Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Herzschmerz allgemein (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/)
-   -   geküsst.. und jetzt? (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/39897-gekuesst-und-jetzt.html)

bad_ass 09.07.2005 19:11

geküsst.. und jetzt?

hi,
war gestern auf ner schulabschlussfeier, wo auch ein mädchen war dass ich schon seit 1-2jahren süß finde.wenn wir uns manchmal am WE auf veranstaltungen oder feiern sehn, sind wir auch heftigst miteinander am flirten.

ich weiß dass sie mich auch schon immer süß fand, da sie vor gut anderthalb jahren mit unserer clique unterwegs war.
damals war sie aber noch mit einem kumpel (der gestern auch da war)von mir zusammen bzw hatte ein verhältnis mit ihm.
leider gabs bei dieser beziehung einige komplikationen, die sie scheinbar noch nicht überwunden hat.
sie hatte/wollte auch seit dato keinen partner mehr.

gestern hab ich mich nach etwas alkoholzunahme (sie hatte auch was getrunken) dann voll an sie rangeschmissen, und wir warn nahezu den ganzen abend zusammen und ham ein paar zärtlichkeiten ausgetauscht, jedoch ohne küssen oder weiteres.
irgendwann, als alles auf den ersten kuss rausgelaufen ist, meinte sie dann zu mir dass sie noch nicht soweit sei und noch zeit braucht(wegen dem gescheiterten verhältnis mit meinem kumpel damals).

später, als die feier zu Ende war sind wir mit ein paar anderen nochmal zu ihr.
als wir dann kurz vor dem nachhauseweg warn, ham wir uns dort doch noch einmal und dann zum abschied geküsst..
das war mein erster kuss überhaupt :confused:

hab ihr dann auf dem nachhauseweg nochma eine SMS mit "kuss-botschaft" geschrieben und dann kam ihre antwort ohne jeglichen zusammenhang mit den gestrigen geschehnissen :Neutrino-schuettler

hab ihr danach nochma ne sms geschrieben (war heut mittag gegen 13h), sie hat aber bis jetz noch nicht geantwortet.
denke mal, dass ich sie später mal anrufen werde.
hab auch in der unbeantworteten sms geschrieben, dass ich gerne mit ihr nochmal telefoniern möchte.

hachja..
ich will unbedingt dass da was entsteht, weiß aber nicht wie´s von ihrer seite aussieht.
könnt ihr mir nen rat geben wie ich ein gespräch aufbauen könnte, oder wie ich in ner sms gut darauf anspielen kann :eek:

mfg bad_ass

stevo82 10.07.2005 11:08

sei einfach ehrlich und sag ihr dass du was für sie empfindets,und du gerne ne beziehung mit ihr haben willst:-))sag des was du fühlst,dann klappt des:-)viel glück

Uthser 10.07.2005 11:51

Ist da auch was von Ihrer Seite? Wenn ja, hol sie dir Tiger ;)
Wenn nein, sag ihr was Du für Sie empfindest. Verbring nen schönen Tag mit ihr und dann sag es Ihr. Sag ihr dass Du Dich in sie verliebt hast, sag ihr wie lange schon und mehr als sagen "Aber ich DIch nicht weil ich war betrunken als ich Dich geküsst hab" kann sie nicht sagen.

Uthser 10.07.2005 12:22

Wieso soll er den Kuss vergessen?
Der Kuss ist seine Grundlage, dass mehr daraus wird

Uthser 10.07.2005 15:26

So seh ich das auch ;)

flof 10.07.2005 17:39

ich habe auch die erfahrung gemacht, dass man nicht über gefühle sprechen sollte, bevor da nichts "sicheres" ist, oder die frau damit anfängt...

andersherum kanns nur schief gehen. für was sollte die frau mehr investieren, wenn sie sowieso schon bewundert und begehrt wird?
wenn die frau nämlich da noch nichts für den mann empfindet, will sie trotzdem was aus dem wissen das sie begehrt wird machen, und dann fangen die spielchen an...

