Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Herzschmerz allgemein (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/)
-   -   Beziehung - Ende (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/49220-beziehung-ende.html)

LyRiCs-Austria 02.12.2006 00:20

Beziehung - Ende

Hallo Leute...
war schon lang nicht mehr hier... aber ich halt es nicht mehr aus...

meine freundin hat gestern schluss gemacht, nach 5 monaten...
ja einige werden jetz denken, was sind schon 5 monate... aber glaubt mir, ich hätte alles für sie getan... alles...

sie is mein leben, viel mehr als das, und ich kann ohne ihr nicht leben... ich kanns nicht... Sie will nur ne Freundschaft, aber ich will sie küssen dürfen, ihre haut spüren dürfen, mit ihr kuscheln dürfen... alles vorbei? ich kanns nicht glauben... ich pack das alles nicht mehr.. :weinen:

ich weiss nicht was ich tun soll... ich hab seit ewigkeiten schon probleme mit svv, tabletten... usw... aber seit ich sie kenne war alles weg... komplett.. kaum macht sie schluss sitz ich mit tabletten und vodka auf meinem tisch und denke nach ob ich soll oder nicht...
svv hab ich ebenfalls wieder gemacht, was möcht ich jetz nicht weiter erwähnen... einigen wirds eh klar sein...

heute... obwohl eigentlich is es ja schon gestern, aber was solls, is sie zu mir gefahren... und hat alle ihre sachen geholt...
geblieben sind mir nur noch ihre geschenke... 2 plüschtiere und ein halstuch... was ich noch hab :weinen:

ich will nicht dass das alles vorbei is, is kann das alles nicht, ich will sie nicht verlieren....
sie meint es sind einfach nicht mehr so starke gefühle da wie sie sein sollten... wieso weint sie dann beim schluss machen, wieso????

das ist alles nicht fair... ich kann nicht mehr, ich sitz nur mehr da und weine ununterbrochen, ich hab ganze nacht nichts geschlafen, und kopfweh vom weinen und mah...

kann man vielleicht doch etwas gegen liebeskummer machen... oder hat irgendwer auch nur den geringsten vorschlag wie ich sie wiederbekomme bzw. unsere beziehung rette... ?

ich liebe sie so viel :weinen:

uli falls du das liest... bitte schreib mir.... :heulen:

schökümarshmallöw 02.12.2006 00:28

Zitat:

Zitat von LyRiCs-Austria
uli falls du das liest... bitte schreib mir.... :heulen:

sorry, ich bin's nur.

ein patentrezept gegen liebeskummer gibts natürlich nicht, aber du kannst dich ablenken, mit freunden weggehn o.ä.
allerdings wird dir das momentan glaube ich ich nicht viel bringen, da du noch viel zu angeschlagen bist und zu sehr im LK steckst. das kannst du vllt. die nächsten wochen mal probieren, wenn der schmerz schon ein wenig abgeklungen ist.
jetzt jedenfalls hilft nur leiden. in einigen wochen (monaten?) sieht die welt schon wieder ganz anders aus. mehr kann man leider dazu nicht sagen, da muss jeder früher oder später durch.

schökümarshmallöw 02.12.2006 00:33

ach ja, ganz wichtig: tabletten-, alkohol- und vvs (was immer das ach sein soll) -mäßig solltest dir evtl. mal hilfe holen.

LyRiCs-Austria 02.12.2006 00:40

danke für deine antwort... muss ich wohl durch :weinen:

svv = selbstverletztendes verhalten... ritzn, verbrennen, usw...

hm... freu mich trotzdem über weitere antworten.... brauch bissl beschäftigung... kann sowieso nicht schlafen :(

Lg...

dieLetzte 02.12.2006 00:45

Zitat:

kann man vielleicht doch etwas gegen liebeskummer machen...
Nichts kann man machen, Nada, Niente, Nothing!
Man kann es nur aussitzen.

LyRiCs-Austria 02.12.2006 00:47

:weinen: :schimpf:

life suxx -.-

schökümarshmallöw 02.12.2006 00:51

Zitat:

Zitat von LyRiCs-Austria

life suxx -.-

manchmal :nicken:

dieLetzte 02.12.2006 00:55

Zitat:

Zitat von LyRiCs-Austria
:weinen: :schimpf:

life suxx -.-

http://www.lovetalk.de/showthread.ph...t=liebeskummer

LyRiCs-Austria 02.12.2006 00:55

zu oft... viel zu oft... einmal reicht -.-
sie is 15, und hat vor mir eigentlich keine nennenswerte erfahung gmacht mit freunden....

ne freundin meint dass sie wahrscheinlich erfahrung sammeln wird, vl was mit andren typen hat, und dann in 3 monaten oder so draufkommen wird dass sie mich doch wieder will... bezweifel ich... aber is naheliegend... weil garkeine gefühle hat sie ja nicht, es is was da, auch wenn sies nicht zugiebt... sowas merkt man...

was meint ihr dazu? *snief*

Moonlighting 02.12.2006 01:19

Zitat:

Zitat von LyRiCs-Austria
was meint ihr dazu? *snief*

Schminck dir das ab. Dein Leiden ist dort selbstgemacht, wo Du nach Möglichkeiten ihrer Rückkehr suchst und diese wieder und wieder durchspielst. Je eher Du dich an den Gedanken gewöhnst, sie endgültig verloren zu haben, desto eher geht's dir besser.

Und nun noch meine alte Leier vom Zen-Buddhismus. Wenn es dir damit ernst ist, deinen Kummer zu überwinden, dann lass dich nicht dazu verleiten, dich bei dem, was Du machst, vom Gedanken an sie abzulenken. Konzentriere dich überhaupt nur auf das, was da grade vor dir liegt. Es ist nicht leicht, aber möglich und hilft ungemein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.