Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Ich liebe sie...sie mich auch? Wie soll ich vorgehen? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/54808-ich-liebe-sie-sie-mich-auch-wie-soll-ich-vorgehen.html)

Mickey Mouse 15.10.2007 15:59

Ich liebe sie...sie mich auch? Wie soll ich vorgehen?
 
Guten Abend.

Ich weiß nicht so genau, was ich machen soll. Ich versuche euch mal die Situation zu schildern:

Vor 1 1/2 Monat habe ich ein Mädel in einem "Register für Schüler"
("Schülerregister") kennen gelernt. Sie geht auf eine Schule ganz in meiner Nähe. Eines Tages schrieb sie mich an und meinte, dass ich ja einem, den sie kenne, total ähnlich sehe und, ob ich das denn sei. Auch nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich das nicht bin, hat sie mir immer wieder geschrieben. Mitlerweile sieht es so aus, dass wir jeden Tag über ICQ chatten und wir haben uns sogar schon zwei Mal getroffen. Einmal waren wir was trinken und das andere Mal im Kino. Wenn wir mal nicht miteinander reden, dann schreiben wir uns SMS...
Wenn wir mal über 10 Stunden nicht gesprochen haben, schreibt sie mir SMS mit miss you...
Einmal hat sie mir sogar geschrieben, dass sie gerade an mich denken muss und, dass sie mich vermisst.
Was uns auch schon aufgefallen ist, ist, dass wir sehr viel gemeinsam haben (Interessen, Meinungen bezüglich...jedem, kann man schon fast sagen, Thema, Musik, Sport etc.)

Ich finde, dass das für sich spricht. Also, dass sie auch nicht abgeneigt ist zumal, sie wollte, dass wir zusammen ins Kino gehen.

Ich kann sie aber, wegen ein paar anderen Dingen, einfach nicht einordnen, was ihre Gefühle angeht. Im Chat ist sie so offen, lustig...es macht wirklich viel Spaß mit ihr. Man kann sich gut unterhalten, aber wenn wir uns treffen ist die Stimmung eigentlich bei Null. Sie spricht nur, wenn man sie anspricht - von ihrer Seite kommt echt nicht viel...
Mich angucken tut sie auch nur manchmal...ab und an, wenn ich sie anspreche, aber nicht auffälig oft. Ich meine, bin ich wirklich so hässlich?^^
Sie hat mir ja mal vor langer Zeit gesagt, dass sie echt schüchtern ist. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger...
Hm...bin ich echt so schlimm? Ich beiße ja nicht

Ich bin echt fertig mit meinem Latein. Ich kann von mir sagen, dass es bei mir wirklich gefunkt hat, sie aber einfach nicht einschätzen kann...
Die SMS und diese Offenheit und der Wunsch sich nochmal mit mir zu treffen ordne ich einfach als "gut" ein und wenn wir uns treffen...das ist schon regelrecht langweilig...

Was sagt ihr dazu? Wie würdet ihr sie einordnen?
Ich habe auch mal daran gedacht, dass sie vielleicht einfach nur Angst hat, das sie was falsch macht oder...keine Ahnung...
Ich wollte das Eis brechen, in dem ich den ersten Schritt mache...
Das wollte ich eigentlich schon längst im Kino machen, aber dann wurde ich wieder durch die genannten Faktoren verunsichert.

Bitte sagt mir, was ich machen soll. Wie soll der erste Schritt aussehen? Abgesehen von Kino + Arm um sie legen...
Kino hatten wir erst vor kurzem

Wie schätzt ihr sie ein?

Lg, Mickey Mouse

Achja, vielleicht sollte ich noch kurz auf das Alter eingehen
Sie ist 14 und ich bin 16...

Was kann ich denn noch so machen, um ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich gerne habe?

Was ich auch noch sagen wollte: Ich bin ein begnadeter N/A-Nachrichten-Leser bei ICQ und auch ein wirklich guter Gästebucheintrag-Leser im Schülerregister
Dort hat sie zu einer Freundin gemeint, einen Tag, nachdem wir uns getroffen haben, dass sie über ihre vorherige Liebe hinweggekommen ist und es jetzt einen neuen gibt.
Ich weiß nicht, ob ich damit gemeint bin oder nicht, aber ich bin ein Mensch, der immer Zusammenhänge sucht und, da wir uns erst einen Tag vorher getroffen haben...hehe

Sie schreibt mich echt jeden Tag an, egal ob es ihr mies geht oder, ob sie wirklich gut gelaunt ist.
Wir kennen uns nicht wirklich lange, aber sie spricht mit mir, wie ihr euch denken könnt in ICQ und nich in RL *zwinker*, über alles, was sie bedrückt und das mach ich auch. Das heißt ja, dass sie Vertrauen mir gegenüber aufgebaut hat, oder?

Boah, wieviel ich heute wieder geschrieben habe
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, wie ich ihr zeigen kann, dass sie mir viel bedeutet und ich sie etwas mehr mag...

Vielen Dank euch allen, ihr habt mir richtig Mut zugesprochen

Ich treff mich am Donnerstag wieder mit ihr und dann werde ich es einfach mal versuchen.

