Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Der Was-ich-dir-jetzt-sagen-möchte Thread (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/60221-der-ich-dir-jetzt-sagen-moechte-thread.html)

Colombine 08.03.2008 09:52

Der Was-ich-dir-jetzt-sagen-möchte Thread
 
In Gedanken lasse ich einige der ganz alltäglichen Situationen Revue passieren und lächle dabei, geniesse und lasse mein Herz Samba tanzen ... einfach, weil du so wunderbar bist!

sun 08.03.2008 10:22

Es gibt viel trauriges in der Welt
und viel Schoenes- manchmal scheint
das traurige mehr Gewalt zu haben als,
man ertragen kann, dann staerkt sich
indessen leise das Schoene
und beruehrt wieder unsere Seele
*Hugo von Hofmannsthal

Ich werde immer da sein -fuer Dich.

Colombine 08.03.2008 10:53

.... and I love you so ... (Perry Como)

sun 08.03.2008 11:19

Deine Trauer wird ein langer Weg sein.
Aber ich moechte gerne dann und wann ein paar Schritte mit dir gehen, wenn dein Weg besonders unwegsam vor dir liegt.
Ich kann deine Einsamkeit nicht von dir nehmen. Aber du sollst wissen, daß ich dir in deiner Trauer nahe bin, soweit das ein Mensch kann ... ......

!woodstock! 08.03.2008 14:17

@Colombine: danke für den Thread!

@S.: mann, ich will Dich!

Hillary_vs_Obama 08.03.2008 15:03

@A: Maan. Ich glaube ich finde dich süß.

Ich ein ungeduldiger Mensch. Warten ist scheiße.

LoveSpellVoodoo 08.03.2008 17:32

@Th, bitte höre mit deinem süssen Lächeln und deinem Honigpferd-Strahlen auf-du bringst mich noch um den Verstand!8-)
Falls du wirklich Gefühle für mich haben solltest, bitte mache einen Schritt auf mich zu, ansonsten lass bitte deine Smilie-Attacken auf mich sein, das macht mich ganz verrückt. :rolleyes:
Würde dich sooooooooo gerne küssen...8-)

@J, bring mal etwas Schwung rein, jeder 60-jährige benimmt sich "jugendlicher"wie du, das ist ja schlimm, wie du dich verfahren hast.

@R bäh, du k*** mich irgendwie nur noch an, falls du es noch nicht gemerkt hast... ES IST ZU SPäT!!!

foreverYours 08.03.2008 20:49

@ s2: typisch mann! wie oft du immer sagst "ich melde mich" und dann tust du's doch nie...! und dann immer dieses "sorry, wollt mich ja melden"... weiß ja nicht, ob das deine altersdemenz ist oder ob ich einfach zu unwichtig bin! bin gespannt, ob du nachher nochmal anrufst, wie du es sagtest. wahrscheinlich vergisste es eh wieder! a.rsch!

DerCheffe 08.03.2008 21:17

@world Danke, heute war des beste Tag seit .... öhm ja seit langem. Ich hatte heute wieder richtig Spaß. Leben kann doch noch sehr schön sein.

Yasmin-Eileen 08.03.2008 21:22

so eine scheiße :weinen:

foreverYours 08.03.2008 22:54

@ s2: oooh wunder.... du hast dran gedacht... :-$ freu mich auf mittwoch... hoffe, es kommt nichts dazwischen.

Black*Brina 09.03.2008 00:03

@M.E.
sei nicht so und ruf doch endlich an :stampf:
@ C
kann es kaum noch erwarten 8-) :bussi:
@du
kann man nichts machen :confused:

smartmich 09.03.2008 02:45

Lass uns wieder von vorn anfangen
wir haben das ganze missverstanden
lass uns wieder wie neu beginnen
ich möchte dich endlich wiederfinden
Lass uns wieder von vorn anfangen
wir haben das ganze missverstanden
bis hier hin, das zählt noch nicht


WIE gerne würde ich IHR das sagen können!! Hab wieder ein bischen viel getrunken und meine Gedanken sind wieder einmal so klar und simpel , aber warum kann ich es Ihr nicht sagen. Das all abendliche Lachen und Saufen kotzt mich an!!! Ich willl mit ihr zusammen sein und nichts anderes spüren, KEINE Droge, kein Alkohol, einfach nur die EINE wunderbare Frau!

