Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Singles und ihre Sorgen (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/)
-   -   betrunken-schwanger-abi?? (https://www.lovetalk.de/singles-und-ihre-sorgen/77706-betrunken-schwanger-abi.html)

|.AnNikA.| 25.04.2009 08:31

betrunken-schwanger-abi??
 
hallo ich hab eein rieeeeesn problem ich bin im abi jahr und wir hatten frühlingsfest...ich habe mich einwenig zu getrunken und wachte frühs neben jemnaden auf. naja er war nüchtern abends, er war ja real süß und so aber nur das problem ist ich weiß nicht ob ich schwanger bin... iwie hab ich mich auch leicht verleibt aber ich glaube er ist nich so einer der mit 20 schon vater werden will... wa ssoll ich tun??ich hab esogar shcon mit ihm darübe rgeredet aber er hat am telfn aufgelegt und mit die tür vor der nase zu geknallt .ic weiß ja ncoh nicht einmal ob cih schwanger bin aber die chancen stehne nciht schlecht... udn was soll cihd ann mit meinem abi machne... ich hab einen scH wangerschafts test gekauft... mal sehne was daruas wird...

drkoto 25.04.2009 08:39

naja was soll mann dazu sagen? Warum bist du dir so sicher dass du schwanger bist? Und falls ja, ist erstmal die Frage willst du das Baby? Und das Abi ist doch in paar Monaten geschafft also ist das wirklich kein Problem.

Und wielange ist das Frühlingsfest den her?

Feuer&Wasser 25.04.2009 08:43

Die Konsequenzen Deines Handelns tragen... aber das scheint ja nicht eben Deine Stärke zu sein, wenn ich Deinen anderen Thread betrachte.

B.Smith 25.04.2009 08:44

...und bitte dem Ex-Freund kein Kuckuckskind unterschieben.

drkoto 25.04.2009 08:45

Leute Gemach, Gemach^^

|.AnNikA.| 25.04.2009 08:50

naja es ist hald so....des frühlingsfest ist jetzt ca. 1 monat her udn ich hätte meine tage eig kriegen solln hab sie aber nciht bekommen vor ca 2 wochen...

drkoto 25.04.2009 08:51

dann mach einen Test am Besten jetzt dann hast du Gewissheit

|.AnNikA.| 25.04.2009 08:51

ey weißt du was Feuer&Wasser du kannst mich echt mal... wieso gest du überhaubt rein wenn du nur sowa sschriebst odda??

Anthill_Inside 25.04.2009 08:55

Weil Sie ganz einfach recht hat, du benimmst dich nicht wie Jemand der bereits erwachsen ist und bald sein Abitur machen will. Eher wie ein kleines verantwortungsloses Kind.
Auch wenn ich mir deine Art zu schreiben ansehe glaube ich dir nicht das du grade dein Abitur machst.

Zum eigentlichem Thema, mach einen Schwangerschaftstest, anders kriegst du keine Sicherheit. Danach konfrontier ihn mit dem Ergebniss und versuch bloß nicht das Kind deinem Ex unterzuschieben.

Feuer&Wasser 25.04.2009 08:57

Ich hab vorhin nur den ersten Thread gelesen, aber in Zusammenhang mit dem hier finde ich, Du solltest Deinen Ex besser gehen lassen.

Außerdem musst Du damit rechnen hier auch kritische Beiträge zu lesen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.