Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   Ich hab ein großes Problem, Freundschaft!!! (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/8219-ich-hab-ein-grosses-freundschaft.html)

Loving Girl 21.08.2000 20:41

Hi ihr,
mein Problem ist ich habe nicht so viele Freunde.
Ich wohne im Internat, in Potsdam.
Und zu Hause, habe ich keine.
Aber im Internat, habe ich einige.
Was soll nur machen.
Ich bin schon total verzweifet!!!
Der Gute ist ich habe ne beste Freundin!!!

Gruß Loving

putzi 21.08.2000 21:13

ich dachte, du bist total verzweifelt, weil du seit ende mai solo bist.... du vera****t uns hier aber nicht zufällig, oder ?

Loving Girl 21.08.2000 21:21

nein
wirklich nicht
würde ich sowas in das Forum schreiben,
sicher nicht!!!

EURE LOVING GIRL

Peepmatz 21.08.2000 21:59

Wieviele Freunde hättest du denn noch gerne?

eisbär 21.08.2000 22:29

@ loving girl
 
hallihallo,

ich würde sagen, eine handvoll wirklicher freunde,für die du da bist und die für dich da sind, egal, wann und was los ist sind wichtig. natürlich ist es schön einen größeren bekanntenkreis zu haben, aber sind das alle freunde? du solltest vieleicht erst einmal für dich definieren, was für dich freunde sind und was freundschaft bedeutet.

eisbär

MayLee 21.08.2000 23:43

.....ein guter Freund, ist besser als 10 schlechte..!!!!!

MinniMaus 22.08.2000 00:04

Hi loving Girl,

muss mich meinen Vorrednern anschliessen. Was bringen dir Dunzende von Freunden, auf die Du Dich im Notfall nicht verlassen kannst? Dann lieber nur wenige, aber die richtigen.
Als Trost, ich habe selber nur 2 gute Freundinnen, aber bei denen weiss ich, das sie immer, jederzeit und egal weswegen für mich da sind.

cuu Minni

seele 22.08.2000 00:06


hallo girli *smile*,

nicht die anzahl an freunden macht es auch - sondern das was man an ihnen hat. ich selbst habe 4 richtig gute freunde, die immer für mich da sind und auch umgekehrt. das ist mir tausend mal wichtiger als einen riesigen bekanntenkreis. klar, hat man leute mit denen man mal auf parties usw. geht aber das sind für mich nicht automatisch richtige freunde. sei doch froh, dass du eine beste freundin hast bei der du so sein kannst wie du bist.
liebe grüsse und ich wünsch dir was,

deine seele *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das schild absetzten zu dürfen, ohne verwundet zu werden,
keine entschuldigung nötig haben,
nichts erklären, nichts beweisen müssen.
verstanden, angenommen sein, wie man ist, wortlos.


Loving Girl 22.08.2000 00:14

Ja, ihr hab ja recht.
1 beste Freundin, sind besser als schlechte, aber ich hätte auch mal Lust mit Freunden, ich meine mit, weiß ich nicht.
Aufe einer Disco zugehen oder Partys.
Was würdet ihr machen, wenn ihr keine Party oder Disco gehen könnt ohne Freunde???
Und zu Hause langweilt.

eure Loving Girl

eisbär 22.08.2000 00:18

@ loving girl
 
tja,meine liebe,
da mußt du wohl in den sauren apfel beißen und alleine losziehen,acuh wenn es schwer fällt. und wenn du alleine bist trauen wir männer uns vielleicht eher,dich anzusprechen. davon hast du zwar nicht unbedingt freunde, aber es kann sich alles daraus entwickeln.
nicht so schüchtern!

eisbär

Schöne Aphrodite 23.08.2000 04:47

Halllo Loving Girl
Ich verstehe dein Problem nicht! Was soll der Schwachsinn von wegen keine Freund ausser der Besten. Sei froh dass du sie hast und schätze sie. Geh´doch mit ihr in die Disco, weißt du überhaupt was du da redest? Wieviele Freunde braucht man denn deiner Meinung? Und warum hast du nicht so viele Freunde? Weil du auf dem Internat bist. Ließ dir doch noch mal genau durch was du da geschrieben hast. Irgendwie werde ich aus deinem Beitrag nicht schlau.
Gruß Schöne Aphrodite
____________________________________________________________
Du bist für das verantwortlich was du tust, aber auch für das was du nicht tust!

Loving Girl 09.04.2002 19:38

jetzt habe ich das problem net mehr :D :D :D :D :D

son schwachsinn was ich geschriben habe :confused:

Jule1981 15.04.2002 16:55

und ich gehe in Potsdam zur schule und zur arbeit :D

bist du im doofen internat am schlaatz????

schneckie15 15.04.2002 18:14

da mach dir mal keine sorgen kannst dich ja mal melden bei mr denn quatschen wir mal unter*********** meld ich ok

schneckie15 15.04.2002 18:14

da mach dir mal keine sorgen kannst dich ja mal melden bei mr denn quatschen wir mal unter*********** meld ich ok:rauchen:

...telefonnummern sind nicht erlaubt

Stulle.

Lord 15.04.2002 18:18

Die Größe eines Mannes erkennt man an seinen Feinden, nicht an seinen Freunden!!

Loving Girl 15.04.2002 18:48

hi jule,
ja war ich.
abschlussfeier war am 13.07.01!!!
(BISAMKITZ)
und die sind nicht doof!!!

MFG LOVING GIRL;) ;) ;)

no fear 15.04.2002 21:11

@ loving girl

Wieso zum Hänker holst du deine alten Postings immer wieder hoch. Das ist jetzt schon das 3. Posting, was ich gelesen habe. Obwohl du schon mal darauf aufmerksam gemacht wurdest!!!! Ich verstehe den Sinn nicht so ganz.

Loving Girl 16.04.2002 16:24

weil ich spass dran habe

Loving Girl ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.