Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Aufklärung (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/)
-   -   Cunnilingus (https://www.lovetalk.de/archiv-aufklaerung/44159-cunnilingus.html)

Schneeflocke2001 28.02.2006 14:21

Cunnilingus
 
Hallo liebe Foris,

mich würde als Frau einmal die Meinung der Männer hier interessieren (bzw. die Erfahrung der Frauen) :nicken:, ob die Männer genauso "selbstverständlich" die Frauen mit dem Mund verwöhnen wie umgekehrt.
In meinem Freundinnenkreis gibt es keine, die es nicht mag, "Ihn" auch oral zu befriedigen. Ist das bei Männern genauso verbreitet ?
Oder gibt es da eine "höhere" Hemmschwelle.
Bitte ganz ehrlich berichten. Wir sind ja "unter uns" :)
Gibt es Männer, die es zwar selbst bei sich mögen ... aber dasselbe nicht bei einer Frau "tun" wollen ?

Interessierte und herzliche Grüße,
Schneeflocke2001

hängemattenkatze 28.02.2006 14:25

Zitat:

Zitat von Schneeflocke2001
...
ob die Männer genauso "selbstverständlich" die Frauen mit dem Mund verwöhnen wie umgekehrt.

das ist bislang meine erfahrung , ja! :nicken:

Sventastic 28.02.2006 15:32

Selbstverständlich find ich generell OV nicht.. aber ich mache es gerne... wobei es tatsächlich Mädels gibt die 'nicht so gut schmecken' :)

Aber mein bester Kumpel mag es überhaupt nicht.
Er behauptet auch, es würden eigentlich nicht viele Frauen mögen Oral befriedigt zu werden...
Diese Erfahrung hab ich allerdings noch nicht gemacht :schüttel:

Xtina86 28.02.2006 15:52

Zitat:

Zitat von Schneeflocke2001
ob die Männer genauso "selbstverständlich" die Frauen mit dem Mund verwöhnen wie umgekehrt.

die erfahrung habe ich bisher auch gemacht, jawoll! :d

Benutzer 28.02.2006 17:47

Ist sie gesund - mach ich's mit dem Mund :lecker: ;)

Ich versteh eh nicht, was mancher Mann und manche Frau für Probleme mit dem OV haben. :weissnicht:

Allerdings würde ich auch nicht sagen, dass ein bestimmtes Geschlecht das eher macht. Es gibt auch genug Frauen, die "ihn" nicht in den Mund nehmen wollen. :schimpf:

rabbia 28.02.2006 17:51

Ich oute mich jetzt mal als Cunnilungus-Fan... ich könnt das den ganzen Tag lang machen. An manchen Tagen komme ich dann nicht mehr zur passiven rolle, weil meine werte freundin nach dem x mal in folge geleckt worden zu sein, schlicht Bewegegungsunfähig ist.

hängemattenkatze 28.02.2006 17:58

Zitat:

Zitat von rabbia
Ich oute mich jetzt mal als Cunnilungus-Fan... ich könnt das den ganzen Tag lang machen. An manchen Tagen komme ich dann nicht mehr zur passiven rolle, weil meine werte freundin nach dem x mal in folge geleckt worden zu sein, schlicht Bewegegungsunfähig ist.

*raf*

Holde_Fee 28.02.2006 17:59

Zitat:

Zitat von hängemattenkatze
*raf*

Weißt du.... rabbia sammelt grade wieder Sympathiepunkte :D *raf*

rabbia 28.02.2006 18:00

Zitat:

Zitat von Holde_Fee
Weißt du.... rabbia sammelt grade wieder Sympathiepunkte :D *raf*


Ich merk das schon :yeah:

beta 28.02.2006 18:14

bisher hatte ich noch keinen mann, der das nicht mochte.
und ich mag das sowieso... besonders gerne sogar. :fg:

allerdings berichtete mir mal jemand (ein amerikaner... vielleicht spielt das eine rolle???), dass er bisher nur an frauen geriet, die das nicht mochten.
mir ist die kinnlade runtergeklappt. ich war der ansicht, das mögen alle frauen, sowie alle kinder schokolade mögen. man lernt ja nie aus.

ich hab das auch mal bei einer frau gemacht und ich kann wirklich nicht verstehen, was daran ekelig sein soll. okay, frisch geduscht sollte sie schon sein... :nicken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.