Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   Für Gina24 (die Fortsetzung II) (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/6689-fuer-gina24-die-fortsetzung-ii.html)

Gina 07.06.2000 05:00

Hallo ihr Lieben!

Südsee, Du hattest recht! wir nähern uns der 15.Seite und ich konnte nicht mehr vernünftig posten, geschweige denn die doppelten beiträge editieren,,,
Daher mal wieder ein neues Posting!
Hoffe, ihr bleibt mir erhalten!

Ich linke das vorhergehende nochmal hierher


Ich wünsche Euch und allen anderen nochmals eine angenehme Nacht!

bye bye
take care
Eure Martina

Gina 07.06.2000 05:01

ups,,,
die links:

http://forum.lovetalk.de/showthread.php?threadid=7487 (my story)
http://forum.lovetalk.de/showthread.php?threadid=6566
http://forum.lovetalk.de/showthread.php?threadid=6328
http://forum.lovetalk.de/showthread.php?threadid=6064



[Geändert von Gina24_die echte am 05.08.2000 um 14:06 Uhr]

Gina 07.06.2000 05:01

hallo südsee, hallo claudia, lipton,,,

südsee, tja, so muß es wohl sein. ich muß die fassade aufrechterhalten. das stimmt wohl. man kann sich in der öffentlichkeit nicht gehen lassen, daß weiß ich. und ich bin auch stolz,,, aber du weißt sicher auch, wie schwer es unter gegebenen umständen ist. aber es geht. doch dann, wenn ich nach hause komme (bin gerade vor einer stunde rein),,, dann sehne ich mich nur nach einem wein oder baileys und meiner ruhe. eigentlich sehne ich mich nach liebe und freundschaft, doch man kann nicht alles haben. dafür habe ich hier im forum das gefühl, es gibt drei, vier menschen, die nach mir schauen.
das treffen in ratingen? keine ahnung,,, gibt es ein posting? das ist ja nicht weit weg von mir. sollte ich mich mal aufraffen? wenn ihr auch kommt,,, ;-)

claudia, danke dir so für deine süße card! ich weiß das zu schätzen! aber gib dir nicht soviel mühe,,, ich bin das gar nicht gewohnt,, ich mache mir wirklich sorgen, daß ich dich belaste, daß du dir zuviele sorgen um mich machst, weil es dich zermürbt. aber vielleicht übertreibe ich jetzt auch?
ich werde mir nie etwas antun!!! und egal, wie sehr ich mich im dreck auf dem boden suhle, ich werde wieder aufstehen!!! ich muß,,, sonst kann ich mich wirklich sofort umbringen, und das will ich doch nicht!!!

wegen dem kind,,, das kann ich nicht beschreiben. es tut einfach weh, meine gedanken dazu ausführlich näher zu bringen,,, es tut so weh, wie an dem tag und die tage danach, als papa einfach gestorben ist. doch da mußte ich ja reden und mich damit konfrontieren, da ich ja die beerdigung, die ganzen formalitäten etc. erledigen mußte und mama stützen mußte.
doch bei der abtreibung,,, ich will es verdrängen. kann es nicht erklären.

nach der schule hinlegen? ohhh, das würde ich am liebsten jeden tag machen! doch ich muß zu mama! am samstag gehe ich meistens schon nicht hin, was sie versteht,,, doch so in der woche muß ich einkaufen, etwas im haushalt tun, ihr emotional kraft und glück geben! manchmal gehe ich auch noch so einen tag mal nicht hin, doch dann fühle ich mich wirklich seeeehhhhrr schlecht. und zum grab muß ich auch! und ich habe überhaupt soviel zu erledigen jetzt,,, muß den benz noch verkaufen und habe soviel unordnung auf dem tisch hier,,, und die schule,,, ach, ich würde so gerne urlaub haben.

tja, ab donnerstag darf ich wohl zwei, drei tage rumliegen ----------------
bekomme den weisheitszahn jetzt links unten raus!!!!!!!!
scheiße nochmal!!!!!! *lol*
der will auch. seit sonntag habe ich schon schmerzen und seit heute kann ich definitiv nichts mehr essen auf dieser seite, weil es so ins zahnfleisch reinschneidet!!!
mist! *lol*
soviel scheiße aufeinmal!!! das passt mir gar nicht!
aber ich warte diesmal nicht so lange wie letztes mal, denn sonst entzündet sich das alles wieder so enorm, so daß er mir wieder vorher alles aufschneiden muß etc.
das ziehe sich hin,,,
vielleicht bin ich ja am samstag wieder etwas fit und kann einkaufen, oder zu mama etc.
aber donnerstag und freitag werde ich wohl wieder schmerzmittel ohne ende pumpen!
und ich darf wieder brei und joghurt mampfen,,, *igitt!!!!*
schade um den feiertag. vielleicht wäre ich jetzt mal zu claudia oder vic gefahren so spontan,,, *g*


lipton, natürlich ist es mein ernst. ich will wissen, wer du bist. und wenn wir uns halt von angesicht zu angesicht auch nicht verstehen würden, weil du lipton und ich gina, dann kann man ja umdrehen, oder? oder wir haben anderweitig unseren spaß. *lol*
ich glaube nicht, daß ich irgendetwas von dir erwarten kann, weil du ja so oft deinen harten standpunkt näher gebracht hast, also kann ich eigentlich auch nicht enttäuscht sein. das sage ich zwar, aber dann dürften mich im forum deine worte ja auch nicht verletzten. aber vielleicht ist dieses forum auch etwas besonderes für mich und deshalb will ich keinen "unfrieden". keine ahnung. oder ich vermute immer noch jdn. anderes hinter dir, wie ich es damals angedeutet habe.

