Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Es ist so weit (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/81681-es-ist-weit.html)

air_optix 07.07.2009 22:20

Es ist so weit
 
Hallo Community ;)

Gleich im vorweg bitte ich darum mein/e Problem/e ernst zu nehmen und bitte um nicht spöttischen antworten, und bitte nur antworten wenn ihr den Kompletten Beitrag gelesen habt.

So nun zum wesentlichen.

Ich habe ein "wunder" erlebt das ich bis zu dem heutigen Zeitpunkt nicht verstehe.

Ich bin in einer Community angemeldet und bekomme jeden Tag genug Mails von Mädels die mit mir ausgehen wollen.
Normal lösche ich diese innerhalb weniger Sekunden.

Komischerweise habe ich auf eines dieser Mails geantwortet ohne das ich mir das Profil von dem Mitglied angesehen habe.

1 Tag später schrieben wir SMS und dann Telefonierten wir Tagelang (gratis 1000 Minuten innerhalb von 3 Tagen).

Naja wir haben uns einen Termin ausgemacht wann wir uns zum ersten Mal sehen. Dieser ist am Ende dieser Woche und deswegen frage ich jetzt nach sachen von denen ich keine Ahnung habe.

Unser Date stellen wir uns folgendermaßen vor:
Kino, Essen, ruhiges Lokal in der reihenfolge

Es ist mein erstes Date aber nicht meine erste Freundin.
Ich hatte einen BMI vor dem Mail von 33.
Jetzt habe ich einen von 26.
Zur Info: Ich habe nicht wegen ihr abgenommen sondern auch weil ich mein ganzes leben schon Dick war. Sie war nur der auslöser. Und... Ich fühle mich gut :) Bis auf meine unmännlichen Brüsten fühle ich mich gut ;)
Tja jetzt fängt die kakke zum dampfen an^^

1.
Auf was schaut ihr Frauen beim ersten Date? Also was muss umbedingt perfekt sein? also oberflächlich

2.
Ich bin der meinung das 50km distanz zwischen uns kein problem sind. Kann man mir das bestätigen?

3.
Sind Blumen eine gute Idee?

Bitte erklärt mich nicht für verrückt^^
Naja entweder bin ich es oder einfach nur verliebt.

Wenn ihr mir Tipps geben könnt dann bitte helft mir gebt mir ein bisschen Hilfe.

Ich könnt noch schreiben aber sonst bekommt ihr Augenweh^^


MfG


PS: Ich werde immer von schwulen angesprochen in Bar's. Bin aber leider komplett Hetero. Also nicht diskriminierend aber. Kann man was dagegen tun weil iwi hab ich keinen Bock mit meiner Freundin angesprochen zu werden.

Anilem 07.07.2009 22:26

Antworte mal auf einiges wozu mir spontan was einfällt...
Also: Blumen sind glaub ich nicht so eine gute Idee, wenn ihr euch trefft um ins Kino zu gehen, weil: Wohin mit den Blumen? Wenn du sie von zu Hause abholst schon eher.
Und 50 km Distanz sind müssen kein Problem sein... da gibt es Beziehung die mit wesentlich größeren Distanzen funktionieren. 50 km sind da echt nicht viel.

Teku 07.07.2009 23:28

Du solltest gepflegt aussehen und einfach ein charmantes lächeln parat haben (Kein aufgesetztes!), frauen mögen es wenn sie an einem entspannten abend mit einem netten lächeln begrüßt werden.

50 km distanz sind locker zu machen , mach dir da mal keinen kopf. (Hate mal eine 150 km beziehung )

Wichtig ist das du dich wohlfühlst , frauen merken schnell wenn es nicht so ist und das ist meist nicht so gut , aber mach dir da mal keinen kopf , es wird leichter als du denkst!

Wie sagt man so schön , du weißt das du das beste bist was ihr passieren kann, also ran an den speck!

Mfg Teku

Lokalist_one 08.07.2009 01:57

naja 50km kannste ja zur not fast noch mit dem fahrad fahren!!! ;) wohnt ihr denn in einer stadt und in dieser stadt 50km entfernt! also gibt es da ne gute nahverkehrsanbindung?
aber ich glaube auch das wird das kleinste problem!!!
und ja aussehen solltest du gepflegt! also rasiert, gut riechend, vielleicht nochmal zum friseur? ansonsten ordentliche hose und ein hemd!
blumen? wieso nicht? ihr kennt euch ja nun schon n bisschen und jede frau freut sich doch über blumen!!! aber denk daran das ihr den tag/abend noch was vor habt, also keinen riesenstrauss!!! und was für blumen? da fragste am besten die floristin!

liebe grüße

ps: oder du machst es wie anilem und kaufst ne sonnenblume! also good luck

Taito 08.07.2009 05:05

mal der neugierde halber

in was für ner community kriegt ein mann täglich zig mails von frauen??
zusätzlich dürftest du auch noch fast 110kg gewogen haben (von 180cm ausgegangen)
:urgs:

hiccups 08.07.2009 08:09

Zitat:

Zitat von air_optix (Beitrag 2814466)
1.
Auf was schaut ihr Frauen beim ersten Date? Also was muss umbedingt perfekt sein? also oberflächlich

Gepflegtes Äußeres. Einfach so, daß du dich auch gut und wohl fühlst.
PS: Bin keine Frau, aber ich vermute das mal so. ;)

Zitat:

2.
Ich bin der meinung das 50km distanz zwischen uns kein problem sind. Kann man mir das bestätigen?
Bestätigt! :fg:

Zitat:

3.
Sind Blumen eine gute Idee?
Nein, ich finde die sollte man erst mitbringen, wenn man sich schon besser kennt.

Noch mehr Fragen? ;)

Saibotccd 08.07.2009 08:18

Zitat:

Zitat von Taito (Beitrag 2814811)
in was für ner community kriegt ein mann täglich zig mails von frauen??


Das würde mich aber auch mal brennend interessieren.

Zeitbombe 08.07.2009 08:52

mich auch, wiederspricht allem was ich kenne... also wie heißt die Community?

zwischen internet dating und im real life jemanden kennen lernen is ein große unterschied, denn im richtigen leben passt meist die chemie vonanfang an, deswegen solltest du relext locker da hingehen, und dir nicht im vorfeld irgendwelche dinge ausmalen die es noch garnicht da sind.

neotrace2 08.07.2009 09:57

Wo liegt hier das Wunder?
In was für einem Zeitraum hast du deinen BMI so runtergeschraubt?
Wie lange kennt ihr euch schon. Wie Alt bist du/Sie.

air_optix 08.07.2009 10:22

1. EventShooters Next Generation - Hier gibts die Fotos! bin da fotograf ;)
2. Bin 1,74 Gross und hatte so naja^^ hmm naja hatte so um die 100 kilo (jetzt, schnell auf die waage^^ naja 81,2
wir kennen uns seit 2 monaten
3. ich 17 sie 16

4. danke für alle antworten bis jetzt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.