Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Allgemeine Themen (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/)
-   -   An die Männer: Warum hupt ihr Frauen hinterher? (https://www.lovetalk.de/archiv-allgemeine-themen/83563-die-maenner-warum-hupt-ihr-frauen-hinterher.html)

Komi 10.08.2009 19:14

An die Männer: Warum hupt ihr Frauen hinterher?
 
Hallo liebe Männer :)

Ich bin ja eigentlich fast schon eine Männerversteherin, aber eine Sache verstehe ich immer noch nicht:

Was bezweckt ihr damit, wenn ihr einer Frau, die auf der Straße läuft, nachhupt? Klar, die Aussage ist: Siehst hübsch aus. (Oder?) Aber warum hupt ihr der Dame hinterher? Sie wird sich ja kaum spontan auf der Straße entkleiden, euch hinterherrennen oder sonst was.
Eigentlich ist das dann doch total zweckfrei, oder?

Ich warte also auf die Erleuchtung :lachen:

Turles 10.08.2009 19:17

also ich tu das nich und glaub deswegen hab ich mit meinen 19 noch keine Freundin :D:fg:

dead_milkman 10.08.2009 19:20

um ehrlich zu sein ist das ein Phänomen, das ich noch nie beobachtet habe. :schüttel:

würde sagen, wer hupt, hat's nötig. Das ist wohl wie Hinterherpfeifen, also ein sehr plumpes "Kompliment" aufgrund des Äußeren einer Dame...

Komi 10.08.2009 19:21

Mir passiert das häufiger und ich find's halt etwas seltsam und sinnlos... Dabei laufe ich nicht mal aufreizend rum oder so...

Männer, erklärt mir die Männer! :P

Cashira 10.08.2009 19:26

Ja, welchen Sinn soll das haben?
a) Es sind Bekannte von dir und du brauchst ne Brille.
b) Sie wollen mit dir über das politische Tagesgeschehen diskutieren.
c) Sie wollen Aufmerksamkeit - deine. Warum will man die als Mann? Denk mal scharf nach.
d) Sie finden es cool vor ihren ebenso coolen Freunden.

War nu aber schwer. :-/

Komi 10.08.2009 19:27

Zitat:

Zitat von Cashira (Beitrag 2873791)
Ja, welchen Sinn soll das haben?
a) Es sind Bekannte von dir und du brauchst ne Brille.
b) Sie wollen mit dir über das politische Tagesgeschehen diskutieren.
c) Sie wollen Aufmerksamkeit - deine. Warum will man die als Mann? Denk mal scharf nach.
d) Sie finden es cool vor ihren ebenso coolen Freunden.

War nu aber schwer. :-/

So war die Frage nicht gemeint. Ich frage mich nur, was Männer damit bezwecken, da ich ja schlecht in ihr Auto springe kann und dann über sie herfalle... Es ist doch eigentlich sinnlos...

Cashira 10.08.2009 19:28

Zitat:

Zitat von Komi (Beitrag 2873797)
So war die Frage nicht gemeint. Ich frage mich nur, was Männer damit bezwecken, da ich ja schlecht in ihr Auto springe kann und dann über sie herfalle... Es ist doch eigentlich sinnlos...

Prollen? Was sonst?!

The Joker 10.08.2009 19:31

Herumprollen nichts anderes

Xote 10.08.2009 19:43

Ich kenne so ein oberflächliches Verhalten eigentlich nur von Frauen. Die hupen auch immer völlig grundlos. Sie pfeifen mir hinterher und werfen mir Kusshändchen zu. Am schlimmsten kommt es mir im Aufzug vor, so als würden die mich mit ihren Augen ausziehen.

Man kommt sich benutzt und wertlos vor.

Komi 10.08.2009 19:47

Zitat:

Zitat von Xote (Beitrag 2873818)
Ich kenne so ein oberflächliches Verhalten eigentlich nur von Frauen. Die hupen auch immer völlig grundlos. Sie pfeifen mir hinterher und werfen mir Kusshändchen zu. Am schlimmsten kommt es mir im Aufzug vor, so als würden die mich mit ihren Augen ausziehen.

Man kommt sich benutzt und wertlos vor.

Mach dich nicht über mich lustig, ich meine die Frage wirklich ernst. Ich persönlich gehe davon aus, dass man mit jeder Handlung auf die ein oder andere Weise etwas bezweckt und frage mich, was damit bezweckt werden soll....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.