Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Streitgespräche (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/)
-   -   Was wollen Frauen? Den Dreckssack oder den Frauenversteher? (https://www.lovetalk.de/archiv-streitgespraeche/82149-wollen-frauen-den-dreckssack-oder-den-frauenversteher.html)

BrokenHeart89 16.07.2009 12:59

Was wollen Frauen? Den Dreckssack oder den Frauenversteher?
 
Moin,

vor kurzem hat mir (mal wieder) eine Freundin gesagt, ich sei ein Frauenversteher, Mit mir kann man über alles reden. Ich höre zu bin interessiert und Verstehe alles sogar noch. So hat sie das gesagt. Als ich dann sagte, vielleicht sollte ich mich ändern weil der Frauenversteher nicht das ist was Frauen wollen war sie vehement dagegen. Ich sei so toll, wie ich jetzt bin.

Aber mal ehrlich liebe Mädels/Frauen was wollt ihr? Einen der euch wie Dreck behandelt oder den Frauenversteher?

LG

Rafinha 16.07.2009 14:46

thread hat potential :D

wenn du dem forum glauben darfs wollen frauen ne ********...
achja und nie auf die Mister Nice Guy schiene kommen...

desweiteren musst du dir merken das absolut alle Frauen scheiße sind und egoistisch,rücksichtslos usw und dass man als Mann deswegen nur frustriert resiginieren kann vor allem wenn man nen Gesicht von der Anziehungskraft eines autounfalls hat..

so ich denke das sind die antworten die du in diesem thread von den üblichen verdächtigen bekommen wirst..

meiner Meinung nach darfst solltest du zu dir so stehen wie du bist ...
allerdings nicht versuchen den Mädels alles recht zu machen das hat nix mit frauenversteher zu tun ...steh zu dem was du bist zu deinem hobbys usw...bleib selbstständig !

BrokenHeart89 16.07.2009 14:52

Schreib das Wort in Sternchen doch mal so, dass man es lesen kann xD. Naja sagen wir es so ich habe nicht immer Zeit wenn man nach mir verlangt, also ist das schonmal ein Schritt in "Nicht alles Recht machen..."

Rafinha 16.07.2009 14:59

Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829660)
Schreib das Wort in Sternchen doch mal so, dass man es lesen kann xD. Naja sagen wir es so ich habe nicht immer Zeit wenn man nach mir verlangt, also ist das schonmal ein Schritt in "Nicht alles Recht machen..."

d.r.e.c.k.s.a.u.^^

genau sowas mein ich ...man musss isch nicht wie ********* verhalten aber man sollte net für die Mädels sein ganzes Leben ändern ...wenn du was anderes vorhast dann ham sie das zu aktzeptieren das du net 24 am tag für sie da bist ...um sowas gehts aber net das du dich wie der letzte proll aufführst.

BrokenHeart89 16.07.2009 15:05

Ich gebe aber z.B. offen zu, dass ich Romantik mag, gerne Kuschel und Fußball hasse, naja nicht hasse; aber ich muss es mir nicht anscheuen. ob das so gut ist, keine Ahnung.

Und ich sage auch wenn ich ein Mädchen vermisse....

Rafinha 16.07.2009 15:10

Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829682)
Ich gebe aber z.B. offen zu, dass ich Romantik mag,

ich auch
Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829682)
gerne Kuschel

ich auch
Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829682)
und Fußball hasse, naja nicht hasse; aber ich muss es mir nicht anscheuen. ob das so gut ist, keine Ahnung.

waaaaaaaas??????
nein das ist nicht gut:fg:

im ernst ich glaub nem mädel ist egal ob du fussball magst oder net ...bei manchen ist es denk ich sogar nen pluspunkt wenn dus net magst..
Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829682)
Und ich sage auch wenn ich ein Mädchen vermisse....

solang sich das in grenzen hält ist das kein problem und viele mädels freuen sich da auch drüber ...nur wenn nen kerl zu anhänglich ist dann wirds nervig ...gibt da natürlich immer auch ausnahmen und mädels die auch auf den totalen macho stehn ...aber ich denk das sind max 10-20 %

BrokenHeart89 16.07.2009 15:16

Manchmal ists aber auch so, dass ich denke, so du hast jetzt drei Tage lang intensiveren Kontakt gehabt, nun lässt du sie mal in Ruhe. Dann klingelt doch das Handy, mir machts nichts aus, aber ich versuche darauf zu achten, dass der Kontakt nicht zu viel wird.

Lumpy 16.07.2009 17:51

Was frauen wollen ist doch total kack egal...
Es gibt genügend, die sic hfür die frauen verstellen und genau diese wundern sich, warum die nie mit ihr im bett landen werden. Ein frauenversteher wird meistens der beste freund bleiben. Warum und wieso das so ist, weiß ich doch net... Zumindest kommt es mir so vor. Und der rest der männerschaft mögen zwar net alles arschlöcher sein, aber i.wie müssen die was anziehendes haben :)
Vermutlich ist das für die frauen aufregender, wenn ihnen jemand nicht aus der hand frisst. Das wäre die logischste erklärung für mich.

P.S: Kleinere Kontaktpausen sind ganz gut. So habt ihr vorallem euch immer was zu erzählen... Und es wird nicht langweilig. Außerdem merkt man hier evtl. auch eher, dass man denjenigen/diejenige doch etwas vermisst, als wenn man sich jeden tag sieht/schreibt/spricht/... Was wiederum der person klar macht, dass man ihn/sie braucht.

Trey 16.07.2009 18:02

Ich denke, Frauen wollen einfach einen Mann, der weiß was er will. Das schließt A.... sein und Frauenversteher sein ein. Gegen einen romantischen Kerl hat sicher keine was, aber genauso mußt du auch die Eier haben, zu sagen wenn dir was nicht passt, auch wenn es dann eben mal Streit gibt.

Sam Hayne 16.07.2009 18:07

Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829509)
Ich sei so toll, wie ich jetzt bin.

Kannst nicht von 'nem Mädel verlangen, Dir zu sagen:
Sei mal bissl kantiger und weis' mich auch mal ab, damit ich merke, wie's ist, wenn Du mir mal nicht zur Verfügung stehst und vielleicht über den Umfang Deiner Zuneigung in's Grübeln komme, sag mir, wenn ich Mist daherrede und kuck mal, daß Du was für Deine Oberarme tust, denn oberflächlich sind wir auch'n Stück.

Mädels überlegen auch gar nicht unbedingt, warum sie nicht auf jemanden stehen.
Das ist dann einfach Fakt und fertig und die ausgesprochene Verwunderung, daß Du - als supernetter Kerl - keine Freundin hast, ist dann nicht mal unbedingt gelogen.


Dann gibt's noch den berühmten Spruch: "Wo man kotzt, isst man nicht."

Hör' Dir nicht all zu lang ihre Problemchen an, sondern brich auch ruhig mal das Gespräch ab. Normalerweise sollte es Dir die Jammerei eh nach ein paar Minuten über werden - und das solltest Du dann auch zum Ausdruck bringen.

Und auf keinen Fall solltest Du Dir ihren Liebeskummer anhören, wenn Du etwas von ihr willst. Dadurch, daß Du Dich selbst als Partner damit ausklammerst, mutierst Du superschnell zum Neutrum.



Immer wieder: Du musst kein Arsch sein.
Nur Deine eigenen Interessen wahrnehmen und dem Mädel Grenzen setzen.
Einer, der sich und seine eigenen Interessen immer zurücknimmt, wirkt nun mal nett... aber nur leidlich sexy auf "die Frau".

Der "Ar5ch" ist sich auch nur selbst der nächste... mittelfristig haut das für eine Beziehung auch nicht hin, aber kommt zumindest sexier rüber als "der Schlaffi".

Loetta 16.07.2009 18:17

Sam, daß hast du (in meinem Sinne) schön beschrieben :lovealt:

Zitat:

Immer wieder: Du musst kein Arsch sein.
Nur Deine eigenen Interessen wahrnehmen und dem Mädel Grenzen setzen.
Einer, der sich und seine eigenen Interessen immer zurücknimmt, wirkt nun mal nett... aber nur leidlich sexy auf "die Frau".

Der "Ar5ch" ist sich auch nur selbst der nächste... mittelfristig haut das für eine Beziehung auch nicht hin, aber kommt zumindest sexier rüber als "der Schlaffi".

1234 16.07.2009 18:33

Meiner Erfahrung sagen zwar alle Frauen sie wollen einen netten Mann, aber dann steigen sie alle mit den größten "A.löchern", die sie wie Dreck behandeln in die Kiste.
Traurig aber wahr:schüttel:

Rafinha 16.07.2009 18:35

na endlich ich war fast schon vom forum enttäuscht...

1234 16.07.2009 18:36

Zitat:

Zitat von Rafinha (Beitrag 2829999)
na endlich ich war fast schon vom forum enttäuscht...

Redest du über meinen Beitrag?

Rafinha 16.07.2009 18:41

jep ...

Feuer&Wasser 16.07.2009 18:42

Zitat:

Zitat von Loetta (Beitrag 2829952)
Sam, daß hast du (in meinem Sinne) schön beschrieben :lovealt:

Ja, die Theorie hat er drauf.

Sam Hayne 16.07.2009 18:43

Pffff...

1234 16.07.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Rafinha (Beitrag 2830019)
jep ...

Dann lebe mal weiter in deiner Traumwelt, aber du weist genau das ich recht habe!

Imriel 16.07.2009 19:45

Wer zu sehr um Verstehen und Verständnis bemüht ist, riskiert eben, sich selbst zu sehr hintenan zu stellen.
Bedürfnisse der Frau? Ganz wichtig. Eigene nur, wenn sie nicht denen der Frau im Wege stehen.
Gefühle der Frau? Ganz wichtig. Eigene nur, wenn sie denen der Frau nicht im Wege stehen.
Wünsche? Selbe Chose.
Ziele? Selbiges.
Freizeitplanung? Man nimmt sich halt die Zeit, ne?
Sorgen? Same.

So hast du dann irgendwann die Situation, dass zwei Menschen in einem Raum sitzen, aber eigentlich nur eine Person.

Und welcher von beiden wird sich wohl verlieben?

Cashira 16.07.2009 19:54

Naja. Ich glaube, dieses nicht zuhören dürfen ist eine der weitverbreitetsten Legenden überhaupt. Natürlich darf ein Mann reden, Gefühle zeigen und auch mit den Damen über ihre Exbeziehungen reden wenns denn sein muss und er drauf steht - aber man sollte sich das Ganze eben nur geben, weil man es möchte und nicht weil man ja so verständnisvoll erscheinen will. Wenn ein mann zuhört + weiß, was er will, ist das GUT.
Ich glaube ganz oft ist das Problem, das unsichere Männer einfach nichts machen, was irgendwie auf Flirterei oder Erotik etc hindeutet, dann irgendwann fragen: Ich find dich toll, magst du mich. Und das wars. Und da sagt man doch grundsätzlich erstmal nein. Wen findet man denn im Vorfeld schon so toll, dass man sagen würde: Ja, ich will mehr von dir?!
Dazu muss man sich schon sehr gut kennen - sonst erinnert es mehr an diese "Willst du mit mir gehen"-Kiste aus der man irgendwann einfach rauswächst.
Ich denke, manche Männer sind einfach zu schüchtern oder unbeholfen um "anzugreifen". Ich möchte das Gefühl haben, was Besonderes für den mann zu sein. Seine Augen sollen blitzen, wenn ich komme (hrhr...Doppeldeutiges darf man behalten^^), er soll mir das Gefühl geben, ich sei anziehend, er will mich und NUR mich und nicht: Kaffee trinken, reden, "Ich find dich toll und du?". Was issn das?

Lumpy 16.07.2009 20:19

Es gibt die besonnenen und die, die nicht nachdenken und einfach handeln. Das Risiko setzen sie hier aufs Spiel...
Ich denke einfach, das Risiko einzugehen, ist für viele Männer schwierig ^^ Mich eingeschlossen :P
Findet man jemanden toll, will ma nihn/sie selbstverständlich nicht sofort wieder verlieren. D.h. man geht die sache ruhiger an und spielt nicht auf risiko...

Sprich: Wer etwas bei den frauen nichts riskiert, wird auch kein erfolg haben.

Soweit zu meiner mystischen theorie :teufel:

parmesan 16.07.2009 20:48

Das Thema hat doch langsam echt einen Bart und ist mittlerweile das 3. in dieser Form seit 6 Wochen. Leute, wie oft denn noch? Die Frauen wollen grundsätzlich beides, sie brauchen die Spannung von daher sind Weicheier, die immer Ja und Amen sagen nicht nur out, sondern sexuell so attraktiv wie eine Gans im Ofen.

Sexuelle Anziehung ist das Ziel, und das erreicht mal als Mann nur, wenn man sich kein Sack darum schert ob er mit einer zweideutigen oder direkten Bemerkung unten durch ist, oder Berührungen oder gar Küsse fehl am Platz sind. Frauen lieben es, geneckt zu werden, auch auf sexueller Art und Weise: "Hui nicht schlecht deine Brüste, aber hängen tun sie aber schon ein wenig oder?" - zack ist die Frau erstmal geschockt, lacht dann und fühlt sich dennoch geschmeichelt, denn er schaut ja auf ihre Brüste. Frauen wollen als Frau wahrgenommen werden, und sobald ein Mann hingeht und sich wie ihre beste Freundin benimmt, wird er das auch und dann wundern sich die Jungs wie das passieren konnte.

Halt also wirklich wenig mit ********* sein zu tun, sondern jeder Mann sollte sich als Mann zeigen.

philomena 16.07.2009 22:55

Zitat:

Zitat von parmesan (Beitrag 2830178)
Sexuelle Anziehung ist das Ziel, und das erreicht mal als Mann nur, wenn man sich kein Sack darum schert ob er mit einer zweideutigen oder direkten Bemerkung unten durch ist, oder Berührungen oder gar Küsse fehl am Platz sind.

das sehe ich ganz anders. unerwünschte zweideutigkeiten oder unangebrachte, im falschen moment plazierte berührungen, passieren oft unerfahrenen oder unsensiblen männern, die sich mit diesem verhalten eigentlich nur ins abseits schießen. eine attraktive frau mit erfahrung und stil wird meiner meinung nach immer den gentleman vorziehen, der mit frauen umzugehen weiß.

Zitat:

Frauen lieben es, geneckt zu werden, auch auf sexueller Art und Weise: "Hui nicht schlecht deine Brüste, aber hängen tun sie aber schon ein wenig oder?" - zack ist die Frau erstmal geschockt, lacht dann und fühlt sich dennoch geschmeichelt
neeeeee, ganz bestimmt nicht.:spinnen:mit so einem würde ich mich kein zweites mal mehr unterhalten.


Zitat:

Frauen wollen als Frau wahrgenommen werden, und sobald ein Mann hingeht und sich wie ihre beste Freundin benimmt, wird er das auch und dann wundern sich die Jungs wie das passieren konnte.
das sehe ich auch so. mann, der partner werden will, soll sich als mann und nicht als freundin der frau gegenüber darstellen.

ein gegenseitiges unterstützen, füreinander da sein und offen miteinander reden- wie in einer guten freundschaft- sind für mich voraussetzungen für eine partnerschaft. das flirten sollte aber dabei- oder dazwischen- nicht zu kurz kommen.

und geschichten über anderweitige eroberungen, in der kennenlernphase, höre ich mir nicht an, wenn ich an einem mann interessiert bin (- der mann sollte das umgekehrt auch nicht tun). das ist total abtörnend, gibt mir das gefühl, dass der mann zu "billig", zu anspruchslos ist. :teufel:
ich denke, ich bin nicht die einzige frau, die für den potenziellen partner etwas besonderes sein möchte, etwas nach dem er schon lange erfolglos gesucht hat.:fg:

grundsätzlich sollte der mann lieb, aufmerksam, offen und hilfbereit sein - MIR GEGENÜBER- sollte sich trotzdem in der gesellschaft durchsetzen (zielstrebig, konsequent) und gegenüber anderen männern und den widrigkeiten des lebens behaupten (durch körpergröße,oder ausstrahlung, oder kraft, oder mut...) können.