ICH will es ihr endlich sagen, aber erreiche Sie nicht! Soll ich vor ihrer haustür warten und ihr es ins Gesicht sagen? Ich weiß es nicht? Oder Schwanz einziehen und eine email schrieben-----ich bin in dich verliebt-----

könnte kotzen.....
will nicht mehr......
...alleine sein.......

Wusch 09.03.2008 05:20

@werner
skat war klasse :yeah:

LoveSpellVoodoo 09.03.2008 07:38

Morgen...
Montag:herzfluegel:seit ich mich in dich verliebt habe8-), freue ich mich ja immer tierisch drauf, jetzt bin ich etwas unsicher...
Hast du meine E-Mail gelesen, mhh? :weissnicht:
Naja, sie war ja nun nicht sooooooooooo offensichtlich, brauche eigentlich keine Angst haben. Du wirst mir schon nicht den Kopf abbeissen, falls doch, könntest du mich bitte davor noch küssen:lachen:-wer weiss, ob du mir morgen überhaupt begegenen wirst*hoff*.

Someone_Else 09.03.2008 11:14

@lui
"Ich finde keine Antworten. Ich kann diesen Mist nicht erklären.
Was habe ich getan, um das nun verdient zu haben?
Das Durcheinander findet einen Weg, meinen Alltag zu plagen.
Es gibt keinen Ausweg aus diesem beschissenen Platz.
Ich gucke nach vorne - vielleicht bin ich einfach nur blind.
Ich schaue zurück - es kotzt mich an.
Meine Träume sind zerschmettert
Worte können nicht beschreiben,
was ich fühle, was für Gedanken, ich verstecke.
Ich bin zu weit gegangen, diesmal zu weit gegangen.
Warum finde ich nicht heraus, was mein Schicksal ist?
Es ist eine beschissene Lüge, nichts als eine Lüge.
Kann nicht durch sie sehen - durch meine Augen.
Dies ist zu viel, ich sterbe innerlich."
( by DBD )

foreverYours 09.03.2008 16:34

männer sind scheisse.

Sam Hayne 09.03.2008 16:46

...frauen auch. :)

Hillary_vs_Obama 09.03.2008 17:37

22h später und keine antwort? ging doch sonst auch fixer. tz.

!woodstock! 09.03.2008 18:14

@S.: ich hoffe ganz stark, dass Du zu mir findest. Die Chemie passt ja!

!woodstock! 09.03.2008 18:28

@S.: habe mir in Ruhe Deine SMS durchgelesen, okay Du möchtest momentan Zeit für Dich heißt nicht, dass Du mich los werden willst, nicht wahr?

Ich hab Dich lieb.

LoveSpellVoodoo 09.03.2008 19:05

Morgen ist Montag!
Na, du süsses Honigkuchen-Pferdchen8-), mhh, kommst du morgen wieder zu mir, ja?! Hey Süsser ich würde mich riesig freuen!!
Habe nun beschlossen, dich weiter anzustrahlen und anzulächeln, wie du es ja auch tust. Du bist so ein lieber und schöner Mann.
Werde einfach abwarten und dich etwas beobachten-das tue ich ja sowieso gerne:confused:.

foreverYours 09.03.2008 20:38

@ s1: ABARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! anderes wort finde ich dafür nicht!

Leona 09.03.2008 20:55

@c: Freue mich schon total auf morgen 8-)
hab aber auch ein bisschen Angst... bitte bitte mach weiter so, ich denke du weißt doch eh das ich in dich verknallt bin:d

"Ohne dich, wär das Leben sicher trauriger, denn ohne dich da wäre ich in Not!
Daraus mach ich keinen Hehl, ohne dich das wär wie Saudi-Arabien ohne Öl, wie ne Mehlschwitze ohne Mehl, wie ne Krone ohne Kronjuwelen...ich glaube ja du würds mir ziemlich fehlen!!!"

Teil aus "An dich":
Es geht mir eigentlich ganz gut, ich bin gesund, ich hab genug zu essen, Arbeit, Freunde und - ich leb in einem freien Land, ich werde weder verfolgt noch bedroht. Das einzige was ich vielleicht zu fürchten hätte, wär der Tod.
Zu meinem Glück, fehlt mir kein Stück. Mir gehts doch gut, eigentlich.
Aber was ich auch tu, immerzu denke ich, immernoch wieder doch nur an dich...

foreverYours 09.03.2008 21:35

@ s1: du widerst mich so an! hör endlich auf zu saufen, mann!!!!!!!!!!

