Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Unterhaltsames/Smalltalk (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/)
-   -   Schlimmer Horrorfilm (https://www.lovetalk.de/archiv-unterhaltsames-smalltalk/77245-schlimmer-horrorfilm.html)

xX_DeLiiA_Xx 15.04.2009 23:20

Schlimmer Horrorfilm
 
Hejj Leute.
Uns ist es soo langweilig wir haben einige horrorfilme gesehen aber hatten NIE angst. Wir wollen UMBEDINGT einen Horrorfilm haben bei dem wir RICHTIG ANGST bekommen!!!

Bitte meldet euch. sagt mir 7 Filme die ihr SUPER GRUSELIG fandet und bei den ihr richtig schiss hattet!!!

Das wäre tolll
vielen dank


LG

ich

Luthor 15.04.2009 23:24

Pretty Woman fand ich wirklich gruselig.

xX_DeLiiA_Xx 16.04.2009 00:12

Zitat:

Zitat von Luthor (Beitrag 2710783)
Pretty Woman fand ich wirklich gruselig.

cool danke ich werd mir diesen Film mal ansehen um was geht es da.?

peppermintpepp 16.04.2009 00:14

ne, oder?????
kurze inhaltsangabe: julia roberts wird mit geld, liebe und glück auf einmal gequält von richard gere...gruselig genug?

Wusch 16.04.2009 00:25

Zitat:

Zitat von xX_DeLiiA_Xx (Beitrag 2710777)
Hejj Leute.
Uns ist es soo langweilig wir haben einige horrorfilme gesehen aber hatten NIE angst. Wir wollen UMBEDINGT einen Horrorfilm haben bei dem wir RICHTIG ANGST bekommen!!!

Bitte meldet euch. sagt mir 7 Filme die ihr SUPER GRUSELIG fandet und bei den ihr richtig schiss hattet!!!

Das wäre tolll
vielen dank


LG

ich


als ich 12 war: "ein toter spielt klavier"
damals und immer noch: "schloss des schreckens"

"halloween 1"
"shining"
"the descent"

irgendwie auch: "the others"

und:

"wer gewalt sät"

waren nun 7.

und als 8.: "se7en"
(den hab' ich gesehen ohne ne ahnung zu haben, worum es geht...ist eh besser bei filmen...ganz allgemein...)

haselinja 16.04.2009 00:30

the ring, timber falls, dead silence, saw, the grudge, ... ach ich kenn so viele

xX_DeLiiA_Xx 16.04.2009 00:32

Zitat:

Zitat von wusch (Beitrag 2710855)
als ich 12 war: "ein toter spielt klavier"
damals und immer noch: "schloss des schreckens"

"halloween 1"
"shining"
"the descent"

irgendwie auch: "the others"

und:

"wer gewalt sät"

waren nun 7.

und als 8.: "se7en"
(den hab' ich gesehen ohne ne ahnung zu haben, worum es geht...ist eh besser bei filmen...ganz allgemein...)

Wow wie cool danke :D
XD Jahh hast recht hehe ich denke das ich meine erste schlaflose nacht bekomme haha

schökümarshmallöw 16.04.2009 00:50

texas chainsaw massacre fand ich toll. der typische ami-horror mit komischen dorfbewohnern und merkwürdigen heuhütten. 8-) ich meine den remake von 2004, aber mag sein, dass das orig. von '74 auch gut ist. vllt. sogar noch authentischer und realer.

kein richtiger horror, aber absoluter gänsehaut-psychothriller: vanishin - spurlos verschwunden. aber das dänische orig. aus dem jahre '88 und nicht das abartige us-remake.

hostel ist eher... naja.. aber wer blut und perversion mag, dem wird es womöglich gefallen.

poltergeist 1

shining?



und da gabs mal einen völlig surrealen und genialen horrorstreifen, an dessen namen ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern kann. ich werde aber mal googeln.

Wusch 16.04.2009 00:54

Zitat:

Zitat von schökümarshmallöw (Beitrag 2710875)
texas chainsaw massacre fand ich toll. der typische ami-horror mit komischen dorfbewohnern und merkwürdigen heuhütten. 8-) ich meine den remake von 2004, aber mag sein, dass das orig. von '74 auch gut ist. vllt. sogar noch authentischer und realer.

kein richtiger horror, aber absoluter gänsehaut-psychothriller: vanishin - spurlos verschwunden. aber das dänische orig. aus dem jahre '88 und nicht das abartige us-remake.

hostel ist eher... naja.. aber wer blut und perversion mag, dem wird es womöglich gefallen.

poltergeist 1

shining?



und da gabs mal einen völlig surrealen und genialen horrorstreifen, an dessen namen ich mich beim besten willen nicht mehr erinnern kann. ich werde aber mal googeln.

haben mir alle KEINE angst gemacht...

warte auf den titel von dir...

schökümarshmallöw 16.04.2009 01:05

Zitat:

Zitat von wusch (Beitrag 2710878)
haben mir alle KEINE angst gemacht...

"angst" in dem sinne hat mir auch kein einziger gemacht, ich konnte hinterher jedesmal schlafen wie ein baby. hat überhaupt noch nie ein film.
aber gut fand ich sie trotzdem. das typische horrorfilm-grusel-feeling kam auf jeden fall auf. licht aus, leckeres knabberzeug um einen rum, was zu trinken und es wird eine schöne nacht. :fg:


noch nie gesehn, aber liest sich sehr interessant und werde ich mir auf jeden fall mal holen: sunset boulevard.

auf den namen des films oder den des regisseurs komme ich nie, und bei google findet man leider auch nichts. :schimpf:

aber kurz die handlung:
ein autor schreibt bücher, was die menschen nach dem lesen irre werden lässt. nun sollen ein mann und eine frau mit befehl vom chef mit dem auto auf die suche in eine andere stadt, um diesen autor zu finden.
auf dem weg dorthin wird dieser ganz film eben surreal, gruselig, merkwürdig und die protagonisten erleben nette dinge.
der schluss wäre jetzt ein spoiler, aber vllt. fällt jemand anderem durch das bis hierhin beschriebene der titel ein. ist eine us-produktion aus dem jahre... keine ahnung. 90er jahre, glaube ich.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.