Lumpy 16.07.2009 23:32

zum glück bin ich net seit 6 woche nhier, würd mic hschon nerven, immer dasselbe zu beantworten :D:D:D:D

1234 16.07.2009 23:53

Zitat:

Zitat von philomena (Beitrag 2830305)
körpergröße,oder ausstrahlung, oder kraft, oder mut...)

Da haben wir wiede das Thema Körpergröße )-:

Würde dir ein kleiner Mann (1.73) genügen wenn er "gut gebaut" ist?

philomena 17.07.2009 00:09

Zitat:

Zitat von 1234 (Beitrag 2830351)
Da haben wir wiede das Thema Körpergröße )-:

Würde dir ein kleiner Mann (1.73) genügen wenn er "gut gebaut" ist?

ich habe einige "beschützerqualitäten" aufgezählt und ich denke, dass mindestens eine, besser noch mehrere dieser eigenschaften ein mann für eine frau "männlich" macht. keinesfalls ein *********verhalten.

die körpergröße eines mannes ist für mich allein kein kriterium der wahl, obwohl ich eher auf große männer stehe.
aber mit deiner körpergröße hast du bestimmt gute chancen bei vielen frauen. in meinem freundeskreis gibt es einige frauen, besonders größere, die gerade kleinere oder gleichgroße männer bevorzugen.

Lithus 17.07.2009 02:20

Zitat:

in meinem freundeskreis gibt es einige frauen, besonders größere, die gerade kleinere oder gleichgroße männer bevorzugen.
Wenn man 1000 Frauen zum Thema Körpergröße bzw. Aussehen allgemein fragt heißt es immer: "Die anderen Frauen stehen bestimmt auf kleine bzw. unattraktive Männer, ich selber zwar nicht aber bestimmt die anderen".Jaja die anderen........immer und immer wieder die anderen.Ich selber nicht.Aber die anderen.Wenn alle Frauen sagen "Die anderen", dann gibt es nämlich keine anderen, weil dies alle sagen.
Ist mir oft aufgefallen, dass Frauen immer sagen, die anderen Frauen stehen ja auf kleine und hässliche Männer nur ich selber bevorzuge große und hübsche Männer.Jaja die anderen.......Das Problem ist, dass es die anderen Frauen meißt gar nicht gibt!Irgendwie sagen alle Frauen immer "Die anderen".Alle!!!
Wie gesagt!Wenn man "Die anderen" dann fragt kriegt man die selbe Antwort zu hören: "Ich steh auf hübsche, schöne und große Männer aber die anderen Frauen bestimmt nicht".Ich frage mich, wo denn "Die anderen" bleiben, wenn alle das gleiche sagen?Jaja die anderen......Ich selber nicht.........Das sagen alle!

Topfpflanze 17.07.2009 02:34

Hey Sam und parmesan, wie oft habt ihr beiden schon zu diesem Thema Antworten verfassen müssen, weil alle nur Dinge à la "Frauen sagen immer, sie wollen nette Kerle, vögeln aber immer die letzten Ars.chlöcher"?

Werden euch nicht bald mal die Finger lahm?

Topfpflanze 17.07.2009 02:37

Zitat:

Zitat von philomena (Beitrag 2830305)
das sehe ich ganz anders. unerwünschte zweideutigkeiten oder unangebrachte, im falschen moment plazierte berührungen, passieren oft unerfahrenen oder unsensiblen männern, die sich mit diesem verhalten eigentlich nur ins abseits schießen.

Das stimmt. Aber zum Glück sprach parmesan ja nicht von unerwünschten und unangebrachten Aktionen.

Stan90 17.07.2009 02:40

Zitat:

Zitat von Lithus (Beitrag 2830426)
"Die anderen Frauen stehen bestimmt auf kleine bzw. unattraktive Männer, ich selber zwar nicht aber bestimmt die anderen".Jaja die anderen........immer und immer wieder die anderen.Ich selber nicht.Aber die anderen.Wenn alle Frauen sagen "Die anderen", dann gibt es nämlich keine anderen, weil dies alle sagen.

Das möchte ich einfach mal so stehenlassen.

Verhält sich doch ebenso bei der Frage Aussehen <-> Charakter.

Alle behaupten sie, der Charakter wäre viel viel wichtiger... Wies sich dann tatsächlich meistens verhält, weiß man(n) ja ;)


Aber zurück zum Topic:

Wie schon gesagt wurde. Es muss der Misch sein. Aber nicht einfach nur der Misch, mit den Schwächen von beiden Seiten, nein. Die positiven Aspekte beider Seiten müssen sich perfekt ergänzen, sodass alle negativen Aspekte rausfallen. Voila: der Traummann.

Zur Körpergröße: Ich kenne echt Pärchen, wo die Frau (deutlich) größer ist. Wenn ich sie sehe muss ich jedesmal schmunzeln. Sieht echt süß aus. Ungewohnt für unsereins.
Aber Hand aufs Herz: Sind wir Männer denn anders?
Meine Freundin muss einfach kleiner sein als ich. Größer oder auch gleichgroß geht nicht. Fällt direkt aus dem Raster. (Da habe ich bei 1,84 glücklicherweise keine großen Probleme)
Da wird halt mein Beschützerinstinkt nicht geweckt und den braucht es für eine Beziehung.


Liebe Grüße

Topfpflanze 17.07.2009 02:40

Ich glaub jeder dritte in diesem Thread ist im falschen Forum. Der Kummerkasten ist vier Zeilen weiter unten, Jungs.

smithie 17.07.2009 06:22

Zum Ausgangsposting: Klar möchte die Frau nicht, dass du dich änderst, weil dann hat sie ja ihren besten, netten Kumpel nichtmehr. Ok, als bester Freund darfst du nicht mit ihr ins Bett, aber sowas würde dir eine Frau nie sagen. Frauen möchten, dass der beste, nette Kumpel so bleibt wie er ist - vielen Frauen ist gar nicht bewusst, dass auch so ein Mann ein "Mann" sein kann und Eier hat und Sex haben möchte. Wie gesagt schon gesagt: "Neutrum".

dead_milkman 17.07.2009 08:59

Zitat:

Zitat von philomena (Beitrag 2830305)
neeeeee, ganz bestimmt nicht.:spinnen:mit so einem würde ich mich kein zweites mal mehr unterhalten.

Dann bist du keine echte Frau. Denn laut parmesan steht Frau auf solche Sprüche, besser noch auf spontanen Körperkontakt von seiten des Mannes (wenn du also an einen Tittengrabscher gerätst, sieh das gefälligst als Kompliment und als Zeichen seiner Ehrlichkeit, dass er nicht die Kumpelschiene fahren will).
Im Grunde dreht sich doch alles um sexuelle Anziehung (ist das so eine Obsession von dir, parmesan, oder warum kreist jedes Posting von dir um dieses Schlagwort?). :fg:

Sam Hayne 17.07.2009 09:14

Zitat:

Zitat von Topfpflanze (Beitrag 2830428)
Hey Sam und parmesan, wie oft habt ihr beiden schon zu diesem Thema Antworten verfassen müssen, weil alle nur Dinge à la "Frauen sagen immer, sie wollen nette Kerle, vögeln aber immer die letzten Ars.chlöcher"?

Werden euch nicht bald mal die Finger lahm?

Ich hab Finger aus Stahl! :fg:

Feuer&Wasser 17.07.2009 09:45

Zitat:

Zitat von parmesan (Beitrag 2830178)
Frauen lieben es, geneckt zu werden, auch auf sexueller Art und Weise: "Hui nicht schlecht deine Brüste, aber hängen tun sie aber schon ein wenig oder?" - zack ist die Frau erstmal geschockt, lacht dann und fühlt sich dennoch geschmeichelt, denn er schaut ja auf ihre Brüste.

Ganz klar, ich steh voll drauf , wenn mich ein Typ beim Flirten darauf hinweist, was bei mir nicht so optimal aussieht. :schütteln: Ich kann nicht nachvollziehen, wie Mann zu so einer Einsicht gelangen kann.

Zitat:

Zitat von philomena (Beitrag 2830305)
neeeeee, ganz bestimmt nicht.:spinnen:mit so einem würde ich mich kein zweites mal mehr unterhalten.

Eben, warum sollte man sich sowas ein zweites, drittes, .... Mal anhören.

Zitat:

Zitat von dead_milkman (Beitrag 2830499)
Dann bist du keine echte Frau. Denn laut parmesan steht Frau auf solche Sprüche, besser noch auf spontanen Körperkontakt von seiten des Mannes (wenn du also an einen Tittengrabscher gerätst, sieh das gefälligst als Kompliment und als Zeichen seiner Ehrlichkeit, dass er nicht die Kumpelschiene fahren will).

:lachen: I brech zsamme... :lachen:

Topfpflanze 17.07.2009 12:24

Öhm...hier geht es weder darum, Frauen anzugrabschen, noch darum, Frauen zu beleidigen. Eher um Status zu zeigen und zu verunsichern.

Arthurio 17.07.2009 13:02

Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829509)
Moin,

vor kurzem hat mir (mal wieder) eine Freundin gesagt, ich sei ein Frauenversteher, Mit mir kann man über alles reden. Ich höre zu bin interessiert und Verstehe alles sogar noch. So hat sie das gesagt. Als ich dann sagte, vielleicht sollte ich mich ändern weil der Frauenversteher nicht das ist was Frauen wollen war sie vehement dagegen. Ich sei so toll, wie ich jetzt bin.

Aber mal ehrlich liebe Mädels/Frauen was wollt ihr? Einen der euch wie Dreck behandelt oder den Frauenversteher?

LG

Cui bono!?
Deine Freundin hat vermutlich Angst dich als Kumpel zu verlieren, wenn du eine Freundin hast. Von daher würde ich schon mal nicht zu viel auf ihre Worte geben oder diese öfters mal hinterfragen.

Ursache und Wirkung
Männer die nicht an Frauen rankommen werden zu Frauenversteher. Männer die alle Frauen haben können, können eben alle Frauen haben, egal wie sie sie behandeln.

Selbstbewusstsein
Du kommst doch bei einer Frau (nämlich deiner Kollegin) schon ganz gut an wie es scheint. Sie mag dich. Was für einen Grund sollte es also geben, dass dich die andern nicht toll finden!?

Arthurio 17.07.2009 13:12

Zitat:

Zitat von Lumpy (Beitrag 2829904)
Vermutlich ist das für die frauen aufregender, wenn ihnen jemand nicht aus der hand frisst. Das wäre die logischste erklärung für mich.

Naja jemanden der ihnen bereits aus der Hand frisst haben sie ja schon. Sie brauchen ihn nicht mehr mit allen Mitteln. u.a. auch Sex etc zu erobern und gefügig zu machen! :fg:

Zitat:

Zitat von Sam Hayne (Beitrag 2829926)
Kannst nicht von 'nem Mädel verlangen, Dir zu sagen:
Sei mal bissl kantiger und weis' mich auch mal ab, damit ich merke, wie's ist, wenn Du mir mal nicht zur Verfügung stehst und vielleicht über den Umfang Deiner Zuneigung in's Grübeln komme, sag mir, wenn ich Mist daherrede und kuck mal, daß Du was für Deine Oberarme tust, denn oberflächlich sind wir auch'n Stück.

:yeah:

Arthurio 17.07.2009 13:35

Zitat:

Zitat von Cashira (Beitrag 2830116)
Ich denke, manche Männer sind einfach zu schüchtern oder unbeholfen um "anzugreifen".

Ja, darin wird wohl das Hauptproblem stecken.

Eigentlich stehen wir doch immer auf das was wir für besser halten als wir selbst.

Wenn wir einen BMW fahren, dann interessiert uns ein kleiner Fiat nur wenig. Aber ein Auston Martin, der könnte uns schon interessieren. Und hier kommt wohl auch das gute Selbstbewusstsein ins Spiel. Wenn wir zwar ein Mercedes sind, aber überall rumerzählen und uns so verhalten wie ein 500er Fiat*, dann sind die Leute verunsichert und müssen überlegen, ob das nun ein Mercedes oder ein Fiat war. Deshalb gilt es sich selbst zu erkennen. Ford Mustang! (z.B.)

*ansonsten finde ich Bescheidenheit ganz gut. Aber wenn es um Frauen geht, muss man sich doch halt auf die primitive Gorilla-Art benehmen und denken. Ich bin wer!


Zitat:

Ich möchte das Gefühl haben, was Besonderes für den mann zu sein. Seine Augen sollen blitzen, wenn ich komme (hrhr...Doppeldeutiges darf man behalten^^), er soll mir das Gefühl geben, ich sei anziehend, er will mich und NUR mich und nicht: Kaffee trinken, reden, "Ich find dich toll und du?". Was issn das?
Das ist jetzt aber ein bisschen widersprüchlich.

Man hat doch gegenüber den Frauen die einem egal sind ein viel kräftigeres Auftreten als gegenüber jenen die man begehrt.

Und zudem, ihr Frauen wollt Männer die alle Frauen haben können, aber dann unter all den Möglichkeiten nur euch ganz allein wählen!? :leckmich:

Arthurio 17.07.2009 13:46

Zitat:

Zitat von smithie (Beitrag 2830450)
Zum Ausgangsposting: Klar möchte die Frau nicht, dass du dich änderst, weil dann hat sie ja ihren besten, netten Kumpel nichtmehr. Ok, als bester Freund darfst du nicht mit ihr ins Bett, aber sowas würde dir eine Frau nie sagen. Frauen möchten, dass der beste, nette Kumpel so bleibt wie er ist - vielen Frauen ist gar nicht bewusst, dass auch so ein Mann ein "Mann" sein kann und Eier hat und Sex haben möchte. Wie gesagt schon gesagt: "Neutrum".

Genau, sehr wichtig!! :yeah:

Klene00 17.07.2009 13:49

Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829509)

Aber mal ehrlich liebe Mädels/Frauen was wollt ihr? Einen der euch wie Dreck behandelt oder den Frauenversteher?

LG

weder noch, die Mischung machts und respekt gehört immer dazu:yeah:

Sailcat 17.07.2009 13:50

Zitat:

Zitat von Arthurio (Beitrag 2830937)
Und zudem, ihr Frauen wollt Männer die alle Frauen haben können, aber dann unter all den Möglichkeiten nur euch ganz allein wählen!? :leckmich:


So was lese ich hier so oft, und jedes Mal frage ich mich, ob es tatsächlich so viele Weibchen gibt, die einem solchen Herdentrieb folgen, anstatt sich auf ihr eigenes Gefühl zu verlassen. Ist doch verdammt oberflächlich, oder?
Was will man denn überhaupt mit oberflächlichen Menschen? Ich kann damit nichts anfangen und mich würde es echt ankotzen, nur deshalb attraktiv zu sein, weil vielleicht noch x andere Interesse bekunden.
Ich möchte um meiner Selbst willen gemocht und geliebt werden. Will das irgendjemand hier vielleicht nicht? Das würde mir zu denken geben, denn dann geht es tatsächlich nur um ein Statussymbol, Egopolitur und ähnliche Faxen.

Ich verstehe es einfach nicht. :schüttel:
Ist das wirklich so interessant, was andere Frauen denken und wollen, wenn ich den einen, für mich besonderen und tollen Mann im Focus habe? Mir ist das echt wurscht. Aber ich gehe auch immer alleine auf's Klo und habe keine beste Freundin, vielleicht liegt es daran?

Was anderes ist es, wenn das Zielobjekt so unsympathisch ist, das ihn sonst niemand leiden kann und man deshalb überall Probleme bekommt, aber dann würde der mich erst recht nicht interessieren. Kann mir nicht vorstellen, daß ein plumper, ungehobelter Bauer mein Herz erobern könnte. :rolleyes:
Wichtig ist nur, daß der mir gefällt und nicht, wievielen anderen noch.

Cashira 17.07.2009 13:56

Ich finde es überhaupt nicht toll, einen Mann zu "bekommen" den alle wollen. Auf so einem niedrigen Level ist mein Ego nicht angesiedelt.
Zudem finde ich, dass einem Menschen, der viele viele Partner hatte und sich damit zwangsläufig eine gewisse Wertschätzung abgewöhnt hat, viele positive Eigenschaften abhanden gekommen sind und vielen merkt man diese Oberflächlichkeit auch direkt an. ICH - und ich bin auch eine Frau - finde das eher abstoßend als anziehend.
Anziehend finde ich hingegen WIRKLICH selbstbewusste Männer, die in sich ruhen und es deshalb gar nicht nötig haben, sich dauernd ihren Wert auf einem sehr tiefen Niveau bestätigen zu lassen.
Besagte andere Menschen sind mir zu doof. Ganz einfach.

