Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   Die Auf's und Ab's der LIEBE (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/6663-die-aufs-und-abs-der-liebe.html)

wilma1 25.04.2000 05:19

Hallo Kristina!

Ich hab deinen Vorschlag genommen, weil der wirklich gut zutrifft! Ich freu mich schon mit dir und natürlich auch mit anderen hier zu schreiben!
Ich hoffe, du hast schöne Ostern verbracht!
Ich erzähl dir morgen genauer von meinen!

Isabella

Kristina 25.04.2000 18:13

Hi Isabella,

schön, das Du meinen Vorschlag genommen hast. Fühl mich geehrt http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif
Stöpsel hat im letzten Posting geschrieben das wir 200 Antworten haben. Oh man, wenn man unsere ersten Postings noch dazu zählen würde, wären es schon über 500 oder? Echt cool.
Bei mir war Ostern sehr anstrengend, aber schön. Heute bin ich megamüde und muß mich schon wieder im Büro rumquälen. Ich hoffe, das ich zeitig los kann.
Ich war über Ostern ja weggefahren. Oberhausen, Köln, Phantasialand, Disco und sowas. Sehr anstrengend http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/smile.gif
Jetzt muss ich mich erstmal wieder paar Tage erholen.

Ciao
Kristina

wilma1 25.04.2000 20:53

Hallo Kristina!

Ja, es ist echt ein Wahnsinn, wie lange wir hier schon schreiben und ich hoffe, es geht noch lange so weiter....
Warst du mit deinem Freund zu Ostern unterwegs? Ich hab fast dasselbe wie du getan, war auch überraschender Weise viel Disco...und jetzt brauch ich dringend viel Schlaf, leider geht morgen wieder die Uni los. In drei Wochen wirds nochmal richtig stressig und dann ist dieses Semester bald vorbei.

Liebe Grüße
Isabella

Kristina 26.04.2000 16:51

Hi Isabella,

ja ich war mit meinem Freund unterwegs, aber nicht allein, wir waren mehrere.
Gestern hats wieder gekrieselt. Ach man, was ist nur los bei uns. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Es ist auch immer so'n Stress im Job bei ihm, wir kommen zu nichts mehr. Ob das nur 'ne Phase ist die vorbei geht oder meinste es ist was ernstes??

Kristina

wilma1 26.04.2000 23:24

Hallo Kristina!

Was ist denn überhaupt passiert? Du darfst nie vergessen, dass eine Beziehung eben nie perfekt ist. Und wenn er wenig Zeit hat, mußt du irgendwie versuchen Verständis aufzubringen. Es gibt stoßweise zeiten wo man wenig Zeit hat, dass heißt aber nicht, dass es nicht wieder besser wird. Du bist doch bestimmt auch oft im Stress, wenn er mal mehr Zeit hätte. Und wie versteht er das dann? Glaub mir, dieses Problem kenn ich nur zu gut. Wir hatten jetzt ein paar schöne Tage zu Ostern doch jetzt gehts wieder richtig los. Mein Freund ist jetzt im letzten Jahr. Er macht eine Schule mit praktischer Ausbildung, d.h. er muß immer wieder arbeiten und am Ende hat er Prüfungen. Jetzt hat er die letzten Großen und dann ist er fertig. Doch bis dahin(in 2 Monaten) hat er voll Stress und wir werden uns auch am Wochenende nicht viel sehen. Das sind auch für mich nicht grad tolle Aussichten. Aber ich glaub fest daran, dass wir immer wieder ein paar schöne Tage erleben dürfen und die helfen mir dann immer über die andere Zeit hinweg, wenn wir uns nicht so gut verstehen, weil wir beide sehr gestresst und müde sind und uns kaum sehen. Und ich bin sicher, dass es bei euch auch so ist! Also nicht so schwarz sehen und Kopf hoch! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif

Isabella

Kristina 26.04.2000 23:58

Hallo Isabella,

danke für Deine Worte. Mir geht's auch schon etwas besser.
Du hast sicher Recht, das es nichts schlimmes ist und das es am Stress liegt. Vorgefallen ist nämlich nichts. Es ist nur so, hm wie soll ich sagen, irgendwie so schleifend im Moment. Verstehste was ich meine?
Sicher ich hab auch mal Stress, er akzeptiert es auch. Ich akzeptiere seinen Stress ja auch, ich geb ihn auch nicht die Schuld, nee er kann ja nichts dafür. Es ist nur so das seine Arbeit ganz schön an unserer Beziehung frisst. Und ihn auch ganz schön fertig macht und er dann dementsprechend wenig Lust auf mich hat, weil er müde ist und so. Versteh ich alles, aber auf Dauer ist es echt ätzend.
Naja das wird schon wieder, ich glaube fest daran. Ich werde zu ihm halten und für unsere Beziehung kämpfen.

