Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Megapostings (https://www.lovetalk.de/megapostings/)
-   -   Fußball-WM (https://www.lovetalk.de/megapostings/45356-fussball-wm.html)

Wusch 18.05.2006 19:41

Fußball-WM
 
nu isses ja bald soweit :yeah:
mich würde interessieren, ob ihr kuckt, für wen ihr seid - deutschland oder nicht - was ihr glaubt, wie weit deutschland kommt, wer weltmeister wird etc - das ganze zeugs halt

ich habe mich als fan von deutschland abgewandt wegen herrn klinsmann und hoffe, dass deutschland noch in der vorrunde rausfliegt...
wenn nicht, dann im achtelfinale gegen england oder schweden!

ich habe mir übrigens heute einen lang ersehnten traum erfüllt und mir ein schweden-shirt gekauft :yeah:

die sind auch mein geheimtipp :yeah:

@someguy
da du ja shirts von beiden hattest in stuttgart, bist denn jetzt für england oder argentinien?

übrigens treffen wir uns grad wieder im halbfinale der eishockey-wm: schweden - russland :lachen:


@mods
ich hab diesen thread mal unter allgemeines gestellt, weil das sicher jetzt noch meinungen als antworten kommen, ich nehme aber an, dass spätestens ab 9. juni ne menge smalltalk reinkommen wird - es würde mich also nicht stören, wenn ihr ihn gleich ins unterhaltsame subforum verschieben wollen würdet :wink:

Yasmin-Eileen 18.05.2006 19:45

Ich bin natürlich für DEUTSCHLAND!!! :fg:
Und ich würde mich freuen wenn Deutschland mal gegen Holland spielt und natürlich gewinnt!! :yeah:

Übrigens hab ich heute Togo beim trainieren zugeschaut! :lachen:

Den Smalltalk könnte man ja auch dahin verlagern: http://www.lovetalk.de/showthread.ph...6&page=1&pp=10

freu mich schon so auf die WM!!!!!! :rolleyes: :fg:

Banzay 18.05.2006 19:47

Wenn ich Zeit habe werde ich sicher schauen.
Für wen bin ich? Natürlich für Deutschland, diese PArty möchte ich mir nicht entgehen lassen und ich denke das es uns wie schon vor etlichen Jahren ganz gut tun würde.

babylady031 18.05.2006 19:49

ich bin eigentlich für deutschland aber ohne unseren oli können wir nicht gewinnen denke ich... der ist wirklich der beste, egal wie lustig seine art ist im tor rumzuhüpfen...

ich freue mich auch schon total. habe vorhin im fernsehen gesehen wie frankfurt wm-tauglich gemacht wird mit riesen großen leinwänden etc... wird bestimmt total geil werden... ;-)

Yasmin-Eileen 18.05.2006 19:50

bei der letzten wm wahr ich auch totaler oli-fan! der war einfach spitze!!! :yeah:

babylady031 18.05.2006 19:57

ja der lehmann kann ja auch nix. der sieht aus als wäre der früher mal auf den schwulenstrich gegangen so wie der läuft.. sorry diese ausdrucksweise aber so ist es doch.. ;-)

ach und wäre bei der letzten wm ballack dabei gewesen im endspiel wären wir jetzt weltmeister :P

Someguy 18.05.2006 20:02

Zitat:

Zitat von wusch
@someguy
da du ja shirts von beiden hattest in stuttgart, bist denn jetzt für england oder argentinien?

übrigens treffen wir uns grad wieder im halbfinale der eishockey-wm: schweden - russland :lachen:

wenn ich hier sage, für wen ich eigentlich bin (ausser arg und eng), dann werde ich bestimmt gesteinigt :lachen:

ich drücke den deutschen natürlich die daumen, obwohl ich das spiel der deutschen nationalmannschaft für den zuschauer als eher unattraktiv empfinde.

zum eishockey: nix halbfinale rus-swe, "wir" sind wieder mal rausgeflogen.

Someguy 18.05.2006 20:03

Zitat:

Zitat von babylady031
ja der lehmann kann ja auch nix. der sieht aus als wäre der früher mal auf den schwulenstrich gegangen so wie der läuft.. sorry diese ausdrucksweise aber so ist es doch.. ;-)

ach und wäre bei der letzten wm ballack dabei gewesen im endspiel wären wir jetzt weltmeister :P

frauen und fussball :fg:

der lehmann ist 1. kein schlechterer torwart und 2. hätte deutschland 5 ballacks gebraucht, um brasilien schlagen zu können :nicken:

babylady031 18.05.2006 20:05

was soll denn dieses vorurteil schon wieder?

ja, der lehmann ist schon ganz gut aber nicht so gut wie oli und außerdem ist der bei mir unten durch weil er oli den platz weggeschnappt hat auch wenn er nix dafür kann eigentlich ;-)

Someguy 18.05.2006 20:08

Zitat:

Zitat von babylady031
was soll denn dieses vorurteil schon wieder?

ja, der lehmann ist schon ganz gut aber nicht so gut wie oli und außerdem ist der bei mir unten durch weil er oli den platz weggeschnappt hat auch wenn er nix dafür kann eigentlich ;-)

nach dem "vorurteil" folgt ein fetter grinsender smiley, der signalisieren soll, dass dieses aussage nicht ernst zu nehmen ist.

der kahn hat sich doch mit seinen zuletzt nicht gerade überzeugenden leistung den platz wegschnappen lassen. ich halte lehmann für einen gleichstarken tw - und das sollte bei einer wm wichtig sein - nämlich dass der bessere im tor steht und das ist in meinen augen momentan lehmann (siehe z.b seine leistungen im der champions league).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.