Was sagt ihr dazu:
Wir gucken eine DVD (bei mir) und dann lege ich meinen Arm um sie...
Da kann ich dann wenigstens ihre Reaktion sehen
Beitrag bearbeiten/löschen

ich habe mir überlegt am donnerstag einfach alles auf'n tisch zu packen und ihr einfach zu sagen, dass ich mich in sie verliebt habe.
anfangs erstmal einen schönen abend machen, dvd gucken und so...
ich will dann meinen arm um sie legen und da schonmal gucken, wie sie darauf reagiert und dann, wenn sie nicht abgeneigt ist, einfach die karten auf den tisch legen und ihr dann, vllt. am ende zu sagen, was sache ist.

findet ihr das zu viel auf einmal? ich kann einfach nicht mehr aufhören an sie zu denken und wenn ich endlich klarheit habe, ist mein kopf auch wieder frei.

Das ist jetzt alles recht viel. Habe die ganzen Abschnitte aus einem anderen Forum kopiert...

Sydney 15.10.2007 16:05

Was war jetzt noch gleich Dein Problem? :fg:

Gogo Häuptling, schnapp sie dir! ;)

GBY Syd

Mickey Mouse 15.10.2007 16:30

Hey,

vielen Dank ;)
Ich werde es auf jeden Fall versuchen, aber was ich noch wissen wollte, wie schätzt ihr sie ein? Denkt ihr, sie liebt mich auch bzw. mag mich etwas mehr?
Kann man solche Aussagen eigentlich treffen, wenn man nur nach SMS oder ICQ geht?
Was soll ich machen? Ich will es ihr persönlich sagen, da ich irgendwie der Meinung bin, ein Brief ist nicht so ganz das Wahre ;)
Wie soll ich es ihr sagen? Ich bin etwas schüchtern...vor allem will ich sie nicht überrumpeln, es aber doch gerne an diesem Abend hinter mich bringen, da ich einfach nicht mehr mit dieser Ungewissheit leben kann...es ist einfach schrecklich...^^

Sydney 15.10.2007 16:49

Du hast Dir Deine Anleitung doch im ersten Beitrag schon selber zurechtgelegt, mach es so. Schaut nen tollen Film und kuschelt und dann flüster ihr ins Ohr wie lieb Du sie hast und das Du sie behalten willst ;)

Trau Dich, Du hast nichts zu verlieren.

GBY Syd

Ducati 16.10.2007 10:14

Ich denke die Kleine ist schüchtern ,das ist alles.
Sie ist 14 da ist das nicht gerade ungewöhnlich.
Sehe es als gutes Zeichen.
Wenn sie ganz locker und unverkrampft mit dir umgehen könnte ,dann wäre eher anzunehmen das sie dich nur als "Freund" sieht.
Also packe all dein Mut zusammen und sage ihr das du sie liebst.
Ich drücke dir die Daumen!

Mickey Mouse 16.10.2007 14:44

Hey, ihr könnt einem echt Mut zusprechen, danke :)

Ich bin echt in sie verliebt. Ich kann nix essen, kann nicht schlafen und ich muss den ganzen Tag an sie denken...
Ich will es ihr endlich sagen - ich will, das endlich Donnerstag ist.
Wir kennen uns jetzt schon 1 1/2 Monate. Die meiste Zeit verbringen wir damit, über ICQ zu chatten und haben uns erst drei Mal getroffen. Denkt ihr es ist zu früh es ihr zu sagen?
Ich habe in der Vergangenheit schon einige Körbe bekommen. Ich bin, ich sag mal, für die meisten eher ein Kumpel-Freund. Das zieht mich halt schon runter und verunsichert mich auch...
Ich glaube, wenn ich wieder einen Korb bekommen sollte, dann sterbe ich, weil ich dann überhaupt nix mehr essen kann und überhaupt nicht mehr schlafen kann... ;)

Hach, ich bin echt verliebt^^

Sydney 16.10.2007 15:31

Sag ihr halt nicht sofort das Du sie soooooo sehr liebst ;)
Sag es durch "die Blume". Weißt Du was ich meine?
Sag ihr das Du sie lieb hast und das Du gerne ihr Freund wärst der ihr in schweren Zeiten eine Schulter zum anlehnen anbietet und in guten Zeiten ein Lächeln schenkt und frag sie ob sie sich vorstellen könnte damit klarzukommen.

Wie könnte die kleene da noch nein sagen? ;)

GBY Syd

Mickey Mouse 16.10.2007 22:05

Warum wurde mein Threat verschoben?! Ist ja blöd...der gehört hier doch gar nicht hin...^^

Hey, danke! Das klingt wirklich besser. Wenn ich ihr direkt sage, dass ich sie liebe, dann fühlt sie sich vielleicht überrumpelt. Das wäre nicht so toll. Aber wie meinst du das mit der Blume?

Kann ich das so wortwörtlich sagen? Ich bin so aufgeregt...ich glaube, ich werde so richtig übel stottern^^

Lunar Eclipse 16.10.2007 22:32

Zitat:

Zitat von Mickey Mouse (Beitrag 2094902)
Warum wurde mein Threat verschoben?! Ist ja blöd...der gehört hier doch gar nicht hin...^^

Na und ob...

Zitat:

Zitat von Mickey Mouse (Beitrag 2092909)
Bitte sagt mir, was ich machen soll. Wie soll der erste Schritt aussehen? Abgesehen von Kino + Arm um sie legen...
Kino hatten wir erst vor kurzem

...hier Flirttipps nachgefragt werden.

Sydney 17.10.2007 08:29

Am einfachsten wird es wenn Du Dir im Hinterkopf den folgenden Satz merkst:

"Sie ist auch nur ein Mensch" ;)

GBY Syd


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.