Someone_Else 09.03.2008 22:47

@lui: Wie kann man nur so ekelhaft sein... Dein scheiss Ego? Was du nun abziehst und abgezogen hast, ist so das Letzte. Taktlos ist gar kein Ausdruck mehr.

foreverYours 09.03.2008 23:03

@ s2: ich hab dich so sehr lieb... http://www.SmilieCenter.de/smilies/Gebrochenes_Herz

zappelwaib 09.03.2008 23:05

Hätte ich gewußt, dass du auf mich wartest, hätte ich mich viel früher gemeldet :fg:

Eliyah 09.03.2008 23:16

Sag, dass alles gut wird und kein Ende finden wird.

ReVan' 09.03.2008 23:46

Die Liebe geht immer den entgegengesetzten Weg ...

Wusch 10.03.2008 06:19

wat mach ich nu mit n?

wohl erstmal kennenlernen, oder?

ist ja schon ne supersüße....

@forever
dein avatar ist superniedlich :yeah:

foreverYours 10.03.2008 08:12

dreckss.chlampe.

@ wusch: danke, das fand ich auch.

foreverYours 10.03.2008 18:10

@ s. w.: danke fürs winken! :fg:

!woodstock! 10.03.2008 18:23

@S.: Du fehlst mir...

Eliyah 10.03.2008 19:12

*freu* :fg:

blackhoney 10.03.2008 19:15

s: jaja..büro...sex...usw...jaja..wann gehen wir mal essen? :fg:

a: vooorbeeeeiiiii wenn du nicht anfängst zu sprechen!

saturn-mann: Sie können mich gerne anrufen..aber nicht nachts ;) ich bring das telefon ja sowieso bald zurück

V: du bist ne nette und lustige. bin froh, dass du zu uns gekommen bist

B. und H.: irgendwann...nach dem sub. ganz egal.

warum will man immer das so sehr, was man nicht haben darf? wie gerne würde ich jetzt meine kinder riegel essen...eine milchschnitte..milchreis, pfannkuchen, pudding...kakao, milchkaffee, vollmilchschokolade :heulen: :heulen: ich werde mich NIE daran gewöhnen, niemals!

LoveSpellVoodoo 10.03.2008 19:56

@Th, ich glaube langsam, dass du auch irgendwie spürst, dass da irgendetwas zwischen uns ist, ich fragte mich immer, ob ich mir das nicht doch einbilden würde... Ich glaube wirklich, dass ich mich auf meine Gefühle verlassen kann, obwohl mein Verstand momentan einen ziemlichen Error hat, aber das ist kein Wunder bei solch einem Mann!!
Das hat mich heute riesig gefreut, dass du mir mitgeteilt hast, dass du auch sehr gerne mit mir redest und du dich auf unser nächstes Wiedersehen freust. Wenn du wüsstest, wie ich mich darauf freue8-), ich würde dich jetzt am liebsten drücken!!
Hey, ich werde dich beobachten und schauen, ob beim nächsten Treffen auch die Sonne aufgehen wird und du mich wieder so anstrahlst.
Glaub mir, ab sofort werde ich deinem Blick standhalten.
Mich fasziniert immer noch das Ereignis vom Freitag, soviele Leute waren in diesem Zimmer und wir sahen uns an und die Zeit blieb kurz stehen, da gabs nur noch dich und mich... Selbst wenn mich alle angestarrt hätte-ich hätte das nicht wahrgenommen.
Sag, was hast du mit mir gemacht??!

foreverYours 10.03.2008 20:05

es ist furchtbar, wenn mütter ihre kinder anschreien.

!woodstock! 10.03.2008 21:35

@forever: au, ja...

@S.: *vermissen tu*

foreverYours 10.03.2008 21:46

@ s3: sitzt wahrscheinlich immer noch bei den deppen, was?