Arthurio 17.07.2009 14:21

Sailcat und Cashira ich denke ihr macht euch da grob was vor. Siehe Filmschauspieler, Musikstars, etc

Natürlich könnt ihr jetzt behaupten, dass ihr keine Teenies mehr wärt, bei denen das Prinzip offensichtlich ist. Aber du Sailcat beschreibst es unten an deinem Text ja wieder in abgeschwächter Form. Gesellschaftliches hat für dich Relevanz. - Vermutlich deshalb weil ein Triebchen in dir die Furcht erzeugt, dass du mit einen schrägen Mann von der "lebenswichtigen" Gesellschaft ausgeschlossen sein könntest.

Ausserdem spielt es keine Rolle ob ihr auf jemanden steht weil er bei Frauen gut ankommt oder nicht. Denn wer bei Frauen gut ankommt, der kommt bei Frauen gut an. Sei er nun hässlich und nett oder einfach nur hübsch. Frauen, wie Männer stehen auf die selben. Weshalb sich rein theoretisch eine Pyramide bilden würde.

Superman an der Spitze kann mit allen Frauen vögeln und Superwomen an der Spitze mit allen Männern. Die sie jeweils wollen. Bzw. könnten sie es, wenn wir keine häuchlerische Moral Namens Monogamie aufgestellt hätten.

Arthurio 17.07.2009 14:23

Falls du mitliest Wolfsblume. Das Zugeben ebenfalls ein Herdentier zu sein, hebt dich eben gerade von der Herde ab!

Cashira 17.07.2009 14:24

Ich finde es gelinde gesagt sehr anmaßend, dass du meinst, ich würde mir diesbezüglich etwas vormachen. Ich habe noch nie auf Schauspieler etc. gestanden und an ihnen zieht mich nichts an. Ich weiß serh wohl, dass da mehr Schein als Sein ist. Und du, mein lieber Freund, solltest dich mal damit abfinden, dass es Menschen gibt, die andere Erfahrungen als du im Leben gemacht haben und demzufolge auch andere Schablonen an Leute anlegen. Ich mag dich, aber deine Platitüden und seine Suche nach allgemeingültigen Urteilen (auch Vorurteile genannt) gruseln mich.

Rongy 17.07.2009 14:45

[QUOTE=Lumpy;2829904]Was frauen wollen ist doch total kack egal...
Es gibt genügend, die sic hfür die frauen verstellen und genau diese wundern sich, warum die nie mit ihr im bett landen werden. Ein frauenversteher wird meistens der beste freund bleiben. Warum und wieso das so ist, weiß ich doch net... Zumindest kommt es mir so vor. Und der rest der männerschaft mögen zwar net alles arschlöcher sein, aber i.wie müssen die was anziehendes haben :)
Vermutlich ist das für die frauen aufregender, wenn ihnen jemand nicht aus der hand frisst. Das wäre die logischste erklärung für mich.

Nur weil man die Frauen zu verstehen versucht, muss es noch lange nicht heissen, dass man ihnen auch aus der Hand frisst!

Und wenn ein sogenanntes ********* mit euch durch ist, jammert ihr wieder was für welche Schweine alle Männer doch sind!!! LoL

Sailcat 17.07.2009 14:48

Zitat:

Zitat von Arthurio (Beitrag 2830994)
Sailcat und Cashira ich denke ihr macht euch da grob was vor. Siehe Filmschauspieler, Musikstars, etc

Meinst du?
Ich glaube nicht. :-)
Ich kenne mich selbst besser, als du mich.
Exzessive Schwärmereien inkl. Gekreisch für Filmschauspieler und Musikstars sind was für Teenies.
Wenn Erwachsene sich davon noch nachhaltig und v.a. in persönlichen (Liebes)Dingen beeinflussen lassen, haben die schlicht und ergreifend einen an der Klatsche. :fg:

Zitat:

Natürlich könnt ihr jetzt behaupten, dass ihr keine Teenies mehr wärt, bei denen das Prinzip offensichtlich ist. Aber du Sailcat beschreibst es unten an deinem Text ja wieder in abgeschwächter Form.
Ich behaupte nichts, sondern rede nur von meiner persönlichen Sicht. Das kannst du glauben oder es sein lassen. :-)

Ich glaube, du hast mich mißverstanden.
Ich sagte nur, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß ich mich in einen Mann verlieben würde, der sich so gar nicht benehmen kann und aufgrunddessen von niemandem gemocht würde. Ebenso wenig wie ich mich in so eine Permaheulboje jemals verknallen könnte.
Das bedeutet im Umkehrschluß aber noch lange nicht, daß der Mann, wenn er nicht so ist, auch gleich von allen anderen Frauen begehrt wird und alle "haben" könnte. Zwischen sympathisch finden und scharf auf jemanden sein ist doch noch ein weites Feld.

Zitat:

Vermutlich deshalb weil ein Triebchen in dir die Furcht erzeugt, dass du mit einen schrägen Mann von der "lebenswichtigen" Gesellschaft ausgeschlossen sein könntest.
Du musst es ja wissen. :schief:
War was im Kaffee?

Mein Männe ist, vorsichtig ausgedrückt, ziemlich unkonventionell.
Den interessiert es genauso wenig wie mich, was die Nachbarn oder andere Damen und Herren über ihn oder mich denken.
Wenn ihm danach ist, klettert er in der Badehose singend am Baustellengerüst runter und es juckt weder ihn noch mich. Ist auch nicht jedermann's Sache, meine schon.
Wäre ich auch nur ansatzweise so gestrickt, wie du dir das gerade zusammenphantasierst, dann würde diese Beziehung keine Woche überstehen. :fg:
Was ist denn eigentlich eine "lebenswichtige" Gesellschaft?

Zitat:

Denn wer bei Frauen gut ankommt, der kommt bei Frauen gut an.
Äh, ja. Das kann man nicht abstreiten. :fg:

Zitat:

Superman an der Spitze kann mit allen Frauen vögeln und Superwomen an der Spitze mit allen Männern.
Siehste, deshalb habe ich auch Luthor, weil mich Superman gar nicht interessiert. :fg:

Zitat:

Die sie jeweils wollen. Bzw. könnten sie es, wenn wir keine häuchlerische Moral Namens Monogamie aufgestellt hätten.
Warum diese Abwertung? Laß doch jeden für sich selbst entscheiden, ob er monogam oder nicht leben will.
Du mußt es nicht, wenn das nicht dein Ding ist. Wer zwingt dich denn? Du kannst es anderen doch wohl kaum vorwerfen, wenn sie auf Polygamie keinen Bock haben und vielleicht auch mit dir nicht in die Kiste wollen, weil sie nicht gerne Bäumchen wechsel dich spielen.
Suche dir jemand, der das ebenso sieht wie du - davon gibt es genügend Menschen - und werde glücklich. Das Problem dürfte doch nur darin bestehen, daß du dich an die falsche Zielgruppe wendest. :-)

Ebrias 17.07.2009 14:57

Zitat:

Zitat von Sam Hayne (Beitrag 2829926)
Der "Ar5ch" ist sich auch nur selbst der nächste... mittelfristig haut das für eine Beziehung auch nicht hin, aber kommt zumindest sexier rüber als "der Schlaffi".

Wahre Worte.

Als "psychisch stabileres" Geschlecht muss man in einer Beziehung auch mal zurückstecken, damit die Frau sich wohl fühlt. Bloß vor der Beziehung ist dieses Zurückstecken eher ein Hindernis :lachen:.

Im Endeffekt kann man am eigenen Verhalten viel drehen, bloß ist es besser, wenn man sich einfach natürlich gibt, auch wenn dadurch die Chancen auf eine Beziehung minimal werden. Bloß wenn es dann trotzdem mal funkt, dann aber auch richtig :fg:. Hängt halt davon ab was man will.

Entweder man bleibt natürlich oder mischt auch etwas künstliches dazu um die Chancen zu vergrößern. Nur verringert jeder künstliche Anteil auch gleichzeitig die Chance auf eine Beziehung bis ans Lebensende.

Arthurio 17.07.2009 15:25

Zitat:

Zitat von Cashira (Beitrag 2830999)
Ich finde es gelinde gesagt sehr anmaßend, dass du meinst, ich würde mir diesbezüglich etwas vormachen. Ich habe noch nie auf Schauspieler etc. gestanden und an ihnen zieht mich nichts an. Ich weiß serh wohl, dass da mehr Schein als Sein ist. Und du, mein lieber Freund, solltest dich mal damit abfinden, dass es Menschen gibt, die andere Erfahrungen als du im Leben gemacht haben und demzufolge auch andere Schablonen an Leute anlegen. Ich mag dich, aber deine Platitüden und seine Suche nach allgemeingültigen Urteilen (auch Vorurteile genannt) gruseln mich.

Okay hast ein bisschen recht mit deinen Schablonen.

Aber darüber, dass dich solche allgemeinen Theorien angruseln, könnte ich jetzt wieder neue Theorien über Frauen und Macht erstellen. Was dich natürlich noch mehr angruseln würde! :)

Das du mich magst, wir werden uns im August ja glaub nicht sehen, brauchst du ebenfalls nicht anzuführen. Denn du bist ein Schaf und ich ein Wolf. Was ich (ver)suche ist doch nichts weiter als die Möglichkeit kostenlosen Zugriff auf den weiblichen Brutkasten zu erlangen. - Naja sagt dir vermutlich ebenfalls nichts. Muss es auch nicht! Und verachten kannst du mich wegen dieser Überheblichkeit ebenfalls gern! :fg:

smithie 17.07.2009 15:28

Wie hieß es an ner anderen Stelle im Forum: 95 % der Frauen stehen auf nur 5 % aller Männer, weshalb es immer einige wenige Männer gibt, die unter vielen Frauen wählen können, aber ein Großteil der Männer leer ausgeht, weil sie gar nicht in das weibliche Beuteschma passen.
Es heisst ja nicht umsonst: Wenn du willst, dass eine Frau dich beachtet, dann lass sie links liegen und sprich mit einer anderen Frau."

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer, die mit vielen Frauen reden und die von Frauen angelächelt werden, automatisch attraktiv auf andere Frauen wirken, die das merken.

Cashira 17.07.2009 15:28

Zitat:

Zitat von Arthurio (Beitrag 2831102)
Okay hast ein bisschen recht mit deinen Schablonen.

Ich liebe es, wenn Männer mir zustimmen. :teufel:

Zitat:

Zitat von Arthurio (Beitrag 2831102)
Und verachten kannst du mich wegen dieser Überheblichkeit ebenfalls gern! :fg:

Macht dich das an oder was? :D

Zitat:

Zitat von Arthurio (Beitrag 2831102)
Denn du bist ein Schaf und ich ein Wolf. :

Dann pass mal auf, dass sich das Schaf nicht als Wolf im Schafspelz entpuppt und zurückbeißt...Vor allem, wenn der Wolf sich hingegen in ein Huhn oder anderes verwandelt, was brütet, hm? ;)

Arthurio 17.07.2009 15:50

Zitat:

Zitat von Sailcat (Beitrag 2831035)
Ebenso wenig wie ich mich in so eine Permaheulboje jemals verknallen könnte.

Das wär doch mal eine andere Frage!? Woher kommen wir Heulsusen alle!? Ich meine ich hab schon gelesen, dass weibliche Hormone in Petflaschen sein sollen. Aber das kann es doch nicht ganz sein. Oder war Till Schweiger vielleicht auch mal ne Heulsuse!?

Zitat:

Das bedeutet im Umkehrschluß aber noch lange nicht, daß der Mann, wenn er nicht so ist, auch gleich von allen anderen Frauen begehrt wird und alle "haben" könnte. Zwischen sympathisch finden und scharf auf jemanden sein ist doch noch ein weites Feld.
Das stimmt ein bisschen. Sympathie und auf jemanden scharf sein geht aber in eine ähnliche Richtung!

Falls du jetzt ein Gegen-Beispiel oder sonst ein Gegen-Argument anführen möchtest. - Ich schon!

Zitat:

Was ist denn eigentlich eine "lebenswichtige" Gesellschaft?
Evolutionstheoretisch gesehen ...

Zitat:

Siehste, deshalb habe ich auch Luthor, weil mich Superman gar nicht interessiert. :fg:
:lachen: .. okay der war gut,.. Aber jetzt wo einige Frauen wissen, dass du und Luthor zusammen seit, wird er wohl gleich etwas an Attraktivität für diese gewonnen haben! :fg:

Zitat:

Warum diese Abwertung? Laß doch jeden für sich selbst entscheiden, ob er monogam oder nicht leben will.
Du mußt es nicht, wenn das nicht dein Ding ist. Wer zwingt dich denn? Du kannst es anderen doch wohl kaum vorwerfen, wenn sie auf Polygamie keinen Bock haben und vielleicht auch mit dir nicht in die Kiste wollen, weil sie nicht gerne Bäumchen wechsel dich spielen.
Suche dir jemand, der das ebenso sieht wie du - davon gibt es genügend Menschen - und werde glücklich. Das Problem dürfte doch nur darin bestehen, daß du dich an die falsche Zielgruppe wendest. :-)
Ich war bereits an der GayPride in Zürich. Hat wirklich ziemlich viele hübsche Männer, wenn du das meinst. :fg:

Deshalb so viele Lesben und Schwule meinst du!? Aus Prinzip.. das ist wirklich ein interessanter Ansatz... dann wären diese eigentlich nur eine Randgruppe, die sich nicht mit dem anderen Geschlecht anfreunden können... hm.... aber ich steh zu wenig auf Männer... ich lass es einfach ganz bleiben... bzw. probier weiterhin mein Ding durchzuziehen, wenn es klappt gut, wenn nicht auch gut.

Arthurio 17.07.2009 16:08

Zitat:

Zitat von Cashira (Beitrag 2831110)
Ich liebe es, wenn Männer mir zustimmen. :teufel:

Wie ich extra noch versucht habe deutlich zu machen. Ich stimmte dem zu was du gesagt hast. Und nicht dir! Falls du dir das einbildest!

Zitat:

Macht dich das an oder was? :D
Nein, Schatz, ich will bloss die Scheidung. Wir sind nichts was zusammen ist oder gehört. Daher ist es mir wichtig die Trennung zwischen uns zu unterstreichen.

Zitat:

Dann pass mal auf, dass sich das Schaf nicht als Wolf im Schafspelz entpuppt und zurückbeißt...Vor allem, wenn der Wolf sich hingegen in ein Huhn oder anderes verwandelt, was brütet, hm? ;)
Verstehe ich jetzt nicht, was du damit sagen willst!?

P.S. Der Wolf ist aus meiner Sicht auch nur ein armes Geschöpf das sich nach seiner Natur verhält und das arme Schaf nach seiner. Diese Tragödie habe ich nicht geschaffen sondern ich bin ein Opfer davon. Ein schwer getroffenes sogar. - D.h. ich gebe Monita recht. Man wird von seinen inneren Gefühlen gelenkt. Wenn diese mit der Welt einfach nicht übereinstimmen, ist man verloren. Der einzige Trost ist zu wissen, dass Frauen auch nicht immer das kriegen was sie wollen!

suki08 17.07.2009 16:14

Zitat:

Der einzige Trost ist zu wissen, dass Frauen auch nicht immer das kriegen was sie wollen!
arthurio, vielleicht gibt es grad frauen, die dich wollen und es auch nicht kriegen.:fg:

pokere doch mal höher, dann klappts auch mit der nachbarin, wo auch immer.;)

Arthurio 17.07.2009 16:27

Zitat:

Zitat von suki08 (Beitrag 2831168)
arthurio, vielleicht gibt es grad frauen, die dich wollen und es auch nicht kriegen.:fg:

Naja wenn es eine Mehrzahl ist, dann kriegt mich zumindest eine sowieso nicht. Ob jetzt eine oder zwei unglücklich sind spielt doch auch keine Rolle mehr!

Und sowieso: Sie würden keinen sofortigenSex mit mir wollen, aber eine Beziehung würden sie dann mit mir führen. (Wobei mir das sowieso total unverständlich wär.) Das geht so nicht!

