Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   Ich habe Angst (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/8201-ich-habe-angst.html)

Fischlein77 20.08.2000 08:30

Hallo Leute,

ich brauche euren Rat, vor ca. 1 Monat habe ich im Internet einen netten jungen Mann aus meiner gegend kennengelernt. Anfänglich haben wir uns nur Emails geschrieben, dann haben wir SMS geschrieben und dann haben wir miteinander telefoniert. Letzten Sonntag haben wir uns dann persönlich getroffen, wir haben uns total gut verstanden. Die Zeit ist verflogen wie im Flug und eh wir uns versehen haben war es 24 Uhr. Sa er zur Zeit total viel arbeit hat ( so sagt er) haben wir uns seither nicht mehr getroffen. Aber wir haben täglich telefoniert. Außer heute, habe ihn heute eine SMS geschickt mit 2 deutigen Aussagen, darauf hat er nicht mal geantwortet und wie ich vorhin versucht habe ihn anzurufen war nur die Mailbox dran.
Ich weiß nicht, ob ich übertreibe, aber ich habe total Angst daß ich nur Gefühle für ihn habe und er nicht. Würde am liebsten sofort mit ihm darüber reden, aber habe total die Angst.
Würde mich freuen wenn ihr mir einen Rat geben würdet

eisbär 20.08.2000 08:35

@ fischlein
 
hallo auch,

ich kann dir nur meine erfahrungen in solchen fällen weitergeben, die lautet:

REDE MIT IHM!!!! je ehr,desto besser! erst dann hast du gewissheit, ob er dich auch liebt oder nicht! vorher ist alles nur spekulation. du machst dich nur kaputt mit dieser ungewissheit. also, ran an den "feind"!

wünsche dir, das er kein feind sonder freund ist

eisbär

mädl77 20.08.2000 08:40

Hi,

ich kann mich der meinung von eisbär nur anschließen.
REDE MIT IHM!!!!
und mach dir mal keinen kopf, weil das handy abgedreht ist.
wahrscheinlich hat er deine sms noch gar nicht gelesen, und deshalb auch nicht darauf reagiert...


Fischlein77 20.08.2000 08:48

Danke für die antworten
 
Hallo Mädel77 und eisbär,

ja ich weiß daß ich mit ihm reden soll, aber die Angst ist halt da. Bin schon sehr oft entäuscht worden und deshalb auch die Angst. Ich weiß auch daß ich mir eigentlich keinen Kopf machen sollte weil sein Händy aus ist, er hat es ja öfters aus weil der Akku aus ist. Aber gerade heute wo ich daß erstemal solche SMS geschickt habe, kommt nichts zurück

mädl77 20.08.2000 08:52

hi,

ich kann deine befürchtungen wirklich gut verstehen!

aber das ist leider so: wer nicht wagt der nicht gewinnt!
nichts im leben ist ohne risiko..schon gar nicht in der liebe... *seufz*

ich kann dir da leider nicht mehr dazu sagen :-(

aber ich werde dir ganz fest die daumen halten, daß es klappt und deine träume in erfüllung gehen!!!

solong
mädl

Fischlein77 20.08.2000 08:59

Hallo Mädl
 
ich weiß daß mir da niemand helfen kann und ich über meinen Schatten springen muß. Würde ja echt am liebsten jetzt mit ihm reden, aber da die Mailbox an ist, geht es ja nicht. Normalerweise telefoniere ich ja mit meiner Freundin über solche Sachen, aber die ist leider zur Zeit im Urlaub und ich habe niemanden der mit mir darüber redet und mir die Angst nimmt.

mädl77 20.08.2000 09:06

dafür sind wir ja da!!!

wie gesagt, ich würde dir gerne helfen, wenn das irgendwie geht!!!!!!


eisbär 20.08.2000 09:10

hey fischlein,
das wird schon! es ist warscheinlich nur eine verkettung dummer umstände, daß das handy aus ist, gerade heute wo du etwas wichtiges geschrieben hast! kopf hoch! morgen ist das handy wieder an, dann kannst du fragen und schreiben,so viel du willst!!!!

viel glück
und hab keine angst!

eisbär

Fischlein77 20.08.2000 09:12

Hallo Mädl,
 
ich weiß ja auch nicht ob mir jemand helfen kann, würde halt sehr gerne mit ihm darüber reden, aber es geht ja leider nicht. Ich weiß halt auch nicht auf der einen Seite sagt er daß ich mir nicht die Haare abschneiden soll und auf der anderen Seite hat er vor unserem Treffen zu mir gesagt daß er eigentlich keine Feste Beziehung möchte. Ich bin total hin und her geriessen und habe Angst daß ich wieder kein Glück mit ihm habe.

mädl77 20.08.2000 09:14

sorry, vielleicht steh ich jetzt auf der leitung, aber was haben deine haare damit zu tun???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.