Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   Ginchens und Vics Orgasmusposting (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/7788-ginchens-und-vics-orgasmusposting.html)

victoria 24.07.2000 05:51

:eek: So! :eek:

Seit Tagen überlege ich, ob ich nicht mal ein Ablenkungs-Posting für uns beide aufmachen soll, Süße! Über unser Lieblingsthema sozusagen :eek: ...

Hier ist es! Zur Feier Deines Platin-Status und zur Feier unserer Freundschaft :eek:

Und, daß Ihrs gleich wißt, Ihr anderen unbedarften Geschöpfe! Hier werden nur Wahrheiten gepostet. Wenn wir bei irgendwelchen Behauptungen von den Männern dieser Schöpfung Zweifel bekommen, werden diese sofort auf die Tatsachen überprüft. Gell, Ginchen *sfg*?

:eek: :eek: :eek:

und... Grecco, falls Du hierher"kommst", Du weißt ja:

NICHT SABBERN!!!! *das jetzt ernst meint* :eek:




Xandra-Aida 24.07.2000 06:00

:D *schmunzelt*

Grant31 24.07.2000 08:12

ähm, und was ist nun genau die "aufgabe"?
grant

Sternenfahrer 24.07.2000 19:03

Eine Wahrheit, die unbedingt überprüft werden muß
 
Ich kann immer.

GefallenerEngel 24.07.2000 19:19

Gott sei Dank bin ich ja nur ein Engel, nicht ein Mann der Schöpfung, so kann ich hier ruhig rumerzählen, ohne dass es nachgeprüft werden muss, aber ich weiss ja auch nicht, ob man über gewisse Qualitäten überhaupt sprechen muss...
war schon immer ein Freund der Geheimnisse... stehe auch in dem Ruf, mehrere dunkle Geheimnisse zu haben, neben dem, der Pate meines Stadtteils zu sein...(wenn das wenigstens stimmen würde *seufz* keine Finanzsorgen mehr)

Gina 24.07.2000 22:22

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
JIPPPIIIEEEE!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

vic, ich freue mich, daß ich einen neuen status habe! erklärt mich für blöd, doch es war irgendwie schön zu sehen, als mein "golden" auf "platin" umsprang!

und nun zu dir! ich finde es total süß, daß du da wirklich an mich und meine gelüste gedacht hast! ;) du hast recht, trotz meiner traurigkeit oder gerade deswegen, liebe ich es, über mein lieblingsthema zu reden,,, *seufz*
ich bin zwar eigentlich auch für engels einstellung, daß gentleman sich in schweigen hüllt,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
doch wir sind ja nur frauen, vic, stimmts? *lol*

hm,,, ich denke, über sex läßt sich lange und viel diskutieren. aber manchmal kann es auch unter die gürtellinie gehen oder man kann unsensibel sein. das will ich eigentlich gar nicht. doch dennoch kann ich manche aussagen nur sehr schlecht nachvollziehen!

mich regt es manchmal einfach nur auf, daß frauen (und männer) meinen, daß der ORGASMUS oder selbst der AKT nicht wichtig für die frau ist! *aarrrggghhh*
ne, ne, ne,,, für mich ist es das wichtigste. deshalb mache ich sex, um das schönste, das höchste gefühl zu erleben,,, *zitter* ich würde mich total komisch, irgendwie "benutzt" fühlen, wenn ich nicht käme. ich mache es meinetwegen und nicht nur, um dem manne das glück zu bescheren. natürlich ist es wunderschön zu sehen, wie es dem mann kommt! aber ICH habe schließlich auch noch gefühle da unten und will sie auch stillen!
und wenn ich dann immer höre "sex ist kein leistungssport", dann gebe ich recht. doch diese aussage wird immer und überall verwendet bei jeder kleinsten gelegenheit.
ist es wirklich so schlimm, daß wir als frauen mal sagen "es ist dumm, wenn der mann nach 2 minuten kommt"???? haben wir nicht das recht dazu, so etwas zu sagen, wenn es uns unglücklich macht? der mann sagt schließlich auch "ach, die ist ja stumm wie ein fisch" oder sonstwas,,,
hm,,, und wenn ich dann lese (in einem anderen posting), daß es doch nicht schlimm sei, denn man kann ja nachher noch mit der hand stimulieren, und als antwort darauf von einem mann, es ist ja nicht immer möglich, da der mann dann abgeschlafft einschläft danach,,, *lol* wieso machen wir dann noch sex??? ne, ne,,, ich weiß es nicht.
so schlimm ist es gott sei dank bei mir noch nie gewesen,,, dieses vorurteil kenne ich gar nicht, daß man nach dem ersten mal schon einschläft. denn so kurz vorm schlafen gehen als abschluß des tages kommt sex gar nicht in die tüte!!! ok,,, manchmal am wochenende,,, wenn man es sich schön gemütlich macht, ist es wunderschön, wenn man genüßlich zusammen einschläft, aber nicht nach einer 5-minuten-nummer!