Ich will meinen Sex! Bzw. möchte ich, dass entweder ich anders bin. Vernünftig angepasst an diese Welt. Oder die Welt vernünftig angepasst an mich.

Irgend etwas läuft schief. Das ich es bin, hab ich auch schon mehrmals "versucht". Aber das ist irgendwie auch nicht richtig!?

Zitat:

pokere doch mal höher, dann klappts auch mit der nachbarin, wo auch immer.;)
Klingt interessant. Wie meinst du das?

parmesan 17.07.2009 16:37

@ philomena

Zitat:

das sehe ich ganz anders.
Was mich nicht wundert, denn Du bist eine Frau.

Zitat:

unerwünschte zweideutigkeiten oder unangebrachte, im falschen moment plazierte berührungen, passieren oft unerfahrenen oder unsensiblen männern, die sich mit diesem verhalten eigentlich nur ins abseits schießen.
Wer spricht hier von "unerwünschten, unangebrachten, im falschen Moment plazierte" usw usw usw? Es geht darum gewisse Dinge anzubringen, wovon Mann glaubt sie passen gerade. Es ist mir in den letzten Wochen xmal passiert, dass eine Frau über eine unsensible Bemerkung meinerseits total ausgeflippt ist, nur um wenige Minuten später zuzugeben dass sie das an mir schätzt, und das bisher von einem Mann so nicht erlebt hat.

Zitat:

eine attraktive frau mit erfahrung und stil wird meiner meinung nach immer den gentleman vorziehen, der mit frauen umzugehen weiß.
Tja, nur die Realität zeigt exakt was anderes. Eine Frau die attraktiv und Stil hat, ist erstmal bereits vergeben. Wenn nicht, dann stimmt ja was mit der Dame nicht. Und alle Frauen, ausnahmslos, mit denen ich die letzten 8 Monaten geflirtet haben, gaben zu eher jemanden zu bevorzugen der eben weiß was er will. Außerdem - wieso kann ein Rebell nicht auch gleich Gentlemen sein? Casanova hats doch schon vorgemacht, erfahre was Frau will, richte dich danach und sie wird Wachs in deinen Händen sein. Gentlemen sind im klassischem Sinne jedenfalls so dermaßen out... warum sonst fahren viele Frauen auf Rauhbeine ala Vin Diesel, Bruce Will, Colin Farell und Co ab? Aber die wenigsten noch auf Charaktere ala Sean Connery.


Zitat:

neeeeee, ganz bestimmt nicht.mit so einem würde ich mich kein zweites mal mehr unterhalten.
Nehm ich Dir nicht ab. Wie gesagt, Du bist eine Frau und hast das nun so gelesen. Wenn Du einem glatzköpfigen, schlanken und tätowierten Mann gegenüber sitzt der das mit einem charmanten und jugenlichen lächeln verpackt sieht das schon ganz anders aus. Du stehst also eher auf die gegeleten Langeweile, die jeder Frau "hast du schöne Augen" vor den Latz knallen oder was? Dann Prost! Lass mich raten - Du bist Single!


Zitat:

das sehe ich auch so. mann, der partner werden will, soll sich als mann und nicht als freundin der frau gegenüber darstellen.
Komisch, und DENNOCH schreibst Du dann oben, wenn er sich als Mann benimmt, dass Du ihn kein 2. Mal datest wenn er Dich auf der einen Seite neckt, aber zugibt Dich sexuell anziehend zu finden? Frauen.... ;-)

Zitat:

ein gegenseitiges unterstützen, füreinander da sein und offen miteinander reden- wie in einer guten freundschaft- sind für mich voraussetzungen für eine partnerschaft. das flirten sollte aber dabei- oder dazwischen- nicht zu kurz kommen.
Das alles entwickelt sich doch erst auf Dauer. Als erstes sieht man doch erst den Menschen und denkt sich "boah, geiles Stückerl" Oder "würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken" - auch Frauen denken so!

Zitat:

und geschichten über anderweitige eroberungen, in der kennenlernphase, höre ich mir nicht an, wenn ich an einem mann interessiert bin (- der mann sollte das umgekehrt auch nicht tun). das ist total abtörnend, gibt mir das gefühl, dass der mann zu "billig", zu anspruchslos ist.
ich denke, ich bin nicht die einzige frau, die für den potenziellen partner etwas besonderes sein möchte, etwas nach dem er schon lange erfolglos gesucht hat.
Nehme ich Dir auch nicht ab. Ein Mann, der viele Frauen haben kann und der viele Interessinten hat, ist doch für eine Frau meist gleich dreifach so interessant. Kenne einen Typen, der 46 ist, eine Wampe bis nach Paris hat, aber dennoch 20 jährige Mädels abschleppt wie Sand am Meer - das Aussehen scheint es nicht zu sein, sein Charakter auch nicht - es scheint also das typische "Wenn der solche Sahneschnitten bekommt, muss er einfach toll sein" Denken einer Frau sein. Deswegen sind, und da wirst Du mir als Frau sicher wieder widersprechen, Männer, die bereits in einer Beziehung sind so interessant. Allein in diesem Forum hier tummeln sich unendlich viele Damen, die was mit vergeben Männern anfangen, während es anders rum fast kein Thema zu sein scheint. Denk mal drüber nach ;-)

Zitat:

grundsätzlich sollte der mann lieb, aufmerksam, offen und hilfbereit sein - MIR GEGENÜBER- sollte sich trotzdem in der gesellschaft durchsetzen (zielstrebig, konsequent) und gegenüber anderen männern und den widrigkeiten des lebens behaupten (durch körpergröße,oder ausstrahlung, oder kraft, oder mut...) können.
Kurz gefasst also ein Mann, der weiß was er will und sich von keiner Frau der Welt unterbuttern lässt und noch seinen jugendlichen Charme besitzt - richtig?

@ Topfpflanze

Zitat:

Hey Sam und parmesan, wie oft habt ihr beiden schon zu diesem Thema Antworten verfassen müssen, weil alle nur Dinge à la "Frauen sagen immer, sie wollen nette Kerle, vögeln aber immer die letzten Ars.chlöcher"?
Sam ist länger dabei, ergo hat er sicher deutlich mehr Beiträge zu dem Thema verfasst ;-) "Erleuchtet" wurde ich auch erst seit Anfang des Jahres, just zu dem Zeitpunkt als mich eine Dame auch wieder abschoss aus heiterem Himmel. Erstdann fing ich an, auch mal andere Ansätze auszuprobieren, mich mehr wie ein Mann zu verhalten und kann mich mittlerweile vor Angeboten und Dates kaum retten - ergo vertrete ich die Meinung auch hier, und hoffe so einige Jungs zu erreich, die sich nicht von dem Blah Blah vieler Frauen hier zum absoluten Milchbubi entwickeln.

@ dead_milkman

Zitat:

Im Grunde dreht sich doch alles um sexuelle Anziehung (ist das so eine Obsession von dir, parmesan, oder warum kreist jedes Posting von dir um dieses Schlagwort?).
Sexuelle Anziehung ist nun mal für eine Beziehung der größte - ohne diese gibt es keine Beziehung. Ohne sexuelle Anziehung kein weiteres kennenlernen, ohne weiteres kennenlernen keine Beziehung. Wie gesagt, les Dich schlau ;-)

suki08 17.07.2009 16:54

Zitat:

Zitat von Arthurio (Beitrag 2831182)
Naja wenn es eine Mehrzahl ist, dann kriegt mich zumindest eine sowieso nicht. Ob jetzt eine oder zwei unglücklich sind spielt doch auch keine Rolle mehr!

Und sowieso: Sie würden keinen sofortigenSex mit mir wollen, aber eine Beziehung würden sie dann mit mir führen. (Wobei mir das sowieso total unverständlich wär.) Das geht so nicht!

Ich will meinen Sex! Bzw. möchte ich, dass entweder ich anders bin. Vernünftig angepasst an diese Welt. Oder die Welt vernünftig angepasst an mich.

Irgend etwas läuft schief. Das ich es bin, hab ich auch schon mehrmals "versucht". Aber das ist irgendwie auch nicht richtig!?



Klingt interessant. Wie meinst du das?

damit meine ich, geh doch mal mehr risiko ein, bei frauen, verhalte dich männlich und wenn es bei einer nicht klappt, dann nicht lang verzagen, ab, die nächste jagen.:fg:

Findus 17.07.2009 16:58

Zitat:

Zitat von parmesan (Beitrag 2831193)
@Erstdann fing ich an, auch mal andere Ansätze auszuprobieren, mich mehr wie ein Mann zu verhalten und kann mich mittlerweile vor Angeboten und Dates kaum retten - ergo vertrete ich die Meinung auch hier, und hoffe so einige Jungs zu erreich, die sich nicht von dem Blah Blah vieler Frauen hier zum absoluten Milchbubi entwickeln.

Das ist ja schön für Dich...hast Du viele Dates gehabt...und war die Traumfrau dabei? Aber immerhin: Dein Ego hat es gestärkt, nicht wahr?

parmesan, Du pauschalisierst zuviel.

Glaubst Du ernsthaft, dass man die Verallgemeinerungen, die Du immer so ausführlich formulierst, auf fast alle Frauen, sozusagen als Schablone, überstülpen kann? Im Leben nicht...das Leben ist viel zu vielfältig und die Charakter so unterschiedlich, als dass man mit einem platten Muster sich durchs Leben "wurstelt".

Glaube mir, die x-beliebige oberflächliche Tussi wirst Du nach Deiner Methode abschleppen...aber ob da mehr daraus wird? Nur mal so als Denkansatz...

Und, ob die Menschen, die dann nach "Deiner" Methode "arbeiten" Erfolg haben werden...ich wage mal zu beweifeln, dass man das so allgemein pauschalisieren kann. Du siehst ja hier schon, wie unterschiedlich die Frauen antworten.

Aber nichts destotrotz: Selbstbewußtsein ist schon gut...aber ich kenne auch viele Fälle, von Typen, die meinen sonst wie toll zu sein und sich dann wundern, dass sie nie eine längere Beziehung führen, weil sie dauernd verlassen werden, obwohl sie doch so perfekt sind.

parmesan 17.07.2009 16:58

Zitat:

Zitat von suki08 (Beitrag 2831232)
damit meine ich, geh doch mal mehr risiko ein, bei frauen, verhalte dich männlich und wenn es bei einer nicht klappt, dann nicht lang verzagen, ab, die nächste jagen.:fg:

Ui ui ui... solche Tipps von einer Frau... ich mag Dich ;-) So isses halt. No risk no fun!

suki08 17.07.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 2831237)
Aber nichts destotrotz: Selbstbewußtsein ist schon gut...aber ich kenne auch viele Fälle, von Typen, die meinen sonst wie toll zu sein und sich dann wundern, dass sie nie eine längere Beziehung führen, weil sie dauernd verlassen werden, obwohl sie doch so perfekt sind.

da sprichst du wohl von machos, die es eben nicht drauf haben, aber, wenn ein mann, seinen mann steht und sich nicht von frauen, was sagen lässt, sondern seine meinung hat und sein ding durchzieht, auch, wenn man noch so lange zusammen ist, dann verläuft die beziehung schon positiver.

suki08 17.07.2009 17:03

Zitat:

Zitat von parmesan (Beitrag 2831238)
Ui ui ui... solche Tipps von einer Frau... ich mag Dich ;-) So isses halt. No risk no fun!

wie ich schonmal sagte, lob des sexismus, gell?;)

Findus 17.07.2009 17:07

Zitat:

Zitat von suki08 (Beitrag 2831248)
da sprichst du wohl von machos,

Nein!

Zitat:

aber, wenn ein mann, seinen mann steht und sich nicht von frauen, was sagen lässt, sondern seine meinung hat und sein ding durchzieht, auch, wenn man noch so lange zusammen ist, dann verläuft die beziehung schon positiver
Das ist mir zu platt! Wenn es denn so sein sollte, dann funktioniert das in beide Richtungen. "Eine Meinung" sollten Männer und Frauen haben...wo ist da der Unterschied in einer Beziehung? Ich kann da nichts geschlechtsspezifisches entdecken...Eine Beziehung auf Augenhöhe ist eine auf Augenhöhe...da muß sich niemand künstlich verstellen. Und wenn 2 sich mit weniger Selbstbewußtsein finden...dann ist auch gut.

Zitat:

Zitat von suki08 (Beitrag 2831250)
wie ich schonmal sagte, lob des sexismus, gell?;)

Bitte nicht alles glauben, was in solchen Ratgebern steht...:urgs:

Sam Hayne 17.07.2009 17:07

Zitat:

Zitat von suki08 (Beitrag 2831232)
damit meine ich, geh doch mal mehr risiko ein, bei frauen, verhalte dich männlich und wenn es bei einer nicht klappt, dann nicht lang verzagen, ab, die nächste jagen.:fg:

Ja, das mögt ihr.
Möglichst doch von allen angesprochen werden (=das ganze Angebot präsentiert bekommen und nur noch zugreifen müssen) und die Typen bei Nichtgefallen möglichst unkompliziert wieder loswerden. ;)

Naja... zum Vorwurf kann man's Euch nicht machen.

suki08 17.07.2009 17:12

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 2831260)
Eine Beziehung auf Augenhöhe ist eine auf Augenhöhe...da muß sich niemand künstlich verstellen. Und wenn 2 sich mit weniger Selbstbewußtsein finden...dann ist auch gut.

so habe ich das auch gemeint, wenn beide auf gleicher augenhöhe sind, ist gut, aber, wenn nicht, dann gibt es probleme.

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 2831260)
Bitte nicht alles glauben, was in solchen Ratgebern steht..

nein, ich glaube nicht alles, aber es bescherte mir so einige aha-effekte.;)

suki08 17.07.2009 17:13

Zitat:

Zitat von Sam Hayne (Beitrag 2831261)
Ja, das mögt ihr.
Möglichst doch von allen angesprochen werden (=das ganze Angebot präsentiert bekommen und nur noch zugreifen müssen) und die Typen bei Nichtgefallen möglichst unkompliziert wieder loswerden. ;)

Naja... zum Vorwurf kann man's Euch nicht machen.

ich sprach nicht davon, was ich mag, sondern, was arthurio, oder andere männer, mehr beherzigen sollten.

parmesan 17.07.2009 17:15

Zitat:

Zitat von Findus (Beitrag 2831237)
Das ist ja schön für Dich...hast Du viele Dates gehabt...und war die Traumfrau dabei? Aber immerhin: Dein Ego hat es gestärkt, nicht wahr?

Traumfrauen gibt es nicht. Es gibt nur Frauen die ich attraktiv und sympathisch finde, der Rest entwickelt sich. Ich sehe es wie es ist: Es gibt nicht nur eine Partnerin im Leben, nicht nur eine große Liebe, sondern viele. Gerade in der heutigen Zeit ist es doch eher suboptimal auf eine bestimmte Frau zu warten oder diese zu suchen.

Zitat:

parmesan, Du pauschalisierst zuviel.
Inwiefern? Konkrete Beispiele bitte. Oder kommen die. Mal weiter lesen...

Zitat:

Glaubst Du ernsthaft, dass man die Verallgemeinerungen, die Du immer so ausführlich formulierst, auf fast alle Frauen, sozusagen als Schablone, überstülpen kann?
Ja glaube ich, da meine Erfahrungen die letzten Wochen genau das bestätigen. Du kennst mich hier mittlerweile länger, kennst meinen Fall vom Januar. Seitdem habe ich mich kundig gemacht, geschaut was ich falsch gemacht habe und mir Lektüre wie Beratung gesucht, die mir erklären warum es Dinge gibt, die wir einfach nicht beeinflußen können - und das beste draus gemacht. Sicher mag man drüber streiten was nun richtig ist oder nicht, aber der Erfolg den ich habe, zeigt mir dass meine Art zu denken dann doch endlich die richtige ist.