Yasmin-Eileen 10.03.2008 22:03

@f: wir müssen es schaffen! bitte komm auf mich zu... ich weiß nicht ob ich das so schaffe. ich weiß, dass ich zu sehr eifersüchtig bin, dass ich dir dinge unterstell, die unfair sind. das hast du oftmals nicht verdient und ich weiß, dass dus nich leicht mit mir hast. aber weißt du was?! du bist zwar kein rüpel, aber unter den liebesblumen bist du die brennessel! mach doch mal was, mensch... es kommt mir vor als ob du davon läufst. immer genau dann, wenn ich denk, es geht bergauf gehts bergab. immer genau dann, wenn ich denk, ich mach was richtig mach ich wieder was falsch. und immer genau dann, wenn ich dir was gutes tun will, nett sein will, dich überraschen will, genau dann geht es schief....
ich schaffs allein nicht!

foreverYours 10.03.2008 22:11

@ s2: "why can i be a part of your life... don't you need me there?" gott, ich vermiss dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann an nichts anderes außer an DICH denken!!!!!! :weinen: warum kannst du das nicht so sehen? warum musst dich dieser anderen da zuwenden, wenn ich hier die ganze zeit warte und warte und für dich alles tun würde? wieso kannst du das nicht annehmen? wir haben doch soviel spaß zusammen, du redest soviel mit mir, weil wir über so vieles reden können und und und und... soviele stimmige dinge und warum kannst du dich dann nicht in mich verlieben, mich vermissen? :weinen:

Mischka 10.03.2008 22:24

Was habe ich dich dolle lieb, meine Kleine :umarmung:8-)

Dr. Grey 11.03.2008 09:11

@ T: talk to my hand, du dumme Nuss! Du wirst immer den Kürzeren gegen
mich ziehen, wie du gestern gesehen hast.

fräuleinanna 11.03.2008 09:21

Je t`aime mon grand amour.8-)

anonym1 11.03.2008 09:40

@b: ich freu mich schon so drauf!!! :fg:

trauemer71 11.03.2008 09:48

Welcher Idiot hat mir soviele Akten auf den Schreibtisch gelegt? ....ggggggrrrrrrmmmmmm...........

minifee 11.03.2008 12:42

@me - komm endlich wieder auf die Beine. Seit 3 Wochen kränkelst du schon darum. Das muss besser werden, sonst kannst du den kommenden Samstag vergessen...

trauemer71 11.03.2008 12:59

Zitat:

Zitat von trauemer71 (Beitrag 2261361)
Welcher Idiot hat mir soviele Akten auf den Schreibtisch gelegt? ....ggggggrrrrrrmmmmmm...........

Liebe Antragsteller und Vertreter,

ab und zu seid ihr nicht nur anstrengend. Nein, ihr seid richtig doof.

Bitte schreiben Sie nicht immer, sie hätten das in einer Fernsehzeitschrift gelesen oder bei WiSo gesehen. :platsch:

Danke

Islandfee 11.03.2008 15:18

Manchmal muss man was aufhören bevor man es anfängt, ich hoffe, du verstehst das.

amiga 11.03.2008 19:25

Du fehlst mir.

Someguy 11.03.2008 19:41

du schaffst das, ich glaube an dich. du merkst es zwar nicht und verneinst es ständig, aber du bist gut, glaub mir das. zeig's ihnen morgen!

fräuleinanna 11.03.2008 20:08

Ich bin sooo müde und froh.

foreverYours 11.03.2008 20:46

@ bruder"herz": könnte dich schon wieder in den arsch treten, ehrlich!!

foreverYours 11.03.2008 21:13

@ c. k.: schön, dass du jetzt auch noch anfängt, bescheurte dinge im suff zu tun! bin ich eigentlich nur von alkoholkranken umgeben, die lauter SCHEISSE bauen?!?!?!?!?!!? das ist widerlich!!!!!!!!!!!!

LadyZymRan 11.03.2008 21:43

Ich liebe dich über alles mein Schatz!
Bedingungslos und mehr als alles andere auf der Welt!
1000 Freuden schenkst du mir
Ich gebe dir mein Herz dafür

Danke für den schönen Tag!
8-):love::iloveyou::anbeten::herzschlag::herzfluegel::zebraliebe:

Nutellaschnute 11.03.2008 22:03

@colombine: merci 8-)

@me: du hast heute sehr fleißig gelernt... ich bin stolz auf dich :yeah:

@s.: du kannst es wohl nicht ertragen mich in den armen eines anderen zu wissen, mh?

