Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv :: Liebesgeflüster (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/)
-   -   Sex mit dem Ex? (https://www.lovetalk.de/archiv-liebesgefluester/8310-sex-mit-dem-ex.html)

Bostongirl 27.08.2000 22:07


Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr von sex mit dem ex haltet.
Ich habe einen Ex-Freund, den ich noch sehr liebe. Er mich aber nicht mehr. Aber trotzdem will er noch mit mir ins Bett. Einmal habe ich mich darauf eingelassen, aber ich bin mir absolut nicht sicher, ob das so richtig war. Danach gings mir zwar eine Zeitlang besser, weil ich dachte: Hey, er will dich vielleicht doch noch wieder, aber dann, nach einer Weile, merkte ich: Er will anscheinend doch nicht. Was soll ich nur tun? Wieder und wieder mit ihm ins Bett gehen, meinen spaß dabei haben, oder es lieber ein für alle mal sein lassen und den Kontakt lieber abbrechen? Sagt mir bitte, was ihr davon haltet.

Danke, Bostongirl

Nordi 27.08.2000 22:52

Moin Bostongirl!
Ich denke, du solltest es sein lassen mit ihm zu schlafen. Anscheinend bist du ja noch nicht über ihn hinweggekommen und wenn du jetzt wieder so intensiven Kontakt mit im pflegst wirst du es vielleicht nie schaffen. Vielleicht solltest du erstmal mit dir ins reine kommen, die Trennung und die Gefühle für deinen Exfreund verarbeiten. Dabei wäre der Sex mit ihm sicherlich nur hinderlich. Und du schreibst ja schon selbst, daß dir nicht ganz wohl dabei ist, und wenn dich etwas bedrückt solltest du es sein lassen, finde ich.

Gruß!
Nordi

skibby 27.08.2000 23:15

Bostongirl
 
Ich bin der Meinung, dass Sex mit dem Ex was ganz tolles sein kann. Aber nur, wenn keine intensive Gefühle eine Rolle spielen. Wenn Du jedesmal gegen aufloderne Gefühl kämpfen musst, dann bringt Dich das nicht weiter und ist auch zu schmerzvoll.

Die Entscheidung triffst Du, aber dageben spricht nichts.

skibby

Red_Angel 27.08.2000 23:27

Hi Bostongirl
 
Sex mit dem Ex kann wirklich etwas schönes sein, und sehr innig. Allerdings ist es kein Mittel, um ihn zurück zu gewinnen!
Du sagst, Du liebst ihn noch, er Dich aber nicht mehr. Trotzdem möchte er noch Sex mit Dir.
Ich denke, er nutzt diese Situation nur schamlos aus.
Tu es nicht mehr, wenn Du so ein schlechtes Gefühl dabei hast. Für ihn bist Du nur noch eine leichte beute.
Das klingt zwar ziemlich hart, aber ich denke so ist es.
Sex mit dem Ex kann nur schön und befriedigend sein, wenn die Gefühle noch auf gegenseitigkeit beruhen.
Alles andere macht Dich nur kaputt.

