Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Was ist denn jetzt mit der Exe? (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/42154-ist-denn-jetzt-mit-der-exe.html)

Mischka 05.11.2005 08:53

Die Echse ist derzeit erstmal tageweise gesperrt, MorningGlory.

Und ich glaube, sein Thread ist in die "Area 51" des Forums (wo kein User reinschauen kann :fg:) verschoben worden.

AndrewAustralien 05.11.2005 09:25

Exes Thread wurde gelöscht, er ist erstmal 2 Tage gesperrt.

Ich habe im internen Bereich detailliert über den Fall geschrieben, die ganze Moderation wird nun diskutieren.

Ich habe auch Mike eine PN geschickt, damit er Bescheid über den Fall weiß.

Wenn er etwas bestimmen will wird er das natürlich tun, sonst entscheidet die ganze Moderation wie/ob es weitergeht.






Sicher werden einige fragen, worum es geht, denn obwohl es schon gesagt wurde, nicht jeder der vielleicht Interesse hat wird es mitbekommen haben.

Exe ist einer von drei Fällen die es überhaupt gab von wirklich exzessiven Smallatalk.
Das heißt nicht nicht daß man keinen Smalltalk in anderen Threads posten darf, ganz im Gegenteil, das ist normal und passiert täglich. In diesem Fall aber wurden mehrere Themen zerlabert und zerstört mit sehr viel Smalltalk so daß es Beschwerde gab und daß die, die das Thema weiterdiskutieren wollten das nicht oder nur schwer machen konnten weil der Thread voller Smalltalk war oder die ernsten Beiträge im Smalltalk "verloren" gingen.

Es gibt einen Bereich in dem man so viel Smalltalk wie man will posten kann, obwohl smalltalkige und nichtthemenbezogene Beiträge zum Leben gehören sollte man aber eben deswegen ernste Themen von anderen nicht zerlabern. Weil 99% der Mitglieder das nicht machen ist das im Normalfall auch kein Problem, es gab eben 3 Fälle, das was 99% der Mitglieder machen ist normal und völlig problemlos.

Exe hat 2 Hinweise von mir bekommen, auf diese reagierte er negativ und dann aggressiv und beleidigend. Das hat er auch in einigen anderen Themen gemacht, weil eben Themen nicht zerlabert werden sollten wurde das gelöscht. Er sagte aber u.a. wenn ein Thema für ihn smalltalkig ist wird er Smalltalk dort posten wenn er will. Dadurch, und durch die Art seiner ganzen Antworten, kann man nur annehmen, es wäre ihm egal, wenn andere ein Thema weiterführen wollen. Folglich teilte ich ihm mit, daß er Smalltalk nur im Bereich dafür posten darf, das hat er absichtlich ignoriert.

Unlängst kamen diese Geschichten über mich und die damalige Moderatorin Sleepy Hollow, die jetzt wie auch Pseudmosier Admins des Lovetalks-Forums sind. Ich hatte eigentlich mehrere Argumente mit Sleepy, einige dieser Themen hat sie geschlossen, die Mehrheit aber nicht. Die sind also noch "aktiv", wer Interesse hat kann sich mit der Suchfunktion beschäftigen, evtl. sogar dort weiterposten.
Das hat aber alles absolut nichts damit zu tun, daß Exe dabei blieb, Themen zu zerstören.

Wenn einer ein anderes Mitglied so beleidigen würde wie Exe mich beleidigt hat in seinem Thread, seiner PN und anderswo dann würde er ohne weiteres dauerhaft fliegen, was der Fall war als Melissa erst einmal und dann wiederholt geflogen ist. Mir ist aber klar, daß man als Mod sowas ab und zu lesen muß, genauso wie es mir klar ist, daß nicht jeder mit meiner Entscheidung/Stellungsnahme einverstanden sein wird, und wie auch immer, es werden die Leute sein, die dagegen sind die jetzt ganz laut werden.

Aber das ist meine Stellungnahme, falls jemand Interesse hat und damit keiner fragen muß, und eben, Mike weiß von der Situation (bzw. wird wissen sofern er seine PNs liest) und die Mods werden sich intern äußern.

