Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Wenn es nicht mehr klaptt, fremd gehen??? (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/70399-wenn-es-nicht-mehr-klaptt-fremd-gehen.html)

xxsilverxx 26.11.2008 03:35

Wenn es nicht mehr klaptt, fremd gehen???
 
denn eigenen Partner im Bett, sollte man fremdgehen???


Kann man sich auch woanders mehr lust für sein Partner wieder holen???


Was ist eure Meinung!

time 26.11.2008 09:04

Fremdgehen, Nein, nie und nimmer. Wenn es nicht "klappt" ist wohl reden angesagt, aber Fremdgehen ist ja wohl nur Charakterlos.
:kotz:
Ich versteh auch nicht, warum man das Gesetz dagegen abgeschafft hat, denn betrogen zu werden ist schlimmer als verprügelt zu werden.

Zweifler 26.11.2008 13:04

Wenn man meint damit glücklich werden zu können, wieso nicht!?

Warum ist dieser thread eigentlich im ST?

!woodstock! 26.11.2008 13:08

Nein. Mein Ex hat wohl genauso gedacht und es tat alles einfach nur weh, die Tatsache, dass er nicht gleich Schluss gemacht hat sondern mich von hint und vorn belogen und betrogen hat. Vergessen werde ich das nie.

Kylie002 26.11.2008 13:24

Finde das auch unmöglich..... Wenn man keine andere Möglichkeit sieht, sollte man erstmal mit dem jetzigen Partner die Beziehung beenden!
Wer meint dass Fremd gehen ok ist, nur weil er dem Beziehungsproblem aus dem weg geht, ist meiner Meinung nach nicht nur ein rießiger Feigling!!!!!

Feuer&Wasser 26.11.2008 13:35

Fremdgehen, weil es mit dem eigenen Partner im Bett nicht mehr klappt?
:Neutrino-schuettler
Na super! Anstatt sich mit dem Problem auseinanderzusetzen, kehrt man es unter den Teppich und vergnügt sich anderweitig. :-(
Dabei bleibt doch der Partner auf der Strecke und wird veletzt.
Nein! Meiner Meinung nach sollte man sich besser trennen, wenn man soweit ist Gedanken ans Fremdgehen zu verschwenden.

Lucky_Bastard :) 26.11.2008 15:33

ich bin immer der meinung das man den partner ja mal geliebt hat (auch wenn es vielleicht nicht mehr klappt),und ihn deshalb mit fremdgehen nicht verletzen sollte.

viele verstehen nur nicht das schlußmachen weniger wehtun würde als heimlich fremdgehen und es dann hintenrum irgendwie rauszukriegen...

just_lies_23 26.11.2008 18:07

Also ansich denke ich auch, dass es nicht okay ist, den Partner zu betrügen im Sinne von hintergehen und das heimlich zu machen. Allerdings ist meine Beziehung auch gerade tief in der Krise und da ist mit Leidenschaft gerade auch nicht viel. Der große Unterschied: mein Partner und ich reden offen und ehrlich über alles was uns beschäftigt. So habe ich ihm vor mehreren Wochen mitgeteil, dass ich das Bedürfnis habe, einfach mal aus der Beziehung "ausbrechen" zu wollen. Er hat dafür auch Verständnis. Was man am Ende aus der Situation macht, ist jedem selbst überlassen. Aber wenn in einer Beziehung etwas nicht stimmt sollte REDEN das erste und obere Gebot sein bevor man jemanden bescheißt und damit tief verletzt.
Wenn reden nicht hilft und man auf keinen gemeinsamen Nenner kommt bleibt dann wohl nur, die Beziehung zu beenden.

Shera 26.11.2008 19:26

Fremdgehen
 
Ich sage Heute "Sag niemals nie", denn es ist mir auch passiert und aus dem fremdgehen wurde nun schon eine acht-monatige Affäre. Ich selbst war auch immer jemand, der sagte, NICHT FREMDGEHEN. Aber was soll man machen, wenn es dann doch irgendwann passiert?! Niemand kann sich freisprechen davon!

smithie 26.11.2008 19:29

Schon seltsam. Wenn es nicht funktioniert, warum dann nicht reden und ggf. sprechen. Ist doch viel einfacher als ne Affäre geheimzuhalten.

Schon komisch, da gehen Frauen fremd, wollen aber den Beziehungsstatus aufrechterhalten.

Wenn manche Frauen nur soviel Energie in eine Beziehung, wie in die Aufrechterhaltung und Geheimhaltung einer Affäre investieren würden ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.