Zitat:

Im Leben nicht...das Leben ist viel zu vielfältig und die Charakter so unterschiedlich, als dass man mit einem platten Muster sich durchs Leben "wurstelt".
Das ist falsch in meinen Augen. Auch hier, was Du beschreibst ist das bewusste Denken eines Menschens. Klar, ich stehe auf blond, große Brüste und lange Beine - möglichst in Minirock und Stiefeln! Aaaaber, es gibt reichlich Frauen, die mich dennoch begeistern und ich weiß nicht warum. Mittlerweile weiß ich es, nochmals: Unterbewusstes Ich! Das Ich, was in der Hypnose angesprochen wird, das Ich was sich nicht von Medien und Erziehung lenken lässt, der reine Sexualtrieb und das Interesse. Das "tierische" ich war jeder in uns trägt. Wer dieses unterbewusste "ich" anzusprechen vermag, ist langfristig am Ziel - das bewusste ich, wo Frauen und Männer immer ihren Geschmack wählen können, ist einfach nicht das, was von der Natur als Partner vorgesehen ist. Und ja, grundsätzlich sind die inneren Wünsche der Frau alle gleich.

Zitat:

Glaube mir, die x-beliebige oberflächliche Tussi wirst Du nach Deiner Methode abschleppen...aber ob da mehr daraus wird? Nur mal so als Denkansatz...
Das liest dich extrem fies! Eine oberflächliche Tussi ist für mich keinerlei Herrausforderung, ich date die letzten Wochen nur noch Frauen, die studiert, intelligent und attraktiv sind - und Single - warum? Aus eigener Aussage: Weil es keine richtigen Männer gibt. Eine erfolgreiche attraktive Frau sucht mehr als den klassischen naiven und schüchternen Mann. Die Frauen, die Du hier beschreibst, nehmen doch jeden!

Zitat:

Und, ob die Menschen, die dann nach "Deiner" Methode "arbeiten" Erfolg haben werden...ich wage mal zu beweifeln, dass man das so allgemein pauschalisieren kann. Du siehst ja hier schon, wie unterschiedlich die Frauen antworten.
Was die Frauen schreiben interessiert mich ja nicht die Bohne. Wenn Frau ehrlich zu sich ist, und das sind meine besten Freundinnen, dann steht eines festl: Sie wollen einen echten Mann, und kein Weichei was ihnen alles durchgehen lässt, immer präsent ist, alles tut nur um sie nicht zu verlieren usw.. Klar, das bewusste Ich einer Frau will einen Mann, der nett, lieb, zuvorkommend und verständnisvoll ist - aber poppen wollen sie einen anderen! Da den Einklang zu finden ist die Kunst! Das Frauen sich hier gegen das wehren, was ich schreibe, ist klar - würde mich auch dagegen wehren, wenn Frau schreibt Männer sind schwanzgesteuert und reagieren auf optische Reize. Aber es ist nun mal so.

Zitat:

Selbstbewußtsein ist schon gut...aber ich kenne auch viele Fälle, von Typen, die meinen sonst wie toll zu sein und sich dann wundern, dass sie nie eine längere Beziehung führen, weil sie dauernd verlassen werden, obwohl sie doch so perfekt sind.
Naja, Selbstbewusstsein hat für mich eine andere Bedeutung als "perfekt" zu sein. Kenne auch viele die denken, jeder Frau müsste denen gleich vor die Knie fallen. Das hat nichts mit Selbstbewusstsein sondern eher Überheblichkeit zu tun. Als selbstbewusster Mann weiß ich einfach, dass ich nicht jede Frau haben werde... langfristig. Alles andere ist doch Wunschdenken.

parmesan 17.07.2009 17:19

Zitat:

Zitat von suki08 (Beitrag 2831250)
wie ich schonmal sagte, lob des sexismus, gell?;)

:lachen: Jop, es ist zwar kein Buch dem ich 100%ig zustimme, aber in vielen Dingen fassst es doch viele Ratgeber sehr gut und verständlich zusammen. Und selbst viele Frauen haben einige Passagen mit einem Nicken wohlwohlend unterstriechen. So ganz falsch scheint es nicht zu liegen.

Sailcat 17.07.2009 17:40

Zitat:

Sympathie und auf jemanden scharf sein geht aber in eine ähnliche Richtung!
Nö, finde ich nicht. Ich kenne viele, die ich sympathisch finde, aber darüberhinaus kann ich mir mal so gar nichts vorstellen.
Es gibt auch Leute, die sind beliebt, mit denen kann ich aber gar nichts anfangen. Was ist mit denen?
Paßt gar nicht in deine Theorie.

Zitat:

Evolutionstheoretisch gesehen ...
Ja, und weiter?
Konkrete Aussagen sind nicht so dein Ding, ne? :fg:
Irgendetwas muß dich ja zu dieser Annahme gefegt haben, ich sei konventionell strikt eingebunden, also was?

Zitat:

:lachen: .. okay der war gut,.. Aber jetzt wo einige Frauen wissen, dass du und Luthor zusammen seit, wird er wohl gleich etwas an Attraktivität für diese gewonnen haben! :fg:
Wie jetzt, hier im virtuellen Raum etwa auch noch? :lachen:
Das wäre ja noch schlimmer, weil man hier nicht mal die Person sieht.
Irgendwie ist das doch wirklich Teeniedenke und keinesfalls eine ernsthafte Grundlage für echtes Interesse an einer Person.
Noch mal, wenn jemand nur dann an einem Menschen interessiert ist, wenn sich möglichst viele andere auch für die Person interessieren, dann ist das oberflächlich und keinesfalls ein Kompliment. Mag ja sein, daß man dadurch erst auf jemanden aufmerksam wird, das will ich gar nicht abstreiten, aber ob das schon ausreicht, um sich ernsthaft zu interessieren?
Nee, klappt bei mir irgendwie nicht.
Wenn ich mich mal so zurückerinnere habe ich mich eigentlich nur für Männer interessiert, die irgendetwas in mir berührt haben. Das waren weder Drecksäcke noch Frauenversteher, sondern Individuen, die zumindest für sich selbst wußten, was sie wollten.
Jasager sind genauso ätzend wie die, die nie auf einen anderen eingehen können und nur von sich erzählen.
Das hatte nie etwas mit der Anzahl der potentiellen Verehrerinnen zu tun. Wirklich nie. Und weil ich nicht glaube, daß ich ein Einzelfall bin gehe ich davon aus, daß das von dir beschriebene Verhalten nur auf einen bestimmten Typ Frau zutrifft.
Die Frage ist, ob das entgegengebrachte "Interesse" von einem selbst erwidert wird. Ich glaube ja eher nicht, weil so ein undefinierter Haufen von Gefolgsleuten eher nervig ist. Zumindest mich würd's unglaublich nerven, wenn jemand solche pubertären Auswahlkriterien hätte und seine eigenen Ansprüche nicht definieren könnte.

Zitat:

Ich war bereits an der GayPride in Zürich. Hat wirklich ziemlich viele hübsche Männer, wenn du das meinst. :fg:
Nein, das meine ich nicht. Wie kommst du denn jetzt darauf? :urgs:

Zitat:

Deshalb so viele Lesben und Schwule meinst du!? Aus Prinzip.. das ist wirklich ein interessanter Ansatz... dann wären diese eigentlich nur eine Randgruppe, die sich nicht mit dem anderen Geschlecht anfreunden können... hm.... aber ich steh zu wenig auf Männer... ich lass es einfach ganz bleiben... bzw. probier weiterhin mein Ding durchzuziehen, wenn es klappt gut, wenn nicht auch gut.
Nein, das meine ich auch nicht.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß du nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe. :schüttel:

Also noch mal in deutlich:
du beklagst, daß es so wenige kopulationswillige Damen in deinem Umfeld gibt und begründest das mit der abstrusen These, daß diese so erzogen worden seien (also gehemmt) oder Angst vor der Gesellschaft (mal wieder dieses nebulöse Argument :fg:) hätten.
Auf die Idee, daß es Frauen (und auch Männer) gibt, die keine Lust auf ONS oder Affären haben, oder vielleicht auch einfach nur nicht auf dich (was man ja nicht persönlich nehmen muß, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind), kommst du nicht. Das ist die Crux.
Man muß nicht verklemmt oder komisch erzogen sein, nur weil man darauf nicht steht.
Deswegen meine ich, daß du dich in den falschen Gefilden aufhältst. Wenn du auf Leute triffst, deren sexuelle Einstellung mit deiner nicht kompatibel ist, dann ist es kein Wunder, daß daraus nichts wird.
Wenn du tatsächlich so polygam veranlagt bist, wie du sagst, dann melde dich doch auf einer Sexseite an. Ich könnte wetten, daß es dann ganz schnell zur Sache geht, schließlich haben die ja alle das gleiche Ziel. :fg:
Wäre das nichts für dich?
Oder willst du in Wahrheit vielleicht doch was anderes?
Sonst wäre das doch naheliegend.

Sailcat 17.07.2009 17:53

Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829509)

Aber mal ehrlich liebe Mädels/Frauen was wollt ihr? Einen der euch wie Dreck behandelt oder den Frauenversteher?

LG

Um's noch mal auf den Punkt zu bringen: einen, der mich wie Dreck behandelt, kann ich nicht gebrauchen. Wüßte nicht, warum ich mir das antun sollte.
Einen Frauenversteher - was is'n das überhaupt? ... ich habe gerne jemanden an meiner Seite, der auf mich ebenso eingehen kann, wie ich auf ihn. Der Verständnis dafür hat, wenn es mir mal nicht gut geht und ich nicht so toll drauf bin und mich dann zurechtrückt, wenn ich spinne. ;-)
Aber einen Jasager, der alles, was ich sage toll findet, der für alles Verständnis hat, dem ich also auch auf der Nase herumtanzen könnte, wenn ich wollte und der sich alles gefallen ließe - nee, will ich auch nicht.
Ich will einen, der die gleichen Wertvorstellungen hat wie ich, also kompatibel tickt, der aber nicht vergißt, daß er eine eigenständige Person mit eigener Meinung ist.

Ist doch ganz einfach. Ich wette, die meisten Jungs oder Männer langweilen sich auch irgendwann, wenn sie entweder eine hysterische Ziege um sich haben, die aus allem ein Drama macht, oder eine, die mit den Wimpern klimpert und keine eigene Meinung hat.
Oder nicht? :eek:

philomena 17.07.2009 17:55

@ parmesan

Zitat:

Es ist mir in den letzten Wochen xmal passiert, dass eine Frau über eine unsensible Bemerkung meinerseits total ausgeflippt ist, nur um wenige Minuten später zuzugeben dass sie das an mir schätzt, und das bisher von einem Mann so nicht erlebt hat.
bist du mit einer von denen jetzt glücklich zusammen?

Zitat:

Tja, nur die Realität zeigt exakt was anderes. Eine Frau die attraktiv und Stil hat, ist erstmal bereits vergeben.
kann, muss aber nicht. attraktive männer mit charakter, die dann noch passen, sind auch nicht so leicht zu finden.


Zitat:

Wenn nicht, dann stimmt ja was mit der Dame nicht.
vielleicht zu hohe ansprüche

Zitat:

Und alle Frauen, ausnahmslos, mit denen ich die letzten 8 Monaten geflirtet haben, gaben zu eher jemanden zu bevorzugen der eben weiß was er will.
da bin ich dabei. er sollte wissen was er will.

Zitat:

Außerdem - wieso kann ein Rebell nicht auch gleich Gentlemen sein?
das ist es! ein rebell und gentleman, perfekte kombination!

Zitat:

Casanova hats doch schon vorgemacht, erfahre was Frau will, richte dich danach und sie wird Wachs in deinen Händen sein.
eben, was frau will! das steht nun im gegensatz zu folgendem:
Zitat:

Wer spricht hier von "unerwünschten, unangebrachten, im falschen Moment plazierte" usw usw usw? Es geht darum gewisse Dinge anzubringen, wovon Mann glaubt sie passen gerade.





Zitat:

Gentlemen sind im klassischem Sinne jedenfalls so dermaßen out... warum sonst fahren viele Frauen auf Rauhbeine ala Vin Diesel, Bruce Will, Colin Farell und Co ab? Aber die wenigsten noch auf Charaktere ala Sean Connery.
sehe ich auch so.


Zitat:

Nehm ich Dir nicht ab. Wie gesagt, Du bist eine Frau und hast das nun so gelesen. Wenn Du einem glatzköpfigen, schlanken und tätowierten Mann gegenüber sitzt der das mit einem charmanten und jugenlichen lächeln verpackt sieht das schon ganz anders aus.
flirten und necken muss sein, das mag ich sehr. beleidigen oder herablassend behandeln lasse ich mich allerdings nicht gerne.

Zitat:

Du stehst also eher auf die gegeleten Langeweile
wer ist das?:fg:

Zitat:

Komisch, und DENNOCH schreibst Du dann oben, wenn er sich als Mann benimmt, dass Du ihn kein 2. Mal datest wenn er Dich auf der einen Seite neckt, aber zugibt Dich sexuell anziehend zu finden? Frauen.... ;-)
ich finde es wenig antörnend, wenn jemand mich darauf aufmerksam macht- auch wenn nur im spaß, dass bei mir irgendwo irgendetwas hängt, wo es nicht hängen sollte- auch wenn ich weiß dass es nicht stimmt :lachen:

Zitat:

Das alles entwickelt sich doch erst auf Dauer. Als erstes sieht man doch erst den Menschen und denkt sich "boah, geiles Stückerl" Oder "würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken" - auch Frauen denken so!
logisch, aber kaum gibt frau zu, dass sie auch auf äußeres schaut, wird ihr vorgeworfen, dass ihr nicht nur der charakter allein wichtig ist.

Zitat:

Nehme ich Dir auch nicht ab. Ein Mann, der viele Frauen haben kann und der viele Interessinten hat, ist doch für eine Frau meist gleich dreifach so interessant.
für mich trifft das nicht zu. wenn sich ein mann nur für mich interessiert, der alle frauen haben könnte, habe ich nichts dagegen. genau so, wie ich nichts dagegen habe, wenn nach meinem auserwählten keine andere henne kräht. hauptsache mir gefällt er!

Zitat:

Kenne einen Typen, der 46 ist, eine Wampe bis nach Paris hat, aber dennoch 20 jährige Mädels abschleppt wie Sand am Meer - das Aussehen scheint es nicht zu sein, sein Charakter auch nicht
vielleicht hat es was mit dem charakter der frauen zu tun, die er abschleppt.


Zitat:

- es scheint also das typische "Wenn der solche Sahneschnitten bekommt, muss er einfach toll sein" Denken einer Frau sein. Deswegen sind, und da wirst Du mir als Frau sicher wieder widersprechen, Männer, die bereits in einer Beziehung sind so interessant.
widerspruch! fänd ich super, wenn es so wäre. dann blieben alle singles für mich übrig:teufel:(wenn ich mich irgendwann mal wieder auf die suche machen müsste). vergebene männer sind für mich ein absolutes tabu. ich bin da ganz egoistisch und kann nicht teilen.


Zitat:

Allein in diesem Forum hier tummeln sich unendlich viele Damen, die was mit vergeben Männern anfangen, während es anders rum fast kein Thema zu sein scheint. Denk mal drüber nach ;-)
:)habe darüber nachgedacht: vielleicht liegt es daran, dass frauen sich eher verlieben, bzw. sich nur mit männer einlassen, in die sie bereits verliebt sind.
männer investieren vielleicht nicht so viele gefühle, sehen affären wahrscheinlich eher kühler, nämlich als das was sie sind- eben keine liebesbeziehungen, oder sie reden nicht darüber, bzw. unterdrücken ihre gefühle!:schüttel:




Zitat:

Kurz gefasst also ein Mann, der weiß was er will und sich von keiner Frau der Welt unterbuttern lässt
...außer von der eigenen....ab und zu.....

Zitat:

und noch seinen jugendlichen Charme besitzt - richtig?
:fg:richtig!!:fg:

parmesan 17.07.2009 19:19

Zitat:

Zitat von philomena (Beitrag 2831366)
bist du mit einer von denen jetzt glücklich zusammen?

Nein, da wäre ich ja auch schön blöd bei den ganzen Kontakten jetzt auf eine feste Beziehung einzugehen, und nicht mein Singledarsein auszukosten. Wenn ich das Gefühl habe, eine dieser Frauen ist es wert die einzige in meinem Leben zu sein: sofort - aber sowas sollte man nicht nach gerade mal wenigen Wochen entscheiden oder?

