Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen (https://www.lovetalk.de/archiv-kontaktsuche-und-vorstellungen/)
-   -   Juchhuu, eine Kontaktbörse für HAMBURG (https://www.lovetalk.de/archiv-kontaktsuche-und-vorstellungen/46303-juchhuu-eine-kontaktboerse-fuer-hamburg.html)

C@t 07.07.2006 14:51

Juchhuu, eine Kontaktbörse für HAMBURG
 
:lachen:

So, jetzt mail ich mal nach sechs gestandenen Hamburg-Jahren einen Beitrag für meine schönste nostalgische grüne vielfältige neue Heimat: Freie und Hansestadt Hamburg, Stadt der vielen Bäume und grünste Stadt Deutschlands, die Stadt mit den meisten Brücken in Europa, dem größten Parkfriedhof der Welt, dem einzigen familiengeführten gemeinnützigen zoologischen Garten Europas, der zugleich der größte private Tierpark der Welt ist mit der größten und modernsten Zooschule Deutschlands *ist das nicht alles schön?schmacht*

http://www.deutsch-institut.de/Willk...y_hamburg.html

Es fehlt nur eins: Noch viele nette Bekannte, wo man einfach mal zum Kaffee, Tee, Bier oder Wein vorbeischauen kann zum Klönen, Kino gehen, Bummeln, Dom, Hafen, Spazieren an der Elbe, Paddeln auf der Alster, Joggen im Stadtpark, Grillen, Skaten, Hirnen und Streiten über Weltanschauungen, schimpfen über Politik und neue und alte Gedanken austauschen.

30-50 Lenze wären prima. Hamburg Nord/Ost noch primaer :) Barmbek super und Barmbek Nord optimal. #lieb#

So, das war's. Mal schaun, ob jemand hier aufschlägt.

C@t :cool:

Sydney 07.07.2006 15:32

Meinereiner --> Hamburg Süd, bei Harburg :)

GBY Syd

Mischka 07.07.2006 16:08

Zitat:

Zitat von C@t
So, jetzt mail ich mal nach sechs gestandenen Hamburg-Jahren .........

......30-50 Lenze wären prima. Hamburg Nord/Ost noch primaer :) Barmbek super und Barmbek Nord optimal. #lieb#

Tjatjatja, c@t :):).........bis vor 3 Jahren hatte ich noch in HH gewohnt:D.....und von 1973 bis 1985 genau in Barmbek (sozusagen die Grenze zwischen Barmbek-Nord und Barmbek-Süd -> Saarlandstrasse) :schnuller . Meine Mutter wohnte auch bis vor zwei Jahren dortselbst.

:)

trauemer71 07.07.2006 17:54

Zitat:

Zitat von Mischka
Tjatjatja, c@t :):).........bis vor 3 Jahren hatte ich noch in HH gewohnt:D.....und von 1973 bis 1985 genau in Barmbek (sozusagen die Grenze zwischen Barmbek-Nord und Barmbek-Süd -> Saarlandstrasse) :schnuller . Meine Mutter wohnte auch bis vor zwei Jahren dortselbst.

:)

Ich kenn die alte Wöhr ganz gut Mischka. :rauchen:

C@t 10.07.2006 11:36

Das genügt ja noch nicht ganz, um ein LT-Treffen zu veranstalten, vielleicht sollten wir noch ein bißchen abwarten... Mischka, kannst ja gerne mal Deine Mutter besuchen kommen, wenn's soweit ist.

@Träumer, woher kennst Du die alte Wöhr? Ausgestiegen bei der S-Bahn und zum Stadtpark Open-Air gegangen?? :-/

C@t :cool:

trauemer71 10.07.2006 11:41

Zitat:

Zitat von C@t
Das genügt ja noch nicht ganz, um ein LT-Treffen zu veranstalten, vielleicht sollten wir noch ein bißchen abwarten... Mischka, kannst ja gerne mal Deine Mutter besuchen kommen, wenn's soweit ist.

@Träumer, woher kennst Du die alte Wöhr? Ausgestiegen bei der S-Bahn und zum Stadtpark Open-Air gegangen?? :-/

C@t :cool:

1. Marathonlauf
2. Studienkollege wohnte früher dort
3. Stadtparkopenair's

Reicht das?

Mischka 10.07.2006 15:36

Zitat:

Zitat von C@t
Das genügt ja noch nicht ganz, um ein LT-Treffen zu veranstalten, vielleicht sollten wir noch ein bißchen abwarten... Mischka, kannst ja gerne mal Deine Mutter besuchen kommen, wenn's soweit ist.

Nun c@t:):knuddel:
Ich wohne seit 3 Jahren in der Lüneburger Heide.....und meine Mutter ist auch in die nähere Umgebung umgezogen (wohnt jetzt in Winsen/Luhe). Ich besuche gerne meine Mutter:fg:...und zwar jeden Freitag oder Samstag.....aber ned in HH :d

C@t 11.07.2006 10:34

@Träumer,

alles klaro. Ich bin selbst auch schon den Marathon gelaufen. Wo wohnst Du denn? Vielleicht gehen wir mal zusammen ein Bier trinken.
An der Ecke Jarrestrasse haben sie auch eine Weinecke aufgemacht.

C@t :cool:

trauemer71 11.07.2006 11:11

Zitat:

Zitat von C@t
@Träumer,

alles klaro. Ich bin selbst auch schon den Marathon gelaufen. Wo wohnst Du denn? Vielleicht gehen wir mal zusammen ein Bier trinken.
An der Ecke Jarrestrasse haben sie auch eine Weinecke aufgemacht.

C@t :cool:

Dateanfragen mach ich immer per PN. :lachen:

Wenn du lieb fragst :confused: , sage ich dir, wo ich genau an der Nordsee wohne.

Es bleibt spannend...... :nicken:

Mischka 11.07.2006 16:42

Zitat:

Zitat von C@t
An der Ecke Jarrestrasse haben sie auch eine Weinecke aufgemacht.

Ach.....die Weinecke da an der Jarre........:nicken::nicken:....dort hatte ich einst mal Wein gekauft:nicken:

:yeah:

Na....trefft euch doch mal:)....wird ganz sicher lustig:)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.