im endeffekt braucht man die erste zeit überhaupt nicht über gefühle reden...da sind uns die frauen sowieso weit überlegen und wenn der mann was sagt, klingt das immer ein wenig unaufrichtig. (ist zwar ein klischee, aber in gefühlsebene kann sich die frau besser artikulieren. das hängt mit dem verschiedenen aufbau des sprachzentrums der beiden geschlechter zusammen, das sprachzentrum ist bei der frau mit der gefühlsregion enger verwoben)

PS: dass sie natürlich sehr gerne hören würde, dass er sich in sie verliebt hat und wie begehrenswert etc. sie ist, ist überhaupt keine frage.
nur ist das leider nicht das beste für IHN!
kann auch sein, dass für sie der kuss nichts bedeutet hat. gerade wenn es bei dir der erste kuss war, kann ich mir vorstellen, dass es etwas besonderes war. mein erster kuss war für mich aufregender, als der erste sex..

bad_ass 10.07.2005 18:12

hi
danke schonmal für eure ratschläge :yeah:

was ich noch anfügen wollte ist, dass sie mir in letzter zeit [letzte 4 wochen ca] auch manchma nicht zurück geschrieben hat un auch kein obligatorisches "hdl" oder "bussi" o.ä. mehr anhängt :-/

hab mich leider gestern ned mehr getraut bei ihr anzurufen, ham aber nochma sms geschrieben.

ich:
na süße.sag bitte ma bescheid ob du daheim bist. dann ruf ich dich nämlich mal an,ok?nummer war doch XXX oder?bitte meld dich ma.kussi

sie:
Hi,sorry penne heute bei ner freundin.können in den nächsten tagen ma tele.ham die annern gestern noch was gesagt?

meine antwort (gestern ca 23.30h]):
Nee, hat keiner mehr was gesagt.schreib mir morgen ma wenn du zeit hast wegen telen.müssen unbedingt mal reden.kussi

naja, bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet :confused:
hab irgendwie voll angst dass sie sich bedrängt oder genervt von mir fühlt...
soll ich sie (heute?) mal anrufen und mal wegen Kino o.ä. für diese woche fragen?
ich hoffe dass sie jetz kein falsches bild von mir hatt un evtl denkt dass ich nur so´n "f*cker" bin der an dem abend nur aufs eine aus war... :schüttel:
obwohl ich auch noch nie ein solcher typ war und ja auch bis jetz noch keine beziehungen/verhältnisse hatte..

mfg bad_ass http://www.lovetalk.de/images/icons/icon47.gif

hachja 10.07.2005 18:27

ja, sorry, sie klingt schon ein bisschen genervt und so, als würde sie sich langsam aus der sache rausschleichen wollen.. und auch dass du unbedingt telen willst und "kussi" schreibst, während sie das nicht tut. ich glaube, sie traut sich nur nicht, deutlicher zu werden. (ich kenne das von mir selber, meine sms sehen dann immer so ähnlich aus, daher denk ich das.)
also ich glaube nicht, dass da noch was draus wird...

ShaneW 10.07.2005 18:29

du hast genug getan (deine sms, deine aufforderung: "sie soll sich melden wenn sie zeit hat"), du sagst meld dich mal und dann bist du wieder der der sich bei ihr meldet? das wird sie nicht sehr anregend finden. weiß ja nicht, was du alles schon versucht hast, aber renn ihr nicht hinterher, das nervt...also warte bis sie sich mal von allein meldet...wenn sie das nicht tut, dann hat sie auch kein interesse an dir.

bad_ass 10.07.2005 18:57

hmm..ich glaub ich merk schon wie des ausgeht.. :weinen:

was haltet ihr davon wenn ich sie mal frage "wie sie zu den ereignissen vom Fr steht"oder wie sie den abend allgemein fand..
oder soll ich sie evtl sogar wegen der vermutung ,dass ich sie nur für den einen abend wollte ansprechen..

vielleicht zeigt ihr das ja dann,dass ich sie nicht einfach so gehn lassen will 8-)

oder kommt des dumm...?

finds irgendwie blöd, dass es gleich so untergegangen is,obwohl ich glaube dass es ihr eigentlich auch gefallen hat.. :-/

mfg..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:52 Uhr.