Zitat:

kann, muss aber nicht.
Ist aber nun mal wahrscheinlich, da diese genügend Angebote von Männern bekommen. Meist werden die Damen nicht angesprochen, die eben auf Männer arrogant, eingebildet, langweilig etc. wirken. Von Singlebörsen rede ich ja jetzt nicht mal, denn da findet man viele dieser Extremfälle ;-) Ist aber sicher alles ein Thema für sich.

Zitat:

attraktive männer mit charakter, die dann noch passen, sind auch nicht so leicht zu finden.
:urgs: Das ist klar, nur hat jeder Mann oder jede Frau "Charakter", nur ob dieser zu einem passt bzw. man sich mit diesem mehr vorstellen kann ist natürlich ein anderes Thema. Von Charakter spreche ich ja nicht mal. Das Frauen bei Männer nach mehr suchen, wie Männer bei Frauen, wage nicht mal zu bestreiten. Ein Großteil meiner Geschlechtsgenossen ist halt optikfixiert - da können wir aber auch nicht immer was für :-(

Zitat:

vielleicht zu hohe ansprüche
Was schon einen negativen Aspekt darstellt. Kenne viele Damen, die mal losgetreten haben was sie wollen. Wunderte mich, dass überhaupt ein Mann noch mit denen was unternommen hat - soviele Widersprüche in ihren Wünschen habe ich selten erlebt. Das zeigt wiederum, dass viele Frauen heute einfach nicht mehr wissen, was sie eigentlich wollen. So gesehen sind also viele Damen selber schuld, wenn sie Single sind. In einer Beziehung MUSS man IMMER Kompromisse eingehen, wenn eine Dame das nicht bereit ist zu tun, dann ist sie schlichtweg nicht beziehungsfähig.

[quote]eben, was frau will! das steht nun im gegensatz zu folgendem:

Wer spricht hier von "unerwünschten, unangebrachten, im falschen Moment plazierte" usw usw usw? Es geht darum gewisse Dinge anzubringen, wovon Mann glaubt sie passen gerade.´

Mitnichten Madame ;-) Kenne Casnaova natürlich nicht persönlich, aber was ich so gelesen habe war einer, der eben die geheimen Wünsche der Frau befriedigen wollte. Hier kommt wieder das bewusste und unterbewusste ich zum Vorschein, das was eine Dame vorgibt haben zu wollen, muss nicht immer das sein, was sie wirklich will. Das hat Casanova schon sehr gut zu deuten gewusst. Eine Dame aus gutem Hause wollte natürlich einen charmanten, reichen und tollen Mann mit Status - der ihrer würdig war. Aber unterbewusst wünschte sie sich einen Mann, der sich nicht an Regeln hielt, ein Streuner, ein Abenteurer der sie aus ihrem langweiligem Leben rausriss, und wenn es nur für eine Nacht sei. Heißt es nicht im Volksmund: Wenn eine Frau nein sagt, meint sie im Grunde ja? Was glaubst Du, wo das herkommt ;-)

Zitat:

ich finde es wenig antörnend, wenn jemand mich darauf aufmerksam macht- auch wenn nur im spaß, dass bei mir irgendwo irgendetwas hängt, wo es nicht hängen sollte- auch wenn ich weiß dass es nicht stimmt :lachen:
Das sagst Du wie gesagt jetzt. Da regst Du Dich vielleicht auch Minuten oder Stunden noch drüber auf... aber indirekt signalisiert Dir das Verhalten doch eines: Dieser Mann ist kackfrech, er ist nicht auf mich angewiesen und steht zu dem was er meint - nun erzähl mir, dass Dir so etwas nicht imponieren würde. Natürlich darfst Du jetzt meinen exakten Wortlaut für das Beispiel nicht unter die Nase reiben, das muss natürlich der Dame angepasst werden - das muss aber ein Mann drauf haben.

Zitat:

logisch, aber kaum gibt frau zu, dass sie auch auf äußeres schaut, wird ihr vorgeworfen, dass ihr nicht nur der charakter allein wichtig ist.
Da siehst DU es ja auch wieder. Die Gesellschaft gibt vor, dass Frau sowas nicht in den Vordergrund stellen darf. Eine Frau darf ja auch bloß nicht zu ihrer sexuellen Natur stehen, und auch mal sich Spaß gönnen. Das Grab habt Ihr Euch aber nun mal selber geschaufelt, wie bereits an anderer Stelle von vielen Männer bestätigt, haben Emanziupation eben einen negativen Aspekt erbracht: Viele Männer sind verunsichert! Zudem haben viele Frauen immer gerne Männer als "schwanzgesteuert" runter gemacht, Männer, die ja nur auf das eine aussind und eben der Charakter nicht zählt. Damit man sich nicht auf die gleiche "tiefe" Stufe der Männer begibt, sagten viele Damen also - Männer sind schweine und wollen nur das eine. Dabei gibt es da null Unterschiede, im Gegenteil, es sind die Frauen die laut Statistiken mehr fremd gehen und sogar sexueller denken wie die Männer, aber die Gesellschaft will das andere Bild. Allerdings denke ich schon, dass Frauen zwar genauso oberflächlich sind, aber eher auf Ausstrahlung, Gestik und Stil fixiert sind - da darf Mann auch mal eine Wampe haben, während Männer wirklich auf reine körperliche Merkmale abfahren wie Lippen, Haare, Brüste und Po.

Zitat:

für mich trifft das nicht zu. wenn sich ein mann nur für mich interessiert, der alle frauen haben könnte, habe ich nichts dagegen. genau so, wie ich nichts dagegen habe, wenn nach meinem auserwählten keine andere henne kräht. hauptsache mir gefällt er!
Ich kenne es anders. Frauen lieben Konkurrenzverhalten, lieben es wenn Frauen einen Mann wollen, und sie diesen am Ende bekommen. Ein Mann, von dem eine Frau nichts will, ist doch meist in jeglicher Art und Weise unatraktiv oder gar langweilig, geht nicht raus, hat keine Hobbies und Einstellungen, keine Freunde usw.

Zitat:

vielleicht hat es was mit dem charakter der frauen zu tun, die er abschleppt.
Nein, wenn ich da seine Ex zitieren darf, es ist wohl seine Art zu sprechen gewesen - das konnte er gut. Frauen mögen es, Honig ums Maul geschmiert zu bekommen. Eben wie Du oben schreibst, er soll nur Dich interessant finden und begehren, und wenn man das mit Worten vermittelt, dann sind viele Frauen bereits Wachs in seinen Händen. Davon distanziere ich mich allerdings, denn das ist falsch Dinge vorzuspielen, die nichts mit der Realität zu tun haben. Und nur um eine Frau für mich zu bebeistern was vom Wolf erzählen ist nicht mein Ding.

Zitat:

widerspruch!
Ui DAS kam aber jetzt unerwartet ;-)

Zitat:

vergebene männer sind für mich ein absolutes tabu.
Naja, wo die Liebe hinfällt ;-) Zudem - les Dich hier mal ein wenig ein, nochmals: Es muss doch irgendwo her kommen, dass es fast typisch ist, dass Dreierbeziehungen aus einem Mann und 2 Frauen bestehen.

Zitat:

ich bin da ganz egoistisch und kann nicht teilen.
So ist doch jede Frau. Aber viele sind eben auch ziemlich hinterhältig und nehmen sich, was sie möchten.

Zitat:

:)habe darüber nachgedacht: vielleicht liegt es daran, dass frauen sich eher verlieben, bzw. sich nur mit männer einlassen, in die sie bereits verliebt sind.
männer investieren vielleicht nicht so viele gefühle, sehen affären wahrscheinlich eher kühler, nämlich als das was sie sind- eben keine liebesbeziehungen, oder sie reden nicht darüber, bzw. unterdrücken ihre gefühle!:schüttel:
Das halte ich für ein Gerücht. Schau Dir hier die Threads von Jungs an, die eine Frau wollen - die sind allesamt sehr verliebt. Denke nur, dass ein Mann, der bereits in einer Beziehung ist und nebenher noch Abwechslung haben kann, das gerne annimmt - dumm für die Frau. Er nutzt es also aus, und die Chance dass er sich verliebt ist gering, weil er ja mehrere Optionen hat. Deswegen finde ich bei Männern auch dieses idealisieren so gefährlich, eine Frau aufs Podest heben - das kann man gerne machen wenn man einige Zeit zusammen ist, aber doch nicht in der Anfangsphase.

philomena 17.07.2009 20:38

@parmesan

Zitat:

Eine Frau die attraktiv und Stil hat, ist erstmal bereits vergeben.
nun bin ich aber ein bisschen verwirrt. wie passt diese aussage zu der in deinem folgenden post:

Zitat:

ich date die letzten Wochen nur noch Frauen, die studiert, intelligent und attraktiv sind - und Single
ich glaube du willst mir nur widersprechen!:teufel::schimpf:

und dann das noch:urgs:
Zitat:

Traumfrauen gibt es nicht. Es gibt nur Frauen die ich attraktiv und sympathisch finde, der Rest entwickelt sich. Ich sehe es wie es ist: Es gibt nicht nur eine Partnerin im Leben, nicht nur eine große Liebe, sondern viele. Gerade in der heutigen Zeit ist es doch eher suboptimal auf eine bestimmte Frau zu warten oder diese zu suchen.
klar ist es "besser" mehrere kandidaten am start zu haben, dadurch ist man nicht so sehr auf
eine(n) fokusiert und wirkt dadurch lockerer, aber wenn man verliebt ist, will man nur den einen. und als mann würde ich einer frau, an der ich interesse habe, diese vorgehensweise besser nicht wissen lassen.wegen so einer ähnlichen aussage, habe ich mal die kennenlernphase mit einem für mich anfänglich scheinbar interessanten typen beendet.

Zitat:

In einer Beziehung MUSS man IMMER Kompromisse eingehen, wenn eine Dame das nicht bereit ist zu tun, dann ist sie schlichtweg nicht beziehungsfähig.
klar, trotzdem hat jeder seine schmerzgrenze und eine eigene persönlichkeit. es gibt sachen, die harmonieren müssen, sonst klappts auf dauer nicht.:)


Zitat:

Das hat Casanova schon sehr gut zu deuten gewusst. Eine Dame aus gutem Hause wollte natürlich einen charmanten, reichen und tollen Mann mit Status - der ihrer würdig war. Aber unterbewusst wünschte sie sich einen Mann, der sich nicht an Regeln hielt, ein Streuner, ein Abenteurer der sie aus ihrem langweiligem Leben rausriss, und wenn es nur für eine Nacht sei.
auf die heutige zeit übertragen und für was längeres wäre eben der charismatische, rebellische frauenversteher vielleicht eine gute mischung. für mich!:fg:

Zitat:

Heißt es nicht im Volksmund: Wenn eine Frau nein sagt, meint sie im Grunde ja? Was glaubst Du, wo das herkommt ;-)
schwachsinn!



Zitat:

Eben wie Du oben schreibst, er soll nur Dich interessant finden und begehren, und wenn man das mit Worten vermittelt
nein, muss er schon mit taten vermitteln, auf worte gebe ich wenig.

Zitat:

Davon distanziere ich mich allerdings, denn das ist falsch Dinge vorzuspielen
das finde ich absolut richtig! aber wenn du dich für eine frau interessierst, wirst du bestimmt eigenschaften an ihr entdecken, von denen du begeistert bist. es spricht dann nichts dagegen, ihr das auch ehrlich zu vermitteln.:yeah:

Arthurio 17.07.2009 21:01

Zitat:

Zitat von suki08 (Beitrag 2831232)
damit meine ich, geh doch mal mehr risiko ein, bei frauen, verhalte dich männlich und wenn es bei einer nicht klappt, dann nicht lang verzagen, ab, die nächste jagen.:fg:

:yeah: Wird gemacht! (aber was wenn es mehr als ein ONS wird und ich sitze dann plötzlich in der Scheisse)

suki08 17.07.2009 21:04

Zitat:

Zitat von Arthurio (Beitrag 2831668)
:yeah: Wird gemacht! (aber was wenn es mehr als ein ONS wird und ich sitze dann plötzlich in der Scheisse)

erstmal den ons, dann kannst ja immer noch weiter überlegen.:fg:

Arthurio 17.07.2009 21:16

Zitat:

Zitat von Sailcat (Beitrag 2831335)
Wenn ich mich mal so zurückerinnere habe ich mich eigentlich nur für Männer interessiert, die irgendetwas in mir berührt haben. Das waren weder Drecksäcke noch Frauenversteher, sondern Individuen, die zumindest für sich selbst wußten, was sie wollten.

Ich weiss ja, was ich will. Ich hab mich nur nie getraut es auszusprechen! (drei Buchstaben) :fg:

Wieso ich auf Gay komme!? Na weil Männer nach meiner Auffassung eher auf schnellen Sex stehen und ich davon ausging, dass du sowas sagen wolltest wie:"Wenn es dir nicht passt, dann lass es bleiben"...

Zitat:

Auf die Idee, daß es Frauen (und auch Männer) gibt, die keine Lust auf ONS oder Affären haben, oder vielleicht auch einfach nur nicht auf dich (was man ja nicht persönlich nehmen muß, weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind), kommst du nicht. Das ist die Crux.
Doch doch ist angekommen...

Zitat:

Man muß nicht verklemmt oder komisch erzogen sein, nur weil man darauf nicht steht.
Aber es passt mir nicht, wenn die Frauen nicht drauf stehen. Schliesslich will ich das! (:))

Zitat:

Wenn du tatsächlich so polygam veranlagt bist, wie du sagst, dann melde dich doch auf einer Sexseite an. Ich könnte wetten, daß es dann ganz schnell zur Sache geht, schließlich haben die ja alle das gleiche Ziel. :fg:
Ach so, das meintest du. Das hat mir eine Userin hier per PM auch schon kürzlich empfohlen. Was ich vermutlich demnächst mal machen werde, ja.

Hoffe es hat dann auch die, die ich will. Sonst bin ich wieder verärgert! :fg:

parmesan 17.07.2009 21:24

Zitat:

Zitat von philomena (Beitrag 2831624)
nun bin ich aber ein bisschen verwirrt. wie passt diese aussage zu der in deinem folgenden post:

ich glaube du willst mir nur widersprechen!:teufel::schimpf:

:urgs: Verstehe jetzt nicht wo ich mir da jetzt widerspreche, das sind allesamt Frauen die Spaß am Leben und am Sex haben, die es mögen verschiedene Männer kennen zu lernen und zu schauen was sich entwickelt. Was hat das denn mit meiner Ansicht zu tun? Bei den Damen kann ich eines defintiv sagen, entweder haben sie keinen Bock auf was festes (wenig Zeit wegen Studium) oder eben noch nicht den Mann getroffen, der damit leben kann dass man sich nicht jeden Tag sieht, ihnen Freiräume lässt und keine Klette ist - und da komme ich ins Spiel. Die Frauen wissen allesamt wo sie bei mir dran sind, dass ich mehrere Damen date, mit denen Sex habe und einer Beziehung sicherlich nicht abgeneigt bin - mit der richtigen Frau, dazu gehört sich erstmal richtig kennen zu lernen.

Zitat:

klar ist es "besser" mehrere kandidaten am start zu haben, dadurch ist man nicht so sehr auf
eine(n) fokusiert und wirkt dadurch lockerer, aber wenn man verliebt ist, will man nur den einen.
Das mag auf Frauen zutreffen, bei Männern ist das aber nicht so tragend. Ja auch ich wahr verliebt, und das nicht mal nur in eine Frau. Auch hier gibt es viele Frauen die in einer festen Bindung sind, behaupten ihren Partner zu lieben, diesem aber dennoch fremd gehen und in einen anderen Mann verliebt sind. Wie erklärst Du das? Trenn Dich doch von der klassischen romantischen Art des Verliebtseins. Es gibt ein Buch, was das Verliebtsein recht banal und nachvollziehbar erklärt: Sobald ein Mensch das bekommt was er sich wünscht, bauen sich Gefühle auf. Das ist das klassische Verliebtsein für viele, dann werden Hormone ausgeschüttet weil der Körper bereits eine Art "Ofen" vorwärmt, um das zu tun wofür er in erster Linie geschaffen wurde: Sich fort zu pflanzen. Bis vor einiger Zeit war ich auch dieser naiven romatischen Art der Liebe verfallen, die uns Hollywood und die Gesellschaft gerne vorgaukelt, mittlerweile höre ich aber auf meine Bedürnisse als Mann. Die Natur hat mich geschaffen, und nicht die Gesellschaft.

