Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Gesundheitsfragen (https://www.lovetalk.de/gesundheitsfragen/)
-   -   Dauerhafte Haarentfernung durch Licht/Laser (https://www.lovetalk.de/gesundheitsfragen/72493-dauerhafte-haarentfernung-durch-licht-laser.html)

dear_ly 06.01.2009 22:49

Dauerhafte Haarentfernung durch Licht/Laser
 
Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wie gut wirkt es, ich bin ja zugegebenermaßen skeptisch, ob das wirklich funktioniert.

Würdem ich freuen, wenn jemand da mal aus eigener Erfahrung berichten kann, oder vielleicht Erfahrungen von jemandem aus dem Bekanntenkreis. :wink:

Lucky_Bastard :) 06.01.2009 22:52

eine bekannte arbeitet in einem sonnenstudio mit makeup-zeug und die bieten das auch an.

das einzige was ich darüber weiß ist das es sauteuer ist ^^

dear_ly 06.01.2009 22:56

Mein früherer Friseur bietet das auch an und schwört darauf, aber der kriegt ja auch Geld dafür XD
Ich würds gern mal von jemanden hören, der es getestet hat...eben wie les so teuer ist^^;

SaraSalome 07.01.2009 10:01

Ich hab mal bei einer Dermatologin gearbeitet, die auch Haarentfernung mittels Laser, später auch mittels Lichtlaser gemacht hat.
Den Lichtlaser durften wir Helferinnen auch benutzen, und sie hat uns auch angehalten den selbst zu testen - eben um den potentiellen Patienten Erfahrungsberichte zu geben.

Also...ich hab mir vor 4 Jahren damit die Beine bissl gelasert und enthaart. Und ich merke schon einen deutlichen Unterschied zu früher.
Die Behandlung ut nicht weh, wird nur etwas warm.
Und der licht-laser ist nicht ganz so teuer wie der normale Laser. :yeah:

Grüsse

Ryker 07.01.2009 10:03

Lichtlaser - das sind doch alle Laser :urgs:

dear_ly 07.01.2009 10:03

Also wächst es nur ein bisschen nach, aber nicht so stark ja? Weil ich überlege wegen der Bikinizone.....eine Bekannte lässt es mit Laser machen, ist aber noch nicht fertig. Außerdem hat sie Hirsutismus und PCO

dear_ly 07.01.2009 10:04

Zitat:

Zitat von Ryker (Beitrag 2600872)
Lichtlaser - das sind doch alle Laser :urgs:

Hm vielleicht ist der eine aggressiver?

Ryker 07.01.2009 10:07

Deswegen kaempfen die Padawane/Padawani bei Star wars mit Lichtschwertern
und die Meister mit Laserschwertern weil die Lichtschwerter nicht so grob reinhauen,
wenn man mal den falschen trifft?

dear_ly 07.01.2009 10:10

Wie war das bei Barth? Wieso sind dann die Laserschwerter nicht 30 Meter lang wenn Licht undendlich ist? Weil es scheiße aussehen würde :D

Ich hab keine Ahnung wo nun genau der Unterschied zwischen einer Licht- und einer Laserbehandlung liegt und eigentlich ist es mir auch egal, ich möchte ja nur, dass es funktioniert^^

Ryker 07.01.2009 10:12

Na gut. Vielleicht koennen wir im Verlauf des Threads auch noch den korrekten Plural von "Padawan" ermitteln.
Nacht :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.