Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   4 : 1 ... Co-Trainer gebraucht (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/8157-4-1-co-trainer-gebraucht.html)

Blacky 17.08.2000 20:17

hi leuts...

wenn es nach mir ginge, wird zu jedem spiel der fußballnationalelf eine punkteliste gemacht. jeder spieler bekommt zum anfang eines spieles 10 punkte gutgeschrieben. für jde gute tat, wird einer hinzugefügt, für supergute taten zwei. für jede schlechte tat werden zwei abgezogen, für jede superschlechte tat fünf.
derjenige, der am ende des spiels die wenigsten punkte hat, wird aus der nationalelf automatisch ausgeschlossen, wer in die miese gerät, sowieso....

das ganze wird eventuell biz zum start der fußball-wm durchgezogen.... dann haben wir wieder eine motivierte truppe zusammen...

wie ist eure meinung zum thema?????

Blacky

Grant31 17.08.2000 21:36

tja na ja, ist doch wurscht...
grant

Blacky 17.08.2000 21:46

klar, für dich als schweizer ist es wurscht....

weil eure jungsies kommen niemals zur wm ... :):):)

Grant31 17.08.2000 23:16

das stimmt...obwohl es auch verwunderlich war, dass deutschland bei der letzten em überhaupt dabei sein durfte...
grant

Blacky 17.08.2000 23:18

stimmt...

deshalb werden ja auch neue co-trainer mit neuen ideen gesucht...
das was die da abgeliefert haben, war mehr als oberpeinlich....

MinniMaus 17.08.2000 23:46

Hi Leute,

ich bin der Meinung, das in der Nationalelf einmal rundumschlag gemacht werden müsste. Unsere Spieler sind einfach zu alt. Gut unsere Grufties wie Mattäus und Hässler sind jetzt eh raus, aber es sind noch genug alte Spieler drin. Sicher, sie haben Erfahrung, aber bringt es das immer? Wir haben doch genug junges Gemüse, siehe Deissler, Frings, Scholl usw. Klar, ein paar erfahrene Spieler müssen drin bleiben, wie Kahn oder Bode, aber je jünger die Mannschaft wird, desto schneller und vor allen Dingen anders spielen sie. Bei der EM konnte man sie doch genau durchschauen. Sie haben mehr Chancen vergeben, als irgendeine andere Mannschaft. Das war nur peinlich und ganz Europa hat über unsere Gruftimanschaft gelacht. Da muss was passieren!!!
Also mein Vorschlag: Durchschnittsalter auf 25 runter, dann klappt das schon. Übrigens in der Anfangsaufstellung vom jetzigem Spiel gegen Spanien waren nur 2 Spieler dabei, die über 30 waren, und wie haben sie gespielt??? 1000 mal besser als bei der EM, oder??

cuu Minni

R@y 18.08.2000 01:31

Da würden sich die meisten Spieler wahrscheinlich noch drüber freuen...so wenig die sich mit der Nationalmannschaft identifizieren...*puh*

RaY

Blacky 18.08.2000 01:43

stimmt r@y,

aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar, für die es tatsächlich eine ehre ist, in der nationalelf zu stehen...

Blacky

MinniMaus 18.08.2000 01:54

Zuviel Geld??
 
Wer weiss Leute, aber vielleicht verdienen unsere Spieler einfach zu gut, das sie meinen, es reicht, wenn sie auf dem Platz anwesend sind. Ich meine, denen wird eine Leistungszulage wohl ziemlich egal sein, denn die bekommen ja ein paar Tausender pro Monat.
Naja, ist zwar auch ein harter Job, aber manchmal kommt es mir eben so vor.

cuu Minni

Gentleman2 19.08.2000 09:14

ok, bei diesem thema kenne ich mich ja besonders aus, bin selbst ein fanatischer weder bremen fan,aber die national-mannschaft steht bei mir noch höher in der gunst! ich finde das das gegen spanien hat doch richtig gut getan, im gegensatz zu EM!
mini maus, zu deinem posting muss ich sagen, es kann nicht nach alter aufgestellt werden, sondern nach LEISTUNG! und wenn halt ein bode mit 30 jahren besser spielt wie ballack mit 22 jahren, dann ist das voll in ordnung!
aber der neue theam-chef RRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDIIII ist viel viel besser wie der alte verkohlte ribbeck, der hat die spieler wieder motiviert, und sie laufen wieder, jeder tut was am ball, und jeder spröht wieder begeisterung aus! die einstellung hat sich bei jedem spieler zum guten gewendet!*und das freut doch den fan, wieder zauber fussball zu sehen*
und zudeinem posting blacky, das mit dem punkte vergeben ist doch quatsch, jeder guter fussball-profi hat mal ein schlechtes spiel, und es kommt doch auf die MANNSCHAFTSLEISTUNG an! oki, zum schluß hoffe ich das das spiel gegen greichenland, genauso ein kracher wird!*LLLLLLLLLLaaaaaaaaaaaOOOOOOOOlllllllllllAAAAAAAAAAAAA*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.