hm,,, was wollte ich eigentlich sagen jetzt? vic?? wie war die frage? *lol*

naja, ich finde: sex ist wichtig!
der orgasmus der frau erstrecht!
und der akt ist das schönste! darauf zielt es doch meistens ab,,, :eek:
außerdem: wie macht eine frau dann selbstbefriedigung? ohne zu kommen?????? da es ja nicht wichtig ist???? oder bin ichjetzt die einzige, die es macht??? :rolleyes:

sternenfahrer? du kannst immer? ist doch ok! wieso auch nicht? naja, wenn du mal kopfweh oder stress hast,,, das ist doch verständlich dann. geht uns frauen ja manchmal auch nicht anders. aber kannst du denn immer lange und heftig? :eek: ,,, *g*

naja,,, leider ist es der natur nicht mitgegeben, daß mann das immer unter kontrolle hat, daher finde ich die idee von grant in dem anderen posting <üben, üben, üben> gar nicht so schlecht! ich will zumindest nur ungerne auf diesen genuß verzichten!!! aber es stimmt schon, das vorspiel ist sehr sehr wichtig und supergut! doch das ist es ja gerade,,, dann wird man immer hibbeliger und will es GANZ UND GAR! zumindest ich,,, ich sehe schon, jetzt kommen wieder die aussagen "ach mensch, die frau kann doch auch per zunge oder finger stimuliert werden" oder "die frau braucht doch nicht immer einen org., denn die nähe, die zärtlichkeit ist viel wichtiger". *argh*
hm,,, mag sein, daß es bei einigen so ist, aber dann denke ich, daß diejenigen es einfach noch nie so richtig "heftig" getan haben oder halt noch nie einen orgasmus oder nicht häufig hatten. entweder weil sie sich nicht richtig "gehen lassen" können, oder weil sie einen einfallslosen, unsensiblen mann hatten.

naja,,, genug jetzt,,, war wohl eh schon zuviel?
vic, ich hoffe, wenigstens du hälst zu mir??? oder claudia? *g*
ich bereite mich schonmal auf die angriffe vor ;)

viel spaß noch und liebe grüße an alle!
übrigens: vic, den grecco habe ich schon sabbern hören! *g*



[Geändert von Gina24_die echte am 24.07.2000 um 14:26 Uhr]

Toff 24.07.2000 22:30

Hi Gina!
Gratulation zum Platin. Ich glaube, jetzt sind wir 4.

Ich finde auch, daß der O der Frau genauso wichtig ist wie der des Mannes.
Aber es mag Leute geben, denen der eigene nicht so wichtig ist, wie der der Partners (da gehöre ich selber dazu).
Und ich hatte schon recht heftige O's. :D

Also nicht gleich vorverurteilen ;)

Gina 24.07.2000 22:37

ok toff! :rolleyes:

Gina 24.07.2000 22:38

ach vic, toff müssen wir in die mangel nehmen zwecks beweis! wir verwöhnen ihn dermaßen heftig und lange und gemein, daß er dann darum bettelt, kommen zu dürfen, nicht? oder wir schaffen es nicht - dann stimmt seine aussage! ;)

Einhorn 24.07.2000 22:39

Sex ist was wunderschönes Gina, aber findest Du nicht, daß Du es ein wenig überbewertest, was ist so schlimm daran wenn mich jemand mit seinen Fingern zum Orgasmus bringt, wenn er es mit seinem Schw.... nicht schafft (sorry hört sich arg wüst an). Ich finde es in Ordnung solange er daran interessiert ist mir auch Vergnügen zu bereiten und nicht nur seinen Überdruck bei mir abbaut. Wie ist doch im Prinzip egal, hauptsache es macht Spass.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.