Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Warum passen wir alle nicht zusammen? (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/68399-warum-passen-wir-alle-nicht-zusammen.html)

_Blutengel_ 16.10.2008 17:48

Warum passen wir alle nicht zusammen?
 
Ich möchte mich mal so äußern über diese "Gruppen" von heute:

In Prinzip gibt es ja eigentlich:
/ \
/ \
Hip Hopper Rockerl
Nun wie sich so mancher denken kann bin ich ein Goth :yeah:

Wie auch immer ich hasse es aber das Hopper beispielsweise nie mit einem Rocker befreundet sein können...
Emo's werden schon ganz ausgegrenzt!
Gerade sie haben auch einen Stil...und vielleicht auch viel durchgemacht,
worüber andere Menschen weder noch gedacht, noch überleben würden vielleicht!
Und wie kommt man auf sowas? Sicherlich jeder hat doch seinen Charakter und lediglich das Aussehen bestimmt , was man für Musik hört...

Wenn ich dann auf gewissen Seiten(Myspace,svz,scc,Spin) immer bei Hoppern lese: " Was ich nicht mag sind Rocker etc..."
Sowas regt mich schon auf!

Auch schon allein weil wenn ich nen Hopper kumpel hätte, würd ich mie NIE zu seinen kumpels hinstellen, weil ich weiß , das dann so ein dummer Spruch kommt!

Wie findet ihr diese "Trennung"?
Findet ihr " Gothics " haben das gleiche recht wie etwa ein " Hopper "?
Ich persönlich hasse noch dumme Kommentare dann über solche Sachen...
Und das Gothics weiblicher "aussehen" als irgendwelche Hopper, auf die Frauen stehen, darauf könnt ich auch kotzen!
Ich bin so wie ich bin , und ich sehe so aus wie ich aussehe , macht das meinen Charakter zunichte?

Mich persönlich würde zumindest mal interessieren was ein Hopper noch so für Musik hört sprich welchen Interpret etc...

Sailcat 16.10.2008 17:51

bist du eigentlich männlich oder weiblich?
irgendwie kommst du mir so bekannt vor. :clown:

_Blutengel_ 16.10.2008 17:52

Männlich...:)

Sailcat 16.10.2008 17:55

ach weißt du, solche grüppchen und schubladen gab es immer schon.
im endeffekt ist das alles quatsch.
jeder soll sich so anziehen, wie er will, soll die musik hören, die ihm gefällt, usw.
entweder ich komme mit jemandem gut aus und habe gesprächsstoff, oder auch nicht. diese schubladen sind albern. so was wächst sich raus, wenn man älter wird. dann definiert man sich über seine persönlichkeit und nicht über die kleidung.

_Blutengel_ 16.10.2008 18:01

Naja ich werd immer ein Gothic bleibn auch wenns nur PRIVAT ist ^^

Steirermaus 16.10.2008 18:02

Und wenn ich groß bin, werde ich Grufti :fg:

Sorry, aber kein "echter" Gothic würde sich über sowas Gedanken machen oder sich selbst in eine Schublade stecken.

Genauso schlimm wie all die Möchtegern-Ganster finde ich auch die "ich bin true, ich bin evil, weil ich schwarz trage" Kiddies :schüttel:

Wer soll denn da welche Rechte haben? Man hat Rechte als Mensch und nicht als "Hopper", Gothic" oder sonst was, weil man eine bestimmte Musikrichtung hört.

Entweder Du lebst so wie Du möchtest und schiebst Dich da aber nicht selbst in eine Schublade rein, oder aber man möchte unbedingt zu einer besonderen Sparte gehören.

Gut, mit 15 sei Dir sowas verziehen, aber glaub mir mal: In der schwarzen "Erwachsenenszene" würde sich niemand solche Gedanken machen, da bezeichnet sich auch niemand als Grufti, Gothic oder sonstwas :lachen:

Man ist halt so, wie man ist, man hört vielleicht dieselbe Musik, aber man muss nichtmal schwarz tragen *schock*

:lachen:

Sailcat 16.10.2008 18:03

warst du nicht der mit den gothischen gedichten?

Steirermaus 16.10.2008 18:06

Zitat:

Zitat von _Blutengel_ (Beitrag 2496592)
Naja ich werd immer ein Gothic bleibn auch wenns nur PRIVAT ist ^^

Süss :)

Entweder ganz oder gar nicht, hm?
Steh zu dem, wie Du sein möchtest oder lass es bleiben :schüttel:

Schlimmer noch als die Mitläufer, sind die, die nicht dazu stehen.

_Blutengel_ 16.10.2008 18:12

Ich solle mir nicht Gedanken machen?
Also erstmal ich bin schon 3 Jahre inner Szene drinne :lachen:
aber ich würde mir eben einfach mal Gedanken machen!
Und ich bin ein Mensch der beobachtet und dann sich selbst sagt: " Achso ist das...hmmm.... so muss der also sein"...

Ich kann alleine Überleben aber irgendwie kamen mir da solche Gedanken auf!

heavens_Angel 16.10.2008 18:13

hopper, gothic, emo oder sonstwas - ist doch egal, hauptsache man fühlt sich wohl. Und viele Menschen denken eben gern in Schubladen. Jeder ist individuell und du solltest dir keine Gedanken über so etwas machen, ändern kann man sowieso nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.