Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Der - Wii - Thread (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/76662-der-wii-thread.html)

Findus 03.04.2009 13:02

Der - Wii - Thread
 
Hallo, LT-Freunde,

hier gibt es ja überhaupt keinen Wii-Thread, und das finde ich schade, da die Wii meine Lieblingskonsole ist, auch wenn ich viel zu selten dazu komme.

Hier kann man sich austauschen und über Neuheiten diskutieren oder sich zum Mario-Kart Rennen verabreden...Rekorde vergleichen...was auch immer!

Wer Lust hat, hereinspaziert!

Ich hatte mir vor kurzem einen kleinen Geheimtipp zugelegt, den es bei dem großen Internetkaufhaus (mit dem A am Anfang) letzte Woche für 8,97 Euro zu kaufen gab. Boom-Blox heisst das Spiel und man kann es wunderbar zu zweit spielen (zu viert geht es wohl auch, aber ich habe es (noch) nicht ausprobiert).

Außerdem spiele ich gerne Mario-Kart und Winter Sports 2009 mit dem Balance Board (hier besonders gerne die Abfahrt und Skispringen). Sieht zwar albern aus :eek: ...aber ich mache dann immer die Vorhänge zu (was sollen die Nachbarn denken?). Was spielt ihr so und worauf freut ihr euch? Ich freue mich auf ein neues Tennis Spiel und bin auf das von EA gespannt, welches im Sommer erscheinen soll. Top Spin3 hat mich doch sehr enttäuscht!

erdbeermann 03.04.2009 14:59

was is deine score bei mariokart?

mit wem fährst du?

vielleicht siehst du mich mal, mein name ist 666 und ich fahr mit einem mii.


mein score is immer so um die 8500 , mal mehr mal weniger.

meine spitze war 9260, hab aber zuviel gekifft um das pro mario kart level halten zu können :)

ahja ur lustig ich hab einmal mit dem avgn (angry video game nerd) gespielt james rolfe, wirklich!!!

das war so cool, auf dem server warn nur 9000er und er selber hatte natürlich 9999 punkte hahaha.

ein rennen hab ich ihn fertig gemacht mit einem stern.

das war mein mario kart highlight

leider hab ich keine konsole mehr, es gibt einefach kaum gute spiele, hab mir eine xbox 360 zugelegt.

aber ok es sollte ein neuer zelda teil rauskommen, und der alte war natürlich genialst und ich hab am ersten tag 24 stunden nichts anderes gemacht, mit einem freund haben wir uns bei mir verschanzt und zelda gespielt bis wir nicht mehr wach bleiben konnten :)

das war lustig.

spielst du gar net zelda????

Findus 07.04.2009 13:50

Hi erdbeermann,

danke für Deinen Beitrag...hier sind wohl nicht so viele Wii-Spieler (und Du ja leider auch nicht mehr).

Mein Score bei Mario-Kart ist ca. 6.500 Punkte...ich schaffe es nicht, so oft online zu sein.

Zitat:

spielst du gar net zelda????
Ne, wir hatten uns am Anfang für Super Mario Galaxy entschieden...aber ich würde lieber Zelda spielen...werde ich mir noch besorgen. Muß ziemlich gut sein!

erdbeermann 07.04.2009 13:53

das neue zelda für die wii ist das genialste spiel das ich in meinem leben gespielt hab,
die story , die minispiele, die steuerung und der typische zelda charme *träum*

alleine die anfangsmusik treibt mir tränen in die augen

teilweise wusste ich meinen richtigen namen gar nicht mehr, ich war link voll und ganz.

Knisterfisch 07.04.2009 17:30

Zitat:

Zitat von erdbeermann (Beitrag 2702868)
das neue zelda für die wii ist das genialste spiel das ich in meinem leben gespielt hab,
die story , die minispiele, die steuerung und der typische zelda charme *träum*

alleine die anfangsmusik treibt mir tränen in die augen

teilweise wusste ich meinen richtigen namen gar nicht mehr, ich war link voll und ganz.

Wie, wo gibt es ein ganz ganz neues zelda schon? #lieb#
Oder meinst du doch noch Twilight Princess....?

Hier steht auch ne Wii neben der xbox360.... :)

Ich habe viele Spiele, wie Zelda, aber bereits wieder verkauft.
Zur Zeit steht im Regal nur noch Rayman RR alle Teile, Okami und Sports.

Meistens dann eh wenn Leute da sind zum zusammenspielen, Okami auch mal alleine aber in letzter Zeit wird es auch nicht sehr oft angemacht, eher mal die Xbox....
:wink:

erdbeermann 08.04.2009 14:24

Zitat:

Zitat von Knisterfisch (Beitrag 2703118)
Wie, wo gibt es ein ganz ganz neues zelda schon? #lieb#
Oder meinst du doch noch Twilight Princess....?

Hier steht auch ne Wii neben der xbox360.... :)

Ich habe viele Spiele, wie Zelda, aber bereits wieder verkauft.
Zur Zeit steht im Regal nur noch Rayman RR alle Teile, Okami und Sports.

Meistens dann eh wenn Leute da sind zum zusammenspielen, Okami auch mal alleine aber in letzter Zeit wird es auch nicht sehr oft angemacht, eher mal die Xbox....
:wink:

ne hab eh twilight princes gemeint

YouTube - Zelda: A Link to the Past Music - File Select Screen

bei der musik bekomm ich immer melancholie , mein herz geht auf aah :nicken:
hab gehört soon kommt ein neuer teil heraus, freu mich schon,
glaub ich werd mir nur wegen dem neuen zeda wieder eine wii zulegen.

die meisten spiele auf der wii sind aber erst zu zweit zu dritt, etc lustig, es gibt so viele party games, das war von anfang an das ziel von der wii denk ich, wii sports war spitzenmäßig , wir hatten viel spaß.

xbox 360 hab ich auch , aber noch nicht geflasht, daweil spiel ich nur gta 4 und fifa. wir aber noch.

Knisterfisch 10.04.2009 13:10

Ja, die meisten Spiele die momentan für die Wii erscheinen, sprechen mich auch kaum an.... Da schon eher für die Xbox... :)

Auf einen Titel lohnt es sich aber zu warten noch, denke ich.... :O

Rabbids Go Home - Neues Action/Adventure kommt - Nintendo Wii

http://www.mynintendo.de/wp-content/...s1-150x150.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.