Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   Ideen für Nachmittage (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/47649-ideen-fuer-nachmittage.html)

Eisenbeisser 11.09.2006 21:55

Ideen für Nachmittage
 
So das Thema passt nicht mal richtig hier rein, doch aber auch nicht in Herzschmerz denn davon will ich mich nach einem Tief in der Beziehung vollkommen distanzieren :rolleyes:

Es war ein gewaltiges Tief, es ist meine starke Eifersucht, ich versprach ihr vor Monaten schon einmal diese zu reduzieren nur hat es ihr vor ein paar Wochen gereicht und sie suchte das Gespräch zu mir, drohte nicht sagte aber was ihr an mir und der Beziehung zurzeit nicht passt. Haben uns auch davor öfters in der Wolle gehabt sodass dieses Gespräch wichtig war, nach diesem folgte ein zweites und nun läuft es wieder spitze, ich gelobe wirklich Besserung im Thema Eifersucht und meinen dadurch entstehenden Launen. Nur sprach sie noch an das wir oft Nachmittags bei mir oder ihr sind unjd mit unserer Zeit nichts anzufangen wissen, kuscheln, Sex, Tv gucken und zocken kann man immer, wir suchen neue Dinge für draussen und drin. Was Unternehmen nur ist der Faktor Geld bei uns beiden zurzeit knapp bemessen. Kino, essen gehen, shoppen, Museum, Schwimmbad und alles andere was konstant Geld kostet ist und wäre keine Dauerlösung?Bräuchte mal schnell anregungen und Tips von euch :fg:

trauemer71 11.09.2006 21:57

Verlobung planen #gruebel#

Ms. Avi. 11.09.2006 22:00

Freunde einladen kostet auch kein Geld

Eisenbeisser 11.09.2006 22:09

Ne Freunde eben nicht, mit denen unternehmen wir ja so oft was, man muss auch zu zweit seine Zeit verbringen, das finden wir sehr wichtig vor allem weil wir uns manchmal 4-5 Tage nicht sehen... Weitere Tipsund Anregungen? :wink:

@trauemer: heiraten ist nicht so unser Ding :)

zauberliebe 11.09.2006 22:17

Zitat:

Zitat von trauemer71
Verlobung planen #gruebel#


Sonst geht es dir gut, ja ?


:love:

schökümarshmallöw 11.09.2006 22:20

Zitat:

Zitat von Eisenbeisser
Auch müssen wir versuchen neue Gesprächsthemen zu finden? Nun gut wir sind 9 Monate zusammen, ich bin Bodybuilder, IT-Kundig, Anatomie/Biologie Freak und höre Metal, sie mag Punk, ist Physiotherapeutin, Frauenfussballerin und Punk-Musik Fan. Ob das zusammenpasst oder nicht, wie findet man nach 9 Monaten noch Gesprächsthemen,

dass ihr euch hier tipps für (weitere) freizeitaktivitäten holt, ist ja nicht verwerflich, aber sowas wie "worüber können wir denn noch diskutieren?", ist für mich eher belustigend. naja, eigentlich mehr merkwürdig. sowas müsste flutschen und von ganz alleine laufen; die themen ergeben sich doch von ganz alleine. man unterhält sich mit seinem partner eben über das, was einem gerade in den sinn kommt - anders haben wir es damals auch nie gemacht; es wurde gelacht und ernsthaft debattiert, aber wir waren weiß gott nie soweit, dass wir fremde menschen nach gesprächsthemen gefragt haben. ich hätte mich womöglich schon sehr erschocken, wenn wir soweit gesunken gewesen wären.

Eisenbeisser 11.09.2006 22:31

War auch eher falsch ausgedrückt aber manchmal haben wir net viel zu erzählen, ich weiß aber glaub jetzt woran das liegt. Stimmt das mit den Gesprächsthemen ist irgendwie lächerlich, die Tips für Unternehmungen/Aktivitäten allerdings gut gemeint, nur habe ich noch nicht wirklich welche bekommen?

schökümarshmallöw 11.09.2006 22:38

Zitat:

Zitat von Eisenbeisser
War auch eher falsch ausgedrückt aber manchmal haben wir net viel zu erzählen,

macht nix, dann liegt oder sitzt eben einfach arm in arm da und haltet eure klappen. man muss nicht immer reden. einfach still sein und den anderen so genießen. vllt. könnt ihr euch auch einfach nur ansehn, das macht expat mit seiner frau manchmal auch so.

aktivitäten: saune, schwimmbad, minigolf (wenns wettermäßig noch hinhaut), bowling, picknick, kino, grillen, einfach irgendwo rausfahren, in die nächstgelegene stadt zum bummeln oder so; flohmarkt, in ein café hocken, ins restaurant zum spachteln (gibt auch günstige, falls im geldbeutel nicht so viel drin sein sollte); theater und musicals, wenn ihr die typen dafür seid; hockt euch ins auto und fahrt durch die autowaschanlage - und knutscht und macht vllt. sogar mehr, bis ihr durch seid. zwar ein kurzes vergnügen, aber macht sicher bock . vllt. könnt ihr das ja natürlich auch mit anderen dingen kombinieren. :d

kermit2 11.09.2006 22:40

Habt Ihr auch neulich den Bericht gesehen ? Da haben sich Paare im Urlaub im Cafe, beim Essen über eine halbe Stunde angeschwiegen. Find ich aber auch gar nicht schlimm, ist doch schön, wenn man sich wortlos versteht :nicken:

Eisenbeisser 11.09.2006 22:41

Manchmal passt das aber man ist nicht zwingend immer in Stimmung für sowas, an schlechten Tagen(Wetter) oder Abends vor dem Tv natürlich Pflicht, btw. hat meine Freundin auch so ne Knuddelstimmung, das aber schon fast immer... sie sagte manchmal hat sie ganz doll Lust auf Kuscheln und manchmal weniger.,.. wir wollen aber beide bissl Beschäftigung sei es drinnen oder draussen, halt was unternehmen. Da hier nicht so die Tips kommen muss ich mir wohl mit meiner Freundin gemeinsam ne Platte machen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.