Lovetalk.de

Lovetalk.de (https://www.lovetalk.de/)
-   Archiv: Loveletters & Flirttipps (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/)
-   -   Gepflegte Hände / Fingernägel (https://www.lovetalk.de/archiv-loveletters-and-flirttipps/84657-gepflegte-haende-fingernaegel.html)

DonOffoz 30.08.2009 13:50

Gepflegte Hände / Fingernägel
 
Ich habe heute gerade darüber nachgedacht, dass viele Frauen auf die Hände achten.

Habt Ihr da so ein paar Pflegetips?

Wie pflegt man seine Fingernägel als Mann denn besonders gut?
Sauber ist klar. Aber was mehr?

Hajnal09 30.08.2009 13:53

Würd mich ehrlich gesagt auch mal interessieren.
Ich habe Jahrelang Nägelgekaut, oft bis wirklich nichts mehr da war.
Nun habe ich es geschafft sie wieder etwas wachsen zu lassen und versuche mich zusammen zu reißen :D
Allerdings sehen Nagelbett & Co nicht so doll aus, aber vielleicht brauchen die auch einfach noch einige Zeit an Regeneration.

Dwyn 30.08.2009 17:04

stimmt, bei jungs achte ich sehr auf die hände ... :)
also auf jeden fall sauber, gepflegt und die nägel sollten geschnitten sein. :) das ist das wichtigste.

rtz 30.08.2009 17:38

Nagelhaut regelmäßig zurückschieben, falls nötig. Am besten morgens nach dem Duschen, da ist die Haut besonders weich. Ansonsten halte ich meine Nägel kurz (allein schon, weil ich viel tippen muss) und sauber. Mehr mache ich nicht.

Citra 30.08.2009 17:56

Ja bitte Nägel kurz halten!! Finde lange Fingernägel bei Männern ziemlich unerotisch ;) Also das weiße des Nagels ab ;)

Hajnal09 30.08.2009 23:02

Das weiße ab?! Dann kann ich auch weiter kauen, da waren sie immer bis aufs Fleisch runter :D
Mal im Ernst, so 1-2mm find ich schon okay ^^

Luv 30.08.2009 23:36

Zitat:

Zitat von Hajnal09 (Beitrag 2902943)
Das weiße ab?! Dann kann ich auch weiter kauen, da waren sie immer bis aufs Fleisch runter :D
Mal im Ernst, so 1-2mm find ich schon okay ^^

Meinst du damit 1-2 mm überstand?
Das is eindeutig zu viel!
Also ich halte meine Nägel generell kurz und sauber,
viel mehr gibt es eigentlich nicht zu machen (:

Topfpflanze 30.08.2009 23:48

Ich feile sogar meine Nägel, aber kriege gutes Feedback davon. Leider habe ich momentan 2 sehr kurze Nägel. Die anderen haben circa 0,5-1 mm Überstand.

Anna-Lia 31.08.2009 01:10

Ihr habt Probleme...

gastdelete 01.09.2009 12:12

Viel mehr würde ich auch nicht machen. Von einem Mann erwarte ich, dass seine Hände sauber "rosig" sind und sich kein Dreck oder ähnliches unter den Fingernägeln befindet. Fingernägel sollen imemr ordentlich geschnitten sein und keine Hautfetzen sollen an den Fingern hängen. Mit bisschen Handcreme wirken die Hände sogar sehr gepflegt. Das macht einen guten Eindruck! Abgekaute Fingernägel sind absolut out und lösen bei mir persönlich den Brechreiz aus :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.