Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   ich hab mich verliebt un jetzt? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/47072-ich-hab-mich-verliebt-un-jetzt.html)

_starless_ 15.08.2006 09:35

ich hab mich verliebt un jetzt?
 
also, es gibt da einen lieben typen, den ich schon lange kenne. wir haben zusammen führerschein gemacht un hatten da schon immer ziemlich viel spaß zusammen, weil wir zusammen so perfekt lachen können. damals hatte ich noch 'nen anderen freund un somit durfte ich ja nix mit ihm anfangen. danach haben wir uns auch aus den augen verloren. neulich hab ich ihn in icq dann mal angesprochen un am nächsten tag war ich gleich bei ihm. wir saßen den ganzen abend bei ihm un haben so toll geredet. danach am nächsten tag waren wir im kino un zusammen essen un es war super un die nächsten tage war ich wieder bei ihm un wir haben dvds geguckt etc. es ist immer voll lustig und wir haben so viel spaß ...naja, jetzt wollen wir am freitag zusammen auf eine party und da wollt ich ihm eigentlich sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab. aber ich weiß, dass ich das gar nicht so souverän hinbekomme. habt ihr irgendwelche tipps, wie ich das anstellen könte???

Zebra 15.08.2006 09:38

Zitat:

Zitat von _starless_
und da wollt ich ihm eigentlich sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab. aber ich weiß, dass ich das gar nicht so souverän hinbekomme. habt ihr irgendwelche tipps, wie ich das anstellen könte???

Wieso sagen?
Zeig es ihm einfach.

_starless_ 15.08.2006 09:39

un wie tu ich das???
sry nich das ich noch nie ne beziehung hatte, aber ich will das das alles gut geht ...

robertjordan25 15.08.2006 09:43

@starless. Du hast doch oben geschrieben, Du hättest "damals" schon einen Freund gehabt.
Irgendwas passt doch da jetzt was nicht...

_starless_ 15.08.2006 09:45

Zitat:

Zitat von robertjordan25
@starless. Du hast doch oben geschrieben, Du hättest "damals" schon einen Freund gehabt.
Irgendwas passt doch da jetzt was nicht...

wieso passt da was nid?? ich hatte schon mehrere beziehungen. nur haben da die typen meist den ersten schritt gemacht bzw. hatte ich im letzten 3/4 jahr keine beziehung mehr un irgendwie, wie ich ja schon sagte, soll es hier perfekt laufen!!!!

robertjordan25 15.08.2006 09:51

Nun gut, dann schreib doch aber nicht, dass Du noch "nie eine Beziehung" gehabt hättest, das ist doch dann glatt geschwindelt...
Du willst das alles perfekt läuft?
Dann definiere für Dich das Wort "perfekt" und handle danach. Dann hast Du zumindest Dein Maximum gegeben, und das ist schon mehr als genug...
Ansonsten finde ich Zebra´s Variante in der Theorie nicht schlecht, wird aber in der Praxis nicht funktionieren, weil:
Er ist nun mal ein Mann, die "übersehen/übermerken" sowas schon ganz gerne mal!
Du wirst es ihm schon direkt sagen müssen, da führt kein Weg dran vorbei...

_starless_ 15.08.2006 09:52

Zitat:

Zitat von _starless_
sry nich das ich noch nie ne beziehung hatte, aber ich will das das alles gut geht ...

ähm????!

naja ansonsten, danke.
also maschier ich einfach auf ihn zu un sag. du ich hab mich in dich verliebt?!

robertjordan25 15.08.2006 09:58

Okay, Missverständniss. Doppelte Negationen lagen mir noch nie...
Ansonsten würde ich den direkten Weg schon bevorzugen, so quasi als Mann.
Alles andere lässt zuviel Interpretationsspielraum...

Zebra 15.08.2006 10:04

Rück ihm ein wenig auf die Pelle. Sachte.
DVD-Abende/Kino sind dazu sehr gut geeignet: man sitzt nebeneinander, da kann man dezent ein wenig näherrücken/sich leicht anlehnen, die Chipstüte/Popcorn auf seinen Schoß legen/stellen und sich daraus bedienen ... Körperkontakt suchen eben.
Verliebte Männer wissen sowas durchaus zu deuten ...

:wink:

trauemer71 15.08.2006 10:15

Zitat:

Zitat von Zebra

Rück ihm ein wenig auf die Pelle. Sachte...........Verliebte Männer wissen sowas durchaus zu deuten ...

:wink:

Das Zebra spricht mit weiser Zunge.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.