Mischka 05.11.2005 09:31

....und als Nachsatz:

Sollte man unter den Usern des Forums nicht mit der Stellungsnahme einverstanden sein, bitte ich doch darum, euer Meinung diesbezüglich per PN an die euch vertrauenswürdigen Moderatoren zu schreiben.
Eine öffentliche Meinungsäußerung nur dann (und in einem anderen Forum), wenn es von öffentlicher Interesse ist. Daher bitte ich darum, hier keinerlei "Hetzjagden" zu arrangieren.

Wie ihr wißt, wird dieser obige Fall intern diskutiert.

Danke.

Mischka

pispasso 05.11.2005 16:38

Zitat:

Zitat von Mischka
Und ich glaube, sein Thread ist in die "Area 51" des Forums (wo kein User reinschauen kann :fg:) verschoben worden.

Das ist lustig Mischka :fg:
"Area 51" :lachen: :lachen: :lachen:
Das ist wirklich lustig. Hast Du Dir das ausgedacht? :d

pispasso 05.11.2005 16:39

Zitat:

Zitat von AndrewAustralien
Exes Thread wurde gelöscht, er ist erstmal 2 Tage gesperrt.
Na, da hat doch der liebe Andrew wieder seine vorgefertigten Texte ausgegraben.

Ich habe im internen Bereich detailliert über den Fall geschrieben, die ganze Moderation wird nun diskutieren.
Ja, das hast Du ganz bestimmt und hoffentlich hast Du meine PN auch für alle öffentlich gemacht, damit Dir auch alle auf die Schulter klopfen....Du.....Du......schlauer Fuchs Du. Damit habe ich mir natürlich selber ein Bein gestellt....fu*ck

Ich habe auch Mike eine PN geschickt, damit er Bescheid über den Fall weiß.
Ooooohh....das hast Du gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll gemacht.
Ich habe ihn auch eine PN geschrieben. Ich habe mich doch glatt als MOD beworben. Schade, das er zum Antworten fast 7 Jahre braucht. Dich hätte ich dann sofort gesperrt, Andrew :fg:



Wenn er etwas bestimmen will wird er das natürlich tun, sonst entscheidet die ganze Moderation wie/ob es weitergeht.
Die ganze Moderation...und an der Spitze die Oberpfeife Andrew.
Oberpfeife ist mir nicht jetzt erst eingefallen, Andrew. Dieser Spitzname ist mir eingefallen, als Du einmal gepostet hast, das Du bei Gefahr rennen würdest, ansatt Dich für jemanden einzusetzen, erinnerst Du Dich? Warum rennst Du jetzt nicht davon, Forrest Andrew?



Sicher werden einige fragen, worum es geht, denn obwohl es schon gesagt wurde, nicht jeder der vielleicht Interesse hat wird es mitbekommen haben.
Alle werden Interesse haben....und ALLE haben es bestimmt mitbekommen, wie ich das gesamte LT in Smalltalk umwandeln wollte. Meine bösen Absichten wurden von sehr vielen erkannt und sehr sehr viele haben sich dann über mich beschwert, das ich doch sooooooooooooooooooo viel Smalltalk schreibe. Meine 3 Smileys waren dann mein Tod....


Exe ist einer von drei Fällen die es überhaupt gab von wirklich exzessiven Smallatalk.
Du zählst mit? Du hast doch definitiv eine Klatsche.

Das heißt nicht nicht daß man keinen Smalltalk in anderen Threads posten darf, ganz im Gegenteil, das ist normal und passiert täglich. In diesem Fall aber wurden mehrere Themen zerlabert :lachen::lachen::lachen: und zerstört :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: mit sehr viel Smalltalk so daß es Beschwerde gab (Ja, vermutlich haben sich 30 000 User beschwert. Andrew, Du Hosenpupser bist doch derjenige, der gegen Smalltalk ist, weil Du in Deinem Leben keinen Spaß verstehst. Du hast keinen Humor) und daß die, die das Thema weiterdiskutieren wollten das nicht (Warum hat das dann niemand offen geschrieben? Haben die User Angst vor mir???) oder nur schwer machen konnten weil der Thread voller Smalltalk war oder die ernsten Beiträge im Smalltalk "verloren" gingen.

