Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   wenn der partner in die disco geht... (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/77581-wenn-der-partner-die-disco-geht.html)

Schwarzbeere 22.04.2009 15:51

wenn der partner in die disco geht...
 
hallo leute!

ich wollte mal gern zu dem thema ein paar meinungen einholen. also, was haltet ihr davon, wenn euer partner in die disco geht, ohne euch?
ich weiß ja nicht, vielleicht seh ich das ja falsch, aber meiner meinung nach gehen in die disco kerle hin, die was abschleppen wollen. und ich als frau würde auch nicht in die disco gehn, nur um mich mit meinen freundinnen zu unterhalten oder nur mit ihnen zu tanzen, da bin ich auch ganz ehrlich.

was meint ihr? wie findet ihr es wenn euer partner in die disco geht? mulmiges gefühl dabei, oder vertraut ihr ihm/ihr voll und ganz?

grüßle

Findus 22.04.2009 15:55

Was bringt Dir das, wenn ich sage, meine Partnerin kann ohne mich nur mit Freundinnen in die Disco gehen? Ich vertraue ihr.

Was ist es, dass Du kein Vertrauen zu Deinem Partner hast? Was hat er gemacht?

Wolfsblume 22.04.2009 15:58

Ich geh schon mit meinen Freundinnen in die Disco ohne dabei direkt auf Partnersuche zu sein. Ok, ich bin Single...aber ich würd auch nicht zweimal überlegen, ob ich ohne meinen Freund in die Disco gehen würde.

Umgekehrt tät ich mir auch nix dabei denken, wenn mein Freund ohne mich wo hingeht...außer, er will mich explizit nicht dabeihaben.

Aber wenn seine Kumpels da hingehen, und ich an dem Tag schon was vorhab...wäre mir wurst. Mit einem, von dem ich denke, dass er mich bei der nächstbesten Gelegenheit bescheißt, wär ich eh nicht lang zusammen.

Schwarzbeere 22.04.2009 16:07

also um auf Findus Frage einzugehen, mein Freund, mit dem ich nicht mehr zusammen bin, war eigentlich nie so der Discogänger... doch seitdem seine Kumpels immer öfters dort hingehn, zieht er natürlich mit. Jedoch meinte er immer zu mir, dass er dort mit keinen Weibern tanzt, sondern nur mit seinen Kumpels. Da hab ich dem das halt mal so abgekauft... dann als wir mal einen Streit hatten, meinte er dass er doch natürlich in der Disco mit Frauen tanzen würde, wäre keine Frage. Das hat mich stutzig gemacht und irgendwie hab ich mich auch in meinem Vertrauen zu ihm gekränkt gefühlt. Was soll das, wenn man einen Partner hat braucht man doch nicht in die Discothek zu gehen, man kann auch anders seinen Spaß haben, gibts genug Alternativen.

Aja: Mir hat eben der Gedanke nicht gefallen, dass mein Freund mit anderen Frauen tanzt. Er gehört miiiiiiiiiiiiir, und niemand darf den anfassen =)

Findus 22.04.2009 16:28

Zitat:

Zitat von Schwarzbeere (Beitrag 2718443)
also um auf Findus Frage einzugehen, mein Freund, mit dem ich nicht mehr zusammen bin,

Wie passt das mit dem Satz unten zusammen? Ihr seid nicht mehr zusammen und er gehört Dir? Vestehe ich absolut nicht!

Zitat:

Aja: Mir hat eben der Gedanke nicht gefallen, dass mein Freund mit anderen Frauen tanzt. Er gehört miiiiiiiiiiiiir, und niemand darf den anfassen =)
Und jemand, den man liebt, "gehört" einem nie! Ist doch kein Besitz!

Bierkanonier 22.04.2009 16:32

Zitat:

Zitat von Schwarzbeere (Beitrag 2718443)
Was soll das, wenn man einen Partner hat braucht man doch nicht in die Discothek zu gehen, man kann auch anders seinen Spaß haben, gibts genug Alternativen.

Von welchem Planeten kommst du eigentlich?

Meine Freundin geht gerne ab und zu mit Mädels um da zu tanzen. Natürlich kann da alles passieren, nicht unbedingt bei meiner aber so allgemein. Ich gehe gerne dorthin um mit Kumpels mich zu besaufen und die Weiber da an zu schauen.

