Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Umfragen (https://www.lovetalk.de/archiv-umfragen/)
-   -   Soll der "der was ich dir jetzt sagen möchte"-Thread in dem Smalltalk? (https://www.lovetalk.de/archiv-umfragen/54525-soll-der-der-ich-dir-jetzt-sagen-moechte-thread-dem-smalltalk.html)

Mischka 03.10.2007 13:36

Soll der "der was ich dir jetzt sagen möchte"-Thread in dem Smalltalk?
 
Auf Wunsch von Lunar erstelle ich hier die folgende Umfrage:

"Soll der "der was ich dir jetzt sagen möchte"-Thread in den Smalltalk?"

Der o.g. Thread befindet sich derzeit im Bereich "Beziehungen", wo er weitgehend frei gehalten werden kann von Spam. Ich bin nicht sicher, ob das eueren Rückhalt findet. Aus diesem Grunde möchte ich von euch wissen, ob ihr die Massnahmen zum Sauberhalten mitträgt, oder ob der Thread in den Smalltalk verschoben werden soll. Es liegt nun an euch.

Die Laufzeit zur Beantwortung dieser Umfrage beträgt 1 Monat.

Es gibt 3 Optionen, die ihr anklicken könnt. Einfaches Anklicken reicht aus.


Bitte des Threaderstellers:

Bitte hier keine Streitdiskussionen durchführen oder keinen Smalltalk. Hier handelt es sich um eine Umfrage für die LT-Gemeinde und es sollte möglichst sachlich gepostet werden!
Danke!

Kaeki 03.10.2007 13:57

Ist doch egal, wo er steht.
Nur einer von 10 Leuten benutzt ihn zum ursprünglichen Zweck.
So einen ähnlichen Thread gibt es bereits im Smalltalk Bereich. Also kann der im Loveletters auch dicht.

Silberlocke4904 03.10.2007 14:07

da es sich vorwiegend um Monologe handelt, also etwas geschrieben wird ohne Erwartung einer Reaktion, gehört er, nach meiner Vorstellung, in den Smalltalk
und Spam/OT-Beiträge können nicht stören, weil es keinen zusammenhängenden Informationsaustausch gibt.

Lunar Eclipse 03.10.2007 14:12

Käki, Locke, ihr habt natürlich recht. Somit würde aber die Möglichkeit wegfallen, diesen 10% aller User einen Thread dieser Art mit "Sonderstatus" zu erhalten. Es wäre schon schade darum, zumal er ein Stück Forengeschichte ist :).

Silberlocke4904 03.10.2007 14:19

Zitat:

Zitat von Lunar Eclipse (Beitrag 2077057)
Käki, Locke, ihr habt natürlich recht. Somit würde aber die Möglichkeit wegfallen, diesen 10% aller User einen Thread dieser Art mit "Sonderstatus" zu erhalten. Es wäre schon schade darum, zumal er ein Stück Forengeschichte ist :).

stimmt,
aber wenn ich etwas "sagen" möchte, dann schreibe ich meinen Beitrag mit dem, was ich mitteilen möchte, und interessiere mich nicht für die Beiträge davor oder dahinter.
User, die es interessiert, was andere Anderen zu sagen haben, werden natürlich mehr suchen müssen. :)

Lunar Eclipse 03.10.2007 14:40

Vielleicht sträuben sich manche, z.T. sehr persönliche Dinge zwischen Nonsense-Dialoge zu schreiben? Man tanzt ja auch nicht auf Gräbern, warum also den Frieden eines solchen Mediums stören (zumal unzählige andere Möglichkeiten gegeben sind, sich auszutauschen, ohne andere zu belästigen)?

Kaeki 03.10.2007 14:59

Zitat:

Zitat von Silberlocke4904 (Beitrag 2077063)
stimmt,
aber wenn ich etwas "sagen" möchte, dann schreibe ich meinen Beitrag mit dem, was ich mitteilen möchte, und interessiere mich nicht für die Beiträge davor oder dahinter.

Das ist für mich der Punkt.
Man schreibt einen Monolog, bzw. nur der Mensch an den es gerichtet ist, versteht den Beitrag. Daraus sollte sich aber keine Unterhaltung entwickeln.

Mir persönlich hat Peeploch einst den Spaß an diesem Thread versaut.

Silberlocke4904 03.10.2007 16:04

Zitat:

Zitat von Lunar Eclipse (Beitrag 2077078)
Vielleicht sträuben sich manche, z.T. sehr persönliche Dinge zwischen Nonsense-Dialoge zu schreiben? Man tanzt ja auch nicht auf Gräbern, warum also den Frieden eines solchen Mediums stören (zumal unzählige andere Möglichkeiten gegeben sind, sich auszutauschen, ohne andere zu belästigen)?

Ich sehe nur einen Grund: Beiträge werden in "Beziehungen" gezählt, im ST nicht.

Mischka 03.10.2007 16:10

Zitat:

Zitat von Silberlocke4904 (Beitrag 2077158)
Ich sehe nur einen Grund: Beiträge werden in "Beziehungen" gezählt, im ST nicht.

Genau das war das große Problem, warum einige "rumgeheult" hatten, als wir ungefähr vor einem Jahr noch überlegt hatten, ob wir den Thread schliessen oder ins ST verschieben wollten :rolleyes:.
Der Thread blieb dann - in der Hoffnung, daß nun nicht wieder ST-Beiträge gepostet werden - im Herzschmerz-Forum stehen. Was daraus geworden ist, haben wir ja gesehen :rolleyes:.

frechStern 03.10.2007 16:11

Er war/ist immer ein schöner Bereich um was Persönliches rauszulassen.
Man konnte was schreiben oder sogar nachlesen...ohne das man ewig lang blättern musste um den ST "weg"zulesen.

Aber es nervt absolut...wenn dort irgendwelche...sorry...duseligen Themen breitgetreten werden!!!!!!!! :mad:
Schon oft kam der Vorwurf...dass es dabei um die Erhöhung der Beitragszahlen ging.

Ich fände es schade wenn er verschoben wird...aber vllt kann man ihn aus der Beitragszählung rausnehmen? Ob das was am Userverhalten ändert...kann ich allerdings auch nicht sagen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.