Eliyah 12.03.2008 00:11

ich freue mich......*****.... bitte werde schön....bitte, bitte...es wäre schon fast zu schön:fg:

Wusch 12.03.2008 00:30

@honey + anna
:knuddel:

@fc liverpool
:yeah: noch ein sieg, inter ist draußen und ihr holt den cup :yeah:

Wusch 12.03.2008 02:06

*frech*, wenn ich das denn sein darf.....

ich wünsche lunar einen wunderschönen lt-urlaub und dass er ihn genießen möge :yeah:

und frage mich gleichzeitig, was passieren würde, wenn ich nun - zu einer zeit, in der wohl nur ich nur wach bin, alle beiträge dieses threads kommentiere würde....

weil ich mich einfach diskriminiert fühle, weil ich so häufig als einziger um diese uhrzeit und später hier bin....würde ich meine kommentare am nachmittag schreiben, würden sie untergehen....

Schutzgeist 12.03.2008 03:08

Ich bin nicht Du.
Ich bin nur wie Du

Black*Brina 12.03.2008 03:19

@ C
bin zum Frühstück bei dir 8-)

@ du
Mod Status heisst nicht alles weiter zu plaudern......Doofmann :rolleyes:

@ M
Kopf hoch Maus :knuddel: wird wieder :knuddel:

Someone_Else 12.03.2008 07:47

@lui:
Ich frage mich immer noch, was ich dir getan habe, dass du nun so austickst.

fräuleinanna 12.03.2008 09:18

Wo ist eigentlich der andere Thread? Der ursprüngliche von Lisa?...

Bitte lieber Gott, bitte.

Someguy 12.03.2008 09:19

Zitat:

Zitat von fräuleinanna (Beitrag 2262255)
Wo ist eigentlich der andere Thread? Der ursprüngliche von Lisa?...

im archiv, wegen zu viel st.

Zitat:

Bitte lieber Gott, bitte.
da schliesse ich mich gerne an. wenn es dich gibt, lieber Gott, dann ist heute der richtige tag, um es zu beweisen :zebra-lacht:

P!nk 12.03.2008 09:23

@ A.
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg! Ihr schafft das schon.

satinella 12.03.2008 12:17

ICH bin der King! ICH sage, wo lang es geht(hatte ich nur vergessen).

Someguy 12.03.2008 13:42

@I: danke, es hat geholfen #lieb#

LoveSpellVoodoo 12.03.2008 19:08

Th, ochh, letzte Woche habe ich dich jeden Tag gesehen, diese Woche bekomme ich arge Entzugserscheinungen, habe dich erst gestern ca 2 Minuten gesehen.
Ich bin glaube ich irgendwie süchtig nach deiner Nähe. Manche müssen für den Kick Bungeejumping oder sonstige verrückte Sachen machen... Mir reicht deine Nähe!
Bitte, ich möchte dich morgen soooooooooooooo gerne sehen und ein bisschen reden, ja?!:anbeten:

@R1:sonjaf-puke:

SummSummBine 12.03.2008 19:39

Muh .
Und ein Hallo an alle :D

foreverYours 12.03.2008 19:54

@ s2: hoffentlich klappt das morgen.

Natties 12.03.2008 20:35

@J Bitte lass mich heute ruhig schlafen...

Sydney 13.03.2008 10:19

@T: Ich hoffe Du triffst die richtige Entscheidung :|
Ich werde nicht zulassen das ich unsere Wege trennen nur wegen nem Job.
Ich liebe Dich und ich fühle mich sicher an Deiner Seite.

GBY Syd

sun 13.03.2008 11:46

@R: Ich weiss nicht wie ich Dir helfen kann.

P!nk 13.03.2008 11:47

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Nicht bei dir.

geen 13.03.2008 13:47

Es tut mir so unglaublich leid.
Ich wünschte, ich könnte bei dir sein und das mit dir durchstehen.
Keine Worte können das ausdrücken, was ich dir gerne sagen würde.
In Gedanken bin ich bei dir.

Nutellaschnute 13.03.2008 14:30

@s.: na? angst? komisches gefühl, wenn ich plötzlich von "single" auf "nicht angegeben" umstelle oder? anders kann ich mir dein interesse für meine profile zur zeit nicht erklären...

