Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Kann eine Frau eigentlich gut/schlecht im Bett sein? (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/61461-kann-eine-frau-eigentlich-gut-schlecht-im-bett-sein.html)

kleinerstern83 15.04.2008 18:15

Kann eine Frau eigentlich gut/schlecht im Bett sein?
 
Wenn ja, woran macht ihr das fest?
Und was zeichnet eine gute/schlechte Liebhaberin aus?

Die Frage interessiert mich schon ewig...

indecisive 15.04.2008 18:27

Schließe mich nur an - Männer, antwortet!

Feuerfalter 15.04.2008 18:34

So wie Männer können auch Frauen schlecht im Bett sein.

Keine Ahnung wie Frauen "schlechte" Männer bezeichnen, aber in meinem Freundeskreis werden Frauen, die schlecht im Bett sind, "passives Brett" genannt.

Passives Brett: wenn Frau breitbeinig auf dem Rücken liegt und sich ständig von vorn bis hinten "bearbeiten" lässt und nichts zurück gibt. Sprich, eine total einseitige Geschichte.

smolie123 15.04.2008 19:11

oh das is eine gute frage das hab ich mich auch schon gefragt.

woran macht man fest das eine oder einer schlecht im bett ist?

geen 15.04.2008 19:33

Zitat:

Zitat von smolie123 (Beitrag 2294778)
woran macht man fest das eine oder einer schlecht im bett ist?

FF hat doch bereits einen netten Anfang gemacht, welchen man fast umdrehen kann.
Poppen, wie die Karnickel gehört ebenso dazu.

Crazy Medic 15.04.2008 19:35

Kann eine Frau überhaupt im Bett schlecht sein? Das Man(n) das kann, weiß jeder. Aber ich hab noch nie gehört/gelesen, wo sich ein Mann über schlechten Sex beschwert hat.

Nirnad 15.04.2008 20:02

Zitat:

Zitat von Crazy Medic (Beitrag 2294798)
Kann eine Frau überhaupt im Bett schlecht sein? Das Man(n) das kann, weiß jeder. Aber ich hab noch nie gehört/gelesen, wo sich ein Mann über schlechten Sex beschwert hat.

die meisten männer sind anspruchsloser als frauen.

Wie FF schon gesagt hat, stellen "passive Bretter" ( :lachen: ) nicht gerade guten sex dar.
richtig interessant wird es erst dann, wenn der mann der Passive ist. :yeah:
mann kann es im prinzip genauso wie eine frau beantworten. auch männer haben sehnsüchte, wünsche etc. das problem ist aber einfach die kommunikation. mann muss diese wünsche auch äußern! ich denke aber auch, dass es nicht viele männer wagen, der freundin zu sagen, dass es ihm so und so doch net gefällt. es könnte die dame ja kränken... und frauen nehmen sich das (auch) sehr(!!!) zu herzen. ich hatte monate was von, als ich einer neuen partnerin gesagt hatte, wie es mir denn nun besser gefällt. :fg: ein mann kann nicht bei jeder frau ein standartprogramm runterspulen und umgekehrt geht es genauso wenig. "Ein guter Liebhaber weiß, wie es seine Partnerin will. Ein perfekter Liebhaber fragt, wie es seine Partnerin will!"

smolie123 15.04.2008 20:22

*g* so ich hab jetzt mal drüber nachgedacht und meinen freund gefragt ob und wie eine frau schlecht im bett sein kann und er meinte "Es gibt wahrscheinlich keine schlechten Frauen im Bett, es gibt nur Männer die nicht in der Lage sind, Frauen zu motivieren gut im Bett zu sein." ^^ naja so kann man auch sehen

aber ich denke es kann auch einfach so sein das beide partner nicht mit einander harmonieren und sie sich z.b. einfach nicht im richtigen rhythmus mitbewegt oder wie schon gesagt einfach nichts macht.

Nordi 15.04.2008 22:31

Moin!

Schlecht kann eine Frau sein, wenn sie z.B. gar nicht so richtig darauf achtet was dem Mann gefällt, sondern stattdessen eine Art Standardprogramm abspult, weil sie es entweder für sehr toll hält, oder aber denkt, dass wir so einfach gestrickt sind, dass sie gar nichts falsch machen kann.
Da ist die so oft gerühmte, einfühlsame Art der Frauen sehr gefragt und darf nicht gerade hier außen vor gelassen werden!

Und passive Bretter sind langweilig, so :)

Crazy Medic 15.04.2008 23:25

FAZIT: Man(n) kann schlecht im Bett sein, aber was Man(n) kann, kann Frau schon lange!
:fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.