Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   Haare... (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/44014-haare.html)

elfriede110 20.02.2006 12:35

Haare...
 
Was denkt ihr, welche Rolle spielt die Haarlänge und die Haarfarbe für das männliche Geschlecht?
Stimmt es wirklich, dass Blondinen bevorzugt werden?

ich habe sehr lange, dunkle Haare und ich könnte es mir auch nicht vorstellen, sie abzuschneiden, die Haarfarbe zu ändern oder künstliche Haarteile einzuschweißen ( :kotz: ).

Was mich noch interessiert: wie pflegt ihr eure Haare?

Black Mouse 20.02.2006 12:45

Ich finde lange Haare sehr schön.Meine sind auch lang und dunkel! Ich würde sie nie abschneiden oder blondieren lassen. Und ich finde auch nicht daß Blondine bevorzugt werden. Wenn man sich in jemanden verliebt ist doch die Farbe egal! Zur Pflege: Shampoo und Spülung! Ab und an Spitzen schneiden. Öfters nen anderen Pony oder SSträhnchen

beta 20.02.2006 12:46

seitdem ich richtig kurze haare habe, werde ich von ganz anderen männertypen angeschaut und auch angebaggert.
das habe ich gleich schon gemerkt, als ich beim friseur rauskam. ich muss dazu sagen, dass ich vorher ca. 15 jahre lang sehr lange haare hatte (fast bis zum po).

pflege? täglich beim duschen waschen... trockenrubbeln... fertig! :yeah:

elfriede110 20.02.2006 12:49

@beta: könntest Du die anderen "Typen" bitte beschreiben?

Was war der Auslöser für diese drastische Typänderung? Hast du es jemals bereut?

elfriede110 20.02.2006 12:52

@Black Mouse: ich hab die Erfahrung gemacht, dass Ponys extrem schnell fetten und das Styling war auch aufwendig.

Zum Glück gibt es Spülungen ;)

Lässt du die Haare lufttrocknen oder benutzt du einen Fön?

LadyZymRan 20.02.2006 12:56

Ich finde auch das Blondinen nicht bevorzugt werden. Mein Freund zb steht eher auf dunkelhaarige. Ich bin seine erste blonde Freundin (...obwohl... als wir uns kennengelernt haben, war ich dunkel getönt... #gruebel# )

Zur Pflege: 1 mal die woche eine Haarkur, aber nicht diese 2 min kuren sondern eine Haarmaske 10-15min. Die wirkung wird verstärkt wenn du ein warmes handtuch um die haare wickelst, oder im sommer in die sonne gehst.
Was auch gut ist: Olivenöl in die spitzen, einwirken lassen ca halbe stunde und dann haare waschen.
Spülungen pflegen übrigens die haare nicht, auch wenn sie Pflegespülungen heißen.Die machen die haare nur kämmbarer und beschweren diese.
Und: die haare immer lufttrocknen lassen bzw vortrocknen.

elfriede110 20.02.2006 13:04

@LadyZymRan: ich wußte nicht, dass Spülungen die Haare nicht pflegen. So eine Verarsche!(sorry)

LadyZymRan 20.02.2006 13:06

Ja, meine Freundin ist Frisörin, sie hat mir das erzählt.
Wußte ich auch nicht.
Die sind halt auch nicht schlecht oder so - halt nur nicht pflegend

Holde_Fee 20.02.2006 13:06

Hallo Elfriede,

ich bin mir nicht ganz über den Hintergrund zu deiner Frage im Klaren. Ich habe den Verdacht, dass du eine Typenveränderung (äußerlich) bei dir bewirken willst um vll. auf Männer (oder einen bestimmten Mann :weissnicht: ) anziehend zu wirken.
Haare sind da ein wesentlicher Faktor und ja, ich kann bestätigen, dass man für eine Weile anders wirkt mit kurzen Haaren... nämlich solange bis du dich selbst daran gewöhnt hast.
Letztendlich ist es jedoch so, dass du mit deinem Aussehen alles mögliche anstellen kannst... optimieren, einer (Geistes)Haltung Ausdruck verleihen etc.
Du selbst deshalb noch immer die gleiche Person und wenn ein Typ etwas an dir zu bemängeln hat, würde ich mir den Mann zweimal ansehen. Für seinen Partner attraktiv zu sein bzw. bei seiner Partnersuche, ist völlig ok, denn es ist ein Ausdruck dessen, was du willst.
Ist es hingegen so, dass du dich nur für jemanden verändern willst, damit du seinen Vorstellungen entsprichst, dann spreche ich hiermit ein NOGO aus.

elfenstaub 20.02.2006 13:07

Zitat:

Zitat von LadyZymRan
Ich finde auch das Blondinen nicht bevorzugt werden. Mein Freund zb steht eher auf dunkelhaarige. Ich bin seine erste blonde Freundin (...obwohl... als wir uns kennengelernt haben, war ich dunkel getönt... #gruebel# )

Zur Pflege: 1 mal die woche eine Haarkur, aber nicht diese 2 min kuren sondern eine Haarmaske 10-15min. Die wirkung wird verstärkt wenn du ein warmes handtuch um die haare wickelst, oder im sommer in die sonne gehst.
Was auch gut ist: Olivenöl in die spitzen, einwirken lassen ca halbe stunde und dann haare waschen.
Spülungen pflegen übrigens die haare nicht, auch wenn sie Pflegespülungen heißen.Die machen die haare nur kämmbarer und beschweren diese.
Und: die haare immer lufttrocknen lassen bzw vortrocknen.

dem kann ich nur zustimmen...spülungen soolte man möglichst gar nicht nutzen lieber pro woche ein gute haarkur.ein gutes shampoo und ene aharkur haben meinem haar total gut getan..seitdem ich spülung nicht mehr nutze,habe ich auch keine probleme mehr...
was die haarfarbe betrifft , so denke ich auch, dass es ekeinen einflus auf männer hat...geschmäcker sind da so unterschiedlich!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.