Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   Moin ....alles gewollen............ (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/39996-moin-alles-gewollen.html)

Desederia 15.07.2005 09:29

Moin ....alles gewollen............
 
Hallo

ich habe eine geschollene Wange und ein geschollenes Auge.
bei der Wange ist es der fall, das ich da einen Weissheitszahn habe und das Zahnfleisch geschollen ist, kann kaum mein Mund zu machen.

---------

Tja mein Auge ist auch geschollen........
alle meinen das soll ein gerstenkorn sein, aber zu sehen ist nix, es tut weh und auch schon enn ich blinzel.........

Frage: kann das vielleicht mit dem Zahn zusammen hängen........?

Hattest ihr das schon mal ?
Ich kotz voll ab und mag überhaupt nix mehr machen.....

Alias 15.07.2005 09:32

geh zum arzt

Frechstern 15.07.2005 09:35

Augen und Zähne können durchaus zusammenhängen....wenn´s schon so schlimm ist...sieh zu das du zum arzt kommst!!!!

wenn du da nicht hin willst....hast du kamillosan oder etwas ähnliches??? misch das mit wasser und spül damit den mund....oder noch besser...reib damit das zahnfleisch an dem geschwollenen zahn ein...kannst auch pures mundwasser nehmen zum einreiben...wenn du glück hast...hilft dir das noch gegen die schwellung...wenn nicht...dann wirklich ab zum arzt!!!

:knuddel:

Pecorin 15.07.2005 09:38

Zitat:

Zitat von Alias
geh zum arzt

stimmt. jeder zusätzliche kommentar wäre überflüssig und falsch.

Frechstern 15.07.2005 09:43

Zitat:

Zitat von Pecorin
stimmt. jeder zusätzliche kommentar wäre überflüssig und falsch.

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* das " überflüssige " war nicht falsch sondern omas-medikamenten-kiste ;)

Alias 15.07.2005 09:52

Zitat:

Zitat von Frechstern
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* das " überflüssige " war nicht falsch sondern omas-medikamenten-kiste ;)


bei der das Verfallsdatum abgelaufen ist...:fg:...

Frechstern 15.07.2005 09:55

Zitat:

Zitat von Alias
bei der das Verfallsdatum abgelaufen ist...:fg:...

wenn ich darauf antworte ist es OT und es gibt schelte...aber da ich ja eh schon geantwortet habe :fg:

blödsinn...keinesfalls abgelaufen...glaub mir...es hilft...aber natürlich nur...wenn sie nicht schon im "arztreif-stadium" ist.

Pecorin 15.07.2005 09:59

es hilft vielleicht gegen das symptom, heilt nicht eine eventuelle erkrankung mit sicherheit.

Frechstern 15.07.2005 10:03

Zitat:

Zitat von Pecorin
es hilft vielleicht gegen das symptom, heilt nicht eine eventuelle erkrankung mit sicherheit.

vollkommen richtig. wenn der weisheitszahn raus muss...können solche hilfsmittel nichts daran ändern....aber sie können mit sicherheit einen teil der schmerzen nehmen.

Pecorin 15.07.2005 10:14

Zitat:

Zitat von Frechstern
vollkommen richtig. ...

brauchst du nicht extra zu schreiben ;)
das trifft auf alle meine posts zu :lachen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.