Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Respektlosigkeit und Hochnäsigkeit (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/71992-respektlosigkeit-und-hochnaesigkeit.html)

maxipayne82 29.12.2008 13:48

Respektlosigkeit und Hochnäsigkeit
 
hasse ich wie die Pest. Leider gibt es sehr viele Menschen, die andere nicht respektieren und einen immer wieder auf die Palme bringen... die immer viel erzählen, aber doch nix umsetzen

Und ganz schlimm finde ich eingebildete, hochnäsige Menschen... da krieg ich die Wut *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

erdbeermann 29.12.2008 16:33

toll und wozu soll dieser thread gut sein????

ein hass thread, toll das bruacht die welt,

also MIR wäre da was besseres eingefallen, echt nur total verblödete menschen auf diesem planeten, maxipayne82 ein paradebeispiel.

respekt muss man sich verdienen freundchen, WARUM sollte jmd DIR (offensichtlichem volli...t) respekt entgegenbringen?????

hah?

OneSilverDollar 29.12.2008 16:36

... und mir ist grad danach, Erdbeermännchen (von "Mann" kann man nicht "reden") zu zerquetschen.

Monita 29.12.2008 16:37

Zitat:

Zitat von erdbeermann (Beitrag 2589530)
toll und wozu soll dieser thread gut sein????

ein hass thread, toll das bruacht die welt,

Scheint ja wie für Dich gemacht,was?:fg:

erdbeermann 29.12.2008 16:39

wollte eigentlich nur scherzen und diese leute repräsentieren die little payne82 da beschrieben hat.

hat funktioniert oder?

Monita 29.12.2008 16:42

Zitat:

Zitat von erdbeermann (Beitrag 2589544)
hat funktioniert oder?

Naja...an der Ironie solltest Du vllt. noch etwas feilen...so ganz kommt das noch nicht rüber.:eek:

erdbeermann 29.12.2008 16:44

ja whateva, ich bin besser als du!

Sailcat 29.12.2008 16:47

respektlos ist es übrigens auch, den thread eines users zu zerreden.
ironie kommt zudem ohne beleidigungen aus.

gastlovetalk 29.12.2008 16:48

:schnuller

Ein bisschen Respektlosigkeit und Hochnäsigkeit ist aber gesund!
Jeder hat vor irgendetwas keinen Respekt. Sieht man ja hier...

Monita 29.12.2008 16:49

Zitat:

Zitat von maxipayne82 (Beitrag 2589429)
hasse ich wie die Pest. Leider gibt es sehr viele Menschen, die andere nicht respektieren und einen immer wieder auf die Palme bringen... die immer viel erzählen, aber doch nix umsetzen

Und ganz schlimm finde ich eingebildete, hochnäsige Menschen... da krieg ich die Wut *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Solange keine Gefahr von ihnen ausgeht,könnte man sich diesen Spruch zu eigen machen:

Nimm die Menschen so wie sie sind,es gibt keine anderen.
Wenn Du das beherzigst,wirst Du etwas gelassener vor allen bei jenen,die eh zu "retten" sich nicht lohnt.

Aber nicht vergessen,zuvor vor der eigenen Haustüre zu kehren!:fg:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.