Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Interesse gewinnen ! =) (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/84324-interesse-gewinnen.html)

Laura . 24.08.2009 11:31

Interesse gewinnen ! =)
 
Hallo =)) ..

Alsoo ich habe da ein kleines Problemchen.
ICh halte mich kurz xD ;)

okee also hab da n super netten jungen kennengelernt ..
haben uns schon drei mal getroffen war auch alles gut und schön ..
jah jetzt kam das 1. date von ihm aus..aber danach habe ich immer nach einem weiteren treffen gefragt .. er meinte zwar danach immer es war wieder wunderschön bla bla =) ABER hmm könnte es sein das er ein bisschen das interesse verloren hat ? oder das ich einfach zu nett bin ?
es heißt ja oft das Männer Frauen erobern wollen ;)
hm also meine frage ist was ich jetzt anstellen könnte, damit er mich nicht als selbstverständlich ansieht sondern das er in seinem kopf das "kämpfen" etwas deutlicher wird :)

Freu mich auf eure Antworten und hoffe ihr könnt mir helfen =))

lg Laura.

Laura . 24.08.2009 16:39

hmmmmm ...........
.........
kommt noch was von euch ? =(

würde mich wirklich freuen ...

:)

Topfpflanze 24.08.2009 16:50

Wenn du die Situation genauer schilderst, bestimmt.

Man kann nicht einfach sagen, ob er das Interesse verloren hat, wenn man nicht weiß, wie er reagiert hat, wie ihr euch verstanden habt, worüber ihr geredet habt, wo ihr euch getroffen habt, wie alt ihr seid, wie lange ihr euch kennt, wie lange das Date gedauert hat, wie er vor euren Dates auf dich eingegangen ist und angesehen hat, ... ... ...

Eine endlose Liste aus Indikatoren, aus denen wir eventuell eine Hypothese aufbauen könnten. Je genauer, desto besser. : )

Liebe Grüße,

Topfi

Laura . 24.08.2009 21:50

also gut =)
wollte es um es euch zu erleichtern eig. kurz machen aber naja oke =) ..

also unser erstes date war im schwimmbad ..an dem tag war es einfach zu heiß da ging garnix mehr =D .. hmm es war sehr schön ..er hat mich sogar geküsst :)
ja und unser 2. date machte ich dann auch ..
da haben wir eine dvd geschaut .. bei mir .. haben gekuschelt pizza gegessen und und und =)) .. danach schrieb er mir noch eine gute nacht sms und meinte es hätte ihm sehr gefallen ..
jaa.. wir schrieben dann eig. täglich über icq oder sms ..
aber das 3. date kam auch wieder von meiner seite .. waren nocheinmal im schwimmbas ...und es war wie immer toll =) ..
nunja .. ich merke eben schon das ich in letzter zeit immer die jenige bin die das weitere treffen plant ..
hmm ..wenn er das interesse etwas verloren hat .. wie kann ich es wieder zurück gewinnen ? =( .. ich glaube ich habe einen fehler gemacht, denn ich war von anfang an durch und durch einfach super nett zu ihm weil ich mich einfach jedesmal aufs neue freute .. hmm ..

achja ich bin übrigens 16 und er 18 ;)

danke für eure hilfe =)

lg.

eragon 24.08.2009 22:18

Nunja ich würde vill mal einfach abwarten
wenn er sich mit dir treffen will wird er es schon sagen ;)

Underclasshero 24.08.2009 22:36

mach dich ein bisschen mehr an ihn ran, sei frecher, mach ihn so ein kleines bisschen scharf, aber nur ein bisschen ;)

Laura . 24.08.2009 23:12

dankeee für eure tipps :P

gerne mehr :) freu mich =)))

Laura . 24.08.2009 23:15

werde natürlich versuchen sie auch umzusetzten =))

Underclasshero 25.08.2009 00:04

wann wirst du denn vorraussichtlich dazukommen die tipps umzusetzten?

ansonsten kann ich dir noch den einen tipp geben: küsse ihn mal, oder kuschel dich an ihn ran, je nachdem wie die situation es gerade her gibt...

Laura . 25.08.2009 08:18

hmm ich würde am wochenende gerne etwas mit ihm machen =)
nur will ich nicht wieder die sein dei fragt ...hmm
hätte auch mal gerne das etwaas von ihm kommt:( ...


und hmm wir haben uns ja schon geküsst öfter sogar :)
und du meinst jetzt das ICH ihn küssen soll anstatt zu warten bis er kommt ?
habb ich das richtig verstanden ? ..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.