Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Megapostings (https://www.lovetalk.de/megapostings/)
-   -   Planet Morning Glory (https://www.lovetalk.de/megapostings/40651-planet-morning-glory.html)

MorningGlory 15.08.2005 21:59

Planet Morning Glory
 
Willkommen auf dem Planeten Morning Glory!

Zugegeben, es ist noch ein wenig karg hier und erinnert sehr an die Landschaft auf dem Mond, aber vielleicht finden sich ja nette Inner- und Außerirdische, die mit mir zusammen diesen Planeten friedlich bevölkern möchten.

Kurzum: die WG ist mir zu klein und zu staubig geworden, elitär sein macht auch keinen Spaß mehr, deswegen dachte ich mir: such Dir einen hübschen Planeten, wo nette Leute herrlich parlieren können über dies und jenes, ohne dass man das Thema verfehlen kann und ohne dass man sich jedesmal mühevoll einen Titel ausdenken und sich dann sagen lassen muss, man sei in der verkehrten Rubrik gelandet.

Meine einzige Spielregel lautet: Beleidigungen aller Art werden sofort und umgehend mit dauerhaften Deportationen zurück zur Erde geahndet.

AndrewAustralien 16.08.2005 02:10

Also auch wenn man das Them nicht verfehlen kann, ich weiss nicht, was das erste Thema sein sollte. Ich sage also einfach erstmal "guten Tag" :) und wenn es wie auf dem Mond aussieht, dann wo sind die schoene Berge, Straende, Fluesse usw? ;)

MorningGlory 16.08.2005 07:41

Die schöne Landschaft kreiert sich automatisch durch die Anwesenheit der neuen planetarischen Bewohner. Also im Moment blüht schon ein Andrew-Blümchen. :rolleyes:

Und wenn ich aus meinem Fenster sehe, dann regnet es immernoch, was ja gute Voraussetzungen für das Wachstum von Lebewesen aller Art bietet.

AndrewAustralien 16.08.2005 08:09

Heute bin ich eigentlich wirklich sehr muede und ich werde heute Nacht viel und gut schlafen, waehrend dieser Zeit wird dann mehrere Andrew-Blumen und andere schoene Sachen wachsen und morgen werde ich frisch sein und alles wird schoen. :)

smutna 16.08.2005 08:16

Hier ist eine Sonnenblume :lachen: namen's Smutna.

Guten Morgen Aliens :wink:

MorningGlory 16.08.2005 08:29

Smuuuuutniiiii! :knuddel:

Dass ich das noch einmal erleben darf... wo bist Du denn die ganze Zeit?

MorningGlory 16.08.2005 08:31

Andrew, und alle anderen, die's wissen wollten: Mein Avatar ist tatsächlich ein Filmplakat. Es gibt einen Film namens "Morning Glory", aus dem Jahre 1933, offensichtlich hat er sogar ein paar Oscars gewonnen. Ich hab ihn allerdings noch nie gesehen. Glaub ich jedenfalls.

smutna 16.08.2005 08:35

Hab die ganze Zeit die Erde still und leise beobachtet, doch war niemals weg.

Vielleicht findet Alias auch den Weg hierhin.

MorningGlory 16.08.2005 08:41

Sauerei, und nie hast Du was gesagt... :schimpf:

Alias? Stimmt, der ist auch schon länger weg... wahrscheinlich hat er ein Domizil auf der Venus gefunden...

MorningGlory 16.08.2005 08:44

Ha, wenn man vom Teufel spricht.... :rolleyes: :eek:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.