Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   AIDS-Test! (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/8098-aids-test.html)

Michi2 14.08.2000 21:20

Ich habe vor kurzem einen jungen Mann kennengelernt und habe auch gestern mit ihm zum ersten Mal geschlafen. Vorher haben wir uns über AIDS unterhalten und er sagte er hätte einen Test gemacht vor ca. 10 Monaten und seitdem auch keinen ungeschützten Sex gehabt. Außerdem arbeite er als Koch und werde somit eh ständig geprüft da man in dem Gewerbe keine Krankheiten haben darf. Es war kein One-Night-Stand- im Gegenteil- wir sind total verrückt nacheinander. Trotzdem beschäftigt mich immer wieder diese Frage wegen dem Aids weil ich panische Angst vor dieser Krankheit habe. Aber man kann ja nicht sagen, darf ich bitte das ganze auch noch schriftlich bestätigt haben.....was meint ihr dazu?

Peepmatz 14.08.2000 21:24

Bitte ihn darum!!!!
 
Klar kannst du ihn um ne schriftliche Bestätigung bitten, wenn er dich liebt, versteht er dich und tut das für dich!!!

Ich finde es jedenfalls richtig und wichtig so!!!

Amelie 14.08.2000 21:29

Letzten Endes bringt das doch alles nicht wirklich was. Er kann Dir ja sonstwas erzählen, wenn er so scharf auf Dich ist. Grundregel ist: das erste halbe Jahr nur mit Gummi, danach zusammen zum Test und dann kann es ohne losgehen. Weiß jemand ein besseres Mittel?

Fear 14.08.2000 21:33

find ich auch
 
Nein also ich kenne auch keine bessere Möglichkeit, wenn man sich wirklich schützen will. Ich denke aber was ich darüber weiss reichen doch 3 Monate aus...oder?

Peepmatz 14.08.2000 21:36

Tja, allerdings ist es bei euch eigentlich schon zu spät, denn du hast ja schon mit ihm geschlafen, war das mit Gummi???

Nicole027 14.08.2000 21:36