Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Probleme nach der Trennung (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/)
-   -   Geht er fremd?? (https://www.lovetalk.de/probleme-nach-der-trennung/73294-geht-er-fremd.html)

Sabrichen 22.01.2009 14:16

Geht er fremd??
 
Halo hoffe mir kann jemand helfen.
Mein Freund und ich sind 4 Jahre zusammen haben einen Sohn der nicht von ihm ist.Er hat mich hochschwanger kennen gelernt
Nun mein Problem.Er arbeitet in einem Möbeöhaus und seine Kollegin fand er schon immer nett und toll und vor 4 Monaten hat sich ihr Freund erhängt.Ich dahcte oh man und da wusste ich schon ich verliere meinen freund an sie.Jedenfalls hat er sich ne neue Wohnugn gesucht und gesgat er muss sich zu meinen Gefühlen klar werden.Dann erfuhr ich das er sich in seine Kollegin verliebt hat.Sie fährt ihn jeden Abend nach hause und meist kommt er 20 Min später und er sagt ..er raucht nur mit ihr eine im Auto.Jetzt mein Problem.Er sagt immer sie wil angeblich nichts von ihm und das hat sie auch zu mir gesagt doch jetzt hab ich eine SMS gelesen die er an sie geschickt hat... Text gelöscht.

Ja das war die sms.Hab ihm gesgat das ich die gelesen habe und er sagte ja er hat die geschrieben aber er hätte nichts mit ihr weil sie nicht will angeblich. Er hat gesagt ich geb euch nicht auf nur will ich in meiner Wohnung zu mir finden.Ok habs geglaubt aber gestern schrieb er ihr dieses

Wünsche Dir die schönsten Träume,schlaf gut.In Gedanken bin ich bei Dir.Bin noch am PC-Basteln gehe aber bald ins Bett.Freue mich Dich morgen zu sehen. Kuss&LG

Und er sagte nachdem wieder er hat nichts mit iuhrSie würde auch auf die SMS nie antworten.Komischerweise ist er aich das wochenende zuhause immer.Hab nur Angst das wenn er am ersten auszieht das er doch was mit ihr hat.SIe telefonieren auch nie zusammen.

Was meint ihr.SIdn die SMS eindeutig oder eher noch nicht??Danke für eure Hilfe

Monita 22.01.2009 14:35

Zitat:

und er sagte ja er hat die geschrieben aber er hätte nichts mit ihr weil sie nicht will angeblich.
Aha.
Aber wenn sie wollen würde,wär er jetzt bei ihr,ja?

Sabrichen 22.01.2009 15:07

Zitat:

Zitat von Monita (Beitrag 2624020)
Aha.
Aber wenn sie wollen würde,wär er jetzt bei ihr,ja?

Ja ich denke aber ist eigentlich egal.Wollte nur wissen ob es sein kann das die was miteinander haben oder die SMS nicht eindeutig ist .Vorallem der Satz macht mich stutzig...Ich will ja auf Arbeit halbwegs brav sein.

Als ich meinte was er mit dem satz meinte sagte er das er sie auf Arbeit bisschen anbaggert mit Worten.Ich weiss net aber er sagt sie will nicht und als ich mal mit ihr telefoniert habe sagte sie auch sie will nichts von ihm.Aber warum schreibt der dann so sms.Mir gehts beschissen weil er mir schwört das die nix haben udn er sagt wir sind auseinander dann könnte er mir das auch sagen meinte er wenn da was mit der anderen lief.Was denkst du?

Schachtvieh 22.01.2009 15:12

Zitat:

Zitat von Sabrichen (Beitrag 2624079)
Was denkst du?

Das er mit der anderen in der Kiste landet, sobald sie ihm signalisiert das da was geht.

Warum? Darum:

Zitat:

Zitat von Sabrichen (Beitrag 2623989)
Dann erfuhr ich das er sich in seine Kollegin verliebt hat.

Zitat:

Zitat von Sabrichen (Beitrag 2623989)
er hätte nichts mit ihr weil sie nicht will angeblich.


Joy_Bat88 22.01.2009 15:13

Ganz so eindeutig sind die SMS' nicht. zB schreibt er "Kuss und LG"... Liebe Grüße schreibt man nicht, wenn man mit der Person Sex hat? Also ich kanns mir zumindest nicht vorstellen...

Vl ist das nur ein Flirt, er will und braucht seine Bestätigung... ?

Ich denke nicht, dass die beiden etwas miteinander haben. Noch nicht. Schade, dass er sowas wie "sie will ja eh nicht" sagt... das sagt eigentlich alles aus...

P!nk 22.01.2009 15:15

Ist doch egal, was SIE will. ER will SIE, darüber solltest du dir viel eher Gedanken machen.

BrokenSoul1979 22.01.2009 15:17

Also ich blicke ehrlich gesagt gerade nicht wirklich da dran entlang. Denn :

Zitat:

Zitat von Sabrichen (Beitrag 2623989)
Mein Freund und ich ...

reicht schon. Ihr seid also Deinem ersten Post zu Folge noch zusammen.

Dann fragt Monita, ob er, wenn sie denn wollen würde, denn jetzt bei ihr wär.



Zitat:

Zitat von Sabrichen (Beitrag 2624079)
Ja ich denke aber ist eigentlich egal.

<<< Ob das wirklich so egal ist, wenn Ihr noch zusammen seid?

Zitat:

Zitat von Sabrichen (Beitrag 2624079)
udn er sagt wir sind auseinander

Also seid Ihr jetzt doch auseinander? Oder wie? Oder was?

*durchblick verloren*


BrokenSoul1979

Monita 22.01.2009 15:18

Zitat:

Zitat von Sabrichen (Beitrag 2624079)
Ja ich denke aber ist eigentlich egal.

Naja gut,wenn es Dir egal ist.
Mir würde es schon reichen um Schluß zu machen. :schüttel:

Zitat:

Wollte nur wissen ob es sein kann das die was miteinander haben oder die SMS nicht eindeutig ist .
Das ist nicht eindeutig.
Mir wäre das aber auch nicht wichtig.
Denn alleine das er solche SMS schreibt,würde mir reichen.
Aber anscheinend macht es Dir nix aus?
Zitat:

Aber warum schreibt der dann so sms
Bestimmt nicht,wenn Du seine Traumfrau wärest.

Sorry,aber was brauchst Du eigentlich noch?
Das Du die beiden Inflagranti erwischst? :urgs:

Sabrichen 22.01.2009 15:23

Er sagt das er sich seiner gefühle zu mir nicht sicher ist und ob er sie nur begehrt oder liebt wüsste er auch net.Ich liebe ihn halt und wenn sie nicht will hab ich Hoffnungen das man an der Beziehung wieder arbeiten kann.Im Moment sidn wir auseinander.Wohnen aber bis zum ersten noch zusammen.Ja für mich ist es wichtig zu wissen ob er was hat mit ihr oder net...

BrokenSoul1979 22.01.2009 15:25

Dann dürfte es Dir aber auch nicht so egal sein, ob er denn jetzt bei ihr wäre, würde sie denn was von ihm wollen.

In der Situation wäre mir das nämlich gar nicht mal egal. :)

BrokenSoul1979


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.