Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   Es hilft alles nichts! Wahnsinn Teil 3 (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/6417-es-hilft-alles-nichts-wahnsinn-teil-3-a.html)

Jeoshiva 24.05.2000 08:22

Hallo an Alle,

ich hab immer noch das gleiche Problem. Langsam hab ich das Gefühl das nicht nur ich sondern auch er nicht mehr von mir loskommen will oder kann.

Jetzt geht es sogar soweit das er auf der Arbeit einem Kollegen Emails schickt das ich megasch... drauf wäre, man solle mich blos nicht ansprechen, ich sei eine dumme Kuh und ich würde ihn ignoriern.

Klar hab ich ihn ignoriert und glaubt mir es war nicht schwer, ich konnte ihn echt ne Weile vergessen. Aber als ich gestern von diesem Kollegen von der Email erfuhr da war es aus. Ich rief ihn gestern an, so dumm wie ich war, aber gesagt über die Mail hab ich nix, ich hab gemerkt das er mal wieder nicht das Maul aufbekam, wir haben uns nicht gestritten aber wir laberten ne Stunde über Kneipen, Ausgehen usw. Und ich hab dann auch noch zum Schluss mich breitschlagen lassen mit ihm wieder weg zu gehen. Ich bin ein Riesena....loch, ok da habt Ihr recht, ich gebe es zu. Ich bin echt zu blöd um zu kapieren das ich mit der Ignorierei schon mal fast gewonnen hätte. Es hat also wieder funktioniert, er zeigte ein wenig Reaktion. Der doofe Kerl. Wieso macht er es so schwer? Wieso sagt er nix? Ich kapier ihn einfach nicht,
mir scheint er ist emotional gestört.

Dabei merkt er nicht das er mich noch mit da reinzieht, das er mich zum Wahnsinn damit treibt. Ich Nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir um ihn Gedanken mache, weil ich ihn liebe, wiel ich diese Situation nicht mehr verkrafte. Mein Kopf mir ständig sagt: Vergiss ihn! Pfeiff drauf, gehe nicht mehr aus mit ihm, ruf nicht mehr an, egal was wieder kommen mag.

Ich glaube ich bin zu nichts mehr fähig. Wie soll ich es nur anstellen? Meinen Versuch einen anderen Mann kennenzulernen schlug glaub ich fehl, jedenfalls ich konnte heute kein Date mit ihm locker machen. Also kann ich es vergessen den T. damit zu beiendrucken, lügen bringt auch nix, die Wahrheit wird eh rauskommen. Und dann stehe ich da und er hat mich wieder dabei ertappt. Ich dummes Gefühlsdussel, ich dummes. *schlägt sich mal selber auf die Backe*

Ich weiss nicht mehr weiter, er treibt mich zum Wahnsinn. Ich denke es ist wohl besser das ich es ihm sage, aber er kapierts eh nicht, er haut ab und blockt usw uws. nein ich schreibe ihm, in der Hoffnung das er den Brief keinen zeigt oder so, vielleicht sollte ich wohl besser dabei sein das er ihn liesst. ach ich hab keine Ahnung mehr.

Ich weiss nicht mehr was noch richtig oder falsch ist.

Denke mal das ich das Date platzen lasse, ihn weiterhin ignoriere, mich besser schlage bevor ich ihn wieder anruf. Usw usw.

Kennt Ihr das? Abhängig zu sein von einem Mann/oder Frau mit dem/ihr Ihr noch nie Sex hattet?

Tja ich kenne es und ich kann nur sagen das es mindestens genauso schlimm ist wie sexuell abhängig zu sein ;-(((((((((((((((((

Jeoshiva



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.