Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Herzschmerz allgemein (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/)
-   -   Eifersucht - Es macht mich kaputt!!! (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/42574-eifersucht-es-macht-mich-kaputt.html)

Ace-dude 30.11.2005 22:19

Eifersucht - Es macht mich kaputt!!!
 
Hallo, bin neu im Forum und brauch dringend hilfe!

Ich bin 16 Jahre alt und bin mit meiner Freundin Lena (17 Jahre alt) bald 4 Monate zusammen.

Sie sagt mir jedesmal das sie mich über alles liebt und ich glaube es ihr auch, aber ich bin total eifersüchtig.

Sie meinte letztens z.B. das sie bruderschafts trinken mit nem Kumpel von mir gemacht hat. Angeblich mit Kuss auf die Wange. Doch ich weiß das es mit Kuss auf den Mund war.
1. Warum erzählt sie mir das sie bruderschafts trinken gemacht hat?
2. Warum sagt sie dann, das es auf Wange war obwohl es nicht stimmt?
3. Warum mit ihm? sie kennt ihn nicht!! Nichtmal annährnt!!

Dann waren wir auf einem Geb. Da hat sie zu nem lied getanzt mit nem anderen kumpel von mir und von ihr. Das wusste ich aber nicht. tanzen ist ja ok, aber sie erzählt mir, das sie ja sowas von eng getanzt haben und es war ja ach so annormal, wie toll sie ja getanzt haben. Warum erzählt sie mir das?

Ich spreche sie jedesmal drauf an und sie beteuert mir, dass sie mir niemals fremd gehen würde. Aber warum kann ich das einfach nicht glauben? Ich halte das nicht aus, ich muss jede minute an sie denken und was sie gerad macht.

Das macht unsere beziehung kaputt, das ich so eifersüchtig bin, dabei Liebe ich sie über alles!!
bitte helft mir was gegen meine eifersucht zu machen. Das macht mich sonst noch krank.

mfg
max

babylady031 30.11.2005 22:34

zu dem trinken:

vielleicht weil sie weiß wie du reagierst? ich finde du übertreibst dabei. in partylaune habe ich schon mit der halben bar brüderschaft getrunken. das sind abende wo es eben so ist...


vielleicht will sie dir mit dem tanzen ja nur einen wink mit dem zaunpfahl geben dass du doch auch mal mit ihr tanzen sollst...

underline 01.12.2005 12:51

Zitat:

Doch ich weiß das es mit Kuss auf den Mund war
woher weißt du das?


wenn sie dich betrügen wöllen würde, würde sie es sowieso tun, egal ob du eifersüchtig bist oder nicht.verhindern könntest du sowas sowieso niemals.ich spreche aus erfahrung.
also kannst du es sogesehen doch abstellen; weil es bringt dir nichts außer sorgen.

Dschinni4 01.12.2005 12:56

Ich hab eher das Gefühl, daß die junge Dame kein sooo großes Interesse an dem jungen Herrn Threadersteller hat.

Sabrina33 01.12.2005 13:03

Ich glaube sie muss sich noch beweisen was für ein "toller Feger" sie ist :fg:

Nur fördert sie damit seine Eifersucht.


Und wenn man Bruderschaft trinkt küsst man sich nunmal auf den Mund....zumindest kenne ich das so :schüttel:

underline 01.12.2005 13:04

@Dschinni4 aber Menschen die ein problem mit eifersucht haben sind nicht die objektivsten beobachter....... da wird die wahrnehmung durch Kognitionen sehr getrübt.....,also denk ich nicht, dass man das aus den obigen worten ableiten kann....

Dschinni4 01.12.2005 13:05

Sabse hat mal wieder recht :nicken:

Aber es ist schon unnett das mit den "Kumpels" von ihm zu machen, böses Mädchen *raf*


Ace-Dude, es kommt nur darauf an, ob du es aufrichtig ertragen kannst, also es nicht schlimm findest, schaffst es nicht persönlich zu nehmen.
na, wie auch immer.

Dschinni4 01.12.2005 13:07

Auch underline hat recht. :nicken:



:rolleyes: ihr macht das hier besser ohne mich ...

Ace-dude 01.12.2005 16:16

Naja ich will ja nicht sagen das sie mich nicht liebt, sie fährt immerhin jeden Freitag mit dem Fahrrad 15 Kilometer zu mir. Wenn man wen nicht liebt, macht man das auch nicht. so denk ich mir das zu mindest.
Aber manche Frauen, soweit ich das weiß, wollen sich mit "solchen" Sachen einfach beweisen, das sie attraktiv sind.

Und zu dem Bruderschatfstrinken. Natürlich küsst man sich da auf en mund, aber das mach ich doch nich bei Leuten die ich seit zussammengerechnet vielleicht 4 Stunden Kenne.

Mein neues Problem is, das ich ihr gestern abend alles erzählt hab wie ich das denke...
und die antwort war halt ziemich ernüchternd: "wenn du mir sowas unterstellst, kann ich dir auch nicht helfen. Mach was gegen deine Eifersucht".

Leider habe ich sie bei dem Telefonat ziemlich in den Boden gerammt, da ich zuvor eine Flasche Wodka getrunken habe. Und wenn ich in so einer situatin bin, kann ich ziemlich fies werden.

Ach man :weinen:

hachja 01.12.2005 16:25

wundert mich ja, dass du mit ner flasche wodka intus überhaupt noch den telefonhörer halten konntest.

scheiß alk, dass jungs damit immer so übertreiben müssen. sorry, gehört nicht hierhin, aber das musste mal gesagt werden :schimpf:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.