@me: faulenzen *juhuuuu*

Nutellaschnute 13.03.2008 16:15

@s.: warum hast du s lange gebraucht das virtuelle geschenk abzulehnen? fast einen monat... und warum??? weshalb hast d gezögert? hast du es abgelehnt aus frust, dass ich evtl einen neuen haben könnte? ich bitte dich... es sind nun 3 monate... wenn ich einen neuen hätte.. wer würde es mir übel nehmen? du kannst dich ja nich auskotzen... :schimpf: oder.. warte... hat ch. mit dir geredet? über die knutscherei? ach... ich glaube nicht... naja, falls be dir notstand sein sollte: f. ist ja nun wieder single...

du verletzt mich, du arsch.loch

@referendar: ich weiß genau, dass du dich an mich und die party erinnerst ;) nich so schüchtern, ich beiß dich nicht :lachen:

Eliyah 13.03.2008 18:14

Das war so schön. Hoffentlich bleibts so und die Entfernung wird es nicht zerstören.

indecisive 13.03.2008 18:32

@D: Warum sagst du M. was anderes als mir? Warum lügst du so dreist? Und warum glaubst du, M würde mir das nihct erzählen? Was willst du? Warum sind wir nicht mehr zusammen und verstehen uns immer noch so gut? Was ist bloß passiert? Du weißt doch, dass ich immer für dich da sein würde und ich weiß, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich liebe dich. Du liebst mich. Warum hat es nicht funktioniert? Warum muss alles so sein, wie es im Moment ist und ist nicht anders?

Sam Hayne 13.03.2008 18:37

Alter!
Du... stinkt...DERART...nach...Kippen, daß mir grad schlecht wird hier!

Enrique 13.03.2008 18:42

Hmm, das war ja eine tolle Nachricht. Muss mich erst an den Gedanken gewöhnen - und aus den daraus entstehenden Möglichkeiten. .... Ich weiss, ich bin ein A..., aber ich hoffe dennoch, dass ihr die Kurve nicht mehr kriegt!!!

LoveSpellVoodoo 13.03.2008 19:40

Das ist eine echt fiese Woche, fliehst du vor mir?! War heute Nachmittag in deinem Büro, hey th, wo warst du?! Muss ich mich nun echt mit diesen zwei Minuten am Dienstag zufrieden geben und wieder bis Montag warten*heul* ??
Ich vermisse dich echt sehr und möchte doch einfach wiedermal ein paar Sätze mit dir reden, dir in deine wunderschönen Augen schauen...8-)

@MS, ich hoffe, dass du auf morgen Pakete bestellt hast... obwohl, morgen ist er wieder nicht alleine im Büro*ggrrr*, aber egal, ich möchte ihn nur sehen.

@R1 :sonjaf-keule:

@J warum fängst du immer zu streiten an, brauchst du das irgendwie?! Und DU fragst dich, warum ICH keine Lust mehr habe, immer dasselbe mit dir zu unternehmen?! Irgendwann werde ich weg sein, mein Herz ist ja bereits jetzt bei einem anderen Mann. Sehr intelligent bist du wirklich nicht, denn dann würdest du vielleicht mal drauf kommen, warum ich immer so strahle und so gut gelaunt bin, warum ich plötzlich so auf mein Äusseres achte. Du hattest jahrelang Zeit, um mich als Frau zu sehen und mit normalem Respekt zu behandeln, weisst du, es ist längst zu spät. Th behandelt mich mit dem nötigen Respekt und ich merke, dass ich bei ihm Eindruck hinterlasse, er ist nicht so ein unsensibles, jähzorniges A*** wie du es bist und er hört mir zu wenn ich mit ihm rede und es interessiert ihn, wie es mir geht.
Warum der ganze Streit wieder, tja weil ich angefangen habe, nicht immer nach DEINER Pfeife zu tanzen. Weil ich in zwei Jahren gelernt habe-nein zu sagen, ich war ja jahrelang so ein Trottel!! Ich bin SO sauer auf dich!!!!

Nutellaschnute 13.03.2008 19:54

@s.: jetzt hat mein spiel begonnen... rache ist blutwurst

foreverYours 13.03.2008 21:51

@ s2: war schön heut, wie immer...

blackhoney 13.03.2008 22:47

s: jaaa. du hast mein mitleid..hach, du und ich, wir sind ein traumpaar 8-)

schlafentzug: -50 stunden

v: dafür schreibst du mir ne sms? süß #lieb#

Drachenträne 13.03.2008 23:13

Zitat von lovespellVoodoo:

Zitat:

