Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Lounge (https://www.lovetalk.de/lounge/)
-   -   Im Osten!!!! Episode 17 (https://www.lovetalk.de/lounge/62510-im-osten-episode-17-a.html)

Mischka 17.05.2008 01:03

Im Osten!!!! Episode 17
 
Auf Wunsch von Koala Eröffnung der Episode 17 des uralten Threads "Im Osten" :).

Mit Eröffnungstread von Koala:

Zitat:

Zitat von Koala (Beitrag 708602)
So, dann will ich mal wieder den Anfang machen. Nach so langer Zeit.

Da ja das alte Thema irgendwie verschwunden ist und ich nicht weiß, was wir so zuletzt geklönnt haben, fange ich einfach mal wieder an.

Weiß nur noch, das ich Poet irgendwas wegen Thüringen-Urlaub gefragt habe und Udo, wann wir endlich wioeder mal nen Bier schlürfen.

So, dann macht mal an dem WE schön das Thema voll, damit man wiedert was zu lesen hat.

Im Übrigens, so schlecht ist das neue Outfit nicht, nur gewöhnungsbedürftigt.

Aber endlich wieder LT.

Und weiter geht´s #lieb#........


Hi Odina.......ewig lang nicht gesehen :wink:

Odina 17.05.2008 14:45

Hi Mischka Hi Koala,

hab mich gefreut euch wieder zu finden.
Mir gehts ganz gut, bin im Moment zu hause weil ich nicht arbeiten darf. :yeah:
(4.Monat schwanger)
wie gehts euch so?

Koala 18.05.2008 13:33

Hertzlichen Glückwunsch Odina.
Das habe ich ja schon fast ein Jahr hinter mir. Schwanger sein. Ähm, mit Schwanger sein. :fg:

Aber im 4. Monat schon nicht mehr arbeiten dürfen? Weißt Du schon, was es wird?

Mischka, mit dem text von damals meinte ich, das Lied "Im Osten", nicht mein erstes Post von Episode 16. :lachen:

Mischka 18.05.2008 13:42

Auch meinen herzlichsten Glühstrumpf, Odina :yeah:.....sag´ dann mal Bescheid, wenn´s los geht:).



Joh, Andy, dann drücke dich doch mal bitte besser aus :fg:.......aber was soll´s :schüttel:....mit dem "Im Osten" wird es immer weitergehen, gell:)?

Odina 19.05.2008 11:49

Zitat:

Zitat von Koala (Beitrag 2325134)
Aber im 4. Monat schon nicht mehr arbeiten dürfen? Weißt Du schon, was es wird?


Ja als Erzieherin in der Krippe hat man zu viel Kontakt mit Krankheiten und Keimen. Da gibt es Berufsverbot weil ich gegen irgend was nicht immun war bei den tests. Weiß auch nicht was ich die ganze zeit bis ende November machen soll.
was es wird sieht man noch nicht........

tommy22527 19.05.2008 13:32

Ossi-vereinigt euch Thread ... tolle Sache ... nur für Eingeweihte oder allg. zugänglich?

:wink:

Koala 19.05.2008 20:23

Das ist ein offizieller Thread. Hier kann jeder vorbei schneien und seinen Kommentar abgeben der möchte.

Der Thread ist eben nur von "Ossis" vor was weiß ich wieviel Jahren ins Leben gerufen wurden. Leider beteiligen sich hier viel zu wenige dran.

Odina: Achso. Gegen was biste denn Allgerisch? Toxoplasmose?

Udo 20.05.2008 05:25

Ah, im 4ten Monat.

Das ist doll.

Heutzutage muss man sich ein Kind ja leisten wollen.

Du bist Erzieherin ?

Respekt !

... nimmst Dir also ein wenig Arbeit mit nach hause :D:D:D kleiner Scherz.

Ich hab ja auch schon 2 mal hier gerufen, aber meine sind schon " grösser "

(wasn Glück) :D

tommy22527 20.05.2008 07:53

OK: ... *fingerheb* ... sich ein weiterer Ossi einschreibt *freu* :nicken:

Wusste Ihr, dass es MIFA noch gibt? Ich hab ne Fahrgemeinschaft zu meinem Job und ich brauch immer noch ein Fahrrad. Bedingt durch Mitnahme im PKW sollte es ein Klapprad sein.

Ich hatte diverse bundesdeutsche Modelle getestet. Letzte Woche war dann bei N***O ein MIFA - Klapprad im Angebot ... da bin ich dann damit durch die Gänge geradelt (sehr zum Leidwesen der Mitarbeiter :lachen: ) und es fuhr sich besser als alles vorher von mir getestete ... und zugeschlagen *freu*

Koala 20.05.2008 18:57

Zitat:

Zitat von tommy22527 (Beitrag 2327314)
OK: ... *fingerheb* ... sich ein weiterer Ossi einschreibt *freu* :nicken:

Dann oute Dich mal richtig. Wo genau? *Alles wissen will*

Ach übrigens, HERZLICH WILLKOMMEN "Im Osten".


Zitat:

.... Letzte Woche war dann bei N***O ein MIFA - Klapprad im Angebot ...
WSar bestimmt N***O!!!! :lachen: (Netto)


Zitat:

da bin ich dann damit durch die Gänge geradelt (sehr zum Leidwesen der Mitarbeiter :lachen: )
Was habt ihr denn für Netto-Märkte, das man da mit nem Radel durch die Gänge fahren kann?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.