Gruß
Kristina

KindlicheKaiserin 27.04.2000 00:45

Hallo Wilma, Hallo Kerstin!

Sorry wenn ich mich hier einmische, aber es tut doch gut zu lesen, dass es noch einige andere gibt, deren Freunde so im Stress sind. Meiner hat nämlich auch immer was zu tun und ist dementsprechend müde, was auf Dauer wirklich echt ätzend ist. Aber ich liebe ihn und ich kann auch damit leben, aber es belastet mich doch (wohl gerade, weil ich ihn liebe.) Allerdings will ich ihm da auch nicht großartig reinreden, schließlich war das bei ihm schon bevor wir zusammengekommen sind so, und ich wusste eigentlich auf was ich mich einlasse..
Aber es ist halt so schwer, wenn die Sehnsucht so groß ist...

Gruß
KK

------------------
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!

wilma1 27.04.2000 03:05

Hallo Kristina!

Ich verstehe sehr gut, was du durchmachst. Wie oft kämpfe ich mit den selben Gedanken. Es ist klar, dass allles Verständnis der Welt eure Beziehung nicht wirklich retten kann, wenn er keine Zeit hat. Aber deine Entscheidung zu kämpfen, ist die richtige. Und ich schließ mich dir an. Es nützt eben nichts, wenn man denjenigen wirklich liebt, dann schafft man das auch. Kristina, wie sieht er das ganze eigentlich? Oder wahrscheinlich hat er sich da noch nicht weiter geäußert. Zumindest wäre das bei meinem der Fall.
KK, ich freu mich, wenn auch andere uns schreiben. Und ich glaube, zu wissen, dass es anderen genauso geht, hilft Kristina und mir auch! Danke

Gestern Abend wollte ich wiedermal ein paar Gedanken zu Papier bringen. Die Zeilen hab ich meinem Freund gewidmet, auch wenn ich mich nie trauen würde, sie ihm zu zeigen. Ich glaube nicht, dass er was dafür übrig hätte:

Ich sehe hoch zum Mond und denke an dich.
Egal wo du bist, du siehst den selben Mond.
Er schien, als wir uns kennenlernten und
als wir uns das erste Mal küssten.
Derselbe Mond leuchtete,
als wir uns das erste Mal liebten,
und in den Momenten,
wo ich wirklich glücklich war.
Auch als wir uns trennten, war er da.
Wie oft hab ich zu diesem Mond hochgesehen
und geweint, weil du nicht mehr bei mir warst.
Derselbe Mond schien, als wir uns wiedertrafen und neu verliebten.
Er begleitet uns, als wir uns wiederfanden
und ich glücklicher war als je zuvor.
Und auch jetzt ist er da,
wo ich an dich denke und dich wahnsinnig vermisse.
Derselbe Mond wird auch morgen wieder scheinen,
wenn wir uns wieder sehen.
Er wird nie vergehen,
so wie meine Liebe zu dir.


Isabella

[Diese Nachricht wurde von wilma1 am 26-04-2000 editiert.]

Kristina 27.04.2000 09:54

Hi, ich muß nochmal schreiben.
Ich bin völlig fertig. Meine Mutter ist heute ins Krankenhaus gekommen, Kreislaufzusammenbruch. Och sagt mir, wieso passiert in unserer Familie so viel Unglück zur Zeit? Hört das denn nie auf? Was ist nur los?
Mein Freund war jedenfalls sehr lieb zu mir, ich hab ihn vorhin gleich angerufen. Wenigstens das! Ich brauch ihn jetzt!

Bis morgen

Kristina

Kristina 27.04.2000 16:12

Guten Morgen Isabella und KK,

KK ich finds auch schön, wenn man hört, anderen geht es auch so. Bei meinem Freund war's auch von Anfang an klar, was da auf mich zukommt. Er hatte seine Arbeit schon bevor wir zusammen kamen und deshalb wußte ich auch auf was ich mich einlasse. Wie gehst Du denn damit um, wenn er gestresst ist? Wie versuchst Du Dich dann abzulenken etc.?? Hattet ihr auch schon Streit deswegen?

Isabella, Deine Zeilen sind wieder sehr schön. Ich trau mir auch nicht meinem Freund sowas zu geben. Wieso tun wir das eigentlich nicht? Wie läufts sonst so bei euch im Moment?

Viele Grüße
Kristina


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.