Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   AIDS-Test! (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/8098-aids-test.html)

Michi2 14.08.2000 21:20

Ich habe vor kurzem einen jungen Mann kennengelernt und habe auch gestern mit ihm zum ersten Mal geschlafen. Vorher haben wir uns über AIDS unterhalten und er sagte er hätte einen Test gemacht vor ca. 10 Monaten und seitdem auch keinen ungeschützten Sex gehabt. Außerdem arbeite er als Koch und werde somit eh ständig geprüft da man in dem Gewerbe keine Krankheiten haben darf. Es war kein One-Night-Stand- im Gegenteil- wir sind total verrückt nacheinander. Trotzdem beschäftigt mich immer wieder diese Frage wegen dem Aids weil ich panische Angst vor dieser Krankheit habe. Aber man kann ja nicht sagen, darf ich bitte das ganze auch noch schriftlich bestätigt haben.....was meint ihr dazu?

Peepmatz 14.08.2000 21:24

Bitte ihn darum!!!!
 
Klar kannst du ihn um ne schriftliche Bestätigung bitten, wenn er dich liebt, versteht er dich und tut das für dich!!!

Ich finde es jedenfalls richtig und wichtig so!!!

Amelie 14.08.2000 21:29

Letzten Endes bringt das doch alles nicht wirklich was. Er kann Dir ja sonstwas erzählen, wenn er so scharf auf Dich ist. Grundregel ist: das erste halbe Jahr nur mit Gummi, danach zusammen zum Test und dann kann es ohne losgehen. Weiß jemand ein besseres Mittel?

Fear 14.08.2000 21:33

find ich auch
 
Nein also ich kenne auch keine bessere Möglichkeit, wenn man sich wirklich schützen will. Ich denke aber was ich darüber weiss reichen doch 3 Monate aus...oder?

Peepmatz 14.08.2000 21:36

Tja, allerdings ist es bei euch eigentlich schon zu spät, denn du hast ja schon mit ihm geschlafen, war das mit Gummi???

Nicole027 14.08.2000 21:36

ich meine auch, es waren 3 Monate..... so viel ich weiss werden die Leutchen aber wirklich geprüft wenn sie in diesem Gewerbe arbeiten. Aber sicher sein kann man sich wohl eh (fast) nie....

Michi2 14.08.2000 21:38

wir haben gestern miteinander geschlafen- ohne Gummi! :-(

Red_Angel 14.08.2000 22:01

Dann tu es in Zukunft mit ihm nur mit Gummi und mach in ca. 2 Monaten (oder 3) einen Test. Sag ihm , daß Du Angst hast vor AIDS und lass Dir sein Testergebniss zeigen. Wenn ihr beide negativ seid, dann wünsch ich Euch viel Spaß dabei, es dann auch wieder ohne Gummi zu tun! :-)

Blacky 14.08.2000 22:13

hallo michi,
jetzt mach dir mal nicht zu große sorgen, denn so heiß ist der brei beim essen nicht mehr, wie er gekocht wird... wobei wir beim ersten punkt sind. ich bin.... war mal koch.. und in diesem beruf gibt es diese standart untersuchungen auf aids nicht. das wäre ja auch noch schöner...

zum 2... erst wenn bei dir eine verletzung innerhalb deiner geschlechtsorgane sind, dann besteht eine große gefahr, das du dich durch seinen samen anstecken kannst. da aber die schleimhaut innerhalb der scheide normalerweise heile ist, ist die möglichkeit sehr gering sich anzustecken. sollte das aber dein erstes mal gewesen sein und er dich defloriert haben, dann sieht es schon schlechter aus. dann könntest du dir sorgen machen....

und zum 3.... nach ca 12 wochen kann man den ersten aids - test machen. dieser nennt sich in aller regel der western - blood - test. in vielen fällen ist dieser erste test positiv. diesem ersten ( wenn postiv ) folgt noch ein zweiter nach, auch ein wester-blood. ist auch er positiv kommt ein dritter, ein wirklich sehr teurer test und wirklich erst der dritte sagt etwas über die hiv-infektion an. erst wenn auch der dritte test positiv anzeigt ist man es auch.... der western - blood ist ein billigtest, wenn er negativ anzeigt, ist man es auch, wenn aber postiv angezeigt wird, heißt das noch lange nicht das man es auch ist.

naja, und zum abschluß noch.... wenn ein man sich darüber beschwert, das er seinen letzten nachweis vorlegen soll, dann solltest du die finger von ihm lassen. ein bißchen verantwortung sollte heute jeder haben und der test gehört bestimmt dazu....

laß den kopf nicht hängen...

Blacky

Ta Lun 14.08.2000 22:31

Bitte iohn drum, Du hast ein Recht es zu wissen, ja ich rede von Recht und das nicht ohne Grund.
Es zeigt sich doch immer wieder, das viel geredet wird, wenn es um Sex geht aber ob es stimmt, weißt DU erst, wenn DU es schwarz auf weiß hast aber selbst dann ist es nicht 100% denn diese 100 gibt es nie.

Viel Glück

Ta Lun


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.