Cateye 27.08.2000 23:27

Hi! Oh mann, das kenne ich ganz genau! Ich hab eigentlich genaugenommen das selbe Problem. Mein Ex machte Schluß, weil er nicht mehr die Gefühle für mich hatte, die für eine Beziehung notwendig wären. Das wurde ihm richtig klar, als wir das letzte Mal miteinander geschlafen hatten. Wir wollten wirklich versuchen, Freunde zu bleiben. Ich liebe ihn aber immer noch (das ist jetzt 1 1/2 Monate her) und auch er wusste nicht so recht, was bei ihm los ist. Naja, vor zwei Wochen kam er mich besuchen (wir hatten uns seitdem nicht mehr gesehen, nur 2 mal telefoniert) und meinte auf einmal, ob ich uns noch eine Chance gäbe. Ich sagte, dass ich Angst habe nochmal sowas durchzumachen. Da ich weg musste, machten wir aus, dass ich ihn abends noch besuche und wir genaueres bereden. Dort angekommen, konnten wir beide die Finger nicht voneinander lassen. Wir sagten aber beide, dass wir alles langsam angehen lassen und uns erst mal total unverbindlich wieder ein paar mal treffen etc. Doch wir wurden immer intimer und als wir uns beide fragten, ob wir das echt tun sollten, sagten wir, es ist ohne jegliche Verpflichtungen und taten es. Ich hatte natürlich furchtbare Angst, da mir immernoch im Hinterkopf rumging, dass das ja schon einmal alles kaputt gemacht hat und als hätte mein Ex meine Gedanken erraten, sagte er, dass es total anders war als an diesem Abend! Als ich dann gehen musste, waren wir beide total happy und am nächsten Tag kam er mich besuchen, da wir nen Video schauen wollten. Wieder konnte er die Finger nicht von mir lassen, meinte aber, dass er es nur will, wenn ich es auch wollte und das war ein total schöner Abend. Das ist jetzt wie gesagt 2 Wochen her. 3 Tage später hatte ich Geburtstag und er kam auch, doch verschwand sehr schnell wieder, bzw. wollte verschwinden, doch ich sagte ihm klipp und klar, dass ich mich ausgenutzt fühlte. Zwar wollte ich es ja auch, aber nur, weil ich dachte, es wären auch bei ihm Gefühle im Spiel, was er mir auch immer wieder versicherte! Als er 2 Tage später nochmal kommen wollte, um das alles endlich zu regeln, kam er nicht und meinte nur am Telefon, dass es in seinem Kopf momentan ziemlich durcheinander zuginge und er nicht weiss, was er machen solle und dass er weitere 2 Tage später nach der Arbeit käme zum Reden. Er kam und sagte, dass er momentan nicht mehr als einfach nur Freundschaft will etc. Doch die Freundschaft sieht so aus, dass ich froh sein kann, wenn ich mal was von ihm höre, während er mit den anderen aus meiner Clique weggeht. Als ich ihm das sagte, dass ich nicht nur daheim mich mit ihm treffen will zum Videoschauen (denn nur das will er mit mir tun, da er denkt, wir wären noch nicht so weit, dass wir nunr als Freunde ausgehen könnten)verstand er mich einfach nicht. Nun kann ich sagen, dass ich mich echt ausgenutzt fühle, denn ich will nicht nur im Bett gut genug für ihn sein, sondern auch so was für ihn bedeuten (wenn auch nur freundschaftlich), aber weisst Du was? Ich glaube, ich würde jederzeit wieder mitmachen, wenn er käme und mit mir intim werden wollte, so blöd das auch ist!!! Es tut einfach gut, ihn zu spüren! Siehst Du, genau deswegen kann ich Deinen Zwiespalt so gut verstehen. Ich bin genau im selben drin!!! Kannst mir ja mal ne Email schreiben, wenn Du willst!!!
Kopf hoch, bekomm ich immer gesagt, doch im Moment ist das bei mir die pure Ironie!!!
Und den Kontakt abbrechen könnte ich nie! Ich würde ihn sehr gerne hassen können, aber den kontakt kann ich nicht einfach abbrechen!!!

Peepmatz 28.08.2000 00:17

Sex mit dem Ex soll was tolles sein??? Ihr habt doch allen einen Dachschaden...ach was, ich sag nichts, sonst heist es wieder, ich wär zu bissig!!!
Aber lass die Finger von diesem A***, er nutzt dich aus, er ist das Letzte, warum kann eine Frau so einen Kerl lieben!?

skibby 28.08.2000 00:20

Cateye
 
Genau weil Dein Ex-Freund weiß, dass er bei Dir immer Erfolg haben wird geht es im doch gut. Er kann alles ohne Verpflichtung haben.
Es wäre besser den Kontakt zu unterbrechen, zu mindestens für eine Weile.
Du, und nur DU tust Dir selber weh. Es ist schön ihn zu spüren, aber das Gefühl das dann bleibt rechtfertigt nicht den Sex. Das das Gefühl wird von dem negativen Gefühl überlagert. Und es wird Dir immer weh tun und Dich in Deinem Verarbeitungsprozess zurückwerfen bzw. ihn auch verhindern.

Red_Angel 28.08.2000 00:30

Peepmatz...
 
...ich weiss ja nicht, ob und welche Erfahrungen Du mit diesem Thema gemacht hast. Nur kannst Du nicht die Leute verurteilen, die mit ihrem Verflossenen nocheinmal Sex hatten, und das gut fanden!
Wie ich bereits sagte, wenn von beiden Seiten noch Gefühle da sind (was ja durchaus der Fall sein kann), dann ist das eine wunderbare Angelegenheit. Einfach aus dem Grunde, weil man sich schon vertraut ist.
Deshalb haben die Leute doch keinen Dachschaden, oder?
Ich habe mir schon öfters Beiträge von Dir durchgelesen, und es zwängt sich mir der Eindruck auf, als würdest Du in Schachteln denken, und Dich viel zu selten wirklich in die Lage der Betroffenen versetzen.
Ist nicht bös gemeint, nur konstruktive Kritik.
Ich kenne auch Deine Vorgeschichte, und weis, daß Du auch schon viel durchgemacht hast. Trotz allem, finde ich Deine Antworten manchmal ein klein bissel übertrieben.

Peepmatz 28.08.2000 01:13

@ Red_Angel: Mag ja, sein, das du das so siehst, ich akzeptiere und respektiere deine Meinung....

Sternlein 28.08.2000 02:37

Ich find es nicht gut noch mit dem EX Sex zu haben ,wenn man noch was für ihn empfindet und er für einen garnix mehr.
Das bietet ihm eine tolle Gelegenheit die Situation voll auszunutzen. Ist doch wunderbar aus der Sicht des Ex .Die Freundin is weg aber noch da wenn sie mal "gebraucht" wird.
Das ist wirklich ekelhaft!
Wenn sie jedoch einverstanden ist und es nicht macht um den Ex zurück zu gewinnen ist es denke ich mal nicht so schlimm.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.