Ich habe meine Freundin in der Disco kennengelernt.

wickblau 22.04.2009 16:55

klar kann man in die disco gehen ohne gleich auf partnersuche zu gehen...
was fürn quatsch...
sicher geh ich lieber mit meinem freund und freunden zusammen inne disco...aber das vertrauen sollte so weit sein das man ihn auch alleine gehen lässt... ich weiss das er da nich mit anderen frauen tanzt und fertig, da is kla das ihn keine andere anfässt wa;)

Schwarzbeere 22.04.2009 21:10

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 2718473)
Wie passt das mit dem Satz unten zusammen? Ihr seid nicht mehr zusammen und er gehört Dir? Vestehe ich absolut nicht!



Und jemand, den man liebt, "gehört" einem nie! Ist doch kein Besitz!

Wir sind nicht zusammen, trotzdem heißt das nicht dass ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Und das war mehr süsslieb gemeint, mit dem dass er mir "gehört".
Danke, ich weiß dass er nicht mein Eigentum ist, brauchst mich nicht versuchen aufzuklären.

@Bierkanonier: 1. antworte mir nicht so frech, dass kann ich ganz und gar nicht ab.
2. Ahaaaa, da hammas doch! du gehst gerne dorthin, um Weiber anzustarren. Sowas kann ich nicht ab... wenn du ne Freundin hast, die du liebst und genug attraktiv findest, brauchst du doch nicht andere Frauen anstarren, oder?

Ich bin der Meinung, (jeder liebt natürlich anders) dass ich es einfach nicht gutheißen kann, wenn mein Freund, (und jetzt nicht mein Ex, sondern überhaupt wenn ich einen hätte) mit anderen Frauen tanzt und somit auch körperlichen Kontakt mit denen hat. Möcht ich einfach nicht.
Wenn es bei der Disco nur um den Spassfaktor geht, dann gibt es wirklich Alternativen.
Natürlich heißt Disco nicht immer gleich Partnersuche, aber dennoch gehen sehr viele Kerle dahin, um abzuschleppen, und Weiber um angebaggert zu werden (wozu takelt man sich denn auch stundenlang auf, man möchte ja "feedback")

windhund 22.04.2009 21:36

Ganz ehrlich .. ich versteh Schwarzbeere :D
Wenn meine Freundin iwie unterwegs ist, weniger Disco, mehr so Fasnet oder andere Partys, sowas in die Richtung halt, dann ists ganz sicher ein blödes Gefühl wenn man selber nicht dabei ist. Und zwar nicht weil ich Angst habe dass sie sich anbaggern lässt oder selbst flirtet, nein, ich finde das gehört zu den Freiheiten die man in einer Beziehung haben sollte. Selbst wenn man in einer lebt, hat man ja nicht nur Augen für die Partnerin / den Partner sondern schaut sich auch mal etwas um. Natürlich alles im Rahmen.
Es ist ein blödes Gefühl, und Schwarzbeere's Äusserung "er gehört mir, und niemand darf den anfassen" kann ich voll verstehen :D - muss aber natürlich spaßhaft gesehen werden. Ich will ja eig auch nicht dass jem körperlichen Kontakt zu meiner (hier haben wir wieder das Thema "Besitz") Freundin, aber ich lasse es zu weil ich es ihr gönne (und auch "ihm" wissen zu lassen was für ne tolle Frau da mit mir zusammen ist :D ).

dear_ly 22.04.2009 21:57

Bei mir fällt das Problem zum Glück weg, da weder mein Freund noch ich Discogänger sind. Wenn ich dann doch mal will gehe ich eher ohne ihn, weil ich weiß wie sehr er es hasst. (würde mich natürlich freuen, wenn er mitkäme^^ kam aber eh nicht vor, dass ich in ne Disco wollte seitdem wir ein Paar sind)

Generell läuft es so, dass mein Freund und ich immer gemeinsam weggehen und ich will es auch so beibehalten. Wenn er Männerabend macht bleiben die eh bei uns oder bei seinem Kumpel und gehen nicht weg. Mir passt es nicht sonderlich, wenn er ohne mich weggeht - nicht etwa, weil er andere Weiber anstarrt oder angräbt (macht er eh nicht), sondern weil ich nicht will, dass er von Weibern abgebaggert wird (passiert öfter mal und er sagt den Mädels auch sofort, das sie sich verpissen sollen, aber mich störts trotzdem).
Ansonsten ist es aber schon okay und ich würde nur stutzig werden, wenn er nun will, dass ich explizit nicht mitkomme (das wäre dann doch verdächtig).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.