aber bitte sei nicht so grob zu vic! sie ist ein wunderbarer mensch - das kannst du noch nicht mals erahnen!!! und sie ist mir sehr wichtig! also mag ich es nicht, wenn jdn. sie angreifen will. sie sah halt, daß du es mal wieder geschafft hast, in mir dieses unverständnis hervorzurufen und machte sich sorgen. dennoch war sie nett zu dir anfangs, oder?

gute nacht,,,
take care
martina

*prost*
lol @ claudia! *g*


Xandra-Aida 07.06.2000 06:01

Oje! Dir bleibt auch nichts erspart. Donnerstag wird Dein Zahn gezogen? Schade, bin wahrscheinlich von Freitag bis Dienstag in der Eifel! Da weiß ich gar nicht, wie es Dir geht. Aber ich denke die anderen hier werden Dich gut betreuen!

Übrigens soll Joghurt ja gar nicht so ungesund sein, auch wenn er Dir nicht schmeckt. Man kann ja mit Kaba-fit etwas "nachwürzen". http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif

Ich weiß übrigens, daß Du Dir nichts antust. Aber ich mache mir trotzdem Sorgen! Das heißt aber nicht, daß mich das "belastet" oder gar "zermürbt". Ich will doch nur, daß Du wieder ein bischen Vertrauen faßt und weißt, daß es Menschen gibt, die sich um Dich sorgen. Du bist uns so wertvoll!

Liebes Ginchen, ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Du weißt ja, was Du zu tun hast, wenn Dich die dunklen Mächte der Nacht plagen! (Denk an die e-card! http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif )

Gute Nacht zusammen!
Bis morgen!

M.C.


victoria 07.06.2000 07:52

Hallo Ginchen,

ich hätte zu gerne gewußt, was Du momemtan tust. Gehts Dir noch nicht besser? SMS mir doch wenigstens nochmal kurz, wenn Du magst. Ich bin jetzt endlich zuhause.

Lipton, ich behalte mir immer noch das Recht vor, Dir meine Meinung kundzutun, wenn ich es für richtig halte. Das hat damit nichts zu tun, daß ich zugeben, mich allzugerne in Dinge zu mischen, die mich vielleicht nichts angehen. Das hier jedoch geht mich auch an, weil ich nicht gerne zuschaue, wie ein mir sehr wichtiger Mensch angegriffen wird.

Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht. Selbst Lipton hat eine gute Nacht verdient, vielleicht ist er ja dann morgen ausgeglichener *g*.

Dir ganz besonders, Gina-Maus. Ich hoffe, diese Nacht wird sehr viel besser als die letzte. Denk immer dran, daß Du nicht alleine bist. Wenn wir auch nur in Gedanken bei Dir sein können.

Einen ganz dicken Gute-Nacht-Kuß, schlaf gut,

Deine Vic!


Südsee 07.06.2000 08:10

Hi Gina,

hab grad Deinen letzten Beitrag gelesen und mußte ein bißchen lächeln. Irgendwie scheinst Du trotz allem Deinen alten Geist nicht verloren zu haben. Jetzt kann Dich auch eine Neuauflage der Weisheitszahlgeschichte nicht mehr so sehr schrecken, Du weißt, wie Du damit umgehen kannst. Weißt Du noch, wie Du beim letzten Mal wochenlang Schiß hattest? Na? Und? Lächelst Du inzwischen ein bißchen über Dich damals?

Diesen Lipton kenn ich nicht, ich weiß nicht, was er früher mal geschrieben hat. Sein letzter Beitrag war ja wirklich etwas rüde und wenn Du Dich mit ihm treffen willst, paß bloß auf Dich auf, gell. Ich kann bloß hoffen, daß er im wirklichen Leben nicht ganz so hart ist.

CT in Ratingen: ja, da gibt's einen Beitrag im Forum, Chattertreffen, CT am 25./26.8. von Nschotschy, schau doch da mal rein.

Was das hinlegen betrifft: kannst Du Dich vielleicht bei Deiner Mutter ein bißchen hinlegen?

Wüsche Dir eine gute Nacht, ich guck jetzt nochmal kurz in den Chat, will aber nicht zu spät ins Bett. Ein Schlaf-Bier hab ich mir schon eingeschenkt, hol jetzt noch die letzten Lebkuchen aus dem Keller dazu. Schlaf schön und träum vor allem mal was schönes. Ich würde Dir gerne so einen richtigen Südsee-Traum rüberbeamen.

