Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   Ignorieren oder Zahlen?? (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/47394-ignorieren-oder-zahlen.html)

Jaws 30.08.2006 17:30

Ignorieren oder Zahlen??
 
Hi

Ich glaube ich habe mich mal wieder selbst in die Schei*se reingeritten....

Und zwar hab ich mich vor 4 Monaten bei dieser Seite angemeldet (www.movie-tester.com), weil ich es einfach mal interessant fand, einen DVD-Film zu testen und dann zu bewerten. Als sie mir dann einen ur-alten Film schickten, hatte ich nicht mehr so recht Interesse an der Geschichte und lies die Sache einfach links liegen und ignorierte es.
Und jetzt schicken die mir eine Rechnung von 79,80€, die ich noch zu bezahlen hätte!? Also quasi für vier Monate je 19,95€. Ich soll das Geld innerhalb der nächsten 7 Tage überweisen, da ansonsten hohe Inkasso- und Anwaltsgebühren anfallen würden... (?)
- So stets zumindest in der Mail.
Aber seitdem ich am Anfang diese kostenlose DVD zum Testen bekommen habe, hatte ich keine weiteren DVDs bekommen oder deren Dienstleistungen in Anspruch genommen!

Shit! Was soll ich denn jetzt am besten machen??? :schimpf:

Zebra 30.08.2006 17:34

Was genau hast du denn unterschrieben?
Welche Infos haben sie von dir?
Kannst du dich auf den Standpunkt stellen, dass Dritte diesen Vertrag für dich abgeschlossen haben?

Flashpoint 30.08.2006 17:36

Zitat:

3.1 Ist der Vertrag gemäß Ziffer 2.1 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustande gekommen, hat der Kunde das Recht, die Dienstleistung von Movie-Tester.com zunächst 14 Tage lang im Wege einer Testmitgliedschaft zu erproben. Die Testmitgliedschaft ist innerhalb dieser 14 Tage jederzeit kündbar. Sofern der Kunde die Testmitgliedschaft nicht innerhalb der 14 Tage kündigt, verlängert sich der Vertrag in eine Premium-Mitgliedschaft mit einer Mindestvertragslaufzeit von zwölf Monaten. Die Nutzung des Services des Movie-Tester Clubs wird dann kostenpflichtig im Sinne von § 6 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
also..zahlen und fröhlich sein :fg:

Jaws 30.08.2006 17:37

Zitat:

Zitat von Zebra
Was genau hast du denn unterschrieben?
Welche Infos haben sie von dir?
Kannst du dich auf den Standpunkt stellen, dass Dritte diesen Vertrag für dich abgeschlossen haben?

Naja sie haben meine Anschrift und mein Geburtsdatum, sonst hätten sie die kostenlose DVD mir am Anfang nicht schicken können.
Inwiefern könnte ich denn behaupten, dass eventuell Dritte diesen Vertrag für mich abgeschlossen haben?

Jaws 30.08.2006 17:37

Zitat:

Zitat von Flashpoint
also..zahlen und fröhlich sein :fg:

:schimpf: :weinen:

Habe ich die AGBs mal wieder nur überflogen....

Zebra 30.08.2006 17:38

Zitat:

Zitat von Jaws
Inwiefern könnte ich denn behaupten, dass eventuell Dritte diesen Vertrag für mich abgeschlossen haben?

Andersherum: wie können sie nachweisen, dass du's gewesen bist?
Ich könnt's gewesen sein.

Jaws 30.08.2006 17:39

Zitat:

Zitat von Zebra
Ich könnt's gewesen sein.

und wie soll ich das denen vorbringen und beweisen...?

Solaris 30.08.2006 17:39

Kostenlos ist nur der Tod.

Jaws 30.08.2006 17:40

scheeeeeeeeeeissseee :heulen:
ich bin doch nur ein armer zivi

Flashpoint 30.08.2006 17:41

Zitat:

Zitat von Zebra
Andersherum: wie können sie nachweisen, dass du's gewesen bist?
Ich könnt's gewesen sein.

Sowas würdest du tun? :sonjaf-auge:

Ich glaube kaum das Jaws ne Chance hat da raus zu kommen..duie AGB`s sind eindeutig


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.