Es gibt einen Bereich in dem man so viel Smalltalk wie man will posten kann, obwohl smalltalkige und nichtthemenbezogene Beiträge zum Leben gehören sollte man aber eben deswegen ernste Themen von anderen nicht zerlabern. Weil 99% (Das ist ja wohl ein Scherz, Du Lügenbaron) der Mitglieder das nicht machen ist das im Normalfall auch kein Problem, es gab eben 3 Fälle, das was 99% (Du lügst ja schon wieder) der Mitglieder machen ist normal und völlig problemlos.

Exe hat 2 Hinweise von mir bekommen, auf diese reagierte er negativ RICHTIG und dann aggressiv -NATÜRLICH- *zumHULKwird* und beleidigend Du spinnst wohl, Du Idi*ot. Das hat er auch in einigen anderen Themen gemacht, weil eben Themen nicht zerlabert werden sollten wurde das gelöscht. Er sagte aber u.a. wenn ein Thema für ihn smalltalkig ist wird er Smalltalk dort posten wenn er will PETZE. Dadurch, und durch die Art seiner ganzen Antworten, kann man nur annehmen, es wäre ihm egal, wenn andere ein Thema weiterführen wollen Ich poste hier schon so lange und plötzlich ziehst Du Dir Geschichten aus dem Arsch Folglich teilte ich ihm mit, daß er Smalltalk nur im Bereich dafür posten darf, das hat er absichtlich ignoriert Ja, das war Absicht, weil Du Vogel doch auf eine Antwort gewartet hast, damit Du schon früher sperren kannst. Habe mir schon gedacht, das Du schon ungeduldig wartest. Du bist und bleibst ein WITZ, Andrew.


Unlängst kamen diese Geschichten Nix Geschichten, Andrew. Das war die Wahrheit. Ich lüge nicht. Wir haben viele Postings hier im LT verloren, das weisst Du auch. Du warst ein spamer, weil Dir Sleepy und Co nicht passte. Ich habe hier niemanden zugespamt. über mich und die damalige Moderatorin Sleepy Hollow, die jetzt wie auch Pseudmosier Admins des Lovetalks-Forums sind. Ich hatte eigentlich mehrere Argumente mit Sleepy, einige dieser Themen hat sie geschlossen, die Mehrheit aber nicht. Die sind also noch "aktiv", wer Interesse hat kann sich mit der Suchfunktion beschäftigen, evtl. sogar dort weiterposten. DIE SIND WEG, weil hier SICHERN ein Fremdwort war.
Das hat aber alles absolut nichts damit zu tun, daß Exe dabei blieb, Themen zu zerstören. Themen zu zerstören.....Dir hat doch jemand Deinen Hirn zerstört, Andrew. Ich verstehe Sleepy, warum sie Dich nicht mochte.

Wenn einer ein anderes Mitglied so beleidigen würde wie Exe mich beleidigt hat in seinem Thread, seiner PN und anderswo dann würde er ohne weiteres dauerhaft fliegen, was der Fall war als Melissa erst einmal und dann wiederholt geflogen ist. Mir ist aber klar, daß man als Mod sowas ab und zu lesen muß, genauso wie es mir klar ist, daß nicht jeder mit meiner Entscheidung/Stellungsnahme einverstanden sein wird, und wie auch immer, es werden die Leute sein, die dagegen sind die jetzt ganz laut werden.
Pfeife Du....

Aber das ist meine Stellungnahme, falls jemand Interesse hat und damit keiner fragen muß, und eben, Mike weiß von der Situation (bzw. wird wissen sofern er seine PNs liest) und die Mods werden sich intern äußern.

Alles bitte per PN. Hier darf niemand einen Aufstand wagen....außer Andrew.

pispasso 05.11.2005 16:43

Ach ja, ich werde mich immer wieder anmelden. Nicht weil ich spamen möchte, sondern weil ich mir von einem Spinner nichts sagen lasse.
ICH verlasse das LT, wann es MIR passt, merke Dir das Andrew.

MorningGlory 05.11.2005 17:04

:Neutrino-spinnen:

Yasmin-Eileen 05.11.2005 17:16

:sonjaf-auge: :platsch:
:lachen: :Neutrino-ani:

wish 05.11.2005 17:17

Zitat:

Zitat von Yasmin-Eileen
:sonjaf-auge: :platsch:
:lachen: :Neutrino-ani:

:yeah: :lachen:

Katja-HH 05.11.2005 17:19

Freiheit Für Exe!!!!!!
 
:d :d :d :d


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.