Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Singlebörse, aber welche? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/76293-singleboerse-aber-welche.html)

lena356 25.03.2009 18:52

Singlebörse, aber welche?
 
Hallo Leute,
wollte Euch mal nach Erfahrungen mit Singlebörsen im Net fragen! Bin schon ne Weile solo und inzwischen ist es ja schon ziemlich normal sich in so einer Börse auf Partnersuche zu begeben. Deshalb: Wer hat irgendwo gute Erfahrungen gemacht, wer kann eine Site empfehlen? Will da auch nirgends in eine Kostenfalle geraten! Bin selbst eher so ein Naturtyp und gern draußen. Also, bin gespannt auf Eure Antworten!
LG
lena8-)

Summer92 25.03.2009 21:39

wen du gern draußen bist geh mal joggen bringt erfolge!... oder disco mit freunden das ist die beste singlebörse

Aboutaboy 26.03.2009 16:17

Liebe lena356,

ich würde auch sagen: Laß die Finger von den Singlebörsen. Ich habe zwar im Freundeskreis Paare, die sich darüber kennen gelernt haben und bei denen es gut funktioniert, das sind aber die absoluten Ausnahmen. Die meisten anderen, die es ausprobiert haben (Frauen wie Männer) fanden es furchtbar. Übrigens sind einige der Singlebörsen für Frauen kostenlos. Kosten wirst Du also vermutlich nicht haben, dafür wahrscheinlich eine Menge Zuschriften überwiegend komischer Typen... :-)

Mi_Ma_Mareike 26.03.2009 16:23

Finya
 
...kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen! Vollkommen kostenlos!!!!

LG,
Mareike

Schnuckelche 26.03.2009 18:05

Das kann echt sehr unterschiedlich ausfallen. Aber verlass Dich nicht auf die Schönheit im Internet und erwarte nicht zu viel.

Frauen haben da teilweise nen harten Stand und brauchen schon ne gewisse Toleranzgrenze - bei den Typen da teilweise. Männer haben es meiner Meinung nach da besser, weil Frauen eben etwas niveauvoller sind.

Zebra 26.03.2009 18:14

Eine Freundin schwört auf Parship.
Das kostet zwar was, dafür spielten die Kerle dort im Schnitt in einer ganz anderen Liga als die auf den Gratisseiten.

Schnuckelche 26.03.2009 18:20

prinzipiell kann man davon ausgehen, dass Männer auf Seiten wie ElitePartner oder Parship, die teilweise glaube ich recht teuer sind, eher ernstere Absichten haben - manchmal aber auch dann der ein oder andere recht verzweifelt ist :)

Colombine 26.03.2009 18:26

Zitat:

Zitat von Zebra (Beitrag 2690840)
Eine Freundin schwört auf Parship.
Das kostet zwar was, dafür spielten die Kerle dort im Schnitt in einer ganz anderen Liga als die auf den Gratisseiten.

ich kann parship von den menschen her auch empfehlen. wobei auch hier natürlich aufgepasst und mit gesundem menschenverstand gesiebt werden muss. aber so richtige knalltüten habe ich dort nicht kennengelernt.

allerdings muss man dort mittlerweile kündigen, sonst verlängert sich das abo automatisch.

dazwischen war ich mal auf einigen seiten für wenig oder kein geld ... oh weh, oh weh, kann ich da nur sagen! die letzten spacken!!

Zebra 26.03.2009 18:43

Hi Colombine :wink:

Was zahlt frau eigentlich bei Parship?
Zahlen Männer mehr?

Zebra 26.03.2009 18:45

Zitat:

Zitat von Colombine (Beitrag 2690852)
dazwischen war ich mal auf einigen seiten für wenig oder kein geld ... oh weh, oh weh, kann ich da nur sagen! die letzten spacken!!

*lol*

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und geschaut, wer aus meinem Heimatdort so alles bei ilove eingetragen ist. Bitter, bitter ... die ganze Spezialistenriege :lachen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.