Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Herzschmerz allgemein (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/)
-   -   Wie ''regelt'' man das? (https://www.lovetalk.de/herzschmerz-allgemein/50623-wie-regelt-das.html)

Bankz 12.02.2007 12:15

Wie ''regelt'' man das?
 
Hi,

ich bin jetzt seit 'ner Woche mit meiner Freundin zusammen (war meine Ex) und ich habe jetzt wieder ein Problem: Es ist alles nicht so verbindlich, wie ich es gerne hätte.

Es gibt eigentlich 3 Probleme:

1. Sie meldet sich nicht so oft, wie ich es gerne hätte. z.B. hat sie mich gestern um 9 Uhr angerufen, ob es mir gut geht (hatten gefeiert) und ich hab sie dann um 19 Uhr angerufen. Dann hieß es von ihrer Mutter sie schläft (was ich auch nicht anzweifele), nur ist es dann so, dass ich warte...und ich möchte nicht immer der Wartende sein.

Zu 1: Ich möchte halt auch nichts Erzwungenes, d.h. wenn ich das jetzt mit ihr besprechen würde, wäre es irgendwie erzwungen. Muss auch dazu sagen, dass ich weniger zu tun habe als sie. Nur ist es so, dass ich eigentlich immer für sie Zeit finden würde...

2. Sie will mir ihre Handy-Nr. noch nicht geben (hat die Sim-Karte als wir noch getrennt waren öfter mal kaputt gemacht). Hab sie dann drauf angesprochen, sie sagte ok, sie kann sie mir auch geben. Ich meine: ''Ne, wenn du sie mir nicht geben willst, will ich sie auch gar, du sollst es schon wollen''.

3. Sie trägt am Hals ne Kette von ihrem sag ich mal besten Freund. Da lief in der Zeit als wir getrennt warten was (haben sich geküsst). Naja ich hab sie auch spöttisch gefragt, ob er denn gut küsse. Sie sagte es sei ganz okay gewesen...Ich war einfach nur fertig. Also, ich weiß nicht, ich will einfach, dass sie diese scheiss Kette nicht von ihm um hat. Klar ist es nicht mein Recht zu bestimmen (will ich auch gar nicht), nur ich finde sowas gehört zum Feingefühl und muss nicht unbedingt sein. Hab ihr jetzt auch ne Kette geschenk und jetzt trägt sie beide...


Vielleicht sind die Punkte kindisch, nur wollte ich es mal trotzdem gerne loswerden und eventuell auch Lösungsvorschläge zu kriegen.

LG

Tante Emma 12.02.2007 12:17

Gut, dass du den letzten Satz noch dazugeschrieben hast. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Bankz 12.02.2007 12:18

Zitat:

Zitat von Tante Emma
Gut, dass du den letzten Satz noch dazugeschrieben hast. Mehr ist dazu auch nicht zu sagen.

Also ist es volkommen kindisch und nicht nachvollziehbar? Ok, thx für deinen konstruktiven Post.

Tante Emma 12.02.2007 12:21

Genau.

robertjordan 12.02.2007 12:24

Zitat:

Zitat von Bankz
Also ist es volkommen kindisch und nicht nachvollziehbar? Ok, thx für deinen konstruktiven Post.

Blödsinn!
Ich muss nur erstmal noch das Zitieren üben, wart´s ab. :nicken:

Bankz 12.02.2007 12:25

Zitat:

Zitat von Tante Emma
Genau.

Ok, wie gesagt danke dir hast mir sehr geholfen...bye bye. :wink:

Jeaper 12.02.2007 12:26

Was erwartest du nach einer Woche ? Dass sie dir zu Füßen liegt ?

Du sagtest es war mal deine Ex, wie lange wart ihr zusammen ?!

Ich denke das hier ist ganz klar die 2. Chance und da muss man sich langsam rantasten und neu beschnüffeln :)

Gebt euch einfach ein wenig Zeit, unternehmt was zusammen der rest regelt sich von selber.


Aber Punkt 2 ist für mich nicht nachvollziehbar denn bei mir im Kopf ist es so : Treffen(Kennenlernen) - austausch der Nummern - was unternehmen - zusammensein

Seids nen bissle voreilig gewesen woll :)

Bankz 12.02.2007 12:26

Zitat:

Zitat von robertjordan
Blödsinn!
Ich muss nur erstmal noch das Zitieren üben, wart´s ab. :nicken:

Ich bin gespannt. :yeah:

Bankz 12.02.2007 12:29

Zitat:

Zitat von Jeaper
Was erwartest du nach einer Woche ? Dass sie dir zu Füßen liegt ?

Du sagtest es war mal deine Ex, wie lange wart ihr zusammen ?!

Ich denke das hier ist ganz klar die 2. Chance und da muss man sich langsam rantasten und neu beschnüffeln :)

Gebt euch einfach ein wenig Zeit, unternehmt was zusammen der rest regelt sich von selber.

Aber Punkt 2 ist für mich nicht nachvollziehbar denn bei mir im Kopf ist es so : Treffen(Kennenlernen) - austausch der Nummern - was unternehmen - zusammensein

Seids nen bissle voreilig gewesen woll :)

Hi,

wir waren vorher 1 1/2 Jahre zusammen, dann war ca. eine Trennung von 8 Monaten da. Ich erwarte schon, dass es nicht bei ganz genau 0 anfängt, ich meine 1 1/2 Jahre waren ja vorher auch da, man kann nicht so tun, als würde man sich nicht kennen.

Ja, und bei uns läuft es so: Treffen - über Festnetz telen (ist die alte Nr., wohnt bei ihrer Mutter) - was unternehmen - zusammensein -schon wieder miteinander schlafen - die Nr. nicht kriegen...
:lachen:

tommy22527 12.02.2007 12:31

Zitat:

Zitat von Tante Emma
Genau.

Ich kenne die ganze Story von Beginn an ... von daher: *dazwischenfunk* ...

Bankz, Happy Birthday ... nachträglich :wink:

Das mit der Kette würd ich persönlich zum :kotz: finden! Sprich sie nicht mehr drauf an ... sie scheint ihr etwas zu bedeuten, was Dir Aufschluß über Deinen Status geben sollte. Bankz, das ist absolut nicht kindisch. Ich versteh Dich vollkommen. Du solltest sie langsam los lassen .... sie ist wirklich *Ironieein* ein sehr taktvoller Mensch *Ironiewiederaus*.

@Emma: Du hättest kein Problem damit, wenn Dein Freund ein Bild von nem Mädel in der Brieftasche mit sich rum schleppt, wegen dem eure Beziehung schon mal zerbrach, oder? Und ihr versucht es gerade nochmal .... du müstest jetzt mit Nein antworten .... :lachen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.