Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Heute rasiert Klinsi Oli Kahn . . wetten? (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/44719-heute-rasiert-klinsi-oli-kahn-wetten.html)

Scuderia 07.04.2006 12:21

Heute rasiert Klinsi Oli Kahn . . wetten?
 
genau das habe ich von dem sack erwartet. nachdem er schon leute abserviert hat, die ihm einfach im weg standen passiert es heute.
er hat deshalb so lange gewartet weil er wusste, dass sich seine chance ergibt.
lehmann steht im halbfinale der CL. da kann er zwar nix dazu, aber naja.
kahn hat mit verletzung gespielt und 2 patzer eingebaut.
und plötzlich gibt es ein blitztreffen bei dem die torwartfrage diskutiert wird.
jetzt kann sich jeder an 3 fingern abzählen, was der klinsi mit seinen abnickern bespricht.
ich finde das nicht ok.
aber es passt zu der scheinheiligen art vom jürgen.
meiner meinung nach ist er schuld an der misere im deutschen fussball aber das werde die leute erst merken wenn wir im achtelfinale gegen england raus fliegen.

Uranos 07.04.2006 13:33

Gäään, wer ist Kahn, wer ist Klinsi?


PS: Ich hörte gerade einen Kollegen auf dem Flur: "Gott sei Dank, endlich ist der Kahn weg!"

Someguy 07.04.2006 13:36

und wer hat den kahn rausgeschossen? mein fc :lachen: :yeah: :aetsch:

Patzi 07.04.2006 13:43

Zitat:

Zitat von Scuderia
genau das habe ich von dem sack erwartet. nachdem er schon leute abserviert hat, die ihm einfach im weg standen passiert es heute.
er hat deshalb so lange gewartet weil er wusste, dass sich seine chance ergibt.
lehmann steht im halbfinale der CL. da kann er zwar nix dazu, aber naja.
kahn hat mit verletzung gespielt und 2 patzer eingebaut.
und plötzlich gibt es ein blitztreffen bei dem die torwartfrage diskutiert wird.
jetzt kann sich jeder an 3 fingern abzählen, was der klinsi mit seinen abnickern bespricht.
ich finde das nicht ok.
aber es passt zu der scheinheiligen art vom jürgen.
meiner meinung nach ist er schuld an der misere im deutschen fussball aber das werde die leute erst merken wenn wir im achtelfinale gegen england raus fliegen.

Also so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Als ob Klinsmann an der Misere des deutschen Fußball schuld wäre.

Die Fehler sind doch schon weit vor der Ära Klinsmann gemacht worden.

Und wenn jetzt noch die Meinungen kommen Ottmar Hitzfeld oder andere wäre ein besserer Bundestrainer, gebe ich mal zu bedenken, daß die vor zwei Jahren alle diesen Job nicht wollten.

Und seien wir doch mal ehrlich, wenn wir auf jeder Position so ein Luxusproblem hätten wie im Tor, würden wir mit Brasilien zu den Topfavouriten der WM zählen.

setzie 07.04.2006 13:52

Limän ist ja auch besser als der Gorilla!

Ned 07.04.2006 14:02

Ich bin Bayern-Fan. Ich kann sogar den Kahn leiden (bis auf die Frisur halt). Punkt.

Aber was der Kahn sich in den letzten Spielen geleistet hat ... wenn ich Magath wäre würde ich überlegen den Rensing als Nr. 1 auflaufen zu lassen. Da stellt sich die Frage als Bundestrainer gar nicht mehr, wer die deutsche Nr. 1 ist. Das muss Lehmann sein. Alles andere wäre verarsche an den Leistungen vom Jens.

PS: und das schreibe ich obwohl ich den Lehmann nicht mal leiden kann.

Scuderia 07.04.2006 14:11

Zitat:

Zitat von Patzi
Also so einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört.

danke für deine sachliche antwort. wenn deine beratung auch so ist dann gute nacht :bussi:

Scuderia 07.04.2006 14:12

Zitat:

Zitat von Uranos
Gäään, wer ist Kahn, wer ist Klinsi?


PS: Ich hörte gerade einen Kollegen auf dem Flur: "Gott sei Dank, endlich ist der Kahn weg!"

hat das dein kollege auch gesagt als uns kahn 2002 ins finale gebracht hat?

Wusch 07.04.2006 14:13

angeblich passt lehmann besser zur "spielphilosophie"
http://oliver-kahn.de/?101A0A1

ich bin ab heute costa rica fan!

Scuderia 07.04.2006 14:28

mich regt hauptsächlich diese hintervotzigkeit auf wie jürgen einen nach den anderen abserviert.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.