Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   flyer-aktion (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/68135-flyer-aktion.html)

LostLenore 09.10.2008 20:29

flyer-aktion
 
hallo, miteinander!

ich hab mich eben neu angemeldet (war auf der suche nach einem vorstellungsbereich, konnte aber bisher noch keinen finden. deshalb sollen sich mal alle user an dieser stelle von mir begrüßt fühlen), da ich gestern, auf der suche nach dem ein oder anderen kleinen ratschlag für meine für heute abend geplante aktion war, und dabei auf dieses forum hier gestoßen bin.

ich bin gerade etwas aufgeregt, deswegen fällt es mir schwer meine gedanken zu ordnen (ich entschuldige mich für den wirrwarr hier, hoffe, es findet sich beim lesen noch jemand zurecht).

da ich den drang verspüre meine 'geschichte' zu erzählen, lasse ich dem hier mal freien lauf:
ich bin 23, und komme aus bayern. seit einiger zeit schon hab ich gefallen an einem kellner in meinem stammcafe gefunden. bis vor ein paar wochen war es eigentlich nur ein 'ihn attraktiv finden'. nun hat sich aber mehr und mehr der wunsch geformt, ihn kennen zu lernen. da ich früher stark adipös war, gehöre ich zu den eher schüchternen menschen. ich habe keine probleme damit, auf fremde zuzugehen, oder zum spaß mit irgendjemandem (sei es bekannt oder unbekannt) ein gespräch anzufangen. sobald ich aber interesse an jemandem habe, bin ich wie gehemmt. die angst vor abweisung ist doch zu groß (das gewicht hab ich mittlerweile verloren.. der kopf kommt da nur noch nicht so ganz nach. lassen wir ihm mal noch etwas zeit).
da ich mit seiner chefin gesprochen habe, die ich gut kenne, weiß ich seinen namen, und bei einem winzigen gespräch vor zwei wochen mit ihm fand ich heraus, dass er an der örtlichen fh studiert.
ich hab lange überlegt, ob und wie ich ihn ansprechen könnte, habe es aber nicht geschafft, über meinen schatten zu springen.
gestern kam mir dann folgende idee:
ich gestalte kleine flyer, mit den angaben, die ich über ihn habe, und einer handynummer, unter der er mich erreichen kann, und befestige die an der hochschule.
heute nachmittag hab ich sie geschrieben, mir eine billige pre-paid-karte gekauft (die 5 € sind es mir sogar wert, wenn ich damit keinen erfolg habe. alleine für meinen mut hat sie sich gelohnt) und gleich ist es so weit. ich treffe mich um 23 uhr mit einer freundin an der schule, um die flyer dort an den säulen und bäumen zu befestigen. ich bin ein kleines bisschen nervös, freue mich aber schon darauf.
ich hab heute sogar extra den leiter der fh angerufen, und gefragt ob er es erlauben würde. er fand die idee toll (ich war höchst erstaunt. immerhin studiere ich dort nichtmal).

ich würde hier gerne weiter berichten wie die aktion verlaufen ist. ob, und inwiefern ich erfolg oder misserfolg hatte. ich hoffe, daran fühlt sich niemand gestört.
ich bin mir darüber bewusst, dass ich damit gewisse risiken eingehe. es könnten sich 'blindgänger' melden, ich könnte verarscht oder die nummer missbraucht werden (für den fall, oder diese fälle, hab ich mir extra eine neue sim-karte besorgt), oder er findet kindisch was ich mache, er ist krank und sieht die flyer deshalb garnicht, usw. ich möchte es trotzdem unbedingt versuchen, und die kleine chance, die sich mir damit bietet, oder bieten könnte, nutzen.
wünscht mir glück.

liebe grüße,
lenore

*Hopeless* 09.10.2008 20:43

Ich glaube deine Chancen bei ihm wären höher wenn du die Flyeraktion lässt und ihn direkt ansprichst.

Du weist ja wo er arbeitet/jobbt und kannst ihn daher sicher treffen wenn du willst. Zur Not evtl. auch wenn er Feierabend hat und die Gaststätte verlässt.

Ich glaube irgendwie nicht, dass deine Aktion erfolgt hat. Ich an seiner Stelle würde mich wohl nicht angesprochen fühlen bzw. selbst wenn die Flyerbeschreibung auf mich zutrifft würde ich mich fragen, ob ich es nötig habe dort anzurufen.

Aber das ist einzig und alleine meine Meinung und ich will dich nicht unbedingt von deinem Vorhaben abbringen.

Gruß
Hopeless

LostLenore 09.10.2008 20:54

der ansicht bin ich, eigentlich auch.
nur fällt mir das wirklich schwer. deshalb erstmal der versuch mit den flyern.
ich hab ja, schlauerweise, keine anhaltspunkte zu meiner person auf den flyer geschrieben. und da auch die nummer brandneu ist, kann sie nicht irgendwie 'erkannt' werden.
damit hab ich mir ein kleines, feiges türchen geschaffen, mit dem ich, sollte die aktion scheitern, immer noch auf andere, direktere weise handeln kann.

ich danke dir trotzdem für deine meinung! reger austausch, gerade bei solchen themen, findet viel zu selten statt, und wäre, meiner meinung nach, wichtig, um "das andere geschlecht" wirklich verstehen zu können.

liebe grüße,
lenore

onnassis 09.10.2008 21:25

Suesse...ich wuerd mir in die Hose machen...wuensch dir viel Erfolg...

Deine Vorgeschichte koennt meine sein...
wenn du reden magst. PM...

fleurmarisol 09.10.2008 21:30

Zitat:

Zitat von LostLenore (Beitrag 2487832)
heute nachmittag hab ich sie geschrieben, mir eine billige pre-paid-karte gekauft (die 5 € sind es mir sogar wert, wenn ich damit keinen erfolg habe. alleine für meinen mut hat sie sich gelohnt) und gleich ist es so weit. ich treffe mich um 23 uhr mit einer freundin an der schule, um die flyer dort an den säulen und bäumen zu befestigen. ich bin ein kleines bisschen nervös, freue mich aber schon darauf.

klingt entweder pubertär oder sehr verzweifelt

was ich auch nicht verstehe, wofür du die Pre-Paid-Karte brauchst?

dennoch viel Glück

marshel 10.10.2008 09:45

Zitat:

was ich auch nicht verstehe, wofür du die Pre-Paid-Karte brauchst?
damit sie nicht ihre aktuelle handynummer in der welt herumposaunt..

aber ich glaube auch nicht, dass die aktion den gewünschten erfolgt bringt.. kann schon sein dass er sich evtl. auch meldet, toll.. aber ich wette da werden sich noch 10-20 weitere notgeile typen melden, weil sie einfach eine handynummer haben. so... du kriegst nun 21 sms, welcher von denen is nun wirklich dein kellner? ... falls er anruft klar, evtl erkennst du ihn an der stimme.. aber wenn nicht? nee.. wäre mir zu doof sry :- /
eher würde ich den flyer, wenn du ihn eh schon hast, bei ihm am lokal aushängen lassen, dann weiß er gleich woher du ihn kennst und vll. weiß er auch wers sein könnte :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.