Zitat:

und als mann würde ich einer frau, an der ich interesse habe, diese vorgehensweise besser nicht wissen lassen.
Warum? Soll ein Mann also die Frau anlügen? So wie es Frauen tun? Sry, auch wenn Du vielleicht noch naiv und altmodisch genug bist, aber welcher Mensch hat denn noch nie seinen Partner betrogen? Gerade Frauen neigen doch dazu erst ihren Partner zu verlassen, wenn bereits der nächste im Flur steht. Erzähl Du mir als Frau bitte hier jetzt nichts von solcher verlogener Moral. Wenn ich einer Frau sage, sie sei die einzige und ich habe keine anderen Dates neben ihr, lachen sie mich aus weil sie das nicht glauben können und wollen. Bis zu einem Grad finde ich es völlig ok wenn jeder mehrere Eisen im Feuer hat - in einer Beziehung mag das eine andere Geschichte sein. Kannst Du als Frau nicht mit Konkurrenz leben? Denkst Du als Frau, Du seist so schlecht, so unattraktiv, so langweilig dass er bloß keine anderen Frauen neben Dir daten darf bzw ihn interessieren darf? Wenn Du so einzigartig, selbstbewusst und Dir dessen bewusst bist, dann kannst Du damit leben. Offensichtlich kannst Du es nicht. Das hat alles mit Selbstbewusstsein zu tun. Eine Fraue, die ich seit kurzem date, hatte letztens ein "Poppadte" - es ging nur ums poppen. Ist zwar dann doch nicht zustande gekommen, aber sie war total verunsichert ob ich falsch von ihre denken könnte oder sie deswegen nicht weiter kennen lernen würde. Ehrlich gesagt fand ich es gut, sie steht zu ihren Bedürfnissen, ist Single, und soll es Gott verdammt auch so lange ausleben, solange wir kein Paar sind. Das gleiche recht nehme ich mir auch raus.

Zitat:

wegen so einer ähnlichen aussage, habe ich mal die kennenlernphase mit einem für mich anfänglich scheinbar interessanten typen beendet.
Was soll ich dazu sagen? Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, arbeite an Deinem Ich und lerne mit Konkurrenz leben. Der Mann war offensichtlich ehrlich Dir gegenüber, er ist definitiv ein seltenes Exemplar, denn die meisten heucheln doch nur alleiniges Interesse vor. Sowas ist utopisch und völlig unnatürlich in so einer Phase. Lass mich raten, Du bist Single ;-)

Zitat:

klar, trotzdem hat jeder seine schmerzgrenze und eine eigene persönlichkeit. es gibt sachen, die harmonieren müssen, sonst klappts auf dauer nicht.:)
Wohl wahr! Für eine Beziehung ist das so, aber um wieder auf die Philosophie der Evolution zurück zu kommen. Das sind alles gesellschaftliche Grenzen, die Natur interessiert sich für solch ein plumpes Verhalten nicht. Daher wird es immer wieder Momente bei jedem Menschen geben, dass er Menschen kennen lernt die ihn einfach ansprechen und ihn in Versuchung führen.

Zitat:

auf die heutige zeit übertragen und für was längeres wäre eben der charismatische, rebellische frauenversteher vielleicht eine gute mischung. für mich!:fg:
Da widersprichst DU Dir doch diesmal, hast Du nicht oben geschrieben dass Du einen Anwärter abgeschossen hast, weil er Dir kein uneingeschränktes Interesse geschenkt hat? Glaubst Du ernsthaft Casanova oder ein gesunde gute Mischung aus dem was wir hier beschreiben würde sich mal eben auf eine Frau festlegen? Mitnichten, dann wäre es ja wiederum ein Weichei ;-) Haben wir hier vielleicht genau das, was ich beschreibe? Bewusst willst Du einen Mann, der Dir alleine sein Interesse schenkt, aber unterbewusst willst Du einen Mann, der eben eine gesunde Mischung aus allem ist?

Zitat:

schwachsinn!
:lachen:

Zitat:

das finde ich absolut richtig! aber wenn du dich für eine frau interessierst, wirst du bestimmt eigenschaften an ihr entdecken, von denen du begeistert bist. es spricht dann nichts dagegen, ihr das auch ehrlich zu vermitteln.:yeah:
Wenn ich will entdecke ich an jedem Menschen, ob Frau oder Mann, Eigenschaften die mich interessieren, faszinieren und begeistern. Und das sage ich jedem Menschen! Zu einer Beziehung geht aber dann doch mehr.

Feuer&Wasser 17.07.2009 22:04

...die Wahrheit ist irgendwo da draussen

Datee_moviie 17.07.2009 22:20

heey..

mein bester freund ist ein "frauenversteher"...
und wenn ein mädchen ihm schreibt: ich hab dich lieb, dann ist das ein beweis für ihn das er wirklich einer ist.
was ich damit sagen will ist, das ein junge sollte weder ein frauenversteher noch ein drecksack sein..
ein junge sollte gefühle zeigen können und nicht immer den harten spielen..
das kommt bei mädchen nicht gut an...

denn der junge der gefühle zeigen kann der schreibt nicht : ich dich auch zurück, sondern eher: ich hab dich auch ur lieb oder sowas..

also wenn ich mir einen jungen aussuche dann sollte er weder ein drecksack noch ein frauenversteher sein. denn frauenversteher glauben sie kommen immer gut bei mädchen an...

ein junge sollte eben gefühle zeigen können...

!!!

parmesan 17.07.2009 22:35

Zitat:

Zitat von Datee_moviie (Beitrag 2831840)
das kommt bei mädchen nicht gut an...

Wer schreibt denn hier von "Mädchen"? Dachte es geht hier um Frauen!

Ohne Dich jetzt runter machen zu wollen, aber ein Mädchen wie Du, was in einam anderem Thread noch fragt wie man einen Zungenkuss ausübt, dürfte wohl soviel Ahnung evon Männern und Frauen haben, wie Ottfrid Fischer vom abnehmen.

philomena 17.07.2009 23:14

der widerspruch lag mmn darin, dass du behauptest, mit intelligenten, hübschen singlefrauen auszugehen und auf der anderen seite der meinung bist, dass alle intelligenten, hübschen frauen vergeben seien.

Zitat:

und da komme ich ins Spiel. Die Frauen wissen allesamt wo sie bei mir dran sind, dass ich mehrere Damen date, mit denen Sex habe und einer Beziehung sicherlich nicht abgeneigt bin - mit der richtigen Frau, dazu gehört sich erstmal richtig kennen zu lernen.
dein gutes recht, wenn das die damen mitmachen:schüttel: ich kenne einige kerle, die auch gerne frauen nur für (kostenlosen, unverbindlichen) sex kennenlernen wollen. wo findet man die?


Zitat:

Auch hier gibt es viele Frauen die in einer festen Bindung sind, behaupten ihren Partner zu lieben, diesem aber dennoch fremd gehen und in einen anderen Mann verliebt sind. Wie erklärst Du das?
zwischen lieben und der behauptung jemanden zu lieben gibt es einen himmelweiten unterschied für mich. ich schätze mal, dass die liebe mit gewohnheit oder vertrautheit verwechseln.

Zitat:

Trenn Dich doch von der klassischen romantischen Art des Verliebtseins.
will nicht!:fg::lovealt:


Zitat:

Es gibt ein Buch, was das Verliebtsein recht banal und nachvollziehbar erklärt: Sobald ein Mensch das bekommt was er sich wünscht, bauen sich Gefühle auf. Das ist das klassische Verliebtsein für viele, dann werden Hormone ausgeschüttet weil der Körper bereits eine Art "Ofen" vorwärmt, um das zu tun wofür er in erster Linie geschaffen wurde: Sich fort zu pflanzen.
ja, kann ich nachvollziehen.


Zitat:

Bis vor einiger Zeit war ich auch dieser naiven romatischen Art der Liebe verfallen, die uns Hollywood und die Gesellschaft gerne vorgaukelt, mittlerweile höre ich aber auf meine Bedürnisse als Mann.
schade!!:weinen:


Zitat:

Die Natur hat mich geschaffen, und nicht die Gesellschaft.
trotz allem sind wir gessellschaftsabhängige und -bildende wesen und sollten nicht wieder zum tier werden.


Zitat:

Warum? Soll ein Mann also die Frau anlügen? So wie es Frauen tun? Sry, auch wenn Du vielleicht noch naiv und altmodisch genug bist
weder... noch!:fg:

Zitat:

aber welcher Mensch hat denn noch nie seinen Partner betrogen?
ich, in 14 jahren beziehung (meine ex-beziehung).

Zitat:

Gerade Frauen neigen doch dazu erst ihren Partner zu verlassen, wenn bereits der nächste im Flur steht. Erzähl Du mir als Frau bitte hier jetzt nichts von solcher verlogener Moral.
wir haben uns dann getrennt, nachdem wir uns darüber klar waren, dass wir uns unterschiedlich entwickelt haben und nicht länger die gleichen ziele verfolgen. an einen anderen mann habe ich in dieser phase nicht mal im traum nachgedacht. wollte auch erstmal von männer und beziehungen nichts wissen. und das war auch richtig so.:)


Zitat:

Kannst Du als Frau nicht mit Konkurrenz leben?
ich würde niemals mit anderen frauen um die gunst eines mannes konkurrieren. zickenkrieg ist nicht mein ding. dadurch machen sich fie frauen selber das leben gegenseitig schwer und erheben dadurch den mann zu einer trophäe die man gewinnen oder verlieren kann. brauch ich nicht!


Zitat:

Denkst Du als Frau, Du seist so schlecht, so unattraktiv, so langweilig dass er bloß keine anderen Frauen neben Dir daten darf bzw ihn interessieren darf?
nein, im gegenteil:fg:deshalb muss ich mich auch nicht unter meiner würde "verkaufen".

Zitat:

Eine Fraue, die ich seit kurzem date, hatte letztens ein "Poppadte" - es ging nur ums poppen. Ist zwar dann doch nicht zustande gekommen, aber sie war total verunsichert ob ich falsch von ihre denken könnte oder sie deswegen nicht weiter kennen lernen würde. Ehrlich gesagt fand ich es gut, sie steht zu ihren Bedürfnissen, ist Single, und soll es Gott verdammt auch so lange ausleben, solange wir kein Paar sind. Das gleiche recht nehme ich mir auch raus.
nicht dein ernst!:teufel:


Zitat:

Was soll ich dazu sagen? Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, arbeite an Deinem Ich und lerne mit Konkurrenz leben.
danke, aber ich komm ganz gut klar!:)


Zitat:

Der Mann war offensichtlich ehrlich Dir gegenüber, er ist definitiv ein seltenes Exemplar, denn die meisten heucheln doch nur alleiniges Interesse vor.
gott sei dank war er ehrlich. hatte von anfang an schon ein seltsames gefühl bei ihm. dadurch war für mich die sache gegessen- pech für ihn- und ich konnte mich für jemand anderes öffnen, der ähnliche ansichten hat wie ich.
der andere frägt sich heute noch, (er war davor schon einige jahre single) wieso sich keine frau mit ihm auf eine ernsthafte partnerschaft einlässt und er immer nur als kumpel (oder kurzfristige techtelmächtel) herhalten muss. im ernst! :teufel:

parmesan 17.07.2009 23:46

Zitat:

Zitat von philomena (Beitrag 2832023)
der widerspruch lag mmn darin, dass du behauptest, mit intelligenten, hübschen singlefrauen auszugehen und auf der anderen seite der meinung bist, dass alle intelligenten, hübschen frauen vergeben seien.

Du vergisst aber eben dass einige beziehungswillig und anderen eben nicht beziehungswillig sind ;-)

Zitat:

dein gutes recht, wenn das die damen mitmachen:schüttel:
Inwiefern mitmachen? Das klingt schon wieder so negativ. Wer kam eigentlich auf die Schnappsidee, dass man beim ersten kennenlernen gleich seine Geschlechtsteile abgeben muss, und nur noch an den einen Menschen denken darf? Gibt es wirklich so wenige interessante Menschen, die attraktiv und anziehend sind, dass man gleich einem Mensch die Treue schwören muss - NUR weil man diesen kennenlernt? Ist doch kein Wunder dass viele bei der Denkweise entweder unglücklicher Single, oder in einer unglücklichen Beziehung leben.

Zitat:

ich kenne einige kerle, die auch gerne frauen nur für (kostenlosen, unverbindlichen) sex kennenlernen wollen. wo findet man die?
Das ist der Punkt, überall. Bis vor kurzem wusste ich nicht, wie viele Frauen gerne unverbindlichen Sex und Geflirte mögen. bis zu dem Zeitpunkt war ich immer derjenige, der mehr wollte, und die Dame sagte "lass es uns langsam angehen, aber poppen können wir ja dennoch". Gerade Frauen mit einer natürlichen Sexualität sind sehr offen und machen auch kein Geheimnis draus, die findet man wirklich in jeden Gesellschaftsschichten. Natürlich gibts auch Frauen, die eher verhalten, vorsichtig (ui ui ui, der mann könnte ja denken ich sei eine ********) sind und wo der Mann wirklich auf Signale achten muss. Im Bezug auf die Kerle die Du kennst, eventuell verfügen sie eben nicht über die Eigenschaften um das Interesse der Frau zu wecken. Dazu gehört einfach die Kunst der Kommunikation und eben keine ngst zu haben, sie zu beühren und ihr zu zeigen dass man sie begehrt.

Zitat:

zwischen lieben und der behauptung jemanden zu lieben gibt es einen himmelweiten unterschied für mich. ich schätze mal, dass die liebe mit gewohnheit oder vertrautheit verwechseln.
Ist das relevant? Ich glaube eh, dass über 50% der Paare gar nicht mal wissen was Liebe ist, und sich nur in Zweckbeziehungen aufhalten, so lange bis was "besseres" vorbei kommt und sie dort aufspringen können.

Zitat:

trotz allem sind wir gessellschaftsabhängige und -bildende wesen und sollten nicht wieder zum tier werden.
Sind wir das? Es gibt tatsächlich Menschen, die glauben Sauerkraut wächst auf Bäumen, Männer hätten 3 Hoden und die Sonne würde sich um die Erde drehen, im Gegenzug haben wir ein verklemmter und naives Weltbild bezüglich der >>Liebe<< bekommen. Auch wenn es sicher kontrovers ist, aber was ist daran verkehrt wieder mehr "Tier" zu sein? Wo ist denn das positive was uns vom Tier angeblich so unterscheidet? Unsere Urinstinkte sind da, und werden unterdrückt. Stattdessen haben wir Kultur, die die meisten gar nicht verstehen und wahr nehmen, verschiedene Schichten in der Gesellschaft und bei den meisten eine total irrationale Ansicht im Bezug auf Sex. Ist es nicht beneidenswert, zu sehen wie Tiere manchmal leben? Den ganzen Tag tun was sie wollen? Nur essen und wenn sie Lust haben, Sex haben? Was ist daran so toll einen Job auszuüben der (in den meisten Fällen) nur dazu dient zu überleben? Das Thema Kultur und Bildung klammer ich einfach aus, denn solange so viele Volksverdummende Sendungen im TV gezeigt werden, die null Inhalt haben und nur unsere niederen Instinke befriedigen, nehmen ich das nicht ernst.

Zitat:

wir haben uns dann getrennt, nachdem wir uns darüber klar waren, dass wir uns unterschiedlich entwickelt haben und nicht länger die gleichen ziele verfolgen. an einen anderen mann habe ich in dieser phase nicht mal im traum nachgedacht. wollte auch erstmal von männer und beziehungen nichts wissen. und das war auch richtig so.:)
Und er hat nicht an eine andere Frau gedacht? Im grunde zeigt Dein Beispiel ja das natürliche Verhalten des Menschens. Menschen sollten nur für einen bestimmten Zeitraum zusammen sein.

