Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   Abend ohne Spaß (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/6694-abend-ohne-spass.html)

Creep 01.04.2000 08:04

Das Schlimmste ist irgendwie, an einem Freitagabend alleine zu Hause rumzuhocken.
Ich bin mitlerweile einfach so weit, meine Trauer mit Party und Spaß zu bekämpfen, aber wenn es dass dann nicht gibt, kommt alles wieder hoch, ich will das nicht!
Monja

Grant31 01.04.2000 08:07

monja,
schlechter trost, aber lass dir zeit, irgendwann ist es dir wurscht ob du freitag abends party hast oder nicht. ablenkung ist nicht das schlechteste, weil die zeit der trauer musst du so oder so hinter dich bringen. ich geh mich nun eben ablenken, lass den kopf nicht hängen.
tschau
grant

Creep 01.04.2000 08:10

hey, danke,
ich weiß, dass Du kein schlechter Kerl bist!
Hier im Forum zu sein, ist auch Ablenkung, leider nur etwas kostspielig, aber egal!
Grant, ich glaub, Du bist in Ordnung, auch wenn manche das gefühl haben, dass sei nicht so.
Aber Du hast wenigstens die Gabe, zu unterscheiden, wo es angebracht ist, Mut zuzusprechen, und wo nicht!
Schönen Abend wünsch ich dir!
Werd gleich auch noch ein paar Bierchen trinken gehen!
Ciao, Monja

trissi 01.04.2000 08:13

hy monja,

was ist denn eigentlich dein problem? keine party? keine ablenkung? verstehe, dir gehts wohl wie mir.

würde mich mal interessieren was du so durchgemacht hast und nun hier gelandet bist.

liebe grüsse, trissi

Creep 01.04.2000 08:20

Ok, schreiben wir hier weiter!
Tja, was soll ich sagen?
Ist mitlerweile schon mehr als einen monat her, dass sich mein Freund von mir getrennt hat.
Mit der Begründung, dass er sich über seine Gefühle nicht im Klaren ist.
Ne Woche später ist er mit ner guten Freundin von mir abgestürzt und ich musste das über sieben Ecken erfahren.
Das schlimmste ist eigentlich, dass er sich ernsthaft in sie verliebt hatte, und das tat mir so verdammt weh.
Ich glaube, dass wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn wir uns nicht mehr gesehen hätten, aber dadurch, dass wir beide noch zur Schule gehen, war das nicht möglich.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass meine Liebe zu ihm jeden Tag größer wird, obwohl er sich mir gegenüber ziemlich scheiße verhalten hat.
Letzte Woche meinte er, dass es ja wohl nicht normal wäre, wenn ich ihm immer noch hinterherhängen würde. Aber, gottverdammt, er war eben meine sogenannte "Erste große Liebe" und ich würde immer wieder drauf eingehen, obwohl er das nicht wirklich verdient hätte!
Das war ein kurzer, sehr kurzer Zusammenschnitt der dinge, hoffe, dass nicht so viele rechtschreibfehler drin sind!
monja

Creep 01.04.2000 08:33

Jetzt sind wir hier, ich zumindest!
Monja

trissi 01.04.2000 08:34

liebe monja,

ich kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst. vorallem, da du ihn ja praktisch auch noch jeden tag siehst. leicht ist das bestimmt nicht und ich bin froh (ohne zu dich provozieren zu wollen), dass meine ex mittlerweile 300 km weit weg wohnt.

aber, sei mal ehrlich zu dir selber! würdest du ihn noch zurück haben wollen?

Es ist schade ich weiss nicht wie lange ihr euch kanntet, usw. wenn du nicht alles hier mehr oder weniger öffentlich sagen willst dann schick mir ne mail an trissi@t-online.de

ich freue mich, mich weiter mit dir auszutauschen.

alles liebe, trissi


Testmich 01.04.2000 08:35

Hi Mo, hi an alle anderen.

Sehe ich das richtig, daß Du ziemlich heftigen Liebeskummer hast? Du wärst gerne noch mit ihm zusammen und es verletzt Dich um so mehr, daß er mit einer wirklich guten Freundin von Dir rummacht. Und das, kaum nachdem Ihr Euch getrennt habt.
Daß man da keine Lust auf 'ne Party hat, kann ich verstehen.
Ich denke, ich spreche hier auch für Trissi. Ich würde gerne versuchen, Dir zu helfen. Bin sowieso den ganzen Abend noch hier, muß noch arbeiten. Wir haben richtig Zeit zum Schwätzen.

Creep 01.04.2000 08:40

Hey, danke an euch!
Ist irgendwie wichtig, dass jemand zuhört.
Ich hab das nur alles schon so oft rauf und runter gewälzt, finde keine Antworten auf meine Fragen.
Sicher hab ich Liebeskummer, wer hat in diesem Forum nicht damit angefangen?
Ich will nur einfach nicht mehr denken, denn das macht alles schlimmer.
Es wäre zu zeitaufwendig, alles zu erklären.
Einfach nur normal reden.
Trissi, ich schick Dir bestimmt ne Mail!
Monja

Testmich 01.04.2000 08:44

Hey, das finde ich super, daß der Dialog hier so gut klappt. Anscheinend versteht Ihr Euch (Monja/Trissi) ganz gut. Da will ich mich nicht einmischen.
Ich will mich auf keinen Fall aufdrängen, aber Monja, Du hast geschrieben, daß Du mein "Problem" (nennen wir es mal "Problemchen") kennst. Ich weiß nicht, ob Du gerade in der Verfassung dazu bist, aber vielleicht hast Du ja eine Idee...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.