Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Erster Kuss (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/54987-erster-kuss.html)

Wolf Creek 23.10.2007 13:10

Erster Kuss
 
Hi,

ich (m 15) werd wahrscheinlich am Donnerstag oder spätestens am Samstag meinen ersten richtigen Kuss haben mit nem Mädel. Gibs da Tipps damit man nix falsch macht?

Für sie ist das dann auch der 1. richtige Kuss.

Soll ich gleich Zungenkuss machen oder was?

Bittttte helft mir ist total wichtig!

greetz
Wolf Creek

P!nk 23.10.2007 13:27

Mach dir kein Stress, es kommt wie es kommt.
Seit wann plant man das denn so genau?

UniSol 23.10.2007 13:34

entspann dich und übertreib nicht mit der zunge.. sei zärtlich und versuch deine hormone zu beherrschen.. das soll ja schliesslich ein unvergesslicher augenblick werden...

*seufz* am besten schaltest du einfach deinen kopf ab.. wenn du zu viel nachgrübelst kann da nix gescheites rauskommen.. lass es einfach passieren ^^

Wolf Creek 23.10.2007 14:30

ok ich zerbrech mir einfach nicht den kopf drüber^^

ne andere frage...

sie sagt das sie mich auch liebt aber trotzdem ich hab total schieß wenn ich sie küssen will das sie mir nen korb gibt... ist halt meine angst auch wenn sie sagt das sie mich liebt.

naja ihre freundin hat gesagt das ich sie ja mal in einer sms fragen soll was sie davon halten würde wenn ich sie küssen würde...

ist das eine gute idee? weil ich hab echt total schiss

P!nk 23.10.2007 14:33

Ich finde die sms keine gute Idee.
Es soll einfach passieren. Und wenn nicht, dann vielleicht ein anderes Mal.

Wolf Creek 23.10.2007 14:38

ok wenn wir eis essen gehn soll ich dann einfach ihre hand nehmen und sie küssen oder kommt das vllt ein wenig ruppig rüber? bin ja kein mädel^^ weiß nicht wie die das so mögen^^

P!nk 23.10.2007 14:41

Jede mag es unterschiedlich.
Taste dich langsam ran, du wirst an ihrer Reaktion merken,
ob sie es gut findet oder nicht.

admiral 23.10.2007 14:41

Frauen mögen es wenn das plötzlich passiert. :D Zieh sie einfach beim Spaziergang zu einer ruhigen Ecke...

Wolf Creek 23.10.2007 14:53

ok mal schauen wies wird^^

aber naja eine letzte frage noch...

ich bin schon ewig in sie das weiß sie auch aber ich weiß seit ca. 2-3 wochen erst das sie auch in mich ist und wir schreiben auch immer wenn wir uns verabschieden per sms oder icq :"Ich lieb dich <3"

naja wir sind halt n bissel schüchtern in der sache "beziehung".

soll ich sie vllt mal per sms fragen warum wir eigentlich nicht zusammen sind obwohl wir uns beide lieben?

akkido 23.10.2007 14:57

na ja also du hast nen sehr großen vorteil das das auch ihr erster ist und mach dir keinen stress des bklappt schon :yeah:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.