Zitat:

ich würde niemals mit anderen frauen um die gunst eines mannes konkurrieren. zickenkrieg ist nicht mein ding. dadurch machen sich fie frauen selber das leben gegenseitig schwer und erheben dadurch den mann zu einer trophäe die man gewinnen oder verlieren kann. brauch ich nicht!
Als ob Du das bewusst steuern könntest. Selbst in Deiner Beziehung hast Du sicherlich, ohne es zu wissen, mit anderen Frauen konkuriert. Jeder Mann und jede Frau lernt doch immer wieder ab und an Menschen kennen, und checkt bewusst und unterbewusst ab, obs was besseres ist. Wenn wir uns kennenlernen, daten und weiter kennenlernen würden - woher willst Du denn wissen, dass Du keine Nebenbuhlerinnen hast? Es ist zwar nicht täglich so dass ich angesprochen werde, aber kommt schon hier und da vor. Zudem ist es gar nicht schlecht Konlurrenz zu haben, ist doch öde zu wissen dass man den anderen sicher hat oder?

Zitat:

nein, im gegenteil:fg:deshalb muss ich mich auch nicht unter meiner würde "verkaufen".
Was hat das denn mit "unter Würde" zu tun, wenn man weiß wie der eigene Marktwert ist, und sehr wenige Menschen diesen toppen können? Eben WEIL ich weiß, dass ich ein guter Fang als Mann bin, kann ich damit leben wenn andere Männer um die Fraue(en) buhlen, die ich interessant finde. 1. Stellt sie dadurch fest dass ich der beste bin und 2. werde ich immer wieder Energie in die Beziehung legen müssen, damit es auch so bleibt. So leben Beziehungen doch nun mal.

Zitat:

nicht dein ernst!:teufel:
Doch doch ^^

Zitat:

danke, aber ich komm ganz gut klar!:)
Anscheinend nicht, wenn Du Dich nur daran misst ob ein Mann Dich alleine will und jede andere Frau in den Wind schießt. Hat für mich was mit Besitzanspruch zu tun, was wiederum auf Eifersucht und mangelndes Selbstbewusstsein zurück zu führen ist.

Zitat:

gott sei dank war er ehrlich.
Wie erwähnt, viele Menschen sind nicht so drauf.

Zitat:

hatte von anfang an schon ein seltsames gefühl bei ihm.
Das klassiches "schlechtreden" ;-) Wenn dem so ist, wieso hast Du Dich denn überhaupt mit ihm abgegeben ^^

Zitat:

dadurch war für mich die sache gegessen- pech für ihn- und ich konnte mich für jemand anderes öffnen, der ähnliche ansichten hat wie ich.
Und wieviele sind dann gekommen? Vor allem welche Ansichten? Dass ein Mann nur eine Frau kennenlernen darf? Wünsche Dir wirklich dass Du nicht an so einen Schaumschläger gerätst, der Dir exakt das erzählt, was Du hören willst, um Dich flach zu legen.

Zitat:

der andere frägt sich heute noch, (er war davor schon einige jahre single) wieso sich keine frau mit ihm auf eine ernsthafte partnerschaft einlässt und er immer nur als kumpel (oder kurzfristige techtelmächtel) herhalten muss. im ernst! :teufel:
Du meinst er fragt sich das ;-) Liegt ja auf der Hand, er konnte seine Lebensweise nicht verkaufen. Aufgrund meines Auftretens und meines Äußerens kommt Frau gar nicht erst auf die Idee sich als meinen Mittelpunkt meines Lebens anzubieten - das ist nicht die Frau die ich suche. Und wenn er immer als Kumpel eingestuft wurde, dann hat er zwar viele Damen gedatet, aber eben nie den Mumm gehabt auch mal seinen Mann zu stehen.

BrokenHeart89 17.07.2009 23:47

Zitat:

Zitat von Datee_moviie (Beitrag 2831840)
denn frauenversteher glauben sie kommen immer gut bei mädchen an...

ein junge sollte eben gefühle zeigen können...

!!!

Ich bin ja nun als Frauenversteher bezeichnet worden und denke nicht das ich bei jeder Frau immer gut ankomme. Ach ihr mit euren scheiß Klischees

lex2081 18.07.2009 00:08

etwas von beiden....

philomena 18.07.2009 00:39

Zitat:

Wer kam eigentlich auf die Schnappsidee, dass man beim ersten kennenlernen gleich seine Geschlechtsteile abgeben muss, und nur noch an den einen Menschen denken darf?
:lachen: gedanken sind frei.


Zitat:

Natürlich gibts auch Frauen, die eher verhalten, vorsichtig (ui ui ui, der mann könnte ja denken ich sei eine ********) sind und wo der Mann wirklich auf Signale achten muss.
tatsache ist, dass sexuell sehr offene frauen von männern nicht wirklich ernst genommen werden und für eine langfristige partnerschaft nicht unbedingt in die erste wahl kommen. ads passiert auch eher unbewusst. ich finde es prinzipiell gut (für dich), dass du das alles so locker siehst.


Zitat:

Ist das relevant? Ich glaube eh, dass über 50% der Paare gar nicht mal wissen was Liebe ist, und sich nur in Zweckbeziehungen aufhalten, so lange bis was "besseres" vorbei kommt und sie dort aufspringen können.
so würde ich das auch unterschreiben. hat für mich aber nichts mit liebe zu tun.

Zitat:

Wo ist denn das positive was uns vom Tier angeblich so unterscheidet?
unsere menschliche fähigkeit, triebe zu kontrollieren; regeln und deren notwendigkeit zu verstehen und umzusetzen uva

Zitat:

Ist es nicht beneidenswert, zu sehen wie Tiere manchmal leben? Den ganzen Tag tun was sie wollen? Nur essen und wenn sie Lust haben, Sex haben?
finde ich nicht beneidenswert.
übrigens, schwänenpaare bleiben sich ein leben lang treu.:sterne:


Zitat:

Menschen sollten nur für einen bestimmten Zeitraum zusammen sein.
vielleicht, aber in der zeit dann nur mit einem, mmn.

Zitat:

Als ob Du das bewusst steuern könntest. Selbst in Deiner Beziehung hast Du sicherlich, ohne es zu wissen, mit anderen Frauen konkuriert.
mag sein, aber ich setze mich diesem konkurrenkampf nicht freiwillig/bewusst aus.


Zitat:

Jeder Mann und jede Frau lernt doch immer wieder ab und an Menschen kennen, und checkt bewusst und unterbewusst ab, obs was besseres ist.
wenn man eine beziehung erhalten möchte, sollte man das lieber lassen.

Zitat:

Wenn wir uns kennenlernen, daten und weiter kennenlernen würden - woher willst Du denn wissen, dass Du keine Nebenbuhlerinnen hast?
was ich nicht weiß......aber wenn mir einer sagt, dass er noch andere frauen trifft, dann schwindet bei mir schnell das interesse an ihm.

Zitat:

Zudem ist es gar nicht schlecht Konlurrenz zu haben, ist doch öde zu wissen dass man den anderen sicher hat oder?
nö, ich kann einen mann schätzen aufgrund seiner fähigkeiten, ausstrahlung, verhalten mir gegenüber etc. dass ich ihn nicht sicher habe, steigert sein wert bei mir keinesfalls.


Zitat:

Eben WEIL ich weiß, dass ich ein guter Fang als Mann bin, kann ich damit leben wenn andere Männer um die Fraue(en) buhlen, die ich interessant finde.
ist ja schön, dass du weißt was du dir wert bist, aber du willst doch auch das gefühl haben dass SIE es weiß, sonst bringt dir deine erkenntnis ja nichts. oder?



Zitat:

Anscheinend nicht, wenn Du Dich nur daran misst ob ein Mann Dich alleine will und jede andere Frau in den Wind schießt.
daran messe ich mich nicht, daran messe ich IHN!:teufel:


Zitat:

Das klassiches "schlechtreden" ;-) Wenn dem so ist, wieso hast Du Dich denn überhaupt mit ihm abgegeben ^^
nein es ist kein schlechtreden; es gibt ja ohrenzeugen, denen ich mein dilemma von anfang an erzählt habe. ich wollte mich nicht nur auf mein gefühl verlassen, ihm eine chance geben sich zu beweisen.

Zitat:

Und wieviele sind dann gekommen?
wie viele??


Zitat:

Du meinst er fragt sich das ;-)
ja, das hat er sich(bzw mich) schon gefragt, bevor ich ein auge auf ihn geworfen habe ;-))


Zitat:

Und wenn er immer als Kumpel eingestuft wurde, dann hat er zwar viele Damen gedatet, aber eben nie den Mumm gehabt auch mal seinen Mann zu stehen
er hat sich als zu anspruchslos- ich will keinen, der fast jede zur probe nehmen würde- und letztendlich als zu unromantisch (für mich) herausgestellt.

Crazy monkey 18.07.2009 02:12

Zitat:

Zitat von watta (Beitrag 2832271)
na ja aber wenn nen mann geld hat, kann er die frau ja auch öfters mal wohin einladen und die frau hat natürlich auch vor, karriere zu machen...das ist kein thema, aber wenn von beiden seiten geld reinkommt ist es besser,

ja, ist natürlich schön,wenn frau weniger ausgeben muss.^^
aber sooooo großen wert würde ich da dann doch nicht drauf legen.
Zitat:

Zitat von watta (Beitrag 2832271)
aber ich mein ist doch schon mies für nen mann, wenn er von der frau abhängig ist...

ja als frau hätte ich auch damit ein problem, jemandem von meinem geld zu finanzieren, deshalb sollte er ja schon selbst was verdienen,sodass es halt für ihn reicht....deswegen habe ich ja auch "durchschnittliches" einkommen geschrieben.

Cashira 18.07.2009 02:12

Also eure Diskussionen hier über Job und nicht Job, kann ich nun nicht so nachvollziehen. Ich habe mit Sicherheit das was man einen "guten" Job nennt. Sogar so gut, dass ich ihn hier nicht sagen werde ;) Aber der wichtigste Punkt ist, dass ich sehr stolz bin, dass in meinem Umfeld, keine Leute sind, die die gleiche Meinung haben wie Burn-Outs Leute - nämlich, dass bestimmte Berufe schlechter sind als andere. Spätestens wenn dein Klo verstopft ist, solltest du mal darüber nachdenken.
Für mich zählte GOTT SEI DANK schon immer der Mensch - und dabei möge es auch bitteschön bleiben.

Dr. Grey 18.07.2009 06:59

So, ich habe hier mal aufgeräumt.

Darkshade19, watta, crazy monkey + Burnitout:
Normalerweise hättet ihr an dieser Stelle alle eine Verwarnung für die diversen gegenseitigen
Beleidigungen verdient. Betrachtet das als letzte Ermahnung.

Da der Thread auch nichts mehr mit Flirttipps zu tun hat, verschiebe ich in die Streitgespräche.

Someguy 18.07.2009 09:28

Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829509)
Aber mal ehrlich liebe Mädels/Frauen was wollt ihr? Einen der euch wie Dreck behandelt oder den Frauenversteher?

immer dieses s/w-denken :-/

die "durchschnittsfrau" will einen mann, der sie mit respekt behandelt und gut zu ihr ist. frage beantwortet? :fg:

Sailcat 18.07.2009 11:54

Ich weiß zwar nicht genau, warum dieser Thread jetzt in den Streitgesprächen ist, aber ich bitte euch trotzdem zum Ausgangsthema zurückzukommen.
Off topic Geplänkel wie auf den letzten Seiten lösche ich raus oder erstelle - wenn ihr das möchtet, einen extra Thread für ein neues Thema. In diesem Fall bitte PN mit gewünschter Überschrift an mich. :-)

Piri_willnichtmehr 18.07.2009 14:55

männer sind schlicht gestrickt, frauen aber auch. der so genannte frauenversteher wird ihr bester freund, dem drecksack wird sie hinterherjammern, weil er sie eben NICHT versteht, und heiraten wird sie nen durchschnittstypen, der von allem und nichts was hat. so einfach ist das meiner erfahrung nach.

Congo 21.07.2009 03:56

Hmm also wenn du mich fragst :

90 % Dreckssack + 10 % Frauenversteher

Die Mischung machts halt aus :fg: .

Cashira 21.07.2009 04:17

Zitat:

Zitat von Congo (Beitrag 2838059)
Hmm also wenn du mich fragst :

90 % Dreckssack + 10 % Frauenversteher

Die Mischung machts halt aus :fg: .

Naja. Viel gemischt ist da ja nicht mehr.:fg:

Arthurio 21.07.2009 08:43

Zitat:

Zitat von Cashira (Beitrag 2838066)
Naja. Viel gemischt ist da ja nicht mehr.:fg:

Gibt man ihnen den kleinen Finger nehmen sie gleich die ganze Hand. Von daher wirds wohl schon passen.

Oder sagen wir 80% Egoist und 20% Verständig!?

Imriel 21.07.2009 09:36

Zitat:

Zitat von Piri_willnichtmehr (Beitrag 2832693)
und heiraten wird sie nen durchschnittstypen, der von allem und nichts was hat

Dann bin ich einwandfreier Heiratskandidat :fg:.

Arthurio 21.07.2009 09:47

Zitat:

Zitat von Imriel (Beitrag 2838173)
Dann bin ich einwandfreier Heiratskandidat :fg:.

Mein Beileid!

mondvogel 21.07.2009 15:32

Zitat:

Zitat von BrokenHeart89 (Beitrag 2829509)
Moin,

vor kurzem hat mir (mal wieder) eine Freundin gesagt, ich sei ein Frauenversteher, Mit mir kann man über alles reden. Ich höre zu bin interessiert und Verstehe alles sogar noch. So hat sie das gesagt. Als ich dann sagte, vielleicht sollte ich mich ändern weil der Frauenversteher nicht das ist was Frauen wollen war sie vehement dagegen. Ich sei so toll, wie ich jetzt bin.

Aber mal ehrlich liebe Mädels/Frauen was wollt ihr? Einen der euch wie Dreck behandelt oder den Frauenversteher?

LG

garantiert will ja wohl keine Frau einen A....., nur der Selbstlose Versteher, von was auch immer, aber OHNE Selbstachtung......ist garantiert auch nicht erwünscht.......denn dann ist an dem nur toll, das frau mit ihm reden kann und er zu hört........vllt. solltest DU mal drüber nach denken oder fragen, was finden sie toll an Dir.......was findest Du toll an Dir.....und was findest Du nicht toll an Dir........dort kannst Du dann ansetzen......denn........das was Du nicht gut findest, wird auch keine Frau gut finden......weil DU DA nicht *gut* rüber kommst:lovealt:

Melfice 22.07.2009 22:09

bei dem thread fällt mir der kommentar ein den ich mal von einer magersüchtigen zum thema "bester freund = fester freund" ich zitire:
Da wo ich kotze, esse ich nicht

für alle die das nicht verstehen beim besten kumpel (= frauenversteher) wirds nix mit der beziehung
bin selber son guter kumpel typ und mir wird auch dauernd gesagt ich wär eigentlich voll der perfekte (feste)freund hör wie du gut zu bin interessiert und geb gut bedachte ratschläge :fg:

mondvogel 24.07.2009 00:05

die *guten jungs*.....*kumpels und so weiter, die glauben, die harten Typen kommen auf Dauer besser an, irren sich.....der Reiz verfliegt

es liegt nicht an *hart* oder *weich*

es liegt daran ob man sich selber gut findet, mag, etc.

und daran kann man arbeiten:wink:

Arthurio 24.07.2009 08:29

Zitat:

Zitat von mondvogel (Beitrag 2844113)
die *guten jungs*.....*kumpels und so weiter, die glauben, die harten Typen kommen auf Dauer besser an, irren sich.....der Reiz verfliegt

es liegt nicht an *hart* oder *weich*

es liegt daran ob man sich selber gut findet, mag, etc.

und daran kann man arbeiten:wink:

Jup, Selbstbewusstsein.

Leider werden die betroffenen trotz des eigentlichen Kompliments, das sie von Frauen erhalten, es selbst nicht so sehen und sich im Vergleich zu den "Drecksäcken" eben für schlecht und minderwertig halten.

Die dummen Jungs haben schon recht damit, die clever-wirkenden in der Schule zu verprügeln. So erhöhen sie doch ihr Selbstbewusstsein und schädigen das der andern auf lange Zeit und schnappen ihnen damit auch die Girls weg. Weil diese nicht damit aufhören können sich für Minderwertig zu halten.

Gut die cleveren werden nicht auf meinen psycho-Trick hereinfallen. Aber trotzdem ein Ansatz, nicht!?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.