Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Was ist euch in einer Bezieh. wichtig? (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/84389-ist-euch-einer-bezieh-wichtig.html)

_moni_ 25.08.2009 18:42

Was ist euch in einer Bezieh. wichtig?
 
Was ist euch in einer Beziehung wichtig..?

Auf was legt ihr Wert.?

Besonders an die Männer:
Wie kann si ein Mädl bei euch Respekt verdienen.?
Wie kann a Frau euer Vertrauen gewinnen.?
Was habts für Voraussetzungen damit a Beziehung funktionieren kann.?

würd mich brennend interessieren was ihr alle zu dem Thema zu sagen habts, da ich eig. damit keine so gutn erfahrungen gmacht hab..

.. meiner Meinung nach sind es ja 4 ausschlaggebende Dinge, die eine Beziehung funktionieren lassn..
VERTRAUEN, VERSTÄNDNISS, RESPEKT, SPASS.. und das ma miteinander REDEN kann..
weil, für so manches Mannsbild zählt ja nur das im Bett alles passt.. aber, i denk ma es is ja in ana guten beziehung vorraussetzung das ma si versteht, liebt und akzeptiert..
und dann gehört halt auch, wie ma so schön sagt "die schönste nebensache der Welt" automatisch dazu.. und dann passt des ganze auch..
aber i find des gehört nicht in Mittelpunkt gestellt.

aber, back to topic.. Was is euch wichtig in einer Beziehung.?

freu mich schon auf eure Antworten, postets hald brav ;D

TraumLand08 25.08.2009 19:05

Zitat:

Zitat von _moni_ (Beitrag 2895275)
[SIZE="4"]

.. meiner Meinung nach sind es ja 4 ausschlaggebende Dinge, die eine Beziehung funktionieren lassn..
VERTRAUEN, VERSTÄNDNISS, RESPEKT, SPASS.. und das ma miteinander REDEN kann..


Für mich sind das 5 Dinge :lachen:

Pentox 25.08.2009 19:08

Klingt oberflächlich, aber eine längere Ernsthafte Beziehung ohne Sex ist nichts für mich! Gehört doch irgendwie mit dazu :)

Also 5 dinge! Den anderen schließe ich mich an :)

Lumpy 25.08.2009 20:50

Sex ist i.wo auch nebensache...
Klar, es ist etwas besonderes... etwas was man nicht den ganzen tag macht( vllt .doch? weiß ich net :fg: ) Jedenfalls denke ich, ist es einfach wichtig, jemanden an seiner seite zu haben. Nur, wenn man das 24/7 std. hat, fällt es einem i.wann nicht mehr auf... (es wird zum alltag, was es eigtl. nicht darf)
Deshalb denke ich, ist sex in einer beziehung nicht ausschlaggebend und wenn ja: warum dann eine beziehung, wenn man auch ohne beziehung sex haben kann ? ;)

LG

Stan90 25.08.2009 21:49

Sers und guten Abend Lumpy ;)

Ich denke Pentox wollte mit seiner/ihrer Bemerkung einfach die körperliche Ebene anschneiden.
Dabei ist egal ob man direkt von Sex spricht oder erstmal niedriger stapelt. Wenn in der Beziehung kein körperliches Interesse am anderen vorhanden ist, kann das ganze auch nicht klappen. Klingt oberflächlich, ist es auch. Wir können unsere Herkunft als Säugetiere aber nicht leugnen ;)

- Tiefes Vertrauen
- Kompromissbereitschaft (das Wort passt irgendwie nicht...ihr wisst aber was ich meine)
- Ähnliche Grenzen von Ernst und Spaß (Das würde in eure Kategorie "Reden" fallen)
- Körperliche Anziehung
- Geduld / Ausdauer


So, damit bin ich auch bei 5 Punkten angelangt...aber ich hab eh was vergessen und werds wohl demnächst editieren :P

Liebe Grüße

Luthor 25.08.2009 23:13

Zitat:

Zitat von _moni_ (Beitrag 2895275)
Besonders an die Männer:
Wie kann si ein Mädl bei euch Respekt verdienen.?
Wie kann a Frau euer Vertrauen gewinnen.?
Was habts für Voraussetzungen damit a Beziehung funktionieren kann.?

Lesbar und hochdeutsch schreiben, damit auch dumme Auslaender das lesen koennen.

Danke, merci, au revoir, cheers.

1234 25.08.2009 23:18

Ehrlichkeit,Treue, Kompromissbereitschaft das sind Dinge die mir wichtig sind ein einer Beziehung.
Da ich ein Mann bin muss ich auch Sex sagen, jedoch wenn das nicht so recht klappen würde, würde ich auch nicht fremdgehen oder mich deswegen trennen!

Jeheimnis 26.08.2009 03:06

Zitat:

Zitat von _moni_ (Beitrag 2895275)
Was ist euch in einer Beziehung wichtig..?

.. meiner Meinung nach sind es ja 4 ausschlaggebende Dinge, die eine Beziehung funktionieren lassn..
VERTRAUEN, VERSTÄNDNISS, RESPEKT, SPASS.. und das ma miteinander REDEN kann..

1. Vertrauen
2. Verständnis
3. Repspekt
4. Spaß
5. miteinander Reden können
6. körperliche Anziehung (jeder brauch irgenwo Bestätigung auf dieser Ebene)

(Treue gehört für mich nicht dazu, weil dies für mich NORMAL ist, wenn alles stimmt.)

Adiemus 26.08.2009 08:47

vertrauen
interesse an seinen bzw er an dem was er/ich tu
Respekt
Humor
Zeit zum arbeiten, entspannen,... nicht diese stalker ;-)

Dr. Grey 26.08.2009 09:44

Zitat:

Zitat von Luthor (Beitrag 2895899)
Lesbar und hochdeutsch schreiben, damit auch dumme Auslaender das lesen koennen.

Danke, merci, au revoir, cheers.

Darum würde ich die TE auch bitten, falls sie nochmal etwas zu ihrem Thema
schreiben will.

Es ist mehr als mühsam, wenn man schon den Eingangspost fast nicht entziffern kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.