Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Was will der Wind? - Narri's Plauderecke (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/57870-der-wind-narris-plauderecke.html)

Narrenopfer 26.12.2007 20:42

Was will der Wind? - Narri's Plauderecke
 
Zitat:

Erinnerungen an meine erste Freundin. Das hat aber jetzt nichts mit dem Übernachten zu tun. Falls Du das denkst. Aber ganz ehrlich, Dein Thread katapultiert mich ganz schön in die Vergangenheit.

Zitat:

Ist das denn gut oder schlecht für Dich?


Also was soll ich sagen? Beides.

Narrenopfer 26.12.2007 20:43

Aber es sind schon schöne Erinnerungen. Es muss ja nicht bei jedem enden, wie bei mir.

Wolf Creek 26.12.2007 20:43

Wars so schlimm? Ich könnt mich totlachen über deine Freundin, die gesagt hat, dass sie dich liebt und dann sofort die Tür zugeknallt hat :D:D

Narrenopfer 26.12.2007 20:49

Hör mir auf. Das war echt der Abschuss. Das war aber nicht meine erste.

Die wo mir die Tür vor der Nase zugeknallt hab, ist sozusagen meine wahre Liebe.

Aber stell Dir das mal vor. Die sagt "Ich liebe Dich", und knallt die Tür zu. Der Hammer, echt. Ich hab mich ja nicht getaut es als erster zu sagen. Sie wohl auch nicht richtig.

Und sie hat nicht mehr aufgemacht. Du kannst Dir ja denken, wie verwirrt ich ich auf dem Heimweg war.

geen 26.12.2007 20:50

Zitat:

Zitat von Narrenopfer (Beitrag 2185333)
Und sie hat nicht mehr aufgemacht. Du kannst Dir ja denken, wie verwirrt ich ich auf dem Heimweg war.

Und was ist daraus geworden?

Wolf Creek 26.12.2007 20:53

Zitat:

Zitat von geen (Beitrag 2185338)
Und was ist daraus geworden?

Hmm, er hat gesagt, dass das seine wahre Liebe ist. Ist es die noch immer jetzt?

Narrenopfer 26.12.2007 20:55

Zitat:

Und was ist daraus geworden?
Das war der Anfang einer doch manchmal etwas komplizierten Liebesgeschichte. Und ob die vorbei ist, weiß ich immer noch nicht....

Übrigens schön, das Du da bist geen. Du weißt, mein Schlafproblem.....

Narrenopfer 26.12.2007 20:55

Zitat:

Ist es die noch immer jetzt?
Ja. So ist es. Das nimmt wohl kein Ende mehr.....

geen 26.12.2007 20:57

Zitat:

Zitat von Narrenopfer (Beitrag 2185357)
Das war der Anfang einer doch manchmal etwas komplizierten Liebesgeschichte. Und ob die vorbei ist, weiß ich immer noch nicht....

Du weißt es nicht? :urgs:

Zitat:

Zitat von Narrenopfer (Beitrag 2185357)
Übrigens schön, das Du da bist geen. Du weißt, mein Schlafproblem.....

Gern.

Oha. Das Schlafproblem. Aber es scheint langsam eine Basis zu entstehen, mit welcher wir arbeiten können.

Wolf Creek 26.12.2007 20:58

Hmm, du sagst du hast keine Freundin, aber sie hat dir doch gesagt, dass sie dich liebt. Wieso seid ihr nicht zusammen? Ich mein, du bist ja nich so komisch wie ich :D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.