Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Herzschmerz allgemein (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/)
-   -   voll verliebt und nicht lernen können (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/45859-voll-verliebt-und-nicht-lernen-koennen.html)

lolittchen 13.06.2006 21:27

voll verliebt und nicht lernen können
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, hab mich voll verliebt, und am Freitag die mörder-prüfung und kann gar nicht mehr lernen,

denk die ganze Zeit nur noch an ihn, und zuck bald aus, weil ich echt alles will nur nicht diese Prüfung verhauen *heul*

hat irgendwer einen Rat wie man das aus dem Kopf bekommt? Noch dazu wenn es unter keinem guten Stern steht???

Merci,
Lola

Lichtlein 13.06.2006 22:48

Einen guten Ratschlag kann ich dir leider nicht geben. Aber ich wünsche dir alles Gute und alles Glück für deine Prüfung ...

chynawhyte 13.06.2006 23:13

kein plan

ikaruz 13.06.2006 23:27

ich glaube da kann dir keiner helfen.
Du must dir im klarensein wer an erster stelle kommt die liebe, der flirt , oder, die prüfung die dein Restliches leben bestimmt.

apfelsaft 14.06.2006 00:12

Freu dich einfach darauf die Prüfung am Freitag hinter dir zu haben und dich dann ganz auf deinen Schwarm konzentrieren zu können. Mit dem Gedanken im Hinterkopf kannst du dich vielleicht motivieren was zu tun. Also lass gewissermaßen die Gedanken an diese Person nicht dein Hirn überschwemmen sondern versuch nur das Glücksgefühl, das du im Bezug auf die Person empfindest zu deinen Gunsten zu nutzen...glaub mir ein Mensch den man gern hat kann da ein ziemlicher Antrieb sein ;) vielleicht klappt das ja auch bei dir :yeah:

Waldelfe 15.06.2006 07:25

Konzentrier dich irgendwie auf die Prüfung egal wie, wenn du sie wegen ihm verhaust oder auch nur schlechter abschneidest, ärgerst du dich zu Tode. Das ist kein Mann auf der ganzen Welt wert. Denk nur an deine Bücher und die Prüfung und danach haste noch genug Zeit an den Kerl zu denken, falls du dann noch Interesse an ihm hast. Wie ich es genau gemacht habe, weiß ich nicht mehr, aber ich habe Lernen damals einfach als eine gelungene Ablenkung betrachtet, als meine erste große Liebe 3 Wochen vor meiner mündlichen Abiprüfung mit mir Schluß gemacht hat. Da hat man dann wenigstens was zu tun. ;)

Covergirl 15.06.2006 07:33

Konzentriere dich einfach auf die Prüfung, dass ist im Moment das wirklich wichtigste. (Seh ich ja bei mir!) Lerne schön und danach kannst du ja dann ein Date mit ihm ausmachen, oder sowas in der Art!

constructor 15.06.2006 08:40

Ich bin zwar im Moment nicht verliebt, aber ich kann Deine Situation verstehen. Ich hatte gestern die Horror-Prüfung des Semesters und habe mich im Vorfeld aufgrund vieler persönlicher Schwierigkeiten kaum zum Lernen aufraffen können.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Heute, einen Tag nach der Klausur, bin ich so scheiss froh, dass ich die Prüfung bestanden habe, das glaubst Du nicht. Und ich kann Dir eines versichern: Wenn Du die Prüfung für einen "Schwarm" (und mehr ist es doch nicht, oder?) sausen lässt, wirst Du das sehr, sehr lange bereuen.

Eliyah 15.06.2006 08:50

Konzentriere dich auf jeden Fall auf die Prüfung. Das ist viel wichtiger.
Stell dir doch einfach vor, dass die Sache mit dem Schwarm genausogut verläuft, wie du die Prüfung schaffst.....:fg:.....dann streng dich mal an :yeah: :fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.