@J warum fängst du immer zu streiten an, brauchst du das irgendwie?! Und DU fragst dich, warum ICH keine Lust mehr habe, immer dasselbe mit dir zu unternehmen?! Irgendwann werde ich weg sein, mein Herz ist ja bereits jetzt bei einem anderen Mann. Sehr intelligent bist du wirklich nicht, denn dann würdest du vielleicht mal drauf kommen, warum ich immer so strahle und so gut gelaunt bin, warum ich plötzlich so auf mein Äusseres achte. Du hattest jahrelang Zeit, um mich als Frau zu sehen und mit normalem Respekt zu behandeln, weisst du, es ist längst zu spät. Th behandelt mich mit dem nötigen Respekt und ich merke, dass ich bei ihm Eindruck hinterlasse, er ist nicht so ein unsensibles, jähzorniges A*** wie du es bist und er hört mir zu wenn ich mit ihm rede und es interessiert ihn, wie es mir geht.
Warum der ganze Streit wieder, tja weil ich angefangen habe, nicht immer nach DEINER Pfeife zu tanzen. Weil ich in zwei Jahren gelernt habe-nein zu sagen, ich war ja jahrelang so ein Trottel!! Ich bin SO sauer auf dich!!!!

Mein lieber Zwerg,

nee, ich muß nicht klauen.
Du möchtest wissen, warum das hier steht? was passiert ist? Warum ich jetzt so bin?

Ich möchte sowas, wie oben zitiert niemals schreiben müssen!

Ich hatte eine Begegnung - mit einem Mann

In alten Mythen und Märchen war ich ihm einstmals begegnet...sah sein wütendes Gesicht auf einem Wasserspiegel...aber es verschwand so plötzlich dieses Bild, daß ich es nur für eine schwache Erinnerung in Deiner Geschichte halten konnte. Weit gefehlt!
(Gott)Vater ist ein Geheimagent :schmoll:, den am besten niemand jemals sehen sollte. Kommt das der Wahrheit nahe?
Nun, ich habe ihn gesehen. Und es ist fürchterlich, ihm ins Antlitz zu schauen.

Nein, so wichtig sein Posten auch scheinen mag, so brilliant seine Vorstellungen, der von ihm geführten Welt sein mögen, in dieser Welt wird er nicht regieren können. Denn diese Welt, die auch meine Welt ist, besteht nicht aus Feuer und Eis.

Nun endlich zu Staub geworden, will ich niemals (mehr) auf fremden Befehl hin schmelzen. Überhaupt möchte ich nicht wieder weniger werden, als ich heute bin. Dank dir, lieber Jacob und dir lieber Zauberer. Ohne Dich, mein Zauberer, wäre ich heute nicht, was ich bin. Dein Zauber liegt auf mir. Und ohne Dich Jacob, wüsste ich jetzt Nichts um den Zustand der Welt. Ihr gebt mir die Kraft, die ich brauche. Kein Wenigerwerden. Nicht mehr. Und nie wieder.

Ja, ich werde auf uns immer gut aufpassen. Das hatte ich versprochen und nichts ist mir heiliger, als dies zu tun! Meine Hilfe sei euch immer gewiß.
Der diesseitige Fluß.. Mein Reich endet hier, ich kann nicht mit euch kommen, seinen Thron zu stürzen. Doch ich zeige Euch, wo er sich versteckt hält. Ich weiß,wie ihr (Gott)Vater finden könnt, wenn ihr Eurer Knechtschaft ein Ende machen wollt...

Und trifft Euch das Ungeheuer mit großer Wucht... Vergeßt niemals, daß ich bei Euch bin ! NICHTS wird uns jemals trennen können.

Ein SEGEN!

und ein fluch.


In keinem Feuer der Welt wird mutwillig das Wasser der Liebe `verbrannt`.

Lieber Gott, ich bitte darum!
Laß das Feuer der Macht in Regenfluten ausgehen.



oui, mon capitaine:loveletter:

Eliyah 14.03.2008 00:16

ich habe angst......vor diesen drei dingen .........

Wusch 14.03.2008 01:15

@lovespell + drachenträne
seid ihr ein paar? :schüttel:

@werder
ihr seid halt zu doof.

@wie-heißt-die-frau-jetzt-wieder
geh' halt ans telefon und hör nicht schon um 17h zu arbeiten auf, dann wär der sommer schon fix...

Drachenträne 14.03.2008 02:21

@Wusch: Nein! Wie kommst Du darauf? Weil ich ein passendes Zitat vorangestellt habe?

Das war die Gunst der Sekunde nur, nicht der Liebe und des Lebens...