Bis bald,
Marie-Luise

------------------
Es sind Neugier, Mut und Leidenschaft, die die Welt in Bewegung halten.

Xandra-Aida 07.06.2000 14:26

Liebe Martina!

http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/smile.gif GUTEN MORGEN http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/smile.gif

Ich hoffe, die vergangene Nacht ist für Dich etwas friedlicher verlaufen als die vorhergehende. Ich wünsche es Dir von Herzen!

Bis später

Claudia

P.S. Falls es Dich interessiert: Wenn wir die Einträge in allen unseren Threads zusammenzählen, dann sind wir schon bei über 600. (Das ist zwar eine ganze Menge, aber ich denke, wir können diese Anzahl noch vervielfachen! Werden wir auch! *g* http://xlovetalk.futurequest.net/ubb/wink.gif )

Gina 07.06.2000 15:54

hguten morgen!!!

diese nacht war besser bez. der träume, aber ich glaube, ich bekomme eine erkältung oder soetwas. die nacht bin ich öfter wach und habe so halsweh und nassen schnupfen gehabt. und mir war kalt. ich glaube, die abwehrkräfte sind nicht so gut und daher geht die entzündung vom zahn dann auch noch auf meinen organismus, oder? mist. aber ich gehe zur schule und warte ab. wenns schlimmer wird, muß ich wohl zu diesem blödem hausarzt. hoffentlich gibt es keine probleme wegen der betäubung morgen. habe mal mitbekommen, daß man nicht erkältet sein darf. scheiße! das lange wochenende kommt und der zahn tut immer mehr weh.
oje,,, mir bleibt aber auch nichts erspart, oder? *lol*

bis später, ich denke an euch,,,
drückt mir die daumen.

guten morgen!

bye bye

Südsee 07.06.2000 18:57

Gina-Liebes,

hoffentlich wird das wieder besser mit Deinem Immunsystem. Versuch mal, viel zu schlafen. Ich glaub, das ist das wichtigste. Im Anfangsstadium von Halsweh hat mein X-Mann immer mit Wiskey gegurgelt, er meinte, das tötet die Bakterien ab. Ansonsten würd ich sagen, viel trinken (Wasser, Tee etc.) hilft, alles mögliche auszuschwemmen. Knoblauch ist eine etwas anrüchige Sache, aber ich bild mir ein, es hätte bei mir schon mal geholfen. Warme Fußbäder, Inhalationen... Du kennst sicher die ganzen Hausmittelchen. Ich drück Dir die Daumen, daß es mit Deinem Zahn noch am Donnerstag klappt.

Marie-Luise

Gina 07.06.2000 22:56

hallo,,,
bin gerade aufgestanden. habe geschlafen. ich weiß nicht, obich noich fieber habe doch ich fühl mich schlapp und kal´t. ich bin direkt um 8 zum arzt gefahren, als ich merkte im auto kann ich nicht so richtig. er hat mich bis freitag krankgeschrieben und sagte, bei dem fieber dürte ich das nicht machen mit dem zahn. doch ich sagte, er muß raus, wiel es so weh tut. ich solle es dann enigstens erst freitag machen, doch mein zahnarzt hat freitag keine termine mehr frei. scheiße. also doch morgen um 11 uhr? aber wenn ich richtig halsweh noch kriege und husten etc., dann ist das doch mist. erkältung oder so eine infektion un dann noch den zahn raus? doppelt gemoppelt meinte die in der apotheke, das ist nicht gut. einfach nur mist. ich könnte mich jetzt so verkriechen bis alles vorüber ist. und ich kann nicht zu mama und zum grab. scheiße. und der wagens teht immer noch vor der tür. und ich brauche futter für die kleine. oh,,, ist das mist! jetzt bräuchte man freunde, nicht? ich habe erst eine zigarette geraucht. m,ein hals tut weh. ich habe immer nagst,d aß ich so eine lungenentzündung kriege. im wartezimmer hing ein zettel aus von wegen impfung wegen solcher viren, die eine schwere lungenentzüdugn ausrichten. papa ist ja daran gestorben wegen seiner abwehr. ich habe wohl ein trauma bez. lungenentzündung. ich hasse sie. mein hals tut echt weh. ich muß mal mogrne schauen, ob es sich schon gebessert hat. ach mist,,, weiso gerade jetzt???
muß wieder ins bett jetzt,,, mir ist kalt.

sorry wegen der fehler, aber ich kann mich schlecht konzentrieren.

ich melde mich bestimmt noch. euch allen einen schönen tag und an claudia, vic, südsee, protact, mischka,,, einen ganz lieben gruß!

take care

martina

ich denke nur an papa wie er da lag mit seiner lungenentzündung,,, wie diese blöden ekeligen viren seinen hals besetzten und er schließlich starb. ich hasse diese viren.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.