Oh fucking hell! where are we going?:Neutrino-schuettler

"...are you the one that I´ve been waiting for?" :heulen:

:umarmung: ...so soll es kommen, liebster Zauberer! Nur ein Rückwärtssalto, damit Du wieder weißt, wo Du stehst! Bitte!

Oder sollten nochmal JAAAHRE ins Land gehen?:confused: is auch egal..es änderte nix. Du bist ich. für immer. und ewig.

was soll ich da komisch anfangen rumzuzappeln?:weinen: dem hingeben muß ich mich sowieso. ob mit dir oder ohne dich

ich muß wenigstens wieder schlafen lernen..sonst werde ich wahnsinnig

LoveSpellVoodoo 14.03.2008 07:09

@wusch, nö, also ich weiss (bis jetzt) noch nichts von meinem Glück, wegen Drachenträne:fg:. Drachenträne, du?! :lachen:

@J, warum bist du immer gleich beleidigt, wenn mal was nicht nach deinem Kopf geht?! Ich denke, dass du da etwas nicht verstanden hast, ich gehöre dir NICHT, ich kann tun und lassen was ICH will. Sei ruhig beleidigt, das ist mir egal, jemand der dauernd wegen jedem Mist zu streiten anfängt und auf meinen Gefühlen herumtrampelt, der soll auch mal erleben, dass der Bummerang genauso zurückkommt, wie man ihn geworfen hat. Gleiches mit Gleichem zu "vergelten"ist nie der richtige Weg, aber manchmal muss das eben sein um mal Grenzen zu setzen. Du musst dich damit abfinden, dass ich seit zwei Jahren ein anderer Mensch geworden bin und mir nicht mehr immer alles gefallen lasse. Ich hole mir nun, was mir seit vielen Jahren (!!!) fehlt und zusteht, denn ich habe auch das Recht auf Glück, Liebe und hätte es auch verdient, mal richtig zu LEBEN und glücklich zu sein!! Auf diesem Weg wird mich niemand aufhalten, auch du nicht und die gute Laune lasse ich mir von dir auch nicht immer verderben!

@Vater, bin froh, dass du es nun wegen Th weisst, vielleicht kannst du ja mal schauen, dass wir etwas öfters zusammenarbeiten müssen. Das würde mich sehr freuen! Das brauchte Überwindung dir das (wenn auch nur) per SMS zu sagen. Nun tritt Plan B in Kraft!

Someguy 14.03.2008 07:12

@me: das nächste mal trinkst du aber einen kaffee, bevor du um 5 uhr morgens auto fährst.

Jampes 14.03.2008 07:46

@ die Woche...


froh bin , dass fast rum... jetzt nochmal in den Südwesten reisen ..für Kollega einsetzen und dann heim zum champ 8-)

@ me

geh zum doc... schnellstens!!!

@ Uli

:wink: :knuddel:

muss weg... Zug fährt gleich :rauchen:

Akira 14.03.2008 08:03

Wenn Sie nochmal bei mir rauskommen, werde ich nicht mehr mit Ihnen sprechen. 3 mal war nun genug! :streiten: :schimpf:

Someguy 14.03.2008 09:17

@abh: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d020.gif ihr habt sie wirklich nicht mehr alle. vielleicht würde eine dienstaufsichtsbeschwerde weiterhelfen?

Someguy 14.03.2008 11:22

na also, geht doch!

@you: ich freue mich so sehr auf dich...

!woodstock! 14.03.2008 14:57

endlich Ferien

@S.: ich hab Dich doch lieb...

Nutellaschnute 14.03.2008 15:16

@me: party :lachen: scheiß raucher *brummel* :lachen:

@lost zigarettenpäckchen: wo bist du? und vor allem... wo sind meine ohrringe, die ich in dir hatte? menno... ich trink nie mehr so viel

@s.: ich rechne heute oder morgen mit dir :lachen: lääääächerlich

@papa: danke, dass du mir ganze 3 nudeln von dem Nudelauflauf über gelassen hast:schimpf:

fräuleinanna 14.03.2008 17:50

@ Baby: Gute Besserung meine Maus :umarmung:, lass Dich endlich mal wieder von Kopf bis Fuß verwöhnen...Du darfst alles wenn Du krank bist, ...das ist wie ein Sonderstatus :lachen:

@mein Schatz: Ich liebe Dich und bin so glücklich8-)

@Mama: Du fährst gerade ein,..juchhe,....

Holde_Fee 14.03.2008 18:20

@all: